Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12512 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Damenwäsche beim Dreier

Am Mann
Nun ich habe vor einem Jahr selber die Erfahrung gemacht! Nylons an mir. Eine gute Bekannte hatte es sich gewünscht! WOW! Konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen. Aber nun mag ich es. Halterlose, Echte Nylons und auch dünne Strumpfhosen ohne Zwickel. Ist einfach ein schönes Gefühl es auf der haut zu spüren. Aber auch nur wenn die Beine rasiert sind. Alles ander geht garnicht!

Nylonerotik ist toll ... wenn es Mann und Frau zusammen genießen!
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Toleranz ist es auch, wenn Ablehnung angenommen wird.
Nur allein die Empfehlung des "nicht mehr beobachten" ist vielleicht auch etwas kurz gesprungen, oder?

Zum Thema....

Zum einen dürfte jeden normal denkenden Menschen klar sein, das es solche und solche gibt. Bei einigen rennst damit offene Türen ein, andere werden neugierig überrascht sein, wieder andere möchten die Uhr zurück drehen.
(nur ein kurzer Überblick über die bisherigen Kommentare / Reaktionen)

Mit dieser Spielart aber ungefragt als nette Überraschung ums Eck zu kommen, zeugt m.E. nach schon von einem (wie sag ich es nett...) "gesunden Selbstvertrauen" des Mannes.

Schreibt sich keiner mehr vorher? Bin ja echt wirklich für jeden Unsinn zu haben, aber ich komm zu nem Paar und er macht mir in Strapse auf? Nö, also ich hätte da schon ganz gern nen Hinweis vorab. Es geht mir dabei nicht um den Fetisch (hier: TV), sondern die Grundregel mit offenen Karten vor einem Date zu spielen.

Zumal, und das sollten sich alle in ihrem Kopfkino vorab mal gut überlegen, es da durchaus Unterschiede in der Auslegung einer TV-Rolle gibt. Bist als TV die "Unschuld vom Lande", die "Schlampe in geilen Klamotten", ist es schon ausreichend einfach "Halterlose" zu tragen oder oder oder?

@****ige Bilder
Auch hier hab ich direkt immer den Vollbart-TV in seiner KIK-Unterwäsche vor Augen. Danke allen dafür, dies bisher nicht als Beispiel gepostet zu haben.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
wir finden DWT
Auch nicht sexy und es ist abtörnend , deshalb sind wir aber doch nicht intolerant.
Wer diese Fetisch mag, sehr gerne da sagen wir nichts negatives zu. Jedem was gefällt.......
Aber es wurde doch nach Meinungen gefragt im Eingangspost ,oder?
LG
****os Paar
972 Beiträge
Ist es für die Frau reizvoll, wenn beim Dreier, zumindest ein Mann Damenwäsche (z.b. Catsuit oder Strapse) trägt?


Mich würde das abtörnen.

Für mich sind Strapse & Co. eindeutig weiblich belegt und ich stehe nun mal auf männliche Männer!!! Bin ja eigentlich ein toleranter Mensch, aber da wäre meine persönliche Grenze.

LG
Mrs. Losdos
Trägt ein Mitspieler Damenkleidung stellt sich die nächste Frage. Will er als Frau oder Mann gesehen werden ? Nicht das man noch auf den Gefühlen rumtrampelt. ....
Als Frau wäre es ja ein FFM und das Thema könnte hier geschlossen werden.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich finde, das "Gesamtpaket" muss stimmen, schließlich mag frau ja auch nicht jeden Mann, ob nun mit DW oder ohne. *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Als ...
...Mann fände ich es am 2. Mann befremdlich.

Aber jeder wie er halt mag - wenn ich nicht dabei bin.
*zwinker*

Jedoch sollte man eben, sofern man eine andere Meining hat, keine Worte nutzen, welche übertrieben sind. Denn "angewidert" oder "abgestoßen" wird sich wohl kaum jemand durch etwas Stoff fühlen.

