Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12584 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses

*****lus Mann
7.481 Beiträge
Ganz ...
...ehrlich:

Keine Frage, der Unterschied ist wohl einfach dass das Paar nach einem vorzeitig beendeten Treffen trotzdem noch einen tollen Abend haben wird, der Mann aber unbefriedigt nach Hause fährt.

Wenn mir das Paar nicht passt, können sie 20 Stunden am Stück Sex haben und Spaß soviel sie wollen - dabei sein würde ich dann dennoch nicht wollen. Ist mir doch herzlich egal was Leute machen, mit denen ich keinen Sex haben möchte.
*ggg*

Und ob der Mann dann nicht ggf. auch noch andere Optionen zu jene Paar hat, wäre ja dann die nächste Frage. Aber das ist hier ja nicht Thema.

Dennoch muss die "kleine Aufmerksamkeit" für mich auch bei guter Erziehung und sporadischem Treffen nicht sein um die Stimmung beizubehalten.
*zwinker*
*********ar69 Paar
4.867 Beiträge
Dennoch muss die "kleine Aufmerksamkeit" für mich auch bei guter Erziehung und sporadischem Treffen nicht sein um die Stimmung beizubehalten.

Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht nicht darum eine Stimmung beizubehalten sondern darum das man sich mit Menschen umgibt die ähnlich "ticken" wie wir und WIR machen das gerne weil wir Menschen die wir mögen eben gerne eine kleine Freude machen.

Ehrlich gesagt halten wir das für so selbstverständlich wie atmen so das wir die ganze Diskussion darüber warum man sowas nun nicht machen möchte für ein wenig geizig belegt halten. Menschen die so egoistisch "ich" bezogen denken sind uns einfach menschlich völlig fremd.
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Und ...
...auch gerne nochmal: Das hat nichts mit Geiz, Sparsamkeit oder sonstigem in dieser Richtung zu tun - es ist die fehlende Notwendigkeit. Und das macht für mich keine "Art des Menschen" aus, ob er mir da nun eine Flasche Alkohol mitbringt oder nicht. Aber entschuldigt bitte, wenn Ihr da ein besonderes menschliches Merkmal zur Abgrenzung sozialer Eigenschaften seht. Ist ja alles legitim.
*******ben Mann
3.286 Beiträge
@ Circulus & swingerpaar69
nach nun fast einer Seite voller Beiträge von Euch sind selbst dem unbedarftesten Leser auch noch die letzten Nuancen und eure Unterschiede klar. Es lebe die bunte Vielfalt der Menschheit *juhu*

Wenn ihr es aber denoch weiter vertiefen wollt, macht dies doch bitte persönlich per CM.

Und hier gerne wieder zurück zum Thema; wie haltet es ein jeder persönlich mit kleinen Aufmerksamkeiten für die Dame der Hauses

Paradiesquelle
MOD
******eck Paar
1.309 Beiträge
Es ist durchaus eine Zeiterscheinung, das es keinen Anstand und keine Höflichkeit mehr gibt.
Wenn ich ein Geschäft betrete, ist es nicht mehr notwendig, gegrüsst zu werden. Ich kann die Brezel durchaus grusslos kaufen.
Aber es ist angenehm, auch Leute welche man beim Spaziergang trifft (wir leben auf dem Land)Da war es früher durchaus üblich, kurz zu grüssen. Ich mach es immer noch, und ernte zumeist ein verdutzes Gesicht, aber keine Antwort.

In Nahezu allen Bereichen ist der Rückgang des angenehmen Miteinanders zu beobachten.
Das vom Universum mir anvertraute Eheweib bemüht sich, in der Grundschule die einfachsten Anstandsregeln den Kleinen beizubringen, denn zuhause wird das nicht mehr gemacht.
Fazit, wie mir scheinen mag, was nicht unbedingt notwendig ist, wird einfach unterlassen.
Trotzdem,
Grüsse vom mike
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Guter Denkanstoß !
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Kann ...
...bei manchen so sein. An meiner persönlichen Einstellung haben diese Faktoren keinen Einfluss.
*nein*

Äpfel mit Birnen zu vergleichen passt nicht. Ich gehe neben einer Dame immer an der Seite der Straße, halte Türen auf, helfe in Jacken oder sinngemäß der Oma über die Straße. Dennoch hat der Alkohol, die Blumen oder die Pralinen nichts mit Anstand zu tun, wenn ich wen besuche - und dann ggf. auch noch ein Paar zum Sex.

