Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4426 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Mein erstes Mal MMF - Wie war euer erstes Mal?176
MMF die erste Nach einigen Nachrichten kamm die Einladung zu Ihnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr vor Euern ersten MMF auch so aufgeregt?

*******neye Frau
1.954 Beiträge
Themenersteller 
@inloveldk
Danke schön *blume*
wer nicht...
...der lügt...;-)..Aufregung und aber gleichzeitig Erregung pur. Und das zog sich über Wochen hinweg. Also die Wochen, wo man im Vorfeld Kontakt hatte via Telefon, und Internet. Das Date klar machte, das Wie, Wann und Wo (denn etwas Planung gehöert eben auch dazu)...dabei ratterte das Kopfkino und man begann schon dabei sich vorzustellen, wie es ablaufen könnte. Doch gleichzeitig das merkwürdige Bauchgefühl, was ist, wenn man enttäuscht würde? Aber ich drängte es weiter weg, denn im Grunde sollte es für alle ohne Druck und Erwartungen sein. Und so war es dann auch: genial, besser als gedacht..und Vorfreude auf das nächste Mal ins Unermessliche gesteigert....und ohne dieses Kribbeln der Vorfreude, wäre es nur halb so schön..
*****sch Mann
39 Beiträge
Aufregend....
.... ist es immer noch!

Ist es nicht das ein Grund, warum wir dieses Spiel so lieben?
auf den Punkt gebracht...
...mein Vorschreiber hat es sozusagen auf den Punkt gebracht..genau deshalb lieben wir alle es wahrscheinlich so...dieser Reiz, diese Auf-erregung davor...danach ist davor *zwinker*
*******neye Frau
1.954 Beiträge
Themenersteller 
Sollte ich wirklich mal einen erleben
werde ich sicherlich wieder mega aufgeregt sein *rotwerd*
******i83 Paar
2.684 Beiträge
Erster MMF für den zweiten Mann
Zum Trost für unsere TE:

Haben uns am Wochenende mit einem jungen Mann zum MMF in einem Club getroffen. Da hat sich herausgestellt, dass es für ihn das erste Mal ist. Er war so aufgeregt, dass er kaum sprechen konnte, hat gezittert und der Puls war bestimmt bei 160. Trotzdem wollte er es probieren und unsere Sie hat sich sehr um ihn bemüht. Dann ist er vor lauter Anspannung auch noch nach kurzem Anblasen sofort gekommen, was ihn sehr frustriert hat. Wir sind noch dabei ihn wieder aufzubauen.
*troest*


Also auch für die Männer kann das ganz schön aufregend sein.
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch vor nicht allzu langer zeit. Bei unserem Mitspieler war es auch der erste MMF und es ist ihm auch nach sehr kurzer Zeit gekommen.
Klar können Männer genau so aufgeregt sein.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@ Ms_Greeneye
tut mir sehr leid, dass das erste Erlebnis nichts war, aber lass dich davon nicht beirren! Was auch immer so schlimm war, es kann nur besser werden - richtig?*zwinker* Eines kann ich dir sicher versprechen: die Aufregung wird nicht weggehen, sie wird beim nächsten Mal vielleicht noch schlimmer sein, aber du wirst dafür belohnt werden. Was auch immer die Urasche dafür war, dass die Premiere nicht so gut lief... zuviel Alkohol... ein ungehobelter Hohlklotz ...ein gefühlloser Arschficker... ein mieser Lover... übles Ambiente... kein Wohlgefühl... keine Hygiene... whatever... du wirst es wissen und für's nächste Mal genauer wissen, was du willst (und was nicht)
Kopf hoch und freu dich auf den nächsten Anlauf *troest*

LG von der Madame
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Wo ist den...der Faktor
Verständnis, Einfühlungsvermögen..
Wie schade, wenn ich hier lese dass die ersten Treffen so schief gegangen sind.
Hängt denn die Latte der Erwartungen nicht zu hoch?
Eure eigene Aufgeregtheit, Unsicherheit und Erwartungshaltung?
Dazu noch der 2.te Mitspieler..der eventuell zu schnell kommt oder nicht genug Standfestigkeit hat.
oder wie ihr es beschrieben habt..kein Einfühlungsvermögen oder eine gewisse Egoistische Rücksichtslosigkeit hatte.

Ich glaube, dass es für solche Erstere Paten oder ein Patenpaar entrichten geben sollte.

