Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5312 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben...

**11 Frau
2.752 Beiträge
Wie stellt man auf privat ?
Ich achte sehr auf den Inhalt eines Profils und gleiche auch die Vorlieben ab, sonst wäre eine Kontaktaufnahme wirklich Zeitverschwendung für beide. Wie hier schon jemand vorher schrieb "Ich bin keine Dienstleisterin"! 🙂!
Auswendig lerne ich so ein Profil natürlich nicht, beim Date kommen dann gelegentlich Infos zutage, die man hier bei den multiple choice Fragen garnicht klären konnte, und doch irgendwie evtl schon vorher gut zu wissen gewesen wären (ähem Satzbau?)
Kompromisse geht jeder mal ein, aber grundsätzlich nicht so wirklich gerne...
Wer mich direkt fragt z. B. nach einer Sexstellung, der bekommt auch eine klare Antwort, was bei mir einmal dazu geführt hat, dass sich der Mann nicht mehr meldete 🙈 tja, wenn andere Frauen die perfekte willige stute mimen um einen Mann bei Laune zu halten ist das deren Sache, nicht meine... *teufel*
Zitat von *****ond:
......dann nochwas zu den Vorlieben

geht gar nicht: Schambehaarung
unbedingt: Intimrasur

Jepp, kein Mann mag Schamhäärchen, ganz seltsam... Haben wohl Angst dass es nur die Wahl zwischen Urwald und Hollywood gibt, dabei gibt's ja noch den bikinicut und diverse andere frisuren dazwischen..
*********art84 Frau
7.964 Beiträge
@****ry kannst du das Thema bitte auf privat stellen? *g*
Das Kleingedruckte....
... ist oftmals spannender und aussagekräftiger als das Offensichtliche.
Ich studiere gerne die, ich nenne sie „die Einkaufsliste“ (unbedingt, mag ich...), ich denke schon, dass ähnliche (nicht deckungsgleiche) Vorlieben sehr sinnvoll und ein guter Opener sein können. Alles andere zeigt sich dann...
Abstriche mag ich eigentlich nicht machen, und es entspricht auch nicht meinem Naturell mich zu verbiegen oder mir etwas aufquatschen zu lassen...
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Ich schau schon aufs Kleingedruckte.

Wenn jemand mmf unter mag ich nicht/geht gar nicht stehen hat - und dafür suche ich ja explizit- dann sortier ich diese Person aus.
Daß die mich trotzdem antexten, kann dann nur bedeuten, daß sie den Text nicht gelesen haben oder es ignorieren. Beides ein k.o.-Kriterium.
Aber auch manch andere Vorlieben sind für mich nogos.
Ich achte ebenso auf Gruppenzugehörigkeiten. Parkplatztreff, Große-Pimmel-Gruppen, Glory Hole und NS sind für mich jetzt Kriterien, die mich in die Ablage P sortieren lassen.
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Stört mich nicht, ob privat oder nicht
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Sollen die Herren doch mitlesen, vielleicht lernen sie ja was 😉.

Klar lese ich die Vorlieben und mache auch relativ schnell klar, was ich bevorzuge. Genau das finde ich auf dieser Plattform ja im Gegensatz zu z.B. Tinder so super. Man weiß gleich woran man ist. Und ja, wenn Dinge bei ihm unter “geht gar nicht” stehen, die bei mir ganz weit oben sind, ist sofort klar, dass er nix gelesen hat - aber wer tut das hier schon 😂😂😂?
*******Nixe Frau
670 Beiträge
Guten Abend die Damen,

ich finde auch, dass ich in meiner "Vorlieben-Liste" nicht gleich alles auf den Tisch legen muss, was mir Spaß macht, worauf ich Lust habe, oder was ich einfach mal ausprobieren möchte, weil ich es noch nicht hatte. Ich möchte auch nicht, dass jeder gleich eine "Gebrauchsanweisung" anhand meiner Vorlieben oder No-Gos bekommt...

Bei manchen Listen wird mir schon Angst und Bange und ich klicke auch schnell weiter... Allerdings ist es auch oft nicht so, wie es scheint, wie ich gerade mal wieder feststellen musste. Virtuelle und reale Welt unterscheiden sich eben manchmal doch extrem *zwinker*

Was ich mir von dem Profil eines "potenten - ähm - potentiellen Kandidaten" wünsche, habe ich in meinem Profil stehen, nur ist es anscheinend doch oft zu viel verlangt. Na dann halt nicht *roll* Es gibt aber auch Ausnahmen, die sich sowohl Mühe mit ihrem Profil geben, als auch wirklich nette Nachrichten schicken, auf die ich dann auch gerne antworte - auch wenn es dann nur eine höfliche Absage wird *zwinker*

Habt noch einen schönen Abend *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.