Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5258 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnung reifere Frau?

****ely Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
Bezeichnung reifere Frau?
An die Damen Ü 50
Wie findet ihr es wenn ein jüngerer Mann euch anschreibt;
Ich wollte immer schon mal was mit einer reiferen Frau haben.
Oder
Ich steh auf ältere Frauen ...

Also ich könnte bei den Anschreiben *pfui* Ich steh auch gar nicht auf jüngere.

Oder sehe ich das jetzt zu eng? *nixweiss* 😊

Wobei natürlich jeder eine freundliche Absage bekommt 😉
****en Frau
18.202 Beiträge
Ich habe solch einem Jüngling mal erklärt, dass, wenn er sich eine ältere Frau schnappen wolle, er besser gar keine Bezeichnung dafür wählen solle, denn alle sind scheisse.
Älter, reifer, erfahrener, blabla.

Der schlaue Mann sagt: "Ach. Mir ist der Altersunterschied bis jetzt gar nicht bewusst gewesen. Mich hat deine Präsenz/ deine Beiträge /deine charmante Art/ dein ... so sehr gefangen genommen, wie es mir bislang noch nie passiert ist. Ist das Alter für dich denn wichtig?"

*zwinker*
*********nture Frau
1.540 Beiträge
@****ely ich mit 35 bekomme von 21 Jährigen auch Nachrichten das sie auf ältere Frauen stehen.
Muss dann auch immer lachen.
Da bekommt man ja schon beinahe Milcheinschuss.

Für mich ist das auch nichts.
Jeder wie er möchte.
Aber ich nicht *lol*
****ely Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
Ein guter Tip für den jungen Mann 😉

Eben. Jemand einfach nur als Frau anschreiben und nicht wegen der "besonderen Qualitäten"
Der älteren Frau.
😘
Seit ich das Künstlerprofil habe, bleib ich den Göttern sei Dank von Anschreiben weitgehend verschont. Früher hat es mich ur genervt weil die einfach nur Sex wollen und glauben, als ältere Frau macht man dankbar alles mit. Hah!
******_be Frau
120 Beiträge
Ich finds süss. Mich hat gerade gestern einer angeschrieben, der 21 ist und mit dem werde ich mich jetzt mal treffen. Schon klar, dass bei uns jetzt der Altersunterschied nicht riesig ist, aber er hats richtig gut gemacht. Sein Fokus war nämlich eher auf sein junges Alter, nicht auf mich als 30-Jährige.

Fände es jetzt aber auch nicht gerade besonders toll, wenn einer mich anschreibt, weil er auf "ältere" Frauen steht. Gerade weil ich das noch nicht wirklich bin und mich auch nicht so fühle *lach* In dem Sinne schliesse ich mich also euch allen an, aber wenns gut gemacht ist und einem gefällt, warum nicht? 🤷
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ja... sie denken wirklich teilweise man würde keinen mehr abbekommen und müsste noch dankbar sein *lach*

Genau so negativ empfinde ich die Bezeichnung MILF *augenzu*

Erst gestern wurde mir von meiner 29 Jährigen Nachbarin gesagt, dass sie den neuen Mieter schon über die Nachbarschaft hier im Hause informiert hat...und das ganz oben unterm Dach noch eine ältere Dame wohnt... nämlich ich... mit gerade mal 51 *augenzu* *lach* *lol*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
... Grüße von der älteren Frau *lol*
****ely Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
@******_be Mit 50 findest du es vieleicht auch nicht mehr so süß *haumichwech*

Ich finde die Bezeichnung eben doof.
Wenn ich jetzt als Frau einen jüngeren Mann anschreiben würde: Hallo, ich steh auf junge unerfahrene Männer denen ich noch ordentlich was beibringen kann, das würde wohl auch einigen nicht gefallen. Oder 🤔😀
****e7 Frau
39 Beiträge
@*****bye

Oh Mann, das könnte ich sein, auch ich wohne mit 54 unterm Dach *lach* ..

Ich werde oft von Männern im Alter von 21 bis Ende 30 angeschrieben, aber ich denke, das bringt mir nicht wirklich was, mich mit denen zu treffen, ... Ich bin ein bisschen unschlüssig ...
****ely Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
@*****bye
Spätestens ab 40, sind wir für die Jungen auch alt. War bei uns ja auch nicht anders 😉
Aber wir fühlen und sehen nicht mehr so aus wie früher mit 50.
Gott sei Dank ist das so 😄
*********opard Frau
232 Beiträge
Das Anschreiben wie von @****ely geschrieben .... zum *wuerg*

Es gibt jedoch ganz tolle junge Männer einer der älteren davon ist hängen geblieben *zwinker*
Mädels - Alter ist auch immer relativ
****ely Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
@****e7
Ich hab mich mal mit Jüngeren, Ü30, getroffen. Mir hat das nichts gebracht.
Ich steh auf Männer in meinem Alter die wissen was sie wollen und was können.
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Ich mag das auch nicht. Meine Antwort an die ist oft entsprechend patzig: "sorry, mir sind Männer mit Lebenserfahrung lieber. Zu junges Gemüse ist nicht meins."
(ich bin 55 und sage das Typen bis etwa 35, 36 Jahren. Maximal 20 Jahre Altersunterschied nach unten sollte genug sein)

