Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer größer als Ihr?

nani und rubens wann fahren wir nach berlin und besuchen cherry und die langen kerls.

also ich mag auch eher 1,90 und größer und um die 90 bis 100 kg
als 1,65 und 60 kg.............so ein mann würde rein optisch schon nicht zu mir passen.....
*anmach* nicht auf die größe kommt es an, sondern auf die technik *lol*

ok gelogen, wenn ich auf heels liege, will ich ihm in die augen schauen können *floet*
vielleicht können wir ...
einen Kleinbus mieten, um nach Berli zu kommen?

Also, für mich ist kleiner ein Nogo.

hatte mal eine Affäre mit einem gerade mal gleichgroßen sehr schlanken Typ, da hatte ich immer das Gefühl, es wär mein Sohn im Teenie - Alter ... völlig unerotisch, sowas zu umarmen.
Ich möchte zum Küssen schon den Kopf heben müssen!!!!!!

LG helen
*huhu*

also ich fahr mit nach Berlin *lol* - auch wenn ich schon lange nen Süssen habe *zwinker* Und der is 10 cm grösser wie ich.... das passt wie die Faust aufs auge .-) Und ganz ehrlich, ich bin ja auch ned gross normal würd ich mal sagen mit 169 cm, aber nen kleineren wie ich ??? *gruebel*... nein ned wirklich so mein Ding ;-)))


*wink*

Nathi
Berlin
ist wirklich eine schöne Stadt. Auch durch seine Historie und den Sehenswürdigkeiten...ein paar nette Diskotheken hat es auch noch!

AAABER, bevor Ihr den Bus mietet solltet Ihr vielleicht nocchmal im Buch "Der unglaublichen Geschichten" nachlesen. Meine Berlin Trips haben mir nämlich gezeigt, das ich im Norden sicher kein Paradies vor der Haustür habe, aber mich im Gegensatz zu Berlin nicht von 50KG leichten, 1,50M kleinen *hackfresse* auf der Straße als "deutsche Nutte" betiteln lassen muss. *wuerg* Also nicht erschrecken wenn Ihr auf einmal einen Kopf mit schräg aufgesetzter Schirmmütze an Eurer Hüfte wiederfindet, der Euch gerade recht direkt zur Paarung auffordert. Das sind leider meine Erlebnisse von unserer Hauptstadt.
AUSNAHME, das DFB Pokalspiel in Berlin, da gibts dann tatsächlich große Männer die ich dort mit Bier + Bussen anreisen!

Zudem hab ich leider noch keine Studie gefunden oder mit eigenen Augen gesehen, woraufhin "Männer" mit verstärkten Lammfleischkonsum inkl. Knoblauchsoße in die Höhe wachsen.

Da lob ich mir ja die Pommesbude auf unserem platten Land, die mir real auch mehr große, breite Männer in meine unmittelbare Umgebung geschenkt hat *lach*

Viel Glück *ja*
*********1_st Frau
450 Beiträge
ich finde es sehr wichtig, dass der partner größer ist als ich. So eine Art Beschützerinstinkt sollte er schon ausstrahlen. Mein Mann ist 1,83m ich bin 1,69m und das ist optimal....
Manche große Männer sind halt einfach sexy, andere wirken ziemlich unbeholfen und zu riesig....es kommt halt drauf an,wie man sich Größengemäß kleidet.
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ich mit 167 cm kurz geraten bin und daher gern mal seeeeeehr hochhackige anhab, sollte (m)ein Mann schon deutlich größer sein als ich.

Zum einen liebe ich es mich (auch mit Hochhackigen) an eine breite Brust zu kuscheln.... *knuddel* und zu einem Mann auf zu sehen, zum anderen hätte ich Angst, so einen laufenden Meter zu zerdrücken oder über ihn zu stolpern *tuete*

Kann mich auch nicht erinnern, mal mit jemandem zusammen gewesen zu sein, der meine Größe hatte oder kleiner war *gruebel*

Was die Reise nach Berlin angeht *lol* ich mach gern den Busfahrer *ggg*

Liebe Grüße
die *hexhex*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Größer oder zumindest gleich groß ist schon o.k. *ja*
Allerdings: wo die Liebe hinfällt, da bleibtse kleben.
Und so hatte ich auch schon einen Freund, der kleiner war als ich, fast nen halben Kopf.

