Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5196 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Getränke

*******e_CD Mann
12.127 Beiträge
Na,...
wollen wir mal weiter machen!

Also, am liebsten Bier. Dies für den Alltag, Wasser ist auch nicht schlecht, aber nicht am Abend.

Wiskey ist mein Favorit wenn es um Alkohol geht. Irisch und von den Inseln sollte er sein, allerdings nicht ganz so rauchig. Ich probiere alles gerne aus und geniesse es in nicht ganz vollen Zügen. Da ich mir alles selber einkaufe komme ich natürlich auch in den Genuss vorher mal zu probieren.

Thinkpo.
********e_by Mann
14 Beiträge
Die Mischung machts...
Servus zusammen!

Seit neuestem hab ich GinTonic für mich entdeckt - und hier macht's tatsächlich die Mischung! Mein Liebling ist Monkey47 zusammen mit Thomas Henry Elderflower Tonic - unschlagbar gut!

@******ter: Das mit dem Cointreau muss ich übrigens mal probieren, benutz ich bisher nur bei Cocktails...

*zwinker*
****ini Mann
145 Beiträge
Schon mal ...
eine "White Russian" probiert ?
Ist nicht unbedingt männlich, aber ein geiles Gesöff !!
Vodka, Kalua und Milch. Hab ich in einem Film, ich glaube erheißt "The big Lebowski" gesehen und ausprobiert- echt lecker !!
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Wenn schon Milch... dann mit Liquer 43... Hat "Suchtpotential"... und Vorsicht... pro Glas ersetzt das schon ne komplette Mahlzeit *zwinker* Der Sommer ist nicht mehr weit...
*******e_CD Mann
12.127 Beiträge
Hier mal....
mein der zeitiger Whisky Favorit.

Chieftrain´s
Singel Malt von Dalmore
14 jahre alt
abgelagert in Spätburgunderfässern
abfüllung Februar 2013

In zusammenarbeit mit dem Weingut Schloss Staufenberg entstanden.

Da kann man nur sagen: "Last es euch gut gehen!"

Thinkpo.
Kommt auf die Tageszeit, Stimmung und Situation an ...
Morgens trinke ich meinen Capuccino und dann für den Rest des Tages Wasser, so zweineinhalb Liter.

Da ich viel auf Reisen bin, gehe ich sehr viel Essen und dazu trinke ich dann gerne mal ein Glas Wein - je nach Speisen gerne einen weissen Sancerre oder einen roten Chilenen.

Was die harten Sachen angeht, so trinke ich seeeehr gerne Single Malts mit ein paar Tropfen schottischen Hochlandwassers. Entweder so etwas wie den Lagavullin, 16 years oder Aberlour a'bunadh

Was Cocktails angeht, so mag ich die Klassiker: Jack Sour, Gimlet, Gibson ... was ich gar nicht mag, sind die Getränke mit Obstsalat, cremig, tropisch, süß ... nicht mein Ding *zwinker*

Was Alkohol aber im generellen angeht, so trinke ich vielelicht einmal die Woche Alkohol ... ich bin da etwas zurückhaltend.
Trinke sehr gerne Whiskey meistens mit Cola aber Caipi geht immer.
********e_by Mann
14 Beiträge
Wenn man schon im Schwarzwald haust...
...dann darf man(n) das auch ausnutzen. Die neueste Kreation fand ich überraschend simpel und gut:
Bananensaft mit Kirschwasser auf Eis. Je nach Mischungsverhältnis hart oder soft - ganz nach Belieben *zwinker*
Long Island Iced Tea, Tequila aber nur pur ohne Zitrone und Salz, zum essen einen guten Wein und zum Steak ein Bier *g*
*******lack Mann
950 Beiträge
Neulich...
einer Klassiker aus 60er - Sloe Gin Fizz! Und während die "Sommer" Monate Lynchberg Lemonade.
"Whiskey Sour"

