Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25473 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
zum Thema
Videos: Cuckold, Wifesharing, MMF5
Wir suchen nette Filme auf DVD oder Bluray mit dem Thema Cuckold…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing,mmf,cuckold...

****y74 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing,mmf,cuckold...
hey leute,

hier mal ein ausstausch mit den oben genannten konstellationen.

was sind eure erfahrungen?gute und schlechte sogar peinliche?

besondere/komische situationen?

habt ihr euch sogar in die frau verknallt?

usw.

egal,ob als single-mann oder als part eines paares
schildert eure erfahrungen.

gruß




(besser auf privat setzten)
@smoky
Wifesharing ja - allerdings nur mit einer Spielpartnerin

MMF - regelmäßig. Schöner und nicht so anstrengend wie ein FFM (bin allerdings nicht bi)

Cuckold - zuweilen. Gewöhnungsbedürftig. Wenn man selbst eine solche Neigung nicht hat, sollte man vermeiden sich da reindenken zu wollen.

Ausführlicher bei Bedarf und wenn die Modbestätigung erfolgt das dieses Thema auf privat gesetzt wurde
Wifesharing.. ja, da stehe ich total drauf. Hatte mal ne Ehefrau, die hat meine Neigung gemeinsam mit mir und anderen Männern ein wenig ausprobiert und ausgelebt. Nun habe ich keine Ehefrau mehr. Sie sagte, es hat sie überfordert.

Hmmm… während dessen hat es bei ihr nicht nach Überforderung ausgesehen.. viel mehr nach.. „purer Lust“ und danach dann nach „ich will diese Geister in mir nicht weiter wecken, weil ich nicht weiß, wie dreckig ich dieses Bedürfnis in meinem Leben sonst ausleben werde“.
Ja, und nun ist sie wieder liiert und sagt, sie ist ne ganz treue. Jau jenau
Ach ja, wenn jemand von euch ne lockere Frau im Raum Karlsruhe weiß, die nen Partner mit so einer netten Neigung sucht, dann gebt mir mal bitte nen Tipp.

MMF finde ich auch stressfreier als FFM. Allerdings, neulich… wir beim MMF.. und der andere M, ein junger Mann Mitte 30 und es war sein erster MMF, kam beim Sandwich so nach gefühlten ca. 9,5 Sekunden… ich glaube, es hat ihn ziemlich positiv gestresst alles und da konnte er nicht mehr an sich halten… hmmm.. ich fands schade.. wo bleibt denn da der Spannungsbogen? Und überhaupt, ich hör lieber der Frau beim Jodeln zu als dem zweiten Mann

Cuckold… ohhh man, ich habe bis heute noch nicht den Unterschied zum Wifesharing verstanden…

Sagt mal, ist das nun hier ein privater Thread oder liest das der ganze JC mit, was wir hier so verzapfen?
als
ich von diversen Damen Nachrichten zu meinem Post bekam wußte ich das wir von privat ganz weit weg sind. Schade
Auch wenn ich von den strengen Richtlinien des Joy weiß, was das Mengenverhältnis von privat zu publik betrifft.
Also, erstellt öffentliche Themen, das die wirklich interessanten auf privat gesetzt werden können
@schwarzerpeterx
der Unterschied von Cuckhold zu wifesharing mal ganz vereinfacht
(wobei man da auch zwischen C1, 2 und 3 unterscheiden muß)

Ein Cuckhold ist (normalerweise) nicht aktiv beteiligt. Also eine probate Methode der Demütigung. Im Bereich des Cuckhold ist ein agieren mit einem zweiten Paar (fast) ausgeschlossen.

Der Lustgewinn eines Wifesharers ist mit dem eines Cuckholds eigentlich nicht vergleichbar. Aber wir brauchen ja nicht für alles eine starre Schublade - oder?
****y74 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@ schwarzerpeter und prinzenrolle
danke dir für eure beiträge!

hab mit dem mod. gesprochen,der mir sagte,das es schon zu viele private themen geben würde.
es müßten erst zwei neue offene themen erstellt werden,damit dieser hier auf privat gesetzt wird.

schade...kann mir nämlich denken,das sich deshalb einige nicht melden...damit sie nicht in die situation kommen,wie prinzenrolle!
auch ich nicht!

hoffentlich ändert es sich doch noch...denn ich denke es ist schon ein interessantes thema zu dem man/n sich austauschen kann..
****y74 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
also...
...beim wifesharing ist der mann( partner) entweder aktiv oder passiv dran beteiligt.dabei hat er ob er mitmacht,oder einfach nur zuschaut
immer noch (irgendwie)die kontrolle über die situation.

beim cuckold wiederum hat die frau die kontrolle und der partner ist total passiv...meist sogar gar nicht dabei.er bekommt die befriedigung durch die erniedrigung zu wissen das seine frau es von einem anderen mann (evtl.potenter oder größeres teil) besorgt bekommt.
je nach stufe geht es sogar soweit,das die frau einen festen liebhaber hat und der eigene mann gar nicht mehr ran darf...
@prinzenrolle
na ja, Post von interessanten Damen zu diesem Thema zu bekommen... da wehre ich mich nicht..

vielen dank auch mal für deine Def. zu Chuckold und Co.
ja ja, mein Ding ist eh nur das Wifesharing.. allerdings ist meine Erfahrung tatsächlich eher die, das Frauen da schnell überfordert sind. Sie träumen gerne von einer solchen Situation... aber es ausleben ist eine andere Nummer.
@smokey
hmmm... ja, da bin ich viel zu egoistisch, als das ich nicht mal zuschauen dürfte. Aber wem's gefällt, die Welt ist kunterbunt.. und die Natur diversifiziert alles Mögliche
****y74 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@schwarzerpeter
...du bist absolut kein egoist...
nicht als wifesharer...du willst einfach deine frau dabei erleben und sie sehen...sehen,wie auch sie es genießt und auch wie es der andere mann mit deiner frau genießt...du teilst nicht nur deine frau,sondern auch deine fantasien...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.