Ich selber sah schon extrem maskuline, trainierte und gut aussehende Männer mit Korsage, Halterlosen und Korsage, welche kein bischen "tuntenhaft" wirkten.
****073 Mann
212 Beiträge
Wenn;s Passt:
Wenn die wo das wollen ist es Wahrscheinlich kein Thema,nur ich selber siehe gerne eine Lady darin. Kommt für mich nicht in Frage.Vorher immer miteinander Reden was jeder möchte.Es soll allen Spass u.- Lust bereiten das ist der Kick bei der Sache.Lg das war wieder schön......
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Für mich wäre das überhaupt nichts. Ich mag Männer nicht in Frauensachen /-dessous sehen. Da verliere ich augenblicklich die Lust.
Mich mit so etwas zu überraschen, würde also unglaublich nach hinten losgehen. Daher rate ich auch wie einige andere, darüber vorher zu sprechen oder diese Vorliebe deutlich zu machen.
Das Reden...
... darüber, ist sowieso wichtig. Es fällt völlig ab von der "Norm". Auch, wie ich sehe, auf so offenen Portalen wie dem Joy.
Wie schnell wird man schon Kategorisch eingestuft, wenn bestimmte Klicks in einem Profil auftauchen. Dabei steht im Hintergrund immer jemand, der einfach aktuell Neigungen, Fantasien hat.
Die mögen nicht selten wenig Zuspruch finden. Bei den heutigen Kommentaren, war für mich viel Zuspruch. Denen danke ich.
Die Anderen sollten ihren Kommentar nochmal überlegen. Sie hindern vielleicht so manchen, einfach mal frei von sich zu schreiben!
Ohne dem Gefühl, man wird gleich in eine Ecke geschoben.
Sehr schnell, fallen irgend welche Worte, die wie Schubladen gleichen. Trägt ein Mann gerne Damenstrümpfe, oder anderes, gibt es sofort ein Bild in manchen Köpfen.
Was demjenigen wirklich daran reizt, fragen nur ganz wenige.
Das ist ein Niveau, wo ich mir in Zukunft die Frage stelle, lasse ich mich, mit meiner Offenheit, darauf noch hinab?
Danke, aber nochmals auf die letzten Beiträge! Und auf die Like' s. Hoffe, es geht bei dem Thema weiter in die Richtung, der einfach offenen Meinung.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Eine Frage, die mich aktuell interessiert.
Ist es für die Frau reizvoll, wenn beim Dreier, zumindest ein Mann Damenwäsche (z.b. Catsuit oder Strapse) trägt?

Warum ausgerechnet "beim Dreier"? Die Frage stellt sich doch schon beim Beisammensein zu zweit. Und warum habe ich immer das Gefühl, dass, wenn nach bestimmten Fetischen geforscht wird, unterschwellig die Frage im Raum steht "wer steht noch drauf?"...

Gehen Frauen sowieso offener mit diesem Thema um?

Ich glaube, du vermischst hier Toleranz mit Anziehung. Nur weil die durchschnittliche Frau tendenziell wohlwollender auf männliche Bi- oder Homosexualität reagiert als der durchschnittliche Mann, geht das nicht zwangsläufig damit einher, dass sie auch automatisch davon angetörnt wird.
Mich...
... hat einfach spontan diese Frage interessiert. Und es ist mir egal, ob es viele Abneigungen dafür gibt.
Warum beim Dreier? Weil ich zumindest weiß, das es nicht wenige Frauen spannend finden, wie sich Männer verwöhnen. Das, war jetzt einen Schritt weiter.
Und ich finde das immer noch ein gutes Thema. Jeder kann einfach mal in sich schauen.
Möchte einfach nur Meinungen lesen.
Für mich geht das überhaupt nicht. Jeder soll sich wohl fühlen und das würde er nicht und ich auch nicht, also ein anders Date.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ist es für die Frau reizvoll, wenn beim Dreier, zumindest ein Mann Damenwäsche (z.b. Catsuit oder Strapse) trägt?

Pauschal lässt sich das sicher nicht beantworten... Wer kann hier schon für "die Frau" sprechen? Persönlich erlebt haben wir das noch nicht und es steht auch nicht auf der Liste der Dinge, die wir gerne und unbedingt einmal erleben möchten.

Spontan sehe ich (Madame) Damenwäsche eher an der Dame als am Herrn, alleine schon wegen der Proportionen, die die Wäsche ja unterstreichen soll. Sicherlich haben sich die Designer seinerzeit etwas dabei gedacht, Wäsche für die Damen so zu entwerfen und für den Herrn eben anders. Das haben wir über die Jahrhunderte brav gelernt. Eine Corsage, wo oben nix drin ist, ist doch vergleichbar mit "Thema verfehlt". Strümpfe, wo die Haare durchpieksen, fände ich auch nicht so erotisch... usw. Beides soll aber etwas unterstreichen.

