Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur16
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren.... und andere Enthaarungsmethoden

****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Querida
ja, das ist auch wirklich meine Erfahrung inzwischen.. je häufiger man sich rasiert desto besser..
also wenn ich weiß ich habe ein xxx Date, dann rasiere ich mich 3 Tage lang noch gründlicher und intensiver als sonst vorher, denn dann wird meine Haut noch ein ticken weicher und sanfter*g*

und eincremen kann man auch den Venushügel mit einer schönen nicht brennenden Hautcreme.. Bodylotion

lg cherry*blume*
*******_ni Frau
173 Beiträge
Babyöl..
@ cherrylips .. mit Babyöl nach der Rasur eincremen! Wirkt Wunder ;-)...

Ich rasiere mich schon Erwigkeiten und das Babyöl hat immer gute Dienste getan.. wenn es mal drohte pickelig zu werden.
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Es soll auch eine spezielle Lotion geben,
extra für nach dem rasieren. Kennt die jemand.
Ich habe das Problem, das ich nach dem rasieren in der Leiste immer starken Juckreiz habe. Da kann ich aber nicht mit einer normalen Lotion dran gehen, weil die Gefahr, das etwas zwischen die Schamlippen gerät groß ist und ich da wahnsinnig empfindlich bin. Sowie mein pH-Wert gestört wird, selbst durch Duschgel, vermehren sich die Bakterien in Windeseile.
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Also als ich angefangen habe mich zu rasieren hatte ich auch ganz fiese Pickel.
Mittlerweile rasiere ich ich jeden Tag. Manchmal warte ich auch 2-3 Tage, je nach Lust und Laune.

Nach dem Duschen lege ich mich immer aufs Bett (grins ist für mich die optimale Lösung) zieh alles schön straff und rasier mich mit einem Einmalrasierer.
Danach Babypuder!

Ich hab schon alle möglichen Creme /Salben/Öl versucht, aber bei mir hilft wirlkich nur Babypuder.


LG Jutta
*****_by Frau
315 Beiträge
nach der Rasur
benutze ich einfach Rasierwasser, brennt zwar etwas gibt aber keine Pickel und vor allem immer eine scharfe Klinge benutzen.

Zu fetthaltige Produkte rufen erst die Pickel hervor!
******aid Frau
125 Beiträge
Hallöchen

Ich hab mal gelesen, dass es ein Mittel gibt, welches man wie ein Duschmittel benutzt und die Haare sanft entfernt. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber kennt das jemand von euch?
Ich kämpfe übrigens auch sehr mit Pickel, hab noch kein gutes Rezept dagegen gefunden. Das Rasieren selber stört mich ja nicht, aber es sieht halt nicht schön aus mit Pickel (snüff)

LG Hess
********d_by Frau
48 Beiträge
Bei mir hilft schon Rasiergel ...
... das, dass als Gel rauskommt und dann zu Schaum wird. (Anfangs nur das teurere Markenprodukt - inzwischen aber auch die Drogeriemarken)

UND: hier das Bekenntnis zum "Drei-Tage-Bart": ich rasiere i.d.R. nur 2, manchmal 3x die Woche - bloß nicht jeden Tag, denn das mag meine Haut nicht. So habe ich pickelfrei meinen Rhytmus und meine Rasiermethode gefunden (Auch ich hatte vor dem Gel nur Probleme, mit dem Gel Anfangs noch wenige leichte Irritationen, jetzt gar nichts mehr)
Ich stehe auch zu den Stoppelchen zwischendrin, meinem Partner bin ich auch so "nackig genug" - und sonstige Aktivitäten kommen seit meiner Tochter eh noch zu kurz.
Kann mir schon vorstellen, dass es sehr schön ist "automatisch nackig zu bleiben!:-) meine finanziellen Prioitäten liegen dennoch gerade woanders. Und außerdem hätte ich auch Bedenken, denn eine empfindliche Haut wie meine steckt sicher auch Laserbehandlungen nicht so einfach weg ... deshalb bleibt es bei mir erstmal so, wie es ist.

