Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4430 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen darf man MMF in der Öffentlichkeit zeigen

********rlin Paar
178 Beiträge
"Neidfaktor"
Nun, generell ist es in der Tat egal, was das Umfeld davon hält, wenn man eine, wie auch immer geartete, "Beziehung" mit mehreren "Ecken" öffentlich lebt. Dem Umfeld sollte logischerweise damit nicht zu "nahe" getreten werden, das macht keinen Unterschied zu anderen Lebenssituationen. Ist natürlich schwierig, das immer richtig einzuschätzen, die "Toleranzgrenzen" sind nun mal sehr unterschiedlich.
Dessous kaufen zu Dritt ist unproblematisch, Frau wird von 2 Männern in der Sauna zärtlich berühert erntet schon den einen oder anderen "Hingucker", Gang Bang im Supermarkt gibt Ärger.
Na ja und den "Neidfaktor"... Den gibt es natürlich, das können wir aus eigenem Erleben bestätigen.
Lustvolle Blicke von einzelnen Herren, die sich langsam in bessere Position bringen um freie Sicht zu haben, wenn wir zu Dritt im Schwimmbad am Küssen und Streicheln sind, Paare die offensichtlich interessiert sind, weil sie es auch gern ausprobieren möchten.
Oder auch von uns, wenn ein anderes Pärchen schneller war und der nette Typ, auf den wir selbst ein Auge geworfen haben, bei denen "angedockt" hat *zwinker*
Es grüßen Die Flammen
******ack Paar
1.376 Beiträge
naja
....ich muss mal sagen, dass "Muggels" es ja nicht mal mitbekommen, wenn Frau mit 2 Männern unterwegs ist-

Wie oft waren wir mit einem potientiellen Mitspieler im Cafe, im Restaurant.
Nur genaue und gelangweilte Kneipenbesucher schauen, wenn erst der eine und dann der andere Mann die Dame küsst.
Der Kellner/in schmunzelt fast immer nur und läuft eventl Gefahr, von uns ins Spiel mit eingezogen zu werden. Für Ihn/Sie eben auch mal lustiges und nicht nur Stress.

Bei Unterwäsche kaufen, naja, da kommt es auf den "Laden" an. Im E-Shop ist es eher lustig. Im gediegenen "DAMEN_UNTERWÄSCHE_FACHGESCHÄFT", ja da kann es unter Umständen zu kleineren Irritationen kommen. Vor allem, wenn die "Fachkraft" älteren Datums ist. ABER, die Unterwäsche, die ich da kaufe, die ist meist eher funktional und nicht so sehr zeigenswert.
Ich bin aber meist die Frau, die für die Männer die Klamotten raussucht. Da hatten wir letztens eine Situation, welche ein wenig schwierig wurde.
Da hat eine sehr umsatzorientierte Verkäuferin meinem Begleiter ein etwas sehr teures Stück aufschwatzen wollen. Ich weiß nicht, welche Funktion sie MIR zuordnete, aber als ich sagte, dass ICH mit dem jungen Mann so nicht unter die Leute gehe, fuhr sie ein wenig zurück. Mein Mann gab mir dann auch Schützenhilfe, aber er war für die Dame nicht existent. Wir verließen dann das Geschäft.
Ja sowas kann eben auch passieren
Hey
Ich habe mir die Frage auch schon öfter gestellt, da wir ja auch einen "Hausfreund" haben, der wirklich perfekt zu uns passt. So eine Shoppingtoer hat ja nicht nur den Vorteil, dass Du Dich von 2 Männern bestätigen lassen kannst, sondern auch den, dass Du 2 Meinungen hast, die ehrlicher nicht sein können. Übrigens denke ich, dass es ein tolles "Vorspiel" sein kann. Wa die anderen Leute sagen und denken??? Wurscht. Wenn Freundinnen shoppen gehen und sich Klamotten in die Umkleide bringen, regt sich auch keiner auf......... Das man KEINEN 3er in der Umkleide vom Zaun bricht, klar.
Ich wünsche Euch dabei viel Spass und hoffe, mal von Eurem Bericht darüber zu lesen.....
Wir wollen auch mal Bowlen oder ähnliches machen.....wieso sollte man einen 3er Abend NUR im Club oder zu Hause beginnen???
VIEL SPAß!!!
Eure Maddy
...machen das beste daraus
...finde die Reaktionen des Umfeldes spannend manchmal gar lustig ...wir provozieren es gerne auch bei Dates wie folgt: zuerst betrete ich mit meinen Mann Händchen halten das Lokal und werfen uns heisse Blicke zu ...da schauen schon einige und wenn dann ein weiterer Mann sich zu uns setzt fallen wieder Blicke ....interessant wird es wenn ich den Mann oder er mich zu sich zieht und wir uns heiss küssen während mein Mann seine devote Haltung annimmt ...dann sieht man Empörung , Mitleid und Unverständniss.... neulich als ich kurz mit dem anderen verschwunden war ,hat eine Frau sogar meinen Mann angesprochen und wollte ihn mitnehmen... doch als er Ihr lachend sagte das er das so ok findet ist sie geschockt aus dem Lokal gegangen...

