Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12512 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Damenwäsche beim Dreier

Warum nicht?
Also ich hätte nichts dagegen. Es soll sich doch jeder wohl fühlen und seine geheimsten Wünsche ausleben dürfen. Und wenn Mann nun mal auf z.B. Nylons steht, ist das ok. Ich habe es schon bei einem Dreier erlebt, dass der zweite Mann seinen Nylonfetisch auslebte.

*dafuer*
alle kein Problem...
bloss UNBEDINGT vorher darauf hinweisen, denn ich wäre not amused !! *nene*
darknight26
Bist nun offen für meinungen&ehrlichkeit?
Oder findest du das niveaulos wenn man davon abgeneigt ist?

Bei jedem ,, es ist mir egal,, steckt immer ein wenig gefühl dahinter.
Du sagst selbst ,, ein offenes forum wie joy,,

Welche reaktionen hättest du erwartet? Das fast alle meinen,, ja super, darauf stehen wir alle,,?

Es mag dir & anderen kommisch scheinen warum ich auf deinen text auf seite 3 bezüglich eingehe,
Ich vrrgewisser mich da aber gern nochmal wie das gemeint ist. *zwinker*

Lg mrs stòr
*****_nw Paar
281 Beiträge
Eine derartige Überraschung würde mir nicht gefallen. Ich kann Männern in Nylons und Dessous so rein gar nichts abgewinnen. Wenn ich Seide und Spitze fühlen möchte, schmuse ich lieber mit einer Frau.

LG Mary
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Mich würde ein Mann in Damendessous eher abtörnen. Mag ich überhaupt nicht.
Aber jeder so wie er mag.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Mann in Damenwäsche
Es ist auch sicherlich eine Frage, wie der Mann sich in Damenwäsche präsentiert.
Da gibt es DWT's, die sind behaart wie ein Affe, tragen einen Damenslip, Nylons und dazu vielleicht noch ein BH und Damenschuhe.
Wobei solche DWT's für mich eher eine Lachnummer sind gibt es aber auch Männer, die am kompletten Körper rasiert sind, eine Perücke tragen und sich außerdem auch noch schminken.
Somit ist er in dem Moment kein wirklicher Mann in Damenwäsche, sondern ein Transvestit.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
********1973 Mann
60 Beiträge
Neuling
Habe für mich die Lust entdeckt, aber leider noch kein Paar gefunden, welches diesen Fetish teilt. Scheint wirklich sehr schwer zu sein und dass beide diese Richtung mögen doppelt so schwer. Nundenn, gebe die Hoffnung nicht auf und erhalte zumindest Komplimente wenn ich mich mal - vor der Webcam - im Outfit zeige. Finde jeder sollte offen gegenüber Neuem sein und es einfach mal ausprobieren - wenn es nicht gefällt hat man es zumindest versucht.
ich habe gerade meine Frau gefragt was Sie davon hält. Wir sind uns einig wollen wir beide nicht sehen *panik* . Aber jedem wie`s gefällt... *bravo*
****pa Paar
595 Beiträge
Nicht zu machen mit uns beiden. Eher abtoernend, da Damenschmuck sich nicht unbedingt dem maennerkoerper anpasst.
wie Banane auch hier viele sind
Ständig werden Leute in Foren madig gemacht,weil Sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen oder bestimmte Fetische haben. Kann man nicht jedem seinen Spass lassen *dafuer*

Ein Mann der einen Nylonfetisch hat oder ab und zu mal DW trägt ist noch lange keine Pussy. Genauso macht ein Umschnalldildo ja auch keine Frau zum Kerl...
****pa Paar
595 Beiträge
Sorry , aber Banane sind wir noch lange nicht.
Der Te fragte nach unserer Meinung und nicht nach deinen soooooo weltoffenen Befindlichkeiten!
****pa Paar
595 Beiträge
Das haben wir
auch nicht gesagt. Wir tolerieren das und besuchen auch mit DW, TV,TG etc. gemeinsam Partys und ihr werdet es nicht glauben, wir reden und lachen sogar zusammen. Was wir nicht mögen ist ein Dreier. NICHTmehr und nicht weniger.
Also bitte ganz locker bleiben, Bananen schmecken auch viel besser *zwinker*
****pa Paar
595 Beiträge
Und
Das passiert, wenn beide in unterschiedlichen Räumen schreiben, aber das gleiche denken. LG Frau pasupa
so war es nicht gemeint
Und schon gar nicht an alle....aber manche Äußerungen sind schon crass....egal,hast recht,hier soll diskutiert werden ....aber man muss doch die Jungs nicht abwärten.


Lästert weiter...Ahoi
och was denn da los
Nun wollten wir euch ein Danke drücken,weil es nicht gegen Euch geht,da habt Ihr uns auf ignorieren...

Naja ,dann solls nicht sein...
****pa Paar
595 Beiträge
Das ist ein Forum
und alle sollten sich dran halten. Jeder hat eine eigene Meinung egal ob sie mir passt oder nicht. Gleiches sollte nicht mit gleichem vergolten werden

PUNKT!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.