Ich denke Enthaarungscremes und auch etwaige Duschgels sind ganz schöne Chemie-Keulen, und bestenfalls für die "äußere Bkinizone" geeignet. Nicht jedoch, wenn man bis an die Schleimhäute heran alles entfernen will... da bekomme ich beim Gedanken daran schon Pickel:-):-):-)

LG
Sunny:-)
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei der Enthaarungscreme und meinen Schleimhäuten hab ich auch etwas -- sagen wir mal Schiss, dass sich da etwas entzündet oder eine allergische Reaktion.

lg cherry*blume*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
So, ich hab mir heute gleich mal Babypuder gekauft... ein Versuch ist es auf jeden Fall wert !

Von der Sugering-Methode habe ich mittlerweile auch etwas sehr positives gehört... wenn man allerdings nicht gerade in der Nähe einer Großstadt wohnt (wie ich), wo das angeboten wird, hat man natürlich auch Pech *snief*.

Weiterhin viel Erfolg beim Ausprobieren *grins*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
eben mich interessiert das sugering!
und bei mir in der nähe wird es nicht angeboten
und das zuhause testen...hmmmm
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ui..ich wohn in Berlin ist definitiv DIE Hauptstadt.. aber ich hab kein Geld dafür...*snief*
*********acht Frau
7 Beiträge
"Sugar"-ing
Da schalte ich mich doch mal ein mit einem kleinen Tipp: Das Zeug, was meiner Vermutung nach fürs Sugering verwendet wird - im Wesentlichen Glukose mit Zitronensäure - gibt's auch zum Selbermachen (wirklich kinderleicht, dauert nur länger als Rasieren) in der Drogerie unter dem Namen Halawa (angeblich schon von den großen alten Ägyptern erfunden). Kann man zur Not sogar essen:-). Hab's bisher nur im Gesicht ausprobiert, war da aber sehr zufrieden.
Und noch ein Rasurtipp: Nicht gegen, sondern mit der Wuchsrichtung rasieren gibt viel weniger Pickel. Und hinterher hilft (allerdings nicht für zu häufigen Gebrauch gedacht) eine leichte Cortisoncreme, z.B. Fenistil Hydrocortison, gegen Pickelbildung und Juckreiz.
Also mein kleiner geheimtipp den ich mal bekommen habe und der beim erproben auch von erfolg gekrönt war ist: Silikon-Gleitgel! Nehmt das anstatt Rasierschaum oder gel... ich sag euch das wirkt wunder! babyzarte haut und niewieder pickelchen nach der rasur! *zwinker*
****is Frau
121 Beiträge
ich schwöre mittlerweile auf
alle 3 tage unter der dusche rasieren - als rasiergel benutze ich eine kurspülung für die haare und danach bekommt meine haut täglich babyölgel.
früher hatte ich auch riesenprobleme mit pickelchen und zum teil bildeten sich sogar furunkel *schock*
aber seit ich die kombination anwenden - keine probleme mehr.
Da ich mit meiner Neurodermitis eh immer aufpassen muss schwör ich auf Produkte für Babys. Als Gel nehme ich das "Kopf-bis-Fuß-Waschgel" und danach Babypuder drauf. Das dann alle 2-3 Tage und es bilden sich keine bis wenige kleine Pickelchen. *g*
******a68 Frau
269 Beiträge
Waschlotion als Rasierschaum
Also ich benutze immer so eine Intim-Waschlotion aus der Apotheke und die eignet sich auch prima als Rasierschaum....
Shampoo
oder Haarspülung nutze ich immer. Alle 2 tage und das schon seit Jahren. Eine Freundin mit besonders empfindlicher Haut schwört auf einen Damennassrasierer eines bekannten herstellers, wo an der Klinge direkt ganz viel lotion oder gel ist. Da gehts nur mit Wasser. Habs auch mal probiert, ist wirklich nicht schlecht, mir aber auf die Dauer zu teuer.
*******2_nw Frau
109 Beiträge
Ich
rasiere täglich unter der Dusche.Wenn es mal schnell gehen soll mit Duschgel und ansonsten mit Rasierschaum für den Intimbereich.Am Anfang hatte ich auch Probleme mit Pickelchen aber das legt sich nach einiger Zeit.Zum eincremen danach benutze ich eine Creme mit einem hohen Aloe Veraanteil.Da wird die Haut schön beruhigt von.
Ich finde Haare im Intimbereich erregend!
Das mit der Rasur an der Muschi ist ein großes Problem für viele Frauen so auch für eine Freundin von mir hier aus dem JC.
Nicht jede Haut verträgt vor allem im Intimbereich eine komplette Rasur. Zumeist entstehen kleine hässliche Pickel, die sich auch leicht entzünden.
Blondhaarige Personen sind mitunter etwas besser dran.
Ich bevorzuge eine Teilrasur zwischen Po und Kitzler. Somit ist ein ungehindertes lecken dieser sehr empfindsamen und erregenden Zonen gewährleistet.
Ich persönlich mag dies auch bei anderen Frauen. Es ist für mich sehr aufregend sich durch ein gepflegtes kurzgehaltenes und gut beschnittenes Gestrüpp in den warmen weichen und Untergrund zwischen den Schamlippen in die feuchte Höhle einer erregten Pussy einzudringen.
Somit haben meine Hände schon meinen erotischen Empfinden einen Hochgenuss an Wollust bereitet. Wenn dann später noch meine Zunge mit ins Spiel kommt, genieße ich auch die Berührungen der Haare auf dem Schamhügel.
******aid Frau
125 Beiträge
@bellarosa
Ich mag es eigentlich wenn Männer und Frauen im Intimbereich rasiert sind. Aber nach deiner Beschreibung habe ich Lust bekommen, dass mal so auszuprobieren und zu geniessen. Du hast es so wunderbar prickelnd beschrieben...