ja so ist das Leben

LG Viviana & cucki frank
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Schöne Idee
ist ne tolle Sache und sie sollte durchgeführt werden.

Getuschel kommt eh zum Vorschein, das haben wir auch schon im Restaurant gemerkt.

Zwei Männer und eine Frau und das Kopfkino geht bei den Besuchern los.
Schön wenn man es dann ewig beobachten kann, wie sich Paare manchmal anzicken und die Oma, die sonst fast nichts hörte, wieder hören kann.

Und beim Dessouskauf ist sicherlich noch mehr Anreiz .
Seltsame Ambition ...
Also geht es den Leuten nur darum mit einem Dreier andere zu ärgern oder zwingend sich Komplimente zu verschaffen (was vielleicvht garkeine sind) Ich find das ist Kindergarten....
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Naja, das ist ja ein ganz weites Feld und jeder Einzelne muss für sich entscheiden, wie weit er/sie gehen möchte. Zu Dritt stellt sich die Frage, wie viel von eurer Neigung möchtet ihr nach aussen zeigen. Was ist eure Motivation?

Macht ihr das, um einen Kick zu bekommen?
Macht ihr das weil ihr zeigen möchtet, dass ihr zusammen gehört?
Macht ihr das um zu provozieren und die Welt zu verändern?

Für uns ist MMF klar sexuell. Da ist eigentlich eher wenig, was da in unseren sonstigen Alltag hineinreicht und wir müssen da auch nichts revolutionieren. Es ist keine "Dreier-Beziehung". Aber wenn wir uns zu einem Date vorher in einer Bar treffen, dann ist das Teil des Vorspiels. Wir sind zwar diskret, aber es könnte durchaus passieren, dass der Eine oder Andere etwas mitkriegt bzw. sich was denkt. Das sind ja seine Gedanken und sein Kopfkino, was dann in Gang kommt... Aber es feuert uns schon an, wenn wir verbalisieren, was er/sie wohl gesehen haben und denken könnte...


Einmal trafen wir uns vor einem Date mit unserem Freund in der Hotelbar. Es war zur Zeit von Fußball-EM oder -WM und die Gäste waren eigentlich eher auf das Spiel fixiert. Die beiden Herren hatten schon an einem kleinen Tisch Platz genommen, ich war noch kurz die Nase pudern und setzte mich dazu (sie hatten mir den Sessel mit dem Rücken zur Theke zugedacht, damit ich unserem Freund schonmal den einen oder anderen Blick gönnen könnte).

