Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4572 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?97
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

Die Gruppe ist SPITZE!
Hallo zusammen,

ich liebe diese Gruppe.

Ein reger Austausch was MMF angeht und Dates, der pure Wahnsinn!

VG Chris
*******_36 Mann
3 Beiträge
MMF aus dem Gebiet Rhein-Neckar
Hallo Ihr lieben,

freue mich in Euer Gruppe aufgenommen zu werden.
Hoffe hier nette gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.

Heiße grüße Eros
*********dmaus Mann
4 Beiträge
Neuling
Hallo

suche schöne Erlebnisse mit einem Paar. Bin beruflich viel zwischen Süddeutschland und Berlin unterwegs. Gerne Dauerfreundschaft.

Grüsse
elefantundmaus
*****r97 Paar
1.101 Beiträge
danke...
.... für die schnell Aufnahme in der Gruppe.

Wir suchen aktiv , einen bi-mann als festen Hausfreund für MMF , in und um Würzburg.

LG. HRPaar97
Der Neue :)
Hallo zusammen, bin neu hierin der Gruppe. Evtl. ergibt sich ja etwas. Bin sportlich und gut durchtrainiert.

LG
******i11 Mann
4 Beiträge
Würzburg und Umgebung
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ffreu mich auf Kontakte mit lieben und freundlichen Paaren *zwinker*

Dann schau mer mal!
*******ram Paar
254 Beiträge
auch neu hier...
aber nicht wirklich unerfahren - wir leben und lieben es über alles, das wahnsinnige Prickeln, die grenzenlose Geilheit und die hemmungslose Hingabe wenn unserer langjähriger Lover sich den speziellen Wünschen unserer Dame annimmt.

Wir sind ausschließlich interessiert an Kontakten zu gleichgesinnten Paaren / Damen um mit ihnen und ihren Lovern diese besonderen Momente zu erleben.


VG
K&U
Bild ist FSK18
Wollte mich auch mal an der Vorstellungsrunde beteiligen und freue mich in dieser Gruppe zu sein, hoffe natürlich hier interessante Kontakte zu knüpfen.

LG
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe . Habe noch keine Erfahrung in MMF bin aber sehr neugierig drauf da ein intresse an bi Sex besteht . Bin mal gespannt ob Ich in der Gruppe erste Erfahrungen sammeln kann . Lg Klaus
*******tso Mann
8 Beiträge
super, nun bin ich hier ...
... danke für die schnell aufnahme in der gruppe,
bin ein bi-mann der gerne als fester hausfreund für MMF oder auch FFM sein darf, in und um dresden ...
vlg andy
***ky Mann
365 Beiträge
Bin neu hier im Club...
Hallo Zusammen,

ich bin der Neue im Club, bitte seid lieb zu mir...:-)

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in den Club, ich freue mich hier sein zu dürfen und ich hoffe das ich hier meinen Traum, eine Sexfreundschaft zu einem Paar erfüllen kann.

Mehr über mich auf meinem Profil oder in einer Anzeige im Kontaktbereich...

LG

Peter
*******u_bw Mann
45 Beiträge
I have a dream
Gerade wie zu sehen erst wieder von einem neuerlichen MMF geträumt und......schon aufgenommen in der Gruppe; dank dafür und Hallo zusammen
Nun muss nur noch :
" the dream come true"
Wer hilft dabei?
Meine home_base ist der Raum Lö-FR, habe aber meine Wurzlen in NRW Raum D-K so da sich in beiden Gegenden immer wieder zu gegen bin. Ansonsten auch gerne immer mal wieder in Deutschland unterwegs....
Tja vielleicht trifft man sich und nicht nur mein Traum wird wahr.

