Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12690 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses

*****hie Mann
8 Beiträge
Eine Erinnerung an den schönen Abend
Ich hatte bereits ein Treffen in dem ich eine Flasche Sekt mitgebracht habe. Das tolle ist das sofort die Stimmung steigt und ein Untergaltungsgegestand vorhanden ist. Es lockert die Stimmung und die Dame des Hauses merkt das man sich Tagsüber schon auf die Begegnung sich vorbereitet hat. Ich finde es selbst Erotisch wenn man sich vorher ein wenig unterhalten kann ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ich hab auch schon mal einen kleines Glas mit einer kleinen Kerze mitgebracht. Das Schöne ist, dass die Dame sich immer an den schönen Abend erinnert, wenn sie das Glas sieht. (Es ist einfach eine schöne Erinnerung.)
*********7_hh Paar
90 Beiträge
unser lieber Besuch ...
hat nach dem Date ein Bondagesseil als Andenken hinterlassen ... *zwinker*
****ic Paar
83 Beiträge
Die Dame des Hauses freut es
• ob nun eine Rose , Flasche Wein oder Sekt ist ja nun völlig egal -
die kleine Aufmersamkeit ist der Punkt und macht alles entspannter -
Aber zur Rettung der Männer bei uns gab es noch keinen Mann der
eine kleine Aufmerksamkeit nicht dabei hatte .
L.G
Diese Frage.....
stellt sich für mich nicht!!!!

Es gehört für mich einfach zum Anstand und guten Ton dazu, wenn man eingeladen wird, eine Kleinigkeit mitzubringen.
Egal ob es nun zu sexuellen Handlungen kommt oder nicht.....auch eine nette Unterhaltung, sollte es mal nicht so passen, kann ganz toll sein.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich setze es nicht voraus, dass der oder die Herren etwas mitbringen, aber freuen würd ich mich natürlich schon *g* leider ist es selten geworden *snief* Ich finde, wenn jemand seine Wohnung zur Verfügung stellt (und sich selber natürlich) hat er auch mehr Aufwand, man macht alles noch ein bisschen schön, neu Beziehn usw.

Da finde ich es schon schön, wenn Mann nicht einfach kommt und wieder abhaut ohne dies zur Kenntnis zu nehmen. Wenn ich wohin eingeladen werde, bringe ich auf jedenfall etwas kleines mit. Kennt man jemanden schon etwas, ist es natürlich einfacher..

Weil jemand zu beginn des Threads meinte, Pralinen wären irgendwie komisch.. also ich ziehe Pralinen def. dem Alkohol vor *ggg*
Geschenk......!?
Wenn ich zu einem Paar komme und Gast bin....ist es für mich selbstverständlich,das ich eine Kleinigkeit mitbringe....was aber nicht als Geschenk für die Frau gelten muß.....ist zwar meist was zu trinken und so haben alle was davon....
*********ickit Paar
20 Beiträge
Ich finde es schön wenn der Herr der uns besuchen darf auch etwas mitbringt, gern eine Flasche Sekt. Irgendwie gehört das auch einfach dazu, man kommt nicht mit leeren Händen.
*******ick Mann
160 Beiträge
Also eine Flasche Sekt ist das mindeste, besser noch eine Flasche Champagner.
Finde das hat einfach mehr Stil.
Oh, ich weiß noch, vor ein paar jahren bei meinem ersten mmf. *g*

Ich hatte der Dame des Hauses einen Strauß Rosen besorgt. Dummerweise hat er die einstündige Fährt im heißen Auto nicht wirklich gut überlebt.
Ich glaube die Dame hat sich wesentlich mehr über mein zerknirschtes Gesicht amüsiert als über das Mitbringsel. *ggg*

Zumindest wurde es eine tolle Nacht.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Manchmal ...
...finde ich es recht seltsam, dass manche meinen Sekt oder Champagner wäre das Muss, welches mitgebracht werden müsste. Ständig Alkohol.

Ach ja, nun wird der ein oder andere sagen: "Das war schon immer so". Oder ein anderer: "Na dann wird man mal lockerer". Wieder wer anderes: "Mir schmeckt es halt". Bei letztem könnte man dann die Frage stellen, ob Orangensaft nicht schmecken würde.

Aber gut, jeder hat seine Ansichten, ...ich brauche keinen Alkohol um locker zu werden und er schmeckt mir auch nicht besonders. Ein Problem hier also eher die Soziale Erwünschtheit, wie sie zuvor erwähnt würde: "Gehört sich so, ...hat man immer so gemacht - muss daher auch stets so sein". Findet bei mir somit keine Befürwortung.

