Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5312 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben...

*********icht Frau
14.557 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Vorlieben...
Hallo zusammen...

mich würde mal interessieren,
wie wichtig den Frauen die eigenen sexuellen Vorlieben sind?!

wie geht Ihr damit um,
wenn Euch jemand anschreibt?

Reicht Euch ein vernünftiger profil-text
neben einem aussagefähigen bild?

oder achtet Ihr speziell auch auf das "klein-gedruckte"
nämlich
die besagten sexuellen vorlieben?

sprecht Ihr die an Euch interessierten männer daraufhin an?
wie reagieren sie?

ich mache die erfahrung,
dass da so nach der 2. oder 3. mail nix mehr kommt...

sind sexuell selbstbestimmte frauen ein nogo?
********ss48 Frau
1.447 Beiträge
Bild und Profiltext sind zunächst für mich ausschlaggebend. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die angegebenen sexuellen Vorlieben nicht unbedigt aktuell sind. Meist wird nach der Anmeldung im JC nichts mehr geändert. Das Thema spreche ich sowieso lieber im direkten Gespräch an als per CM, dann sieht man auch gleich, ob die Chemie überhaupt stimmt.
****ir Frau
696 Beiträge
ich mache die erfahrung,
dass da so nach der 2. oder 3. mail nix mehr kommt

Das ist für mich auch Sinn und Zweck, wenn ich meine Vorlieben kommuniziere. Damit trennt sich für mich die Spreu vom Weizen.
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Sexuelle Vorlieben bei vielen wohl nur eine Wunschliste.

Ich schau schon mal kurz darüber, wundere mich immer das fast jeder Mann Analsex unter " steh ich drauf stehen hat "
Es gibt eben auch Dinge auf die steh ich so absolut gar nicht und wenn das jemand unter "unbedingt" stehen hat frag ich auch mal nach
Genauso wenn jemand unter "geht gar nicht" mollig stehen hat, und sich mit mir treffen will, ist das auch mal eine Nachfrage wert.
Ansonsten ist die für mich nicht ausschlaggebend und das meiste klärt sich sowieso beim schreiben oder
im Gespräch.
*****ina Frau
322 Beiträge
Für mich sind meine Bedürfnisse wichtig...
Die meisten Männer interessiert es nicht wirklich was Frauen wollen, sie wollen Jr ihre eignen Bedürfnisse auf irge deine Art und Weise befriedigt haben.
Das merke ich schon beim schreiben ob jene d auf einen eingeht oder nicht...
Wenn ich klar formuliere was ich möchte dann kommt meist nichts mehr...
Sagst was drauf bist ne zidie oder eine Frau die nicht weiss was sie will....

Sowas regt mich meist auf und wird an den nächsten Mann weitergegeben der vielleicht der richtige wäre...
*******a84 Frau
370 Beiträge
Auf die sexuellen Vorlieben habe ich immer genauso geachtet, wie auf Anschreiben, Profiltext und Bild. BDSM gehört für mich dazu. Wer damit nichts anfangen kann, passt nicht zu mir.

Ich finde es wichtig, dass Frauen darauf achten, dass ihre eigenen Vorlieben nicht zu kurz kommen. Wir sind ja nicht hier, damit Männer gut einen wegstecken können, sondern weil wir auch Bedürfnisse, Wünsche und Vorlieben haben.
****ZH Frau
3.273 Beiträge
Ich achte ein bisschen auf die Vorlieben, treffe mich aber dann trotzdem, wenn Online-Sympathie da ist.
Und bei Nachfragen passt es dann doch 😉
Meine Männer gehen alle auf mich ein (also die, die ich "behalten" habe 🥰😍
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Zitat von *******ell:
Sexuelle Vorlieben...
Hallo zusammen...

mich würde mal interessieren,
wie wichtig den Frauen die eigenen sexuellen Vorlieben sind?!

wie geht Ihr damit um,
wenn Euch jemand anschreibt?

Reicht Euch ein vernünftiger profil-text
neben einem aussagefähigen bild?

oder achtet Ihr speziell auch auf das "klein-gedruckte"
nämlich
die besagten sexuellen vorlieben?

sprecht Ihr die an Euch interessierten männer daraufhin an?
wie reagieren sie?

ich mache die erfahrung,
dass da so nach der 2. oder 3. mail nix mehr kommt...

sind sexuell selbstbestimmte frauen ein nogo?

Selbstbestimmte Frauen sind ein MUST HAVE! *stolzbin*

Meine eigenen sexuellen Vorlieben sind mir SELBSTVERSTÄNDLICH wichtig!
Ich bin hier doch keine Dienstleisterin!

UND: ich habe die Erfahrung hier gemacht, dass diese Vorlieben-Liste eher optional ist (ausgenommen definitive Fetische wie zB BDSM oder so... Und wenn bei ihm "unbedingt anal" steht braucht er meiner Meinung nach keine Frau dazu...)