Doch da ich Berlin liebe, komme ich mit euch im Kleinbus mit *fahr*
groß und Schultern zum Anlehnen!
mit meinen 1.66 hatte ich immer Männer, die größer waren -
hat sich - zum Glück- immer so ergeben....
Finde
es sehr wichtig, dass der Mann größer ist als ich. Kleinere oder gleichgroße machen mich irgendwie nicht an. Die wirken dann immer soooooo süß, die Männer. Und so wirklich auf süß stehe ich auch nicht *taetschel*
...finde
auch grössere Männer attraktiver...schon immer. Kann man nix machen...*g*...kleinere haben keine Chance...*nene*
******aid Frau
125 Beiträge
Ich habe beides... einen grösseren Mann (ist bei mir zuhause mein Ehesklave) und einen kleineren Liebhaber. Mir passt beides, nur darfs nicht zu arg von meiner Grösse weg sein. Manchmal ist schon lustig, wenn ich mit meinem Liebhaber auf der Strasse bin und dazu auch noch Absätze trage (das mag er sehr, trotz meiner Grösse).
Aber stören tuts uns nicht *grins*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wenn alles andere paßt, ist die Größe für mich eigentlich kein K.O.-Kriterium *nono*

Wobei es natürlich schon schöner anzusehen ist... *zwinker*
******aid Frau
125 Beiträge
Schöner ists vorallem, weil es bei uns in den Köpfen so sein sollte, oder?
******lie Frau
204 Beiträge
naja ich bin nur 161 cm also ist bis jezt jeder mann groeser gewesen, aber ich finds auch schoen so. da ich einfach dieses beschuetzer ding mag. wenn er kleiner ware, waers mir irgendwo auch egal, immerhin lieb ich den mann, nicht die groesse hehe
Also 1,65m zu übertreffen ist nicht schwer *smile*

Ich hab also noch nie Probleme gehabt einen größeren Mann zu finden *zwinker*
Ich könnte mir einen Partner, der kleiner ist als ich gar nicht vorstellen. Mein Ex ist nicht sooo viel größer gewesen, aber immerhin größer, auch wenn ich hohe Schuhe anhatte.
Ansprechender finde ich persöhnlich auch größere Männer, gern mit einem etwas breiterem Kreuz *sabber*
Ich habe auch schon eine Beziehung gehabt wo er fast gleichgroß war. Wenns die Liebe ist, dann soll es daran nicht scheitern. Aber schöner ist eben groß, so das Frau mit Absatz auch noch kleiner ist.
LG die RedMiss
Im Prinzip ist für mich die Körpergrösse meines partners eher zweitranging. tatsache ist wie hier schon so oft erwähnt: Liebe ist das Zauberwort! Wenn man sich wirklich verliebt ist es im Endeffekt egal wie groß oder klein der mensch ist.....

Laut "Beuteschema" würde ich mir zwar auch eher jemanden wünschen der größer ist mit breitem Kreuz... eben jemand bei dem man sich auch irgendwie beschützt fühlt... allerdings hatte ich auch schon einen Partner der sage und schreibe 1,65 m "groß" war und den hatte ich sogar geheiratet....... das ganze spektakel hielt sage und schreibe 5 1/2 jahre an...... zwar ist das jetzt auch schon vergangenheit... aber etwas gutes hats doch.... ich kann endlich wieder Absatzschuhe tragen *smile*
Wie süüüüüüüüß ein Mann der 1,65m groß is *gg*

Das is meine Körpergröße *smile* Neee das muss dann auch net sein *lach*
@fuckable
hey der mann hat seine körpergrösse anderweitig wieder wett gemacht *haumichwech*
*haumichwech*
*****itt Frau
1.396 Beiträge
Wofür soll die Größe wichtig sein?
Weil das besser aussieht, wenn man nebeneinander geht?

Aufschauen kann ich eher zu Menschen, die Eigenschaften haben, die ich bewundere.

Die Körpergröße ist für mich völlig uninteressant.
Das kann doch nicht ernsthaft ein Kriterium für oder gegen jemanden sein. *skeptisch*
@bellini
an sich spielt die größe ja auch keine rolle... geht nur darum was einem besser gefallen würde oder nicht?!
Also für mich sollte ein mann schon größer sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.