Und wenn ich dann auch schon wieder lese
wenn der Herr der uns besuchen darf
...er darf also, der Bittsteller, der Dienstleister, der 2. Mann.

Bei den ganzen Paaren, die mich mal besuchten wollten oder mal besuchten erwarte ich doch auch kein Geschenk in Form von Alkohol oder anderen Dingen. Dass sich manche Menschen an solchen Dingen derart festhalten und es als Verstoß gegen gute Sitten erachten, wenn man anderer Meinung ist. Ich kann es nicht verstehen. Aber muss ich ja auch nicht.
*zwinker*
*******ick Mann
160 Beiträge
Im Grunde genommen hast du völlig recht.
Jedoch wie du selbst sagst ist es meistens ein Gebot der Höflichkeit ein kleines Mitbringsel an der Hand zu haben.
Das muss natürlich kein Alkohol sein, welche Frau freut sich zb nicht über einen Blumenstrauß?
Och
..also solange niemand ein Alpenveilchen mitbringt oder etwas ähnlich retro-chices *zwinker* wäre manchmal eine dem Anlass angepasste Garderobe und ein Lächeln, Spaß und Selbstvertrauen sicher auch genug ..
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Nein, ...
...ich sage nicht, dass es ein "Gebot der Höflichkeit" sei sondern eine Soziale Erwünschtheit, welche ich nicht teile.

Ist doch total albern. Ganz ehrlich, ...wieviele Männer gehen neben einer Frau auf der falschen Seite an der Straße, helfen ihr nicht in die Jacke, rücken Stühle nicht ran oder sonst was? Aber Geschenke, ...klar, die soll man mitbringen. Neben dem, dass man das Hotelzimmer bezahlen soll oder 100km anreist - alles schon gehabt. Sorry, geht echt gar nicht. Aber das hatten wir ja bereits mehrfach erörtert.

Wenn mich wer besucht und Süßigkeiten mitbringt, weil er weiß, dass ich jene gerne mag, freue ich mich, selbstverständlich. Aber ich freue mich ebenso über Besuch ohne. Es geht ja nicht darum, dass wer was mitbringt, sondern vielmehr dass die Person erscheint - und da die Person zu mir anreist, ist das wohl auch Geschenk und Aufwand genug. Alles was darüber hinausgeht ist kein Muss und wird auch von mir nicht negativ ausgelegt, wenn man ohne Alkohol, Süßigkeiten oder sonstigem erscheint.
*nono*
******eck Paar
1.312 Beiträge
ist es wirklich schlimm, ein paar Blümchen in der hand zu halten?
wir machen das auch, wenn wir von bekannten eingeladen sind, ohne popphintergrund.
und an den kosten kann es ja nicht wirklich liegen, denk ich mal
gruss mike
*****hie Mann
8 Beiträge
Eine Sache der Wertschätzung
Einerseits kann ich Circulus Einwand nachvollziehen. Wenn ich schon ein Zimmer buche und zahle, muss ich nicht unbedingt etwas dabei haben, wobei ein Glas Sekt oder Wein mit ein wenig Kerzenschein für die Stimmung positiv ist. - Auch entgegen der "Keine Alkohol-Fraktion" - das ist eben meine Meinung.

Andererseits, wenn ich zu Besuch bin, bringe ich gerne etwas mit. (danke fleckbeck) - Das hat etwas mit Anstand und Wertschätzung zu tun.

Es kommt eben auf die Situation an, an die man sich anpassen muss. Hier spielt der Charakter und das Feingefühl eine Rolle....
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wenn ...
...ich also besucht würde und die Gäste bringen nichts mit, haben sie weder Wertschätzung, noch Feingefühl oder Anstand, ja?
*gruebel*

Sorry, aber bei mir sind Gäste auch ohne Flasche oder sonstigem willkommen. Wer an solchen Dingen festhält und meint daran Wertschätzung ihm selber gegenüber auszumachen zu müssen, tut mir leid.
*nixweiss*
*********ar69 Paar
4.898 Beiträge
Circulus es muss Dir niemand leid tun denn in der Regel umgeben sich Menschen gerne mit anderen Menschen wenn diese ebenso oder ähnlich denken empfinden und eine ähnliche Sozialisation genossen haben wie man selbst.