Ich trug ein vorne durchgeknöpftes Kleid, bei dem ich die unteren Knöpfe offen gelassen hatte. Beim Hinsetzen ließ ich das Kleid etwas hochrutschen... unser Freund sollte sehen, dass ich ausser den halterlosen Strümpfen nichts unter meinem Kleid trug. Ich setzte mich also unmissverständlich hin, ihm zugewandt, mit einem Bein über der Sessellehne - und öffnete einen weiteren Knopf...
Die Details entgingen auch dem Kellner nicht und zuerst war ich etwas verlegen, aber es amüsierte mich auch. Ich suchte Blickkontakt, aber er wich aus. Hätten sich unsere Blicke getroffen, wer weiss?*zwinker*

Erst beim Verlassen der Bar realisierte ich, dass unser Tisch genau in der Blickrichtung zwischen Theke und Leinwand stand und dass in der Wandvertäfelung Spiegel integriert waren! Potenziell hätte also jeder etwas mitkriegen können. Da erschrak ich erstmal darüber, dass mir das in meiner Aufregung ganz entgangen war, grinste dann aber siegessicher in die Runde...


Der Rest ist pures Kopfkino... und das taugt ja bekanntlich sehr gut zum Anheizen, Erotik-Talk o.ä.

Jetzt denke ich, scheissegal, sollen sie doch gucken, sollen sie doch was sehen, sollen sie doch denken... an ihrem Gesichtsausdruck werde ich die erkennen, die das, was sie mitbekommen, geil finden. Und wer weiss, vielleicht gehe ich ja mal auf einen zu und lade ihn einfach ein, mitzukommen*zwinker* Wäre ja auch mal ne Option...

LG von der Madame
Und wenn sich jemand ekelt ?
Ich zum Beispiel empfinde selten einen Körper schön ...eher junge Mädchen. Am Fkk-Strand bin ich mal vor 2 Jahrzenten ausversehen gelandet. Ich war voll angeekelt. Gerade Frauen möchte ich nicxht in die Intim-Region schauen . Auch weil sie meist Schwabelgewebe haben. Also ich schaue das einfach nicht gerne .
Schon alleine um andere nicht ab zu stoßen sollte man eher daheim damit bleiben. Warum kommen so wenige auf die Idee dass andere sich echt abgestoßen fühlen ? Stattdessen glauben sie immer andere werden aufgegeilt . Ich jedenfalls würde mich im Restaurant ganz klar beschweren !
*********ueen Paar
141 Beiträge
Ironischer Weise
falle ich gerade über diesen Threat.
Ich war nämlich gerade gestern mit meinen beiden Jungs beim Dessous Shoppen. Was bitte soll daran verwerflich oder ungewöhnlich sein?

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber bisher habe ich mir noch nie Gedanken gemacht wie es bei anderen ankommt wenn wir zu dritt ausgehen. Warum auch? Ist doch schließlich unsere Sache.

Ich kann nur meine bzw. unsere Erfahrung berichten. Gerade das Dessous shoppen war sehr lustig. Wir haben vorher alles zusammen ausgesucht. Die Bedienung dort war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Ich bin dann mit Ihr Richting Umkleide und sie hat mir beim anziehen geholfen ;)) Korsagen etc... Die Jungs haben in der Zwischenzeit was zu trinken bekommen und die - wirklich sehr nette- Angestellte dort hat die zwei immer zum schauen geholt wenn ein Outfit fertig angeplünnt war. Ich hatte nicht den Eindruck dass sie peinlich berührt o.ä. war. Schließlich haben wir uns wie zivilisierte Menschen benommen. Außerdem finde ich es geil zwei Männer am Arm zu haben *zwinker*

Fazit: Bisher hatte ich mir dazu nie Gedanken gemacht und werde das auch zukünftig nicht tun. Schlechte Erfahrung ist gleich Null.