Dies berücksichtigend sieht der Herr vor meinem geistigen Auge folglich so aus: knabenhaft bis leicht weiblich gebaut, kompletto blank rasiert. Damit eben die Damenwäsche an ihm nach was aussieht... Von der Vorstellung her wäre er zudem eher devot und bi. Aber das ist nur mein spontanes Bild. In Realität lässt sich das aber sicher nicht so simpel pauschalisieren.

Die Vorstellung, dass es mich antörnt, habe ich bis jetzt nicht.

Ansonsten kann ich nur sagen: als wir hier starteten war für uns so einiges neu und unentdeckt, einiges davon uninteressant, unvorstellbar bis tabu. Einige Jahre und viele Erfahrungen und Erlebnisse reicher sagen wir: es gibt nichts, was es nicht gibt und das, was für uns mal unvorstellbar war, ist heute relativiert und sogar teilweise ein Muss. Wir sind neugierig und offen und finden es sehr bereichernd, nicht mehr gleich kategorisch alles auszuschließen (anfangs schon, denn es ist durchaus sinnvoll, sich langsam vorzutasten).

Man kann doch für sich erst ein Urteil fällen, wenn man etwas kennt.

Gehen Frauen sowieso offener mit diesem Thema um?
ja, glaube ich schon - zumindest aber diplomatischer...
*******tock Mann
190 Beiträge
Es gibt Dinge
die kam man(n) nicht erklären.
Wie kommt ein ehemaliger (Vorzeige)Hetero dazu, plötzlich Gelüste auf das eigene Geschlecht zu bekommen?

Und wie geht das, dass ein Mann plötzlich Lust darauf verspürt, sich Halterlose zu kaufen, sie anzuziehen, selbstverständlich erst im Verborgenen, und das auch noch anregend zu finden?

Ist das aus reiner Langeweile, das trügerische Gefühl, schon alles gesehen, gemacht und schon erlebt zu haben?
Bei mir war es die reine Neu(!!!)gier. Ich habe es ausprobiert, für gut befunden und kann jetzt über Dinge urteilen, die andere von Hörensagen "kennen" und verdammen. Ok sollen sie tun aber doch bitte mit dem angemessenen Respekt vor denen, die sich für den Fetisch DWT entschieden haben.

Ok, es gibt auch für mich Dinge, die muss ich nicht erst ausprobieren, um sie für mich auszuschließen (KV...) aber ich kann in der, ach so toleranten Swingerszene nicht verstehen, wie einige "Gemeindemitglieder" sich in abfälliger Weise über "andersartige" echauffieren.

Ich halte es da einerseits mit Heinrich Heine, der da gesagt hat: "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Oder auch für die etwas schlichteren Zeitgenossen mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Im Club (P3) habe ich selber die ganze Bandbreite als DWT erfahren dürfen. Von Anfeindung angefangen ("Olle Schwuchtel, bist DU aber hässlich.") über "Naja, ist mir egal/nicht unser Fall" bis eben zu den Begegnungen, die das Salz in der (Swinger)Suppe ausmachen.
Aber auch hier gilt m.E. der Grundsatz: Immer schön locker bleiben, wem es nicht gefällt, der kann ja woanders hingucken.

Aber wer weiß, die Grenzen verschieben sich ständig und sind fließend. Die ersten Frauen, die Hosen(!) getragen haben, haben sich auch Anfeindungen gefallen lassen müssen(?). Heute redet niemand mehr über Frauen in Hosen.

In diesem Sinne: Seid nett zueinander, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*******tock:
Die ersten Frauen, die Hosen(!) getragen haben, haben sich auch Anfeindungen gefallen lassen müssen(?). Heute redet niemand mehr über Frauen in Hosen.
Nee, eher in Röcken *zwinker*
Heikles Thema.....
das immer wieder aufkommt....
Also für uns isses definitiv nichts - nichts für ungut, aber wenn wir nen zweiten Mann im Bett haben, dann soll es auch optisch ein "Mann" sein und nicht einer, der sich anzieht wie ne Frau.
Wenn wir sowas dabei haben wollten, würden wir uns ne zweite Dame besorgen, spielen aber lieber mit einem weiteren Mann!