Danke dir!

*danke*
Ich für mich oder bei der Partnerin kann es mir nicht vorstellen ...bei mir geht die Lust flöten, wenn ich Haare im Intimbereich sehe ...
*******e10 Frau
24 Beiträge
Funktioniert tatsächlich
Also auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt haltet, aber ich hab da mal im Internet ein wenig nach Tipps gesucht, wie man diese blöden Pickel vermeiden kann und einen dermaßen verrückten erhalten, dass ich den gleich mal ausprobiert habe. Und es hat tatsächlich funktioniert. Seitdem schwör ich persönlich drauf! Versucht es mal mit Oliven- bzw. Rapsöl an Stelle von Rasierschaum, Seifen, Gels etc. Dann ganz normal mit einem Nassrasierer (*ilkinson oder ähnlichen, spielt echt keine Rolle) rasieren! Da sich das Öl aber mitunter in den Klingen festsetzt, einfach eine Zahnbürste benutzen, um die Klingen zwischendurch unter fließend Wasser zu reinigen. Wichtig ist es noch, am Ende der Rasur den Intimbereich eiskalt abzubrausen, damit sich die Poren zusammen ziehen. Hat mich auch einiges an Überwindung gekostet, wegen der Kälte, ist aber sehr wichtig. Danach eine sanfte Aftershave Creme benutzen und fertig ist es. Keine Pickel, samtweiche Haut, es ist echt unglaublich. Geht aber nur, wenn man auf solche Öle nicht allergisch reagiert! Ich mach seitdem nix anderes mehr!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
das klingt ja interessant.. danke für den Tip*g*
@evermore
...na, das sollte man ja mal echt ausprobieren...aber eiskaltes Wasser dann...brrrr...na okay....Zähne zusammen beißen und durch...wenn´s hilft *ggg*
aber eiskaltes Wasser dann

Soll ja bekanntlich nicht nur bei der Rasur mit Öl helfen ...manche Männer schwören auf kaltes Wasser, wenn das Leben hart wird *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.