Mal drauf hingewiesen, wenn es wirklich um Anstand und Benehmen ginge und sozial erwünschte Verhaltensweisen, würde man sich
*beep* nicht nackt im Internet zeigen
*beep* keinen Sex außerhalb der Beziehung haben
*beep* nicht die eigene erfunde Moral-und-Anstands-Formel als allgemein gültig erklären

Also bitte einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht, wenn mal wer anderer Meinung ist, mit der "Anstands-Keule" kommen und meinen: "Du bist ja total anstandslos und mit dem Verhalten unter unserem Niveaum". Hauptsache selber an den Sachen festhalten, die einem gefallen, dann aber auch um jeden Preis und mit allen Mitteln, und die anderen "vergessen".

Dabei ist es auch egal, ob ich eine Frau allein, ein Paar oder eine Familie besuche, ...wenn ich was mitbringe, dann weil ich es möchte, nicht weil wer es erwartet. Vielen Dank.
*top*
****_MB Paar
127 Beiträge
Ist nicht die gemeinsame Zeit das Geschenk?
Also wir sehen es etwas anders.

Wenn wir uns entscheiden jemanden zu treffen, dann ist doch die gegenseitig entgegengebrachte Zeit und Aufmerksamkeit das eigentlich Wertvolle.

Wir leben in einer Zeit voller Stress und Hektik, verbringen viel
Zeit in der Arbeit, hetzen uns ab....
Uns ist es lieber eine angenehme Zeit miteinander zu verbringen, als eine Gastgeschenk zu bekommen.

Wir erwarten auch nicht, dass sich ein Gast oder Gäste *zwinker* an der Hotelrechnung beteiligen oder die Zeche beim Abendessen übernehmen.

Ein Geschenk ist freiwillig und kann keinesfalls "erwartet" werden!
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Das ...
...sind doch mal schöne Worte. Keine selbstgefälligen Forderungen und pochen auf Knigge-Regeln, wo man andere moralische Verhaltensweisen auch über den Haufen wirft. Sehr sympathische Einstellung.
*top*
******eck Paar
1.309 Beiträge
ich liebe eure moral.
klar, wir hier sind unmoralische sexistische Wesen, da kommt es dann auch nicht drauf an was man sonst so treibt.
der is wird's schon richten.
****_MB Paar
127 Beiträge
Moral und Anstand....
Dass wir "etwas" offener sind und unseren Spass haben, bedeutet in keinster Weise, dass der Anstand oder die Moral nicht vorhanden wäre.

Wir finden nur, dass es kein "MUSS" ist etwas mitzubringen, da ein Geschenk ja freiwillig und gerne gemacht werden sollte. Ganz ehrlich können wir auf den Strauss Blumen oder die Flasche Prosecco von der Tanke verzichten, wenn dieser nur als "Pflichtübung" - weil es sich so gehört - mitgebracht wurde.

Es ist doch der Mensch und das Event an sich wichtig...
*********ar69 Paar
4.867 Beiträge
klar, wir hier sind unmoralische sexistische Wesen, da kommt es dann auch nicht drauf an was man sonst so treibt.

Achtung: *ironie*

Wer Swinger ist und dazu noch MMF oder HÜ Events liebt hat seinen Anspruch auf gute Umgangsformen mit persönlichem Anspruch offensichtlich verloren, hat so ein Mensch doch seine Unmoral bereits bewiesen. Was stellen die sich denn jetzt so an... Ironie off

Und hier gerne wieder zurück zum Thema; wie haltet es ein jeder persönlich mit kleinen Aufmerksamkeiten für die Dame der Hauses

Lieber Naturleben, wir dachten eigentlich das sich alle unsere bisherigen Beiträge und auch die Beiträge von Circulus um genau dieses Thema drehen?!
Natürlich geht es dabei um persönliche Ansichten denn niemand ist gleich.
Es handelt sich hier ja auch nicht um einen streit sondern um eine offen geführte Diskussion die bei einem offenen Meinungsaustausch eben vorkommt. *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Mitbringsel
Im Freundeskreis gab es letztens eine rege Diskussion darüber, ob man zu einem Treffen bei einem Paar zuhause denn unbedingt etwas mitbringen muss.
Die einen nannten es "Türöffner", die anderen eher "einschleimen".

Wie seht ihr das?

