Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4430 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Zeige- und sexfreudig... im Alter Ü 6033
FKK, dessous., Striptease,MFM, offen über Sex etc sprechen war mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen darf man MMF in der Öffentlichkeit zeigen

Das wäre auch mal was *g*
Muss ja nicht immer gleich in der Kiste sein 😎
*******epur Mann
111 Beiträge
Ich persönlich finde, dass die Welt seit dem Internet schon etwas offener zu vielen Themen geworden ist und im allgemeinen auch mehr toleriert wird. Ich habe es schon hier und da beobachten können, dass ffm oder mmf sich in der Öffentlichkeit zeigt und auch eine gewisse körperliche Nähe ganz natürlich ist wie z.B. Berührungen, Hand in Hand gehen, Umarmungen oder auch Küssen. Manche mögen darin eine Provokation sehen, doch für weniger engstirnige Menschen ist es eher reizvoll, dieses mal zu beobachten. Ich bin auch schon mit 2 Freundinnen shoppen gewesen und möchte zum einen das Gefühl der "Hahn im Korb" zu sein und zum anderen die Blicke der anderen zu geniessen und dessen Bedeutung zu lesen .....
********terS Paar
1.891 Beiträge
*******se76:
paarlev71:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ffm zeigen eher toleriert wird als mmf.
jo, das habe ich auch schon erfahren.

Das ist doch vollkommen normal - fängt ja schon damit an, wenn 2 Frauen knutschen, dann finden es alle normal und vielleicht sogar geil...
@toyboy
Da kann ich Dir nur zustimmen. Wir hatten zu dritt (ffm) einen Cocktailkurs besucht. Die Blicke der anderen und das Erraten der Gedanken hinter diesen Blicken war sehr amüsant. *ggg*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
je mehr wir hier lesen, umso klarer wird uns, dass wir nicht dasselbe unter "MMF" verstehen, wie einige Andere. Für uns ist "MMF" rein auf sexuelle Vorlieben beschränkt, nicht aber ein Lebensgefühl / Lebensstil. Wir haben keinen Hausfreund, mit dem wir eine "Beziehung" pflegen, oder so etwas.

Kann es sein, dass die, die dies in der "Öffentlichkeit" leben, eine "richtige" Dreierbeziehung leben und die Eingangsfrage dann ja verständlicherweise fundamental anders verstehen?
**cM Mann
2.398 Beiträge
Ich glaube, die Frage was denn nun eine „richtige Beziehung”ist, führt zu weit. Kann sich auch auf eine reine Fickbeziehungbeschränken oder auch auf eine einmalige oder „wenigmalige” Bekanntschaft. Trotzdem können Aktionen zwischen den dreien teilweise in der Öffentlichkeit stattfinden, was auch immer es sei. Worte, Blicke, Berührungen, Küsse etc. Auch zu Anbahnung eines Dreiers nicht ungeeignet wenn derartiges zwischen zweien Abläuft und sich provokante Blicke auf den potentiellen dritten richten...
Jeder so, wie er mag....
...so einfach ist das *zwinker*

Ich finde es reizvoll...die ungläubigen, teilweise vielleicht sogar entsetzten Blicke von anderen zu erhaschen, wenn die beiden Männer die Frau abwechselnd oder sogar gleichzeitig in der Öffentlichkeit leicht berühren...oder mehr...

...oder der, wenn der eine Mann auf die Toilette geht, dann knutscht sie mit einem...geht der andere, knutscht sie mit dem anderen...

...kann sehr anheizend wirken...und für andere provozierend - in welcher Form auch immer - wirken...

...in diesem Moment würde ich gerne die Gedanken von den anderen Menschen lesen können *fiesgrins*

Einfach machen und probieren, wie es ist und wirkt. Abbrechen bzw. einen Gang zurückschalten kann man immer noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.