Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Bitte um eure Hilfe - Buchtipps / Wie werde ich ein Dom?46
Ich bitte um eure hilfe. Ich hab eine dom. Ader in mir entdeckt und…
zum Thema
Habt ihr Buchtipps im Bereich BDSM?30
Ich suche Bücher zu "unserem" Thema, gern thematisch eher sub-lastig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipps

Buchtipps
Hallo Ihr Lieben,

mit der Suchenfunktion habe ich keinen extra Thread für Buchtipps gefunden, also schreibe ich Euch hier meine letzten beiden Erleuchtungen. *g*
Das eine Buch ist mir erst neulich über die Füße gestolpert, ich fand es herrlich komisch, vieles war mir bekannt und einiges konnte ich durchaus noch mitnehmen:

https://www.amazon.de/geile- … hsein-trotzdem/dp/3747400531

Und mein All-Time-Favourite:

https://www.amazon.de/Liebe- … fix=liebe+dich+selbst%2Cstri

Kennt jemand von Euch diese Bücher?
Wie findet Ihr sie?
lg, Galina
*oops* mein erster eigener Beitrag und ich habe ihn nicht auf privat gestellt - das nur zur Info. *rotwerd*
********ma22 Frau
412 Beiträge
Ich verschlinge gerade dieses Buch:

Katja Lewina: Sie hat Bock
https://www.amazon.de/gp/pro … _image_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Danke für die Tipps - vor allem "Der geile Scheiß vom Glücklichsein" klingt interessant.

Ich habe gerade dieses Buch auf dem Nachttisch:

https://www.amazon.de/Chef-m … n+%2Cstripbooks%2C170&sr=1-1
Sorry ladies, macht ihr hier Reklamen für amazon? Ich bleibe meiner Buchhandlung treu. Da kann ich mich mit einer gelernten Buchhändlerin unterhalten, in Ruhe schauen, was es so gibt oder etwas wiederentdecken und es ist jedesmal für mich ein wunderschönes Gefühl, Bücher in die Hand zu nehmen, manchmal auch den Einband bewundern....aber vielleicht geht es ja hier garnicht um Bücher sondern um Sex? Ich hab es nicht angeklickt, weil ich schon aus Prinzip amazon ablehnen, allein wenn ich an die Arbeitsbedingungen der MitarbeiterInnen denke.
Anyway, jeder wie er mag.
@****h60 Darf ich fragen, wo du deine Toilettenartikel einkaufst? Sicherlich nicht im Supermarkt oder gar Drogeriemarkt, wenn dich die Arbeitsbedingungen der MitarbeiterInnen so am Herzen liegen.

Ansonsten fände ich es auch schöner, wenn die begeisterten Leserinnen nicht einfach Links posten würden, egal wohin, sondern sich eine kurze Beschreibung des Buches abringen könnten. Mit oder ohne Titelbild, aber halt so, daß man sieht, worum es geht.

Mich beispielsweise haben die Tage drei Bücher von Nina Jansen total in ihren Bann gezogen:

1. Bestrafe mich:
Das schüchterne Körpermodel Eileen hat nach einem Fotoshooting für ein SM-Magazin devote sexuelle Fantasien. Ausleben kann sie ihre geheimen Wünsche allerdings nicht. Was sie nicht ahnt: Sie hat einen heimlichen Verehrer - den mysteriösen dominanten 'Lord', der ihre Fotos gesehen und sich in den Kopf gesetzt hat, Eileen zu seiner Lustsklavin zu machen und ihre Grenzen auszuloten. Einer Einladung des Lords folgend, reist Eileen - teils ängstlich, teils neugierig - mit der Tätowiererin Jenna zu seinem luxuriösen Landsitz. Dort wird sie bereits vom Lord und seinem attraktiven Diener Raven erwartet, und ihre Erziehung zur Sklavin beginnt ... Ein romantischer SM-Roman.

2. Gehorche mir
Die schüchterne Celia kehrt von einer Geschäftsreise nach London zurück und ist schockiert darüber, wie sehr sich ihre Mitbewohnerin Leanne verändert hat: Leanne verhält sich ihrem neuen Liebhaber Devin gegenüber geradezu hörig! Als Leanne und Devin gemeinsam in Urlaub fahren, ist Celia alarmiert. Wieso ist Glowcastle auf keiner Karte zu finden? Was hat Devin mit Leanne vor? Celia beschließt, den beiden nachzureisen. Auf dem Flug lernt sie den mysteriösen Alan Parr kennen, der sie nach Glowcastle mitnimmt. Damit beginnt für Celia eine Reise in eine ihr fremde Welt, denn Glowcastle ist ein Hotel der besonderen Art: Ein SM-Club der Luxusklasse - und Alan ist der Schlossherr ...

3. Ein Hauch von Schmerz
Ryan Lucas ist charmant, sieht umwerfend gut aus und weiß genau, was er will. Die junge Psychologin Summer Johnson verfällt dem Luxusimmobilienmakler schon bei der ersten Begegnung. Doch Ryans sexuelle Vorlieben sind so verstörend wie sie erregend sind. Zudem trägt er ein Problem mit sich herum, über das er nicht reden will. Je mehr Summer ihm nahezukommen versucht, desto entschlossener zieht er sich zurück. Hat sie ein Chance, sein wahres Ich kennenzulernen? Und wird er dann noch ihr Traummann sein? Ein romantischer BDSM-Roman der Autorin des Bestsellers "Bestrafe mich!"
Ich habe mich vor kurzem mit den Klassikern von
Flaubert - Madame Bouvary
und Cleland - die Memoiren der Fanny Hill
amüsiert,
Tucholskys Schloss Gripsholm wollte ich auch noch mal lesen.