VG pinki
Mod
Wenn ich (wir) eingeladen habe(n), erwarte ich kein "Mitbringsel". Allerdings fände ich es sehr süss, aber keinesfalls als Schleimerei.
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Bei...
...echten Freunden muss man sich nicht "einschleimen" - und auch nicht bei anderen. Bei jenen, welche dieses für zwingend notwendig erachten, möchte ich gar kein Gast sein.
*nono*
*********ar69 Paar
4.867 Beiträge
Leute was soll denn das?
Als einladendes Paar stellen wir die Location, Getränke, Kondome und Snacks, machen danach und davor alles sauber, stecken also sehr viel Arbeit und Herzblut in ein tolles Event.
Und ein eingeladener Gast ist sich zu schade für eine kleine eigentlich selbstverständliche Aufmerksamkeit, wie z.B. eine Flasche Wein, die auch wir bei einem normalen Freundschaftsbesuch mitbringen?

Was sagt das denn über einen aus?!
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Wer...
...bringt bitte nicht seine eigenen Kondome mit?!

Und nebenbei angemerkt, ...wer fährt denn wohl, wird ein Paar besucht?

Würde man hier finanziell 1:1 aufrechnen wäre das wohl egalisiert: Vorbereitungen vs. Anreise. Da muss sich auch niemand besonders hervorheben. Gibt ja genug Paare, welche unbedingt zuhause empfangen wollen.
@Circulus
Würde man hier finanziell 1:1 aufrechnen wäre das wohl egalisiert: Vorbereitungen vs. Anreise. Da muss sich auch niemand besonders hervorheben. Gibt ja genug Paare, welche unbedingt zuhause empfangen wollen.

Wo bleibt denn da die Kinderstube? Wer besucht bringt eben eine Kleinigkeit mit...basta!!!! Geiz ist im allgemeinen überhaupt nicht geil und was kostet denn schon Sekt, Wein oder ein paar Blümchen für das was man(n) im Gegenzug bekommt Bordell wäre eindeutig teurer *genau*

Mehr sag ich nicht dazu....ich habe fertig!
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Eine...
...sehr gute Erziehung genoss ich, vielen Dank. Ich bitte jedoch von solch persönlichen Anfeindungen und indirekter Beleidigung meiner Eltern abzusehen. Vielen Dank. Sonst muss ich auch fragen, welcher "Kinderstube" man entsprungen sei.

Und ich weiß nicht was ein Besuch bei käuflichen Damen kostet - ist auch nicht das Thema.

Ich weiß aber, dass zahlreiche Paare nur besucht werden wollen, Geschenke erwarten, ...als sei man ein Dienstleister der dafür Geld nähme - sowas ist kein Zusammenfinden auf Augenhöhe. Braucht keiner.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie schade, dass
hier alles aufgerechnet wird bei manchen!
Wenn es damit losgeht, kann es mit dem Spaß ja nicht mehr weit her sein!
Es sollte doch eigentlich selbstverständlich sein und auch ein Stück Freude bereiten eine kleine Aufmerksamkeit dem gastgebenden Paar bzw. der Dame des Hauses mitzubringen!
Immerhin stellt man seinen persönlichen Raum (auf Deutsch: Privatsphäre) zur Verfügung, Hotelkosten und Essenskosten entfallen. Es soll einfach Spaß machen. Sicher erwartet es keiner aber selbst wenn ich als Frau wohin gehe, bringe ich oft ein kleines Geschenk mit, hat auch was mit der Wertschätzung der Einladug und des anderen (auch Herrn) zu tun!
Wir haben jahrelang Herrn in unseren 4 Wänden empfangen, ich habe gekocht, sie haben gegessen, getrunjken und sich durchgev... und es kam in den seltesten Fällen auch nur ein Dankeschön im nachhinein zurück! In fast allen Fällen nichts mehr gehört von dem Herr, die ja so stilvoll und niveauvoll im Vorfeld daherkommen! Irgendwann kamen wir uns wie der "Puff" von Frankfurt vor (sorry, wenn ich es so krass ausdrücke). Wir haben bei Kennenlernessen 2x das Essen bezahlen dürfen, weil die Herrn ihr Portemonnaie vergessen hatten, durften 3x das Hotelzimmer bezahlen, weil sonst gar nichts gegangen wäre, 1x saßen wir in einem 5* Hotel auf dem Zimmer weil die Herrn es vorzogen trotz Zusage nicht zu kommen, ja, manchmal hatte man wirklich das Gefühl: Geiz macht Geil bzw. Geilheit macht geizig!
Mal schnell kostenlos drüberklettern mit der nächsten schon im Kopf, die die Beine umsonst breit macht!
Und dann wird hier noch um ein kleines Mitbringsel in Form eines Blumenstrausses oder einer Flasche Wein diskutiert! In meinen Augen nur amrselig!
Für uns ein Grund hier schon lange nicht mehr zu daten, denn wir wollen nicht geizige Geilheit!
So, das mußte mal raus!
Sabrina
****os Paar
972 Beiträge
@popeye
Bordell wäre eindeutig teurer


Diese Aussage finde ich persönlich ausgesprochen befremdlich, da sie den Eindruck vermittelt, du würdest dich mit Paaren treffen, um die Kosten fürs Bordell zu sparen.
Mag sein, dass es so nicht gemeint war...

