Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Freundesliste65
Wir sind nun schon einige Zeit hier im Joy und uns ist aufgefallen…
zum Thema
Die Freundesliste: Sammelliste vs. F***-Sammlung129
Wie geht Ihr mit der sog. "Freundesliste" um? Aus MEINER persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundesliste anzeigen

*******ngel Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Freundesliste anzeigen
Hallo zusammen,

mir ist gerade bei mir im Profil aufgefallen, dass die Freundesliste nicht online angezeigt wird, wo kann ich dass den ändern? *nachdenk*

LG Kati
Profil Einstellungen
Datenschutz
Freundesliste
******ogo Frau
6.384 Beiträge
Das mit der Freundesliste ...
Geht mir auch so ... *ja* ... Vor 5 Jahren habe ich diese
aus dem Profil ausgeblendet ... *ja*
Doch Jetzt habe ich keinen Plan *nene* wie diese wieder eingefügt
wird .. *panik*
******ogo Frau
6.384 Beiträge
@*******_63
Profil Einstellungen
Datenschutz
Freundesliste

Dankeschön ... *knicks*
nicht dafür *zwinker*
*********_4076 Frau
458 Beiträge
Ich habe meine Freundesliste bewusst ausgeblendet. Ich war die blöden Kommentare leid. Als würde ich mit jedem auf meiner Freundesliste was haben.
Wie handhabt Ihr das?
Ich habe sie ausgeblendet.. Mit wem. Ich befreundet bin geht nur mich was an und ich erspare mir die blöden Kommentare *floet*
*******ller Frau
5.722 Beiträge
ausgeblendet ...
wird zu gern von anderen missbraucht, um Stress zu machen, oder um indiskret "Fingerchen" dahin auszustrecken (ehh..du bist doch mit der befreundet...erzähl mal...)
******ogo Frau
6.384 Beiträge
Vor gut fünf Jahren ... *ja* wollte mich eine Gruppen Leiterin
zerlegen *panik* ...
Bedauerlicherweise wusste ich das diese als nächstes
Die Feundschafts Liste angeht... *kopfklatsch*
Sprich meine *panik* ...
Seid vier Jahren ist Ihr Profil inaktiv, so das ich
Es wieder wagen kann .... *top2*
*******ella Frau
471 Beiträge
Zitat von *********_4076:
Ich habe meine Freundesliste bewusst ausgeblendet. Ich war die blöden Kommentare leid. Als würde ich mit jedem auf meiner Freundesliste was haben.
Wie handhabt Ihr das?

Genau so.
Ich wurde schon mehrfach blöd angemacht ob ich denn mit allen schon gefickt hätte.
Ich muss nicht prahlen mit der Anzahl meiner Kontakte, diese Liste geht nur mich was an.
Genau so ärgert es mich auch, wenn ich auf meinen online Status angesprochen werde. Den müsste ich auch mal noch verbergen.
ich habe sie auch ganz bewusst NICHT ausgeblendet.
Warum auch?
Auf blöde Kommentare reagiere ich nicht, und meine Freunde sind feine Kerle, auch wenn die meisten nur virtuell sind. Die muss ich nicht verstecken.
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
ich habe sie auch ausgeblendet.
****c73 Frau
108 Beiträge
Ich hatte auch schon blöde Kommentare wegen meiner Freundesliste, allerdings nur von abgewiesenen Herren.
Seitdem ich aber auf meinen Profil eine klare Ansage gemacht habe, kam diesbezüglich nichts mehr....
Und ich will mir von solchen Menschen auch nicht vorschreiben lassen, was ich auf meinem Profil anzeige und was nicht....
Bei mir sehen meine Freunde meine Freunde
********_bln Frau
11.561 Beiträge
Habe die Liste auch nicht ausgeblendet. Seit meiner JC Laufbahn habe ich deshalb noch nie negative Erfahrungen damit gemacht.

Ein Glück, wenn ich das so lese *nachdenk* Darf also auch so bleiben........
*****012 Frau
4 Beiträge
Auch ich habe meine Freundschaftsliste verdeckt, weil mir das mit den Kommentaren zu viel war... LG
*****ond Frau
496 Beiträge
Meine Freunde sehen die anderen.
Fremde nicht.
Blöde Kommentare sind mir mir zwar einigermaßen schnuppe, aber auf jeden Fall lästig.
Da ich aber auch schon die ein oder andere Frau drauf hatte (3 sind leider nicht mehr bei Joy) haben wir die Erfahrung gemacht, dass das dazu führt, dass das benutzt wird um Kontakte zu der anderen zu knüpfen, bzw. auszuhorchen.
Dann bin ich ja noch am Rande der Swingerszene unterwegs und da musste ich auch feststellen, dass die vermeintliche tolerante, lässige Szene manchmal auch ein. einziger Tratschhaufen sein kann.
*******017 Frau
601 Beiträge
Hallo ich habe auch noch nie einen Kommentar zu meiner Freundesliste bekommen und in dieser Hinsicht keine Probleme. Wenn mich jemand mit blöden Kommentaren anschreiben würde, werde ich darauf sofort mit ner klaren Ansage reagieren und weitere Konsequenzen in Betracht ziehen. Ich bin da sehr konsequent, ähnlich wie bei unerwünschten Beleidigung, Schwanzbildern etc.
Diese Menschen, die solche Kommentare schreiben werden meine Grenzen sehr deutlich zu spüren bekommen.
An ein ausblenden meiner Liste würde nicht denken und diesen indirekt Weg auch nicht wählen.
Allerdings spreche ich hier auch nur für mich, jeder darf und soll das für sich entscheiden, ganz wichtig da ich keinen verurteile der seine Liste nicht anzeigen möchte.
Liebe grüße Leoni
Ich habe sie auch mit Absicht eingeblendet. Ich finde das gut, wenn blöde Kommentare kommen. Die Typen kann ich direkt aussortieren. Ich stehe auf entspannte, offene Männer, die nichts in irgendwas reininterpretieren... und wenn meine Freundesliste tatsächlich ne Fickliste wäre, kein Problem damit hätten, dass ich meine Sexualität nach meinen Wünschen auslebe.

Meine aktuelle Freundesliste ist natürlich klein, aber in meinem Profil vor einigen Jahren hatte ich 30 Kontakte in der Freundesliste. Männer, Frauen, Paaare... Wer das für eine Fickliste hielt und ein Problem damit hatte wurde halt aussortiert und gut war. *g*

Im Joy sollte sich keine verstecken müssen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.