Also, für uns nix - aber natürlich jeder wie er mag.
Ich bin weiß Gott sehr tolerant. Aber Männer in Frauenkleidung reizen mich nun gar nicht. Könnte es mir auch gar nicht vorstellen, das wir uns einen Sexpartner dementsprechend aussuchen. Aber leben, und leben lassen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde ja auch oft kopfschüttelnd angesehen, das ich gern mal sm mag und Jörg da gar nichts mit anfangen kann. Alles, was zwischen zwei oder drei Menschen passiert, geht auch nur genau, diese Konstellation etwas an. Ich würde so was direkt im Vorfeld klären, liebe Grüße, Chrissy.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Im entsprechenden Ambiente, eben einer Show a la Rocky-Horror.Picture-Show ist es ein Kostüm, ein Spaß. Da hat selbst Mr. S*herz schon ein Kleid und Halterlose getragen und sogar an der Stange seinen Tanz kunstgerecht vorgeführt. Aber es war Spaß, kein erotisches Unterfangen, geschweige denn erotische Befriedigung. Und oh Graus, es gibt sogar Bilder ... *zwinker*



Solange diese DWTs sich "nur´mit denen beschäftigen, bei denen sie gefragt und gewollt sind und uns in Ruhe lassen, sollen sie machen was sie tun. Da ist es uns egal und wir gönnen ihnen und denen allen Spaß der Welt.

Sexuell gesehen, würden wir das - Männer als DWT - jedoch grundweg ablehnen. Wir, vor allem Mrs S*herz, möchten Männer, echte Männer. Männer, die sich eben auch ihrer Rolle als Mann bewusst sind. Zumal, so unsere Meinung und Beobachtung, eben jene DWTs auch meist mit einer Bi-Neigung ausgestattet sind, die wir bei und mit uns nicht akzeptieren und an uns nicht einmal tolerieren wollen!!!

Und eben jene DWTs und was auch immer, scheinen ja durch diesen Fetisch eben die Rolle Mann nicht annehmen und eher die weibliche Seite ausleben wollen. Sollen sie bitte tun. Aber da, wo sie gefragt und gewollt sind. Gefragt würden wir so einen DWT nie zum erotischen Spaß miteinander einladen wollen. Und ungefragt würden wir so einen Mann sofort mit entsprechenden klaren Worten auf die Heimreise schicken. Unsere Lust wäre so was auf Null ... und da ist es uns egal, ob wir unsensibel wären oder was auch immer!!!

Wir empfinden es schlicht als unerotisch und zudem lächerlich, wenn ein dazu auch noch recht haariges Wesen ..... uahhhhh ...... Diese Bilder im Kopf, wir werden sie gerade nicht los ...... böse Bilder böse Bilder ... *zwinker*


Wir sind in erotischen Einstellungen bekennend intolerant. Vor allem, wenn es uns direkt betrifft und wir persönlich betroffen sind. Diese Intoleranz gönnen wir uns dann bewusst aus ganzem Herzen, bei allem vorgegaukelten und oktroyierten Toleranzgeschwafel.

Und wer so eine Frage als Grundsatzmeinung zur Diskussion stellt, muss eben damit leben, daß er auch Antworten erhält, die ihm aufzeigen, daß er damit bei einigen auf absolute Ablehnung stößt, die eben manchmal auch harsch sein kann. Auch das ist Toleranz!!!



liebe herzliche Grüße
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*


• * * * * * * * * * * * * * * Make your day or date * * * * * * * * * * * * * * *

*******ife Paar
56 Beiträge
Rocky Horror Picture Show
Im entsprechenden Ambiente, eben einer Show a la Rocky-Horror.Picture-Show ist es ein Kostüm, ein Spaß. Da hat selbst Mr. S*herz schon ein Kleid und Halterlose getragen und sogar an der Stange seinen Tanz kunstgerecht vorgeführt.