Das Zusammenspiel ist doch entscheidend.
Da ich keine Sexdates mag, mag ich auch diesen sexuellen Fragenkatalog vor dem ersten RealTreff nicht.
Für mich ist ein Mann mehr als nur ein Schwanz, eine Hand, eine Zunge,..
Mit dem Einen knutscht man gerne, der Andere leckt geil, der Nächste ist von Hinten der Hit..... *liebguck*

Takes two to tango *tanz*

Deshalb achte ich auf gute Gespräche per cm und live.
Der GesamtTyp muss passen.
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Themenersteller 
*huch* schon so viele antworten!

ich danke Euch sehr!

vieles spricht mir aus dem herzen
nämlich die eigenen vorlieben ernst zu nehmen
heisst ja mich selbst ernst nehmen...

ich dachte nur, weil mittlerweile so gut wie kein mann mehr übrig bleibt
der quasi für ein date infrage käme
ob ich da zu forsch bin...

vielleicht ist auch eine gratwanderung für eine frau
sex zwar sehr wichtig zu nehmen
trotzdem aber keine "matratze" zu sein

ich freue mich jedenfalls über viele andere sichtweisen!

*knicks*
*****ara Frau
7.456 Beiträge
@*******ell
bitte gib dich nicht auf, nur um ein Date zu kriegen!

Du suchst halt nicht jeden, sondern eben nur den/die bestimmten. Qualität vor Quantität.
Ja, viele Männer schrecken vor selbstbewussten Frauen zurück - warum? Weil wir ja und nein sagen können und das nicht in ihr Bild der ewig geilen lässt-alles-mit-sich-machen-und-sagt-nachher-noch-brav-danke-Pornotussi passen? Weil wir nicht nur rumpimpern wollen, sondern auch reden, lachen und das/die Gegenüber in seiner Gesamtheit geniessen wollen?

Erotik beginnt und endet im Kopf. Nicht zwischen den Beinen.

(Wieder mal stelle ich fest, dass die echt interessanten Menschen immer sehr weit weg wohnen)
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
bitte gib dich nicht auf, nur um ein Date zu kriegen!

das liest sich furchtbar und ich denke,
das sollte keine frau so machen!

eine freundin hat mir vor kurzem gesagt,
dass ich wahnsinnig hohe ansprüche habe
sowohl an mich selbst als auch an mögliche bekanntschaften...

dass z.b. ein mann mir nicht alles geben kann/muss
sondern ich picke mir nur das raus
was ich an diesem mann gut finde
der rest kommt dann von jemand anderem

das halte ich für blödsinn...
*****ond Frau
495 Beiträge
Für mich ist das eher kein Problem, da ich vieles mag.

Bei mir steht unter unbedingt MMF.....einfach weil ich total darauf stehe.
Aber das verwirkliche ich nur im Club.

Einer meiner Freunde hat das unter geht gar nicht....trotzdem hatte ich mit ihm fantastische Treffen....klar wenn ich mich mit einem Mann treffe fällt das raus.

Ich nehme nur Abstand wenn die Vorlieben total auseinandergehen....ansonsten orientiere ich mich mehr an der Gesamtheit des Profils.

Thema Anal...ja...als ich vor 3 Jahren das erste mal auf der Suche war, bin ich auch aus allen Wolken gefallen, dass das so verbreitet/beliebt ist. Meiner Erfahrung nach ist es tatsächlich so, dass die meisten darauf total abfahren.....

Ansonsten ist es bei mir eher umgekehrt, dass die Männer bei mir nachfragen...z.B ob ich Sexspielzeug mag...und anderes, denn ich habe nicht alle Punkte abgearbeitet.

Wenn nach 2, 3 mal hin und her nichts mehr kommt...ist er hält nicht interessiert, mässig darüber nachzudenken an was das im Einzelfall genau liegt...vermutlich weil er grad mit anderer schreibt...oder was auch immer.
*****ond Frau
495 Beiträge
......dann nochwas zu den Vorlieben

geht gar nicht: Schambehaarung
unbedingt: Intimrasur

dass stand wirklich bei jedem!!!... ich warte immer noch drauf, dass mal einer schreit igitt! ....und das weite sucht *haumichwech*

Selbst das ist scheinbar Auslegungssache, bei persönlichem Kontakt...zur Info: ich bin teilrasiert, auf Venushügel steht aber schon noch einiges, mittelding zwischen Dreieck und landing strip.

2 haben mir zu verstehen gegeben, dass sie ganz blank bevorzugen, bzw. gefragt warum nicht ganz blank....abhalten liess sich dann dadurch aber keiner der beiden.
Meine Erklärung:hatte ich schon, gefällt mir nicht an mir, Rasierbrand finde ich schlimmer als paar wenige Haare, wurde akzeptiert.