Es grüßt, Jeanny
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@Engel45: dann sollte er/sie wegschauen
es steht dir absolut frei, etwas zu mögen oder nicht, aber du solltest nicht davon ausgehen, dass dein Geschmack dem von 100% der gesamten Menschheit entspricht. Es ist fatal, von sich auf andere zu schließen, und du musst auch nicht alles nachvollziehen oder verstehen können. Manche ekeln sich, wenn sie ausgedörrte Hungerhaken sehen, andere wenn sie silikon- und botoxaufgepumpte Plastikpuppen sehen, anderen wird schon bei einem Gramm Übergewicht übel. Manche stehen auf helle Haut, für andere sieht es unästhetisch käsig aus, wieder andere finden Sonnenbankbräune abstoßend. usw...

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden und jeder kann das finden, was er/sie sucht. Das Leben ist bunt und facettenreich und es steht jedem frei, seine Persönlichkeit zu entfalten und Neigungen auszuleben.

Glücklicherweise muss hier niemand in einem Gefängnis leben, obwohl du sie vielleicht gerne dahin verbannen würdest. Ich für meinen Teil kann nur sagen: ich nehme Rücksicht auf Andere, tue ihnen nicht (absichtlich) weh, verletzte nicht ihre Grundrechte, aber für ihr ästhetisches Empfinden, wie auch immer geartet, kann ich nichts. Und in erster Linie lebe ich für mich und nicht für die Anderen oder so, wie sie mich gerne hätten.

Und wenn dir Nackte nicht gefallen, dann solltest du vielleicht nicht an einen FKK-Strand gehen.

Oder überhaupt: wenn dir etwas nicht gefällt, musst du nicht hinsehen.
Rosenpaar67
Ich glaube du hast nicht verstanden .Mit dem Fkk versuchte ich nur zu erklären wie andere Körper empfinden ,um damit den Bogen zu sexuellen Handlungen vor anderen zu bekommen. Es geht um derartige Sexattaken in der Öffentlichkeit . Und das ist ganz klar vom Gesetz her verboten !
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Naja, du hattest von der Nacktheit von Frauen beim FKK gesprochen, nicht von sexuellen Handlungen. Dazwischen liegen Welten. Auch Küssen ist nicht zwingend eine sexuelle Handlung. Und im Eröffnungsthread war ja auch nicht von sexuellen Handlungen die Rede. Dass die in der Öffentlichkeit strafbar sind, ist unbestritten. Aber es geht ja auch nicht darum, dass in aller Öffentlichkeit herumgevögelt wird.
okay , dann habe ich das falsch verstanden *liebguck*
Besonderer Kick
Ganz ehrlich? Gerade ganz alltägliche Dinge außerhalb des Bettes zu machen, ist für mich ein enormer Kick. Mit dem Lover meiner Partnerin Essen zu gehen, in die Sauna oder sogar Dessous kaufen, würde mich unglaublich kicken. Und vielleicht liegt das eben genau an den Fragezeichen auf der Stirn der anderen. *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Mal so zwischenfrag...
Wenn ihr eine Frau mit zwei Männern in einem Café oder in einem Restaurant seht, und es herrscht eine flirty Stimmung, habt ihr da zumindest für Sekundenbruchteile die Gedanken "naaaa, check, was da heute noch abgeht kann ich mir denken"?

Ich denk´das automatisch. Und finde es durchaus anregend, mir das vorzustellen.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Seit wir hier aktiv wurden, sehen wir Vieles mit anderen Augen und interpretieren das, was wir sehen, auch anders als vorher. Das finden wir teilweise sehr anregend und es kann in erotischem Talk ausarten, wenn wir unserer Fantasie und dem Kopfkino freien Lauf lassen. Das kann und darf dann durchaus noch weiter gehen... *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Wir/ich
haben einen Bekannten/Freund, wo nur wir 3 wissen, was uns verbindet.
Es knistert, es funkt, aber die Umgebung weiß von nichts. Seine Frau, seine Kinder sollten es auch nicht wissen.
Es ist ja nicht mehr, als nur das Treffen dann und wann.
Wenn wir ganz unverbindlich auf der Terasse sitzen, plaudern, dann hat für uns 3 jedes Wort, jede Geste eine andere Bedeutung, als für die anderen.