Ich hab meine Altersbegrenzung aber auch im Text stehen, es schreiben daher eher wenige aus der U35 Gruppe.
*******schi Frau
14.599 Beiträge
warum in der realität so viel mehr möglich ist als hier in der theorie
weiss ich nicht...

vor kurzem hatte ich auf einem event spontan eine durchaus aufregende
begegnung mit einem 38jährigen - ich habe es genossen, weil es passte

hätte er mich hier im joy angeschrieben, hätte ich mit ziemlicher sicherheit
gesagt, das er mir zu jung sei...

von daher finde ich es immer schwierig, zu solchen themen eine verbindiche aussage zu machen...

auch wenn mir meine altersklasse -10 jahre lieber ist - theoretisch
habe ich für mich einfach mal festgelegt,

dass mir eine gewisse "geistige" reife wichtig ist - sprich lebenserfahrung

die kann ein 40jähriger genauso haben wir ein 60jähriger - oder aber auch nicht...

anschreiben, die sich auf mein alter beziehen - möglichst noch gleich in der 1. mail

nein danke!
*******schi Frau
14.599 Beiträge
und...

männer, die so "erwachsen" sind
dass sie wissen, was frauen wollen

halten sich mit anspielungen auf das alter einer frau
tunlichst zurück!

das lernt mann doch schon im kindergarten...
****ely Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
@*******ell
Genau, das sollte man eigentlich meinen das Männer wissen daß das Alter einer Frau Tabu ist 👍😀

Aber vielleicht meinen sie es auch als besondere Auszeichnung. So wie, man du hast doch schon so viel Erfahrung und deshalb besonders heiß. 🤔
********eams Frau
747 Beiträge
Okay ich bin noch nicht in dem Alter *ggg* aber warum stört jemanden das, wenn man sagt man steht auf ältere? Wenn mich ein Mann fragt, da sag ich auch ich steh auf ältere Männer. Oder sieht man das als Frau wieder mal nur so?
*******schi Frau
14.599 Beiträge
ICH als frau sehe das so...

ich stehe auf männer und frauen

nicht auf zahlen, die auf geburts-urkunden stehen...
**********reams Frau
522 Beiträge
Einen schönen Freitag,

Mich stört nur das Wort reif. Da denke ich immer an Obst, das bald weg muss....
Eine Zeitlang hatte ich deutlich jüngere Männer, spanne bis max. 26 Jahre jünger als ich.
Alle angenehm, bis auf 2 Ausnahmen intelligent, wissbegierig und ja, die können ständig 😏 (.. siehe das bekannte Zitat von Madonna zu dem Thema)
Ich habe einigen noch etwas beibringen können und dürfen. Andere waren mit Ende 20 echt schon gute, aufmerksame Liebhaber.
Und, weswegen ich es auch toll fand, weniger seelischer Ballast, noch nicht so verbogen.
Die haben nicht komisch geguckt, wenn ich deutlich Dümmere Einfälle hatte als sie selbst und lauter über die dreckigen Witze gelacht gab.
Erfahrung und geistige Reife (ja, hier nutze ich dann bewusst das wort) ist keine Frage des Alters, wie meine Vorrednerin schon schrieb.
Daher, wenn das anschreiben auf genug Grips schließen lässt, ausprobieren 👍
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Ich finde die Bezeichnungen alle nicht so dolle. Am sympathischsten ist mir noch Cougar.

Dafür gefallen mir die jüngeren Männer um einiges besser als die alten Säcke ab Ü40 ... *zwinker*
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
*******schi Frau
14.599 Beiträge
Zitat von *******l73:
Mich stört nur das Wort reif. Da denke ich immer an Obst, das bald weg muss....

nenn mir ein äquivalent zu geistiger "reife" und ich benutze es

obst hat keine geistige sondern nur körperliche reife

die muss mir niemand unter die nase reiben
ich lebe in einem alt gewordenen körper
und weiss, wie sich schlaffe haut anfühlt...

das genau in ein kompliment verpacken?

komischerweise sagt auch niemand:
"ich liebe ALTE körper"
**********reams Frau
522 Beiträge
Och Mensch, so negativ war das doch nicht gemeint
Dann bleiben wir doch besser dabei, dass die jungen Herren die Nachrichten auf das interessante Profil abstimmen..
Besser?😉
*******schi Frau
14.599 Beiträge
sorry - war auch nicht negativ gemeint

einfach nur realistisch
und damit völlig normal

abschliessend sage ich:

"ein gentle-man geniesst und schweigt"
**********reams Frau
522 Beiträge
You are right 👍💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.