Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Männliche) Dessous und Klub-Bekleidung

********echt Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
(Männliche) Dessous und Klub-Bekleidung
Hey alle,
ich bin seit einigen Jahren auf der Suche nach Kleidungsstücken, die am Mann erotisch anziehend wirken/gut aussehen. Das erste Mal habe ich mich mit dem Thema beschäftigt, als eine Parterin von mir wieder ein neues 'Teilchen' im Schlafzimmer an hatte, welches ihr unglaublich gut stand. Ich habe daraufhin angefangen, nach Dessous für Männern zu suchen, die auch an einem durchschnittlichen Männerkörper gut aussehen - ein Netzshirt sieht imho auch nur mit kleiner Plautze schon lächerlich aus. Fündig geworden bin ich jedoch nicht und hab das Thema dann auch eher stiefmütterlich behandelt. Bis es vor kurzem wieder aktuell wurde, als ich mit Begleitung in einem Klub war: nicht nur, dass man mir dort sicher den "Rookie" angesehen hat, auch war meine Begleiterin wieder sehr viel anziehender angezogen als ich.
Ich bin daher immer noch auf der Suche nach einer Bekleidung, die
a) gut an mir aussieht, meine Partnerin dazu bringt, mich ausziehen zu wollen (und andere dazu zweimal hinzusehen)
b) Club-tauglich ist.

Die Idee Anzug oder Uniform zu tragen finde ich nur mässig; Anzüge trage ich auf Hochzeiten, Beerdigungen und wichtigen beruflichen Anlässen, Uniformen (im engsten Sinn) nur, wenn es zu meinem Beruf gehört. Mit Lack oder Latex kann ich gar nichts anfangen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Was tragt ihr so - im Schlafzimmer und/oder im Klub?
Beste Grüße,
Markus
*********libu Mann
434 Beiträge
moin
moin,

das kommt auf den Club und "das Motto" an. (Drescode)
Im Fetischclub gehen auch mal schwarze Army Hose, hooohe Boots und Hosenträger. Oder mal einen Harness... oder Thema halt. Mit dem Glitzerkrahm der Swinger komme ich so gar nicht zurecht. Ich bin zwar weniger der belederte Popoklatscher, als "braver" Baumwoll-BDSMler... aber String, Netzhemd Glitzeshorts und Addiletten ...das kriege ich nicht hin.

Ich näher mir gerade diesen "billigen" Lendenshurz (Orion und co...) aus weichem Leder nach. Ich habe mal mit nem Storch gepokert und die Beine gewonnen... brauche den etwas länger ...und mit weichem Leder ...okay, und zwei Streifen über meinem Zeppelin Nähe ich auch noch unter... *hahaha

Kurzum, nicht so leicht zu beantworten oder Tips zu geben,
hängt halt von den Vorgaben, der eigenen Figur und Wohlfühlfaktor ab.
Im Gothik und gehobenen Bühnenbereich findet man immer mal etwas,
ansonsten gibt es online noch Shops zum vorchecken und auf Messen mal testanlegen...

LG mm
P.S.: auch immer Dankbar für Tips und Inspiration *zwinker* *g*
********n_he Mann
4.037 Beiträge
je nach Stimmung & sozialer Gegebenheit
Mir gefällt dein Thema.
Ich habe mich sehr lange mit dieser Frage herumgeschlagen. Mir lief sie gerade bezüglich einer Mail an eine Frau über den Weg.
Sehr lange begnügte ich mich mit der Aussage: Blöde MännerUnMode. Dies bezog sich auf die Farblosigkeit und den Schnitt. Ich gehörte zu den Männern, welcher beim Schuhkauf in der Frauenabteilung freudig und länger verweilen können als in der Männerabteiling. Schaue ich nach einer Lederjacke kann ähnliches passieren.

Meinen Zeilen schicke ich voraus, das ich gerade ohne Beziehung bin.
Letzte Woche hatte ich nach einer längeren Auszeit wieder Lust auf Clubbesuch im SM-Kontext. In solchen Situationen versuche ich meine Stimmung zu erspüren. Am Samstag benötigte ich etwas länger. Woran dies auch immer lag. Irgendwie landete ich bei einem Mix aus Metall & Schwarz.

In einer partnerschaftlichen Zeit halte ich es heute etwas anders. Ich kann der Frau sagen, was ich an ihr mag und ich bin bereit ihr dieses Recht auch einzuräumen.

Nun gab es für mich auch Situationen, wo dies nicht so harmonisch war. Ich versuchte, dann zumindest meine Frivolität der Frau zu zeigen, ohne sie zu bedrängen.

Ein praktischer Fund bei der Unterwäsche war für mich Manstore.

Ich bin aus verschiedenen Gründen kein alltäglicher Anzugtyp. Der Frau in meiner Nähe räume ich dies Recht gern ein.

Ein bißchen Eitel bin ich bezüglich der Füße geworden. *g* Hier versuche ich den Barfußschuhen treu zu bleiben. Dies ist heute kaum ein Problem.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen in (normalen) Swingerclubs sprechen.

Ich trage nur enganliegende Shorts und Cockring *fiesgrins* wenn ich in Clubs gehe. Mehr Klamotten mag ich da nicht auf meiner Haut. *zwinker*

*wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.