Insofern nehme ich das nicht mehr so ganz ernst mit den Vorlieben, sehe es als grobe Orientierung.
*****ond Frau
495 Beiträge
@*******ell

Ich hab mir gerade deine Vorlieben angeschaut....das ist ja keine ellenlange Liste und wie ich finde auch nicht zu speziell....

Kann mir nicht vorstellen, dass das einen Mann abschreckt...???....

Oder sind es dann eher deine NoGos, die du hier nicht angegeben hast und per CM kommunizierst, woraufhin dann keine Rückmeldung kommt?

Insgesamt finde ich dein Profil sehr selbstbewusst👌👍gefällt mir.....wenn dann vermute ich , dass es eher das ist, womit manche Männer Probleme haben...aber solche brauchst du dann auch nicht!
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ond:
Kann mir nicht vorstellen, dass das einen Mann abschreckt...???....

vielleicht mal ein beispiel:

hier im öffentlichen forum werden sexuelle themen wie fisten - lecken - fingern - schwanzgrössen
die liste umfasst wahrscheinlich noch mehr...
zu hauf aufgemacht
aber
ein thema zu frauenbrüsten...(ich glaube, das mach ich mal auf) habe ich noch nie gelesen!

da frage ich mich, gibt es diese für mich sehr speziell erotische zone für alle anderen nicht?
fetisch?

sexuell erotische mich aufgeilende geschichten beim sex erzählen - und mein gegenüber sollte das auch sehr gerne haben und audfgeilend finden

alleine diese zwei sachen sind schon zu viel!
*****ond Frau
495 Beiträge
@*******ell

Da sind wir scheinbar bisschen Schwestern im erotischen Geiste....

Geschichten schreiben können einige, Fantasie ist also scheinbar auch bei den Männern vorhanden.

Life hab ich das auch erst einmal erlebt und es war grandios!!!

Und Brüste....ja die kommen oft zu kurz, muss ich auch immer wieder mal drauf hinweisen....irgendwie war das früher mal anders....oder meine Erinnerung täuscht.

Ich kommuniziere spezielle Vorlieben nicht so explizit, weil mir einzelnes nicht sooo wichtig ist, wenn die Gesamtheit schön und zufriedenstellend ist. ...ich freu mich wenn einer mit was punkten kann, an das ich vorher evtl. gar nicht gedacht habe.

Insofern zu deiner Eingangsfrage, ja eigene Vorlieben sind mir schon wichtig, aber ich verzichte auch darauf, wenn es was anderes schönes gibt ...und der Mann und das Gefühl dabei passt, dann denke ich auch nicht mehr, sondern geniesse nur....ob dies oder das ist dann erst mal zweitrangig für mich...Hauptsache es fühlt sich gut an...
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich schaue durchaus auf das Kleingedruckte. Wenn da Vorlieben für SM und KV und NS stehen, dann weiß ich, dass ich weiterklicken muss
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ond:
Insofern zu deiner Eingangsfrage, ja eigene Vorlieben sind mir schon wichtig, aber ich verzichte auch darauf, wenn es was anderes schönes gibt ...und der Mann und das Gefühl dabei passt, dann denke ich auch nicht mehr, sondern geniesse nur....ob dies oder das ist dann erst mal zweitrangig für mich...Hauptsache es fühlt sich gut an...

genau das kann ich nicht!

weil es für mich nichts anderes gibt - immer und immer wieder ausprobiert
küssen - brüste - brüste - brüste - vaginal - anal

ich gebe zu, ich habe einen tunnel-blick
manchmal will ich keine kompromisse machen...
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich gebe zu, ich habe einen tunnel-blick
manchmal will ich keine kompromisse machen...

Warum auch? Auch dazu hast du doch alle Berechtigung.
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Themenersteller 
jetzt frage ich mich gerade,

wenn eine frau das beim sex auch immer will

läuft der sex dann mit der zeit nicht immer gleich ab?

und wird dann doch irgendwann eintönig?

allerdings habe ich persönlich auch noch andere high-light-phantasien
die ich aber nur mit einem vertrauten partner ausleben könnte!
****ZH Frau
3.273 Beiträge
@*******ell : also da kann man(n) und frau ja Abhilfe schaffen, in dem Mann einfach mal was Neues probiert?
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Themenersteller 
ich denke, dass es vielleicht für den mann langweilig wir?

wenn ich das immer will...
****ZH Frau
3.273 Beiträge
Man kann ja ergänzen, falls es langweilig werden würde?
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Themenersteller 
fakt ist jedenfalls für mich

diese männer "zufällig" zu finden, ist grosses glück jack-pot!

ich habe relativ viele männer kennengelernt, es war niemand dabei...

ich denke mal, der fetisch "grosse brust" fehlt?!

in einem frauen-beitrag stand:"ich lasse mich nicht auf die brüste reduzieren"

ich denke: reduzier mich bloss - je länger je lieber!

*lol*
*****a_E Frau
169 Beiträge
Hallo Mädels,
aus gegebenem Anlass, ich sehe hier nicht das das Thema auf privat steht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.