Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Gründe ein Mann zu sein

Das glaube ich auch nicht!
Ich wollte das ganze Thema auch eigentlich nicht soo ernst nehmen, aber irgendwie tendieren viele Kommentare hier dazu, das Mann-sein über das Frau-sein zu stellen (ne ne, klar, natürlich mit nem *zwinker*) bzw. das Männliche daraus zu ziehen, was vermeintlich schlecht an Frauen ist. Und darum gehts ja eigentlich nicht, oder? Oder heißt Mann-sein nicht mehr als das?
Bin gerne Mann
weil ich mich in allen Gegenden der Welt so kleiden kann, wie ich es will und mich nicht einer doofen erzkonservativen Gesellschaft unterwerfen muss (Kopftuch) (allerdings tun mir die Frauen dort sehr leid).

Weil Männer sexuell einfach enthemmter sind.

Weil man zeigen kann, was man in der Hose hat. *ggg*
Frauenverdummende Zeitschriften
Ich bin gerne Mann, weil ich als solcher nicht zur Zielgruppe frauenverdummender, pseudoemanzipatorischer, manipulativer und frauenverunsichernder Zeitschriften à la Bild im Frau, Brigitte, Lisa, Tina, Tusnelda, Walpurga und weiß der Geier wie diese unsäglichen Print-Machwerke heißen, die einen im Zeitschriftenregal mit den dümmlichsten Titelbildern und Schlagzeilen angaffen, gehöre.
ich bin gerne ein mann, ...
... weil es niemanden stört wenn ich offen und direkt sage was ich denke und was ich will, so dass ich weder säuseln und schleimen, noch hintenrum lästern und tratschen, noch meine eigenen bedürfnisse verstecken muss

... weil ich nicht von menstruationsbeschwerden geplagt werde

... weil es mir egal ist, was andere von mir denken
*******tBoy Mann
139 Beiträge
Ich bin gerne ein Mann...
1) - weil ich auch mal alleine sein kann..ohne dabei gleich komplexe zu kriegen..
2)- ich bin gerne ein Mann, weil ich mir darum keine Platte mache wie meine Traumfrau zu sein hat... Jede Frau, die man kennenlernt, ist ja sowieso anders und hat ihre vor und Nachteile..ich versuche das beste draus zu machen , sobald mir eine Dame gefällt..und stecke sie nicht in Schubladen.

3) -Ich glaube ich bin gerne ein Mann weil man nicht von allen Seiten zu den unpassendsten Gelegenheiten abgebaggert wird..

4) -Wenn mal anbaggert dann sehr diskret und immer so dass man auch denken könnte :sie will nur nett sein..und sich keine Platte drum macht.

5) Ich bin gerne ein Mann, weil ich auch mal scheisse Aussehen kann und keinen das anhebt.

6)-Ich bin bin gerne ein Mann weil ich auch mal besoffen durch die Straße laufen kann ohne dass mich gleich einer Ficken will !!

7)- ich bin gerne ein Mann weil ich genau sooo nicht denken muss! Das wäre ziehmlich lästig.

*cool* Ich bin gerne ein Mann, weil ich nicht vergesse..wenn mir jemand wehgetan bzw. meine Gutmütigkeit ausgenutzt hat!
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Ich bin gerne ein Mann, weil ich mich nicht dauernd mit zickigen, eifersüchtigen Geschlechtsgenossen herumschlagen muß. Zudem darf ich - ohne blöde Blicke - mich in T-Shirt und Jeans blicken lassen. Selbst der Blaumann kleidet schick.
*******rer Mann
842 Beiträge
Ich bin gerne ein Mann, weil ich in Matsch spielen darf oder durch Röhren kriechen, ohne dass sich dabei jemand was denkt *g* - außerdem kann ich dabei aussehen wie ich will *g*.

Außerdem bin ich gerne ein Mann, weil ich statistisch dadurch mehr verdiene *g*.
wie würde.....
die Welt aussehen, wenn es Männerhäuser, Männerparkplätze, Männerbeauftrage etc. gäbe?!
Nein Danke, Frau zu sein ist nicht einfach dann lieber das Y-Chromosom und die Vorteile genießen
die es mit sich bringt...schließlich muss man deshalb ja nicht auf einen Mann verzichten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.