Ansonsten uns allen viel Spass

der Filou
Hallo in die Runde...
Hallo zusammen...
Ich bin neu in der Gruppe und dachte mir, ich sende einfach mal ein paar Grüße in die Runde. *wink*
Ihr dürft euch gerne auf meinem Profil umschauen und wenn ihr Fragen habt, sendet mir doch einfach eine Mail.
Bis dann...
Hallo
Danke für die flotte Aufnahme. Ich bin Leandro und bin Brasilianer, lebe in Aachen, studiere und arbeite in Köln und ich stehe absolut auf geile Dreier in der konstelation MFM.
freue mich sehr hier zu sein und hoffe hier sehr neue kontakte zu knüpfen und vielleicht auch einige persönlich kennen zu lernen.
Servus
Hallo *wink* ,

schön in Eurer Gruppe zu sein .
Hab schon einige Erfahrungen was MMF angeht und ich finde es immer wieder geil , Frau zu zweit zu verwöhnen . Egal ob abwechselnd oder gleichzeitig , ein Genuss ist es immer *ggg* .
Suche im Raum Halle / Leipzig interessierte Paare die Lust auf MMF - Dates haben .
Na da lassen wir uns überraschen *zwinker* .
Erfahrungsaustausch und Anregungen für gelungene Abende / Nächte sind genauso gern gewollt .
*******ers Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin mal gespannt was sich hier so alles entdecken lässt *zwinker*
********lter Mann
1 Beitrag
das Alter muss kein Nachteil sein
*wink* als neues Mitglied (zur Zeit in Spanien) bin ich auf alles kommende gespannt, danke für die Aufnahme.


....Seit einiger Zeit spüre ich ein steigendes Verlangen zusammen mit einem weiteren Mann eine Frau intensiv zu verwöhnen.
Für die sich ergebenden vielfältigen Möglichkeiten ergeben sich im Austausch mit Gleichgesinnten immer wieder neue Perspektiven als eine Art der Selbstfindung.
einsame warme Strände beflügeln die Phantasie
*******busi Paar
38 Beiträge
Hallo in die Runde....
wir sind auf der Suche nach dem Teil der zu uns passt...ja einen netten
gepflegten Mitspieler mit dem man sich hin und wieder trifft besucht....
wir wollen nicht wöchentlichen Kontakt, stellen uns aber so alle zwei Wochenenden
einen netten Abend der vielleicht mit einem Frühstück am nächsten Morgen endet vor...lg an die netten Herren von Nebenan... *g*
**********_1980 Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander
ein sympatisch, charmanter kerl freut sich auf sehr auf diese gruppe und nette kontakte zu gleichgesinnten paaren *g* *g*
*******on81 Mann
4 Beiträge
Hu Hu!!!
danke für die schnelle aufnahme. bin mal gespannt was mich hier erwartet.
hivielleicht hat ja mal jemand lust ???
würde mich freuen
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.283 Beiträge
Hallo
ich bin der Joachim und möchte mich recht herzlich für die problemlose Aufnahme hier im Forum bedanken. Was suche ich: eine Frau, die gerne von 2 fremden Männern verwöhnt werden möchte, oder ein Ehepaar, wo der Mann einen zweiten Mann duldet um seine Frau so richtig zu beglücken. *juhu* Eines vorab: ich bin hetro, man weiß jedoch nie, wenn sich ein ansprechendes Paar meldet, ob "ein bisschen bi - schadet nie" zum Einsatz kommt. Ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Leute, da ich dies selbst auch bin.
Viele Grüße
Joachim
****mz Mann
321 Beiträge
Hallo...
... zusammen,

danke für die Aufnahme hier der Gruppe.
Ich bin der DaJamz – meinen richtigen Namen bekommt ihr wenn ihr fragt. Meine Eckdaten seht ihr in meinem Profil.
Ich träume schon lange davon, meine Frau zusammen mit einem anderen Mann zu verwöhnen bzw. zusammen mit einem anderen Mann eine andere Frau zu verwöhnen. Ich hoffe hier auf Tips, Ratschläge, Anregungen und eventuell verwirklicht sich ja auch mein Wunsch nach einem MMF.
Ich freue mich auf viele tolle Momente hier in der Gruppe
Lg
DaJamz
Here I am ;)
Hallo zusammen! Danke für den unkomplizierten Empfang!

Ich freue mich auf interessante Erlebnisse mit Euch *g* Der Name der Gruppe sagt bereits fast alles und mein Profil noch viel mehr, check it out!


Bis bald *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.