Mal davon abgesehen, dass wir nicht zu uns nach Hause einladen:

Grundsätzlich würden wir nie "erwarten", dass ein Gast etwas mitbringt. Wenn er es tun wollte, wäre es sicherlich eine nette Geste, aber für erforderlich würden wir das nicht erachten.

Viele Grüße
losdos
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Wunderbar, ...
...so sehe ich das doch auch. *top*

Und es geht ja nicht um Geiz, es geht darum, dass es als selbstverständlich erachtet wird - und seid Euch mal sicher, es gibt nicht immer Essen oder dergleichen vorweg. Es geht um die Selbstgefälligkeit, welche bei manchen Paaren vorherrscht. Sie lassen kommen, lassen sich das Zimmer bezahlen und stellen dann noch mehr Förderungen, ...diese Paare gibt es. Wer will sich mit solchen treffen, geschweige denn ihnen etwas schenken?

Aber es gibt natürlich genug "Gentlemen", welche auch dann noch "Ja & Amen" sagen - und das hat nichts mit Erziehung zu tun.

Jene angesprochenen Paare würden auch nie den Herrn besuchen kommen. Jene würden auch vermutlich dem Herrn das Hotel bezahlen, wenn er fordert, dass man sich in seiner Stadt treffen würde.

Für mich steht einfach fest, dass es normale Menschen, Paare, Singles gibt und andere. Und wenn ich mich konkret zum Sex treffe oder zu einem "schönen Abend" ist ja auch ein Unterschied. Aber dazu müsste das Thema hier definierter sein.
Um was geht es eigentlich?

Ich möchte einen geilen Abend mit mächtig viel Spass erleben. Dabei ist es mir doch sowas von egal, ob er Blumen, Wein oder was weiss ich, als Gastgeschenk mitbringt.
Wie schon erwähnt, fände ich das süss, keinesfalls ist es ein muss.
Wenn ich, wie es irgendwo geschrieben stand, aufrechnen wollte, wo sollte ich denn da beginnen?
Stromkosten für unsere Sauna, den Pool, die Reinigung der Laken etc. pp
Die einzige Bedingung die ich stelle, ER sollte höflich, charmant und ein guter Liebhaber sein. Alles andere ist vollkommen sekundär.
*****lus Mann
7.481 Beiträge
So...
...schaut es aus. Amen! *hi5*
*********ar69 Paar
4.867 Beiträge
Geilheit macht geizig!
Mal schnell kostenlos drüberklettern mit der nächsten schon im Kopf, die die Beine umsonst breit macht!
Und dann wird hier noch um ein kleines Mitbringsel in Form eines Blumenstrausses oder einer Flasche Wein diskutiert! In meinen Augen nur amrselig!
Für uns ein Grund hier schon lange nicht mehr zu daten, denn wir wollen nicht geizige Geilheit!
So, das mußte mal raus!

Ne, ne, alles gut, wir swingen inkl. MMF nun seit 15 Jahren davon 10 hier im Joyclub aber Sexdates bei uns
machen wir auch aus diesen Gründen mit Männern aus virtuellen Umgebungen wie dem Joy auch nicht mehr.
Nach so langer Zeit kennt man aber auch genug nette, höfliche Menschen die wissen was sich, unserer Meinung nach als selbstverständlich, gehört so das wir darauf auch nicht mehr angewiesen sind um MMF, PT oder Gruppensex zu erleben. *g*

Wer...
...bringt bitte nicht seine eigenen Kondome mit?!

In den 15 Jahren hatte nur einer Kondome dabei, aber abgesehen davon lassen wir aus Sicherheitsgründen nur eigene neue Kondome von uns zu.

Wenn ich, wie es irgendwo geschrieben stand, aufrechnen wollte, wo sollte ich denn da beginnen?

Es geht nicht um ein aufrechnen sondern darum das jeder von uns anders sozialisiert wurde und in dem Punkt andere Ansprüche stellt. Wir selbst bringen IMMER auch bei normalen Freunden die wir länger nicht gesehen haben ein kleines Mitbringsel mit, meist einen Wein, oder selbst gebackenen Kuchen, oder Blumen usw.
Verlangen tun wir von unserem Gegenüber gar nichts, wir merken dann nur sehr schnell das es halt nicht passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.