...na, das will frau sich lieber gar nicht vorstellen. Aber als Mr. S herz bist du natürlich kein Tim Curry. Und den finde ich schon sehr lecker als "sweet transvestite from transsylvania"..... welche "Janet" könnte da widerstehen! Falls ihr den Film kennt *zwinker* Fast wie im richtigen Leben. Aber nur fast.
****du Paar
721 Beiträge
"let's do the timewarp again"

*rock* *drummer* *twist*
Widerspruch @Darknight
Du hast nach MEINUNGEN gefragt:

Es fällt völlig ab von der "Norm". Auch, wie ich sehe, auf so offenen Portalen wie dem Joy.
Wie schnell wird man schon Kategorisch eingestuft, wenn bestimmte Klicks in einem Profil auftauchen (...)
Sie hindern vielleicht so manchen, einfach mal frei von sich zu schreiben! Ohne dem Gefühl, man wird gleich in eine Ecke geschoben.
Sehr schnell, fallen irgend welche Worte, die wie Schubladen gleichen.

Was denkst DU, was über mein Profil hergezogen wird !? *lol*
...aber mir ist's SOWAS von Latte... weil ich, ich bin ! *basta*

Da können mich andere gerne in irgendwelche Schubladen packen, ne Hexenhatz anzetteln, mich meiden oder beschimpfen, VÖLLIG ANY...
Immer dieses Toleranz-Geschwafel...mal müssen es die Swinger geben, mal die Frauen, mal die Singles...NEIN, hier ist der gleiche Irrsinn anwesend, wie draussen auf der Strasse ! *idee*
Bei mir fliessen schliesslich auch die Wortmeldungen beteiligter Mitdiskutanten in ein "Bild" ein...LOGO !!

Und die ganzen intellektuell-verkopften-pseudo-elitären-arroganten Kommentare zeigen mir ganz klar, nicht meine Welle !! *juhu* *spitze*

Warum kannst Du das für Dich nicht auch so händeln, da weisst Du schick gleich, welches Geistes Kind jemand ist...ist doch PERFEKT !? *nixweiss*

Die Anderen sollten ihren Kommentar nochmal überlegen. Sie hindern vielleicht so manchen, einfach mal frei von sich zu schreiben!
Ohne dem Gefühl, man wird gleich in eine Ecke geschoben.
Sehr schnell, fallen irgend welche Worte, die wie Schubladen gleichen. Trägt ein Mann gerne Damenstrümpfe, oder anderes, gibt es sofort ein Bild in manchen Köpfen.

Ich überdenke zB. NICHT meinen Kommentar, da er authentisch mein Ablehnung zeigt...zumal auch die Meinung vertrete...macht alle was ihr wollt, aber lasst mich please DAMIT in Ruhe !!
Frei schreiben bleibt weiterhin Dir überlassen, nur verstecke Dich NICHT hinter ablehnenden Meinungsäusserungen, das wär' billig !! *nono*
Mir wird niemand meine Meinung nehmen können und wenn alle Handstand-Überschlag machen !! *smile*
Ich bin strange, nicht allzeit kompatibel und MUSS ICH AUCH NICHT, weil diejenigen such ich auch nicht !! *liebguck*

Was demjenigen wirklich daran reizt, fragen nur ganz wenige.

a. hast Du das nicht erfragt und b. wurde es von "martinstock", sehr anschaulich, eigenständig berichtet...muss man es Dir aus der Nase ziehen, oder hättest Du Dich da auch mit einbringen können !? *my2cents*

Es ist etwas vermessen, in den Anderen nur die absoluten Gutmenschen sehen zu wollen, die alles tolerant diskutieren und vorurteilsfrei beleuchten...

Ja, hier ist ein Erotik-Portal, aber kein Jesuiten-Aussenposten ! *nein*
Hmmm...Ich glaube, dass mich ein Mann in Damenwäsche doch etwas irritieren würde.

Aber wem es gefällt, gerne *g*
Mann in Damenwäsche..
mag ich überhaupt nicht und törnt mich total ab.Also für mich persönlich käm das nicht in Frage.

lg Nunu
Dessous für alle
Also wir mögen es, wenn auch der Mann Höschen und Nylons trägt. Diesen Fetisch mögen wir nicht missen und hätten auch kein Problem damit, wenn ein Mitspieler ebenso denkt.
Allerdings stimmen wir zu, was den ästhetischen Aspekt angeht:
Jedes Klischee findet seinen Ursprung. Wir legen Wert auf Pflege, zum Beispiel sollte wachsen oder anderswie enthaaren selbstverständlich sein. Wer feminin dabei sein will, muss auch was dafür tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.