Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
508 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Was ist Kunst?66
Da wir uns ja hier im dem Forums-Bereich "Erotische Kunst" befinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Buchtipps im Bereich BDSM?

****F5 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Buchtipps im Bereich BDSM?
Hallo,

Ich suche Bücher zu "unserem" Thema, gern thematisch eher sub-lastig und mit Geschichte drumrum (muss nicht so kitschig sein wie bei Shades of Grey) also kein "Sextipps für freche Frauen" (HORROR). Ich war von "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" leider enttäuscht und wünsche mir was jüngeres, gern mehr auf der psychologischen Ebene als "Orr geil ich bin sein Sofatisch". Fiction wär auch völlig OK, es geht mir dabei um anregende Szenarien. Wenn ich mir bei Amazon die Cover so durchgucke muss ich leider im Strahl speien deswegen dachte ich ich frag mal unter Experten.

Danke schon mal!
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Jenny Diskis "Schläge und Küsse" fällt mir da als erstes ein.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Ich habe es selbst nicht gelesen ... aber aus Neugierde mal bei Amazon geschaut, was da wohl so die Übelkeit beflügelt ...

"Twist Me - Verschleppt" von Anna Zaires wäre aber ein Titel, der mein Interesse wecken würde ...
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Kein Roman, sondern Autobiographie:

Eva B.
"Ich trage Striemen wie andere Frauen ihren Ehering"
"Mit meinem Schmerz gehöre ich dir"

Ich habe diese sehr gelungenen Einsichten verschlungen, wenngleich sie sehr sachlich-nüchtern geschrieben sind (die Autorin ist zugleich Fachbuchautorin, das scheint im Schreibstil durch).
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also weder frisch noch neu aber seeehr anregend ist die Dornröschen Triologie *smile*
*******eOf Frau
42 Beiträge
Da muss ich Dunkle_Seiten recht geben. Twist Me- Verschleppt und der 2.Teil Keep Me - Verwandelt kann ich nur empfehlen. Hab beides als Hörbuch fast durchgehört 🙈
***va Frau
3.478 Beiträge
Also weder frisch noch neu aber seeehr anregend ist die Dornröschen Triologie *smile*

Ja seeeeeeeeehr anregend *smile*
*********zchen Frau
2 Beiträge
Ich weiß nicht genau ob die Bücher genau dem entsprechen was du suchst, handelt sich mehr um Geschichten/Romane, aber ich finde die Bücher von Kat Marcuse und Lina Mignani sehr gut.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Schau mal bei amazon kindle nach Andreas M..
Das sind überaus klug und schön geschriebene Geschichten, die sehr in die D/s-Richtung gehen...

noxx *hexe*
*******aana Paar
16 Beiträge
Hallöchen,
unser Tip: Die Bücher von Cosette. Klar, alles "Gescmacksache", aber die Romane z.B. "Gift für die Sklavin" und "Sklavin in Gefahr" haben wir regelrecht verschlungen. Das ist (unblutiger) Hardcore-SM in krimiartiger Romanform. Die Kurzgeschitten von Cosette sind teils heftig und schrill aber auch guter "Stoff" für's Kopfkino.
****ra Frau
240 Beiträge
Screw the roses, send me thorns....

Leider nicht selber gelesen, aber oft empfohlen bekommen.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
"Screw the roses..." ist aber ein Sachbuch und nach denen war ja gerade nicht gefragt...
Bei Sachbüchern hätte ich noch das "Bottoming Book" im Angebot, das ich für ausgesprochen gut halte.

Noch zur Belletristik:
"Exit to Eden" von Anne Rice ist auch nett und "Belladonna" von Annie Sadeau.
Genauso wie "Das Bild" von Jean de Berg.

noxx *hexe*
****F5 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für eure Tipps! Bestellt wurden:

Jenny Diski "Küsse und Schläge" (hoffentlich ist es gut denn 20€ is schon ordentlich)

Eva B. "Ich trage Striemen (...)" - schönes Cover!

Und bei den Cosette-Büchern fand ich die Cover eigentlich durch die Bank weg schmuddelig, hab mir aber "Gift für die Sklavin" bestellt, da die Bewertungen wirklich richtig gut sind.

Wer an einem Review interessiert ist, kann ja in ner Woche nochmal fragen, sonst bestell ich vielleicht danach einfach n zweiten Schwung *zwinker*
********Herz Frau
36.230 Beiträge
Wir freuen uns auch jederzeit über deinen Bericht, wenn du etwas gelesen hast. Dann profitieren vielleicht auch andere davon.

Viel Spaß beim lesen! *g*
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Man sollte ein Buch nie nach dem Einband beurteilen.. ist sogar ein englisches Sprichwort.

Gutes Cover heisst nicht unbedingt gutes Buch und vice versa.

noxx *hexe*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
De Bergs "Das Bild" und Anne Rices Trilogie kann ich auch empfehlen. Die Geschichte des 15. Buchstabens sollte auch noch unbedingt genannt werden.
Leider
erst heute gesehen, aber vielleicht kommt mein Tipp ja noch an.
Verschlungen habe ich "Safeword" und "Panic Snap" von Nala Martin.
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
Für die dominanten Herren..
Für die dominanten Herrn kann ich die Q-Briefe von Sir John empfehlen (Rezensionen bei A....zon), welches selbst ich verschlungen habe.
****F5 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@*****oxx

Ich bin da Ästhetik denn das kommt in meine ganz spezielle Büchersammlung und wenn dann da so ein "Praline"-Cover dabei ist, also wenn ich schon spitz zulaufende, rote hochhackige Schuhe aus billigem Kunstleder sehe....! Aber das ist mein ganz persönlicher Spleen und du hast recht, wenn es ein sehr gutes Buch ist reiß ich mir zur Not dafür auch das Cover raus *zwinker*

@******eib Wenn ich die durch habe, bestell ich mir bestimmt nochmal welche *zwinker*

Schade, dass mein Freund Lesefeind ist...
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Ich lese die meisten Bücher mittlerweile elektronisch... da schert mich ein Cover generell wenig, solange die Hülle vom tab nett ausschaut *g* .

noxx *hexe*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Das wäre doch d i e Gelegenheit, das in der Grundschulzeit gelernte - aus unerfindlichen Gründen unbedingt erforderliche - Einschlagen von Büchern wieder zu gebrauchen. Vielleicht ein apartes Grau oder ein umweltfreundlich gefärbter Pappeinband in allen Farben des Regenbogens oder etwas Selbstbemaltes.

Oder eine Hülle stricken. Dann wäre endlich einmal diese verfluchte Strickliesel einem Sinn zugeführt.
Von Ulrich Georg & Maria Isabel Pita " Die Geschichte der M. "
Sehr sehr lesenswert:)
*********h_be Frau
252 Beiträge
Die Bücher von Jazz Winter, vor allem Liebessklavin und Absolute Hingabe
*********rust Paar
70 Beiträge
Mir haben die Bücher von Jürgen Bruno Greulich bis jetzt am besten gefallen,
'Carolin', 'Der Ring der O' und 'Haus Justine'.

Sie kommen der 'Geschichte der O' am nächsten.
Zumindest von denen, die ich bis jetzt gelesen habe.

Auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut.
...hab' selber schon so einiges gelesen und 'ne eigene Homepage zum Thema *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.