Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Bowl 2015

Wer gewinnt den Super Bowl 2015

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Bowl 2015
Der 49. Super Bowl XLIX in Phoenix findet als größtes Einzelsportereignis der Welt statt - am 01.02.2015 wird ab ca. 23:00 auf Sat.1 übertragen.

Es spielen die New England Patriots gegen die San Francisco 49ers und in der Halbzeitpause kommt dann Kate Perry mit ihrem großen Auftritt - alljährlich natürlich von Pepsi gesponsert.
*zwinker*

Was meint Ihr denn wer gewinnt? ...und wie schaut Ihr Euch das Event an (wenn Ihr es Euch anschaut)?


*********lzend Mann
1.066 Beiträge
Road to Superbowl
So weit ich das beurteilen kann geben die Wettbüros der Finalpaarung

New England Patriots - Seattle Seahawks

derzeit die niedrigste Quote...
Habe das Bild gerade selbst vom Internet abfotografiert....
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich hab's nicht so mit wetten ...
aber geschaut wird auf jeden Fall wieder. Auch wenn mein "Favorit Team" definitiv Mal wieder nicht dabei sein wird. Irgendwie hänge ich an den "Bears" - nicht nur weil ich ein paar Jahre in relativer nähe zu Chicago gelebt habe, sondern auch weil der furiose Sieg beim Super Bowl XX, zu Zeiten als Quarterback McMahon die Nummer 9 und William "the fridge" Perry die Nummer 73 trugen, 1986 das erste Spiel war, das ich mir angeschaut habe.
*********lzend Mann
1.066 Beiträge
Ähm...
...wollte noch mal darauf hinweisen, dass die Divisional Playoffs erst noch zu Ende gebracht werden müssen bevor wir auf einen Gewinner setzen können, denn noch ist nicht sicher ob es die SF 49ers ins Finale schaffen werden.

Oder anders formuliert: Es wird erst mal entschieden (am Jan 14st) wer aus den Begegnungen der Saints gegen die 49ers und Broncos gegen die Patriots aus der AFC ins Halbfinale einziehen wird.

Aus der AFC spielen dann (am Jan 15st) die Rangers gegen die Ravens und die NY Giants gegen die GB Packers um einen Halbfinalplatz...

Wie gesagt, die Wettbüros geben derzeit den Mannschaften England Patriots und Seattle Seahawks die größten Chancen (geringste Quote) das Finale zu bestreiten...

Giants baby!!!!
*********lzend Mann
1.066 Beiträge
AFC - NFC
Natürlich spielen aus der NFC die Rangers gegen die Ravens und die NY Giants gegen die GB Packers...
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achso, ...
...daher fand ich nicht wirklich was konkretes zu der Spielpaarung. *haumichwech*

Ich habe vor zwei Jahren mit einem Bekannten dann Getränke, Pizza und Süßigkeiten angehäuft und wohl genauso viele Kalorien zu mir genommen, wie die Jungs auf dem Feld verbraucht haben. War 2013 ein wirklich sehr interessantes Spiel mit der Aufholjagd nach dem Stromausfall wo es vom 27:3 bis zum 27:25 ging und dann zum Endstand von 34:31 - damals verloren die 49ers.

Letztes Jahr fegten die Seahawks ja die Broncos weg - viele Fehler sorgten da für Punkte, sehr interessant. 43:8 war da der Endstand, ...fast wäre es zu Null ausgegangen.
*g*
******ser Mann
337 Beiträge
Wie jedes Jahr habe ich für den Montag Urlaub genommen, weil ich mir das nicht entgehen lasse. Geschaut wird mit zwei bis vier Kumpels. Möge es wie vor zwei Jahren werden und bitte nicht wie letztes Jahr - das war echt hart...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.