Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5271 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇54
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Komplimente

*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliche Komplimente
Frauen sagen oft, dass Männer keine Komplimente machen würden oder könnten. Zeigen wir doch mal das Gegenteil. Welche tollen Komplimente habt Ihr einer Frau schonmal gemacht und wie hat sie darauf reagiert? Wie kam es an und hat es sich danach ausgewirkt.

Hier dürfen auch die Damen im ÖFFENTLICHEN Bereich mal sehen, was durchaus schon ankam.

Also, schildert Eure Erlebnisse.
*zwinker*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
...ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich auch gerne insgesamt betrachten lassen.

Sagt man ihnen, dass sie schöne Augen hätten, ...sollte man gleich hinterherschieben, dass man sicherlich nicht der erste wäre, der dies sagen würde - sonst wirkt es wie "Herumschleimen".
*huebschmach*

Beispiel: "Ich muss ja sagen, Du hast wirklich schöne Augen! ...aber da bin ich wohl auch nicht der erste, der Dir das so sagt, richtig?"

Wenn man zur Figur was sagen möchte, ob Po oder Brust, bietet es sich immer an eine Formulierung mit "weiblich" zu nutzen - kommt sehr gut an, denn welche Frau möchte nicht als "besonders weiblich" bezeichnet werden?
*zwinker*

Beispiel: "Also ich muss ja sagen, Deine Erscheinung ist doch schon sehr weiblich, gefällt mir sehr gut."

Natürlich sollte es auch ernst gemeint sein, denn wäre etwas peinlich, würde es sich irgendwann dann irgendwie herausstellen, dass es doch nicht so wäre.
*lol*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder ...
...entsperrt - aus unbekannten Gründen war es leider gesperrt. *nixweiss*
******ing Mann
7.764 Beiträge
automatisch..
...nach einem jahr. no panic! *zwinker*
*******sch Mann
543 Beiträge
Wenn Man/n frech ist...
.... und sich was traut, kann er folgendes Kompliment bringen:

(Situation: leicht angeheitert, guter Rapport, also nicht gerade erst kennengelernt, gute Party, gute Stimmung, vielleicht schon Bussi hier und Bussi da)

"Du, ich darf mich echt nicht so eng an dich drücken, sonst verschwindet mein ganzes Blut in meine Hose, dann kann ich nicht mehr denken und das möchte ich grad jetzt in diesem Moment nicht, wo es doch so schön mit dir ist!"

Klingt jetzt cheesy und wie ne schlechte PU-Line, ist es aber nicht wenn Man/n es locker und cocky-funny rüberbringt.

Ich benutze das immer wieder im Fasching, wenn ich als Black ScotsMan (also mit Kilt und nix drunter) ausgehe. Ging noch NIE nach hinten los. Die Mädels gackern, drücken sich noch fester an mich und geben mir einen Kuss. Text: "Echt? Ach geh!! Stehst wohl auf mich?? Das ist so süss!" Oder so ähnlich.

Prinzip dahinter ist der alte Spruch: Ein steifer Schwanz ist das ehrlichste Kompliment für eine Frau das es gibt!
Gut,
Prinzip dahinter ist der alte Spruch: Ein steifer Schwanz ist das ehrlichste Kompliment für eine Frau das es gibt!

daß Du uns das noch erklärt hast. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.