Sind wir 3 allein unterwegs, dann gibt es durchaus Küsschen und auch kleine "Übergriffe". Aber wer denkt als Fremder schon was dabei. Nur mit dem Wissen um solche Konstellationen, ist dieses Verhalten pikant.

Zumal die Situation auch für alle Seiten von uns einen gewissen Reiz hat. Ein Kuss unter Männern ist in der heutigen Zeit nicht "so" ungewöhnlich.

Andere "3." werden da aber schon offener behandelt. Da wo wir unterwegs sind, da kennt uns ja meist keiner.

MIR gefällt dieses Spiel..................

Caro
**cM Mann
2.398 Beiträge
Grundsätzlich ist es schon geil, sich beim abendlichen ausgehen zu dritt auch entsprechend zu verhalten... tanzen zu dritt, auch durchaus mal eng, mit anfassen und/oder knutschen. Wem's nciht gefällt, der schaut weg - wer nicht wegschaut, ist vielleicht ein/e weitere/r potentielle/r Partenr/in.

Ich sehe es auch gerne bei anderen, stelle mir vor wie es bei denen dann wohl weitergeht...
*********ser77 Mann
5.766 Beiträge
Ich zeige mich gerne mit meinem Paar in der Öffentlichkeit,warum auch nicht.Kein Fremder weiß etwas von uns sondern sieht nur zwei Männer mit einer Frau,es können doch zwei Brüder mit Schwester sein.Da ist ein Kuss nichts ungewöhnliches.
******ack Paar
1.376 Beiträge
wir
haben 2 partner. letztens haben wir uns mit unserem einen partner auf einem fest hier im ort geküsst und umarmt. es fällt nicht auf, weil keiner den gedanken daran hat, dass es mehr ist, sein könnte.

die andere partnerschaft ist intensiver. das ist auch ganz anders gestrickt. da wird gemeinsam gekocht und gemeinsam gearbeitet. da wird der garten bearbeitet und das auto repariert. wir sind bei ihm aber auch sehr offen, er hat seine eigenen rückzüge und ist berufsbedingt viel unterwegs. wir sind aber gern gemeinsam in einem bett.
in der öffentlichkeit zeigen wir es garnicht,nicht weil wir angst davor hätten,als ruheständler, ist uns die meinung anderer ziemlich schnurz,sondern weil es einfach nicht vorgesehen ist,außerhalb des bettes zusammenzusein.
Gibt es ein festes Schema?
Unserer Meinung nach nicht. Ob und wie man mmf (oder auch ffm) in der Öffentlichkeit zeigt, hängt doch sehr von den eigenen Scheuklappen ab.
Dabei gilt natürlich: Zeigen nur soweit, dass sie niemand anderes belästigt fühlt.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ffm zeigen eher toleriert wird als mmf.
Da kommen halt die üblichen Vorurteile durch. Eine Frau mit zwei Männern ist ein Flittchen, ein Mann mit zwei Frauen ein toller Hengst. *oh2*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
******v71:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ffm zeigen eher toleriert wird als mmf.
jo, das habe ich auch schon erfahren.
Gerade der Umstand, das es provoziert und dass sie auf viele andere "wie ein Flittchen" wirkt macht doch den Reiz aus.. Heimlich findet doch jeder Mann sie heiß, der sieht, wie sie mit zwei Männern fummelt oder zwei Männer küsst. Und gerade diese "Schlampigkeit" ist doch das Attraktive...
Auch in der Öffentlichkeit
Also für uns steht fest, dass wir auch außerhalb des Bettes dieses spannende Kribbeln suchen werden. Wenn wir den passenden IHN gefunden haben.
Anfangs vielleicht nicht direkt im Ort *zwinker*, aber auf jeden Fall wenn wir uns irgendwo zum Essen oder Sporteln treffen. Das ist schon ein ganz besonderer Kick, ungemein reizvoll für uns beide.

Natürlich werden und wollen wir keinen damit belästigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.