Btw, es passt thematisch gerade, möchte eine von euch mitkommen:
Litcologne
Köln, Donnerstag den 12.3.2020 um 20:00 zur Domlesung?
"Das Schicksal des Menschen ist der Mensch", Christian Brückner und Sylvester Groth lesen Brecht und Bonhoeffer.

Ich hatte zwei Karten geschenkt bekommen und suche eine Begleitung. Meldet euch bei Interesse bei mir.
****76 Frau
331 Beiträge
Dann stelle ich hier doch auch mal einen Buchtipp ein:
„Butterfly“ Barbara Wood unter dem Pseudonym Kathryn Harvey

Eine Boutique, die von schönen Frauen aufgesucht wird; ein Armband mit einem Schmetterlingssymbol, das sie alle tragen; das geheime Zeichen für den Zugang zu einem exklusiven Club. Beverly Highland ist die Leiterin des „Butterfly“. Welches Schicksal führte sie hierher, in den Luxus von Hollywood? Eine sinnliche, bewegende Geschichte über eine Frau, die nach dem Verrat ihrer Liebe einen neuen Weg gehen muss.
Das interessante an der Geschichte sind die Einzelschicksale von verschiedenen Frauen, die auf der Suche nach Liebe, Sex und sich selbst sind und dabei sich ihre geheimen Wünsche im "Butterfly" erfüllen lassen. Es ist jetzt kein hoch anspruchsvolles Buch, liest sich aber gut so weg und macht Kopfkino.
Ich habe mir dieses Buch bestimmt schon 5 mal gekauft, doch jede Freundin, der ich das Buch bisher geliehen habe, hat es nach dem Lesen unbedingt behalten wollen *lach*
********ma22 Frau
412 Beiträge
Zitat von ****h60:
Sorry ladies, macht ihr hier Reklamen für amazon? Ich bleibe meiner Buchhandlung treu. Da kann ich mich mit einer gelernten Buchhändlerin unterhalten, in Ruhe schauen, was es so gibt oder etwas wiederentdecken und es ist jedesmal für mich ein wunderschönes Gefühl, Bücher in die Hand zu nehmen, manchmal auch den Einband bewundern....aber vielleicht geht es ja hier garnicht um Bücher sondern um Sex? Ich hab es nicht angeklickt, weil ich schon aus Prinzip amazon ablehnen, allein wenn ich an die Arbeitsbedingungen der MitarbeiterInnen denke.
Anyway, jeder wie er mag.

Nein, ich mache keine Werbung für amazon, ich nutze lediglich die amazon-Plattform, um auf unkomplizierte Weise Informationen über das Buch weiter zu geben. Wo man sich das Buch kauft oder ob man es sich in der Bibliothek über Fernleihe bestellt (btw. das ist die öklogischste Variante), das ist jeder frei gestellt.
Wendekreis des Krebses

Henry Miller

Führt zur Erleuchtung, worum es im Leben im Grunde geht.

Wer auf herben Humor und Sex steht dem empfehle ich :

Der Mann mit der Ledertasche

Charles Bukowski
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Na schön, die Kritik muss ich mir wohl anziehen. Dann also nochmal ausführlich und ohne Link:

Das Buch heißt: "Der Chef in meinem Bett"

In der Geschichte geht es um eine Journalistin, die (eher versehentlich) in eine Affäre mit ihrem Chef hineinstolpert. Sie lässt sich zwar freiwillig darauf ein, aber im Laufe der Geschichte wird der Chef auch immer mehr zum Chef beim Sex. Was die Sache für die Protagonistin zunehmend unheimlich macht. Sie kann sich allerdings auch nicht daraus lösen. Das Verhältnis entwickelt sich immer mehr zu einem Dom-Sub-Verhältnis.

Die Sexszenen sind ziemlich detailreich erzählt, werden aber (nach meinem Empfinden) niemals vulgär.
Hui 👍
Guten Morgen und danke für den thread *g*

Die genannten Geschichten von/über devote Frauen sind nicht so ganz das Meine, meine Lieblingsgeschichte findet sich hier drinnen:
Jezabels dreams
Eine Sammlung von Kurzgeschichten, die verschiedene Facetten des BDSM bieten.

Bukowski und Miller sind auch gut, auch wenn ich mich in ihren Geschichten nicht wiederfinde.

LG Onyx
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Das Locken der Sirene
"Das Locken der Sirene"

Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gekommen und ich muss sagen, ich konnte es nicht weg legen....

Das Privatleben von Erotikautorin Nora Sutherlin ist wie ihre Romane: gefährlich fesselnd! "Søren nennt mich seine Sirene. Er sagt, was ich mit meinem Mund mache, kann jeden Mann vom Kurs abbringen. Sind Sie nicht neugierig, was er damit meint?" Erotikautorin Nora Sutherlin muss nicht lange recherchieren, um Stoff für ihren neuen Roman zu finden. Denn sinnliche Erfüllung ist ihr Leben. Das weiß nicht nur ihr gefährlicher Ex, von dem Nora einfach nicht die Finger lassen kann. Auch ihr verführerisch jungfräulicher Mitbewohner soll die Freuden der Lust mit ihr erfahren. Ob die berühmte Domina…mehr...

Hier der Link mit Leseprobe...nicht von "Amazon" *zwinker*

https://www.buecher.de/shop/ … cts/detail/prod_id/33809113/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.