Lasst das mal mit den Vorwürfen sein..

Ich bin bei meinem ersten Dreier auch Ruck gekommen, obwohl ich das bestimmt nicht wollte.
Aber ich war völlig überrascht wie heisst die Vulva meiner Mitspielern War als Sie sich auch mich setzte nachdem Sie gerade vorher sich von dem anderem Mitspieler erhoben hatte.
Ihre Vulva war wie ein glühender Vulkan.
Es wurde ein irrer Abend..
Also lasst euch Zeit.
Berührt euch, heizt euch an.Probiert aus und ihr werdet sehen...
Es wird Klasse.
Thomas
******i83 Paar
2.684 Beiträge
@Komparse
Wir haben niemandem irgendeinen Vorwurf gemacht. Wo liest du das? Wir wollten mit unserem Beispiel lediglich die TE trösten und ihr sagen, dass auch Männer so ihre Aufgeregtheiten und Problemchen haben.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Mit den Vorwürfen und dem mal sein lassen...
Wart ihr ja garnicht gemeint.
Ist doch toll wenn man liest, das ihr euch in den Mitspieler einfinden könnt.
Ihn auch wieder aufbaut, wenn er vermeintlich von sich selber enttäuscht war.

Das mal sein lassen bezieht sich auf die Aussagen von den Paaren , die verärgert über den Mitsprechen waren und dann vielen auch zurecht böse über den herziehen.
Das kann doch nur bei spontanen und unbekannten in einem Club passieren.
oder liege ich da falsch?
Ich halte das Grundsätzlich für besser, wenn man sich vorher beschert.
Grüße Thomas
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@*****rse, da hast du wohl recht... es ist wichtig, dass alle versuchen, sich in die Mitspieler hinein zu versetzen und die Erwartungen nicht so hoch geschraubt sind. Sonst kann es wirklich sein, dass man Angst vor der eigenen Courage bekommt oder davor, dem Bild, was man den Anderen im Vorfeld vermittelt hat, nicht gerecht zu werden.

was meinst du mit "wenn man sich vorher beschert"? Ist das eine Handy-Text-Auto-Vervollständigen-Kreation? *lach*

LG von der Madame
Ich war relativ aufgeregt... Wer ist dies nicht?
Doch nach einem kurzen Beschnuppern in gemütlicher Atmosphäre in einer Bar fiel die Spannung und wir hatten einen schönen Abend zu dritt.
****is Mann
95 Beiträge
Gerade passiert
Gerade habe ich mich zum 2.mal mit dem gleichen Paar wieder nach einer Woche getroffen. Und wieder war ich anfangs sehr aufgeregt, was sich aber nach kurzer Zeit legte. Gegenseitige Sympathie und Einfühlungsvermögen des weiblichen Teils sind wieder mein Glück gewesen. Es war noch schöner als beim 1.mal und der nächste Treff ist schon beschlossen. *zwinker*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
@rosenpaar
lach, hast du recht..
das Pad kreiert die Worte schon mal um..

Beschert...ist doch auch gelungen das Wort anstatt, beschwert...

Ich mag auch Bescherungen...

Grüsse,
Thomas
also ich bin nach wie vor vor jedem neuen Date immer sehr aufgeregt....und gerade das geniesen wir im Vorfeld auch immer *smile*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Den Tag eines Dates, an dem ich nicht aufgeregt bin, möchte ich gar nicht erleben... denn das hieße für mich, ich bin cool, emotional nicht beteiligt und sollte es von vornherein lassen...
Dates, die mich nicht aufregen, hätte ich nicht verabreden sollen, denn sie bewegen mich nicht wirklich...
Dates, vor denen ich nervös bin, aufgeregt und flatterig... DIE sind spannend und können noch spannender werden.

Meine Auffassung.
Lieber Gruß (unaufgeregt) *zwinker*
Aladin
Vorm ersten ?
Wenn es um ein Treffen mit neuen Kontakten geht , bin ich perönlich immer etwas hibbelig ! Das macht für mich den Reiz aus ! Die Spannung jemand neuen kennen zu lernen ! Denke das ist normal !!!
Habe schon seit zwei Jahren ein netee festes. Paar
****pa Paar
595 Beiträge
Klar doch
..aber nicht so Doll wie unser erster gemeinsamer clubbesuch.
Vorher haben wir 3 Glas Wein reingeschraubt , da ging es dann mit dem
Aufgeregt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.