(Bourbon) Whiskey, Zitronensaft und eine Prise Zucker.
Einfach, männlich, lecker *zwinker*
*********y1991 Mann
195 Beiträge
Gude Männer schöne Grüße aus Hessen
Lamborghini energidrinkg der geht bössse ab 100ml 72KJ und redbull dagegen nur 45KJ
Und Tschüsss Männer
*********y1991 Mann
195 Beiträge
Drinks Männer
JACKYCOLA ,ASBACHCOLA ,BARCARDICOLA, GIN , BIER HEFE SCHWARZ WEIS PILZ BOCK ALT vs KÖLSCHS Und jetzt das Getränk der pussys muschis schuchtelies Chammmmmpaniaasnnaa oooo lecker chiers bussy
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männliche Getränke
Trinken ist ja wichtiger als Essen, meine Herren. Es trinkt Ihr also gerne - sei es nun im Alltag, auf Partys oder sonstwo.

Ich mache einfach mal den Anfang: Ich trinke gerne Cola, am liebsten Coca Cola.
*top*




Ist übrigens ein offenes Thema und die Damen dürfen mitlesen.
*zwinker*
*******tBoy Mann
140 Beiträge
Männliche Getränke
mein Favorit in der Disko - um einfach mal schnell locker zu werden...

Der Zombie:

5 verschiedene Sorten Rum ink. den Stärksten den es mit 70 %

Maracujasirup , Granadine, O-Saft, Ananassaft, und kannst es noch mit (Zitrone und Limette) Mixen

bereits nach "einem" ist man komunikativ :)) gegebenfalls empfehle ich es mit nem Vodka-Shot zu beschleunigen


Bevor ich wildfremde Frauen anspreche, muss insbesondere nach stressigen Arbeitstagen einfach einen drinne haben.
...meistens...
Kaffee, ist anregend und benebelt nicht....
heisse Milch
mit Honig! *schleck*
Selbstgemachter Schlehenschnaps!
*******yer Mann
33 Beiträge
Weißbier!!!
*******e_CD Mann
12.127 Beiträge
...lecker Pils!
Wasser ist auch nicht schlecht!

Männlich, für mich und ausschliesslich für mich: Chieftain´s; Singel Malt; Destilled bei "Glenrothes"; 14 Jahre aus dem Spätburgunder Fass; Ich habe gerade die Flasche mit der Nummer "288"!

Thinkpo.
*****nhh Mann
68 Beiträge
Campari OSaft...
Bitter und lecker...
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Herbst, Winter, Frühling, Sommer
Kaffee hatten wir ja schon - geht bei mir immer - 24/7
Wasser ein "must" - naturell ca. 1-2 Liter pro Tag

(finde ich auch beides richtig männlich!)

wenn es heiß wird - Gin Tonic und Canadian Club Ginger Ale

Im Herbst mag ich Tee gerne auch mit was drin und Wein - ein einfacher guter Franke langt mir da.
Winterzeit ist Zeit für Glühwein gerne mit ordentlich Prozenten (des darf auch ein Franzose sein)
Im Frühjahr darf es gerne mit viel Limetten sein - Cuba Libre hi hi, zur Not auch ohne Cola.
Sommerzeit - siehe "wenn es heiß wird"

für die besonderen Momente mit guten Freunden oder einer Frau - am Kamin, nach einem gemeinsamen Dinner - Cardenal Mendoza Carta Real Brandy de Jerez Solera Gran Reserva
ich trinke keinen alkohol mehr und fühle mich jetzt fokussierter und leistungsfähiger

dafür bin ich extrem kaffesüchtig, liebe milchkaffee und espresso
ausserdem kombucha, pfefferminztee im büro und am computer zur konzentration
johannisbeer- oder apfelschorle zum sport
frische buttermlich auf berghütten

als ich noch alkohol getrunken habe:
rotweine, zb. cabernet savignon
cuba libre
daiquiri
pils. weißbier ging gar nicht für mich
wodka grasovska, wunderbar mild. kein vergleich mit dem billigen fusel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.