Von daher ist es nicht die schlechteste Idee auch so ein Verhalten als eines der Auswahlkriterien zu nutzen. Schließlich geht es um möglichen gemeinsamen Sex und nicht um eine Einladung zum Elternnachmittag in der Schule...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Liebes ...
...Swingerpärchen, sofern Ihr eine "unterschwellige" Botschaft senden wolltet, so muss ich Euch enttäuschen - ich bekomme durchaus auch mal was mitgebracht. Ich finde es nur leider sehr bedauerlich, dass sich manche über Geschenke, welche sie bekommen, identifizieren müssen oder darüber ihre Erziehung ausdrücken wollen.
*ggg*

Sowohl ich als auch andere, welche nicht auf diese "Anstands-Geschenke" bestehen, können durchaus eine sehr gute Sozialisation genossen haben, ...sowas muss man daher auch nicht indirekt in Frage stellen. Was wäre es auch für ein schlechter Stil, würde ich sagen.
*nono*

Und ganz ehrlich, wer zum Sex "unbedingt" Geschenke benötigt, ...ach, dazu muss man ja nichts sagen.
*g*
*********ar69 Paar
4.898 Beiträge
sofern Ihr eine "unterschwellige" Botschaft senden wolltet, so muss ich Euch enttäuschen - ich bekomme durchaus auch mal was mitgebracht. Ich finde es nur leider sehr bedauerlich, dass sich manche über Geschenke, welche sie bekommen, identifizieren müssen oder darüber ihre Erziehung ausdrücken wollen.

Wenn wir jemandem direkt etwas sagen wollen, so sind wir durchaus fähig das auch direkt zu tun. "Unterschwellig" war hier nichts. *zwinker*

Es ist ein Punkt von sehr vielen anderen über die wir uns ein Bild eines Menschen machen, sicher nicht der alleinig entscheidende aber vielleicht ein weiterer Baustein der darüber entscheiden "kann" ob mehr passiert oder eben nicht.

Von "kaufen" reden wir übrigens nicht, wir können uns durchaus selbst alle Dinge leisten die wir möchten es geht uns hier letztendlich nur um das was wir als gutes Benehmen bezeichnen.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Gutes ...
...Benehmen ist also, wenn er zu Euch kommt (oder aber das Hotel bezahlt), Sekt, Blumen, Pralinen und was ihm noch einfällt mitbringt. Und letztlich bedeutet es dann bei den vielen kleinen Bausteinen, die seine Wahrscheinlichkeit auf Sex mit Euch erhöhen, dass bei Ausbleiben von Sekt, Blumen, Pralinen und was ihm noch einfällt er ggf. als "stumpfer Hobel ohne Anstand und Benehmen" abgestempelt wird und alle einen "unbespaßten" Abend verbringen - oder 30 Minuten oder wie lange ein "Hobel" eben bleiben darf?
*gruebel*

Sehr, sehr geil, ...würde ein Alter Herr im Werbespot eines Supermarktes nun von sich geben.
*ggg*
*********ar69 Paar
4.898 Beiträge
Und letztlich bedeutet es dann bei den vielen kleinen Bausteinen, die seine Wahrscheinlichkeit auf Sex mit Euch erhöhen, dass bei Ausbleiben von Sekt, Blumen, Pralinen und was ihm noch einfällt er ggf. als "stumpfer Hobel ohne Anstand und Benehmen" abgestempelt wird und alle einen "unbespaßten" Abend verbringen - oder 30 Minuten oder so?

Ein anrecht auf Sex gibt es bei uns nie und das kommunizieren wir auch vorab immer so. Wer das will sollte zu einer Prostituierten gehen.
Wie wir andere Menschen beurteilen ist generell unsere Sache ebenso mit wem wir unser Sexleben teilen oder eben nicht.
Ehrlich gesagt geht es uns nach knapp 15 Jahren Swingerei mittlerweile auch meilenweit am Hinterteil vorbei was andere darüber oder die Art wie wir dies tun und auswählen denken. *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...ich denke, dass es bei den Männern allgemein auch keine Garantie zum Geschlechtsakt geben wird, selbst wenn er Sekt, Pralinen, Blumen und Co dabei hat.
*zwinker*
******eck Paar
1.312 Beiträge
Schon eigenartig, das man da von Sekt Pralinen und co spricht,
das ganze als Bezahlszenario hinstellt, wo es einfach um eine kleine Anerkennung für die Dame geht.
Und dann immer wider das bezahlte hotel…

Wir verlangen nichts für Heizung und Dusche, Saune Hot Pool in unserem Haus.
Haben wir somit die Möglichkeit, ein paar Blümchen annehmen zu dürfen, fallen doch die Zimmerkosten weg?

so ne Faustregel, wer ficken will muss freundlich sein. gilt auch, wenn man sich nicht mit einem paar trifft, denke ich.
gruss mike
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Richtig, ...
...man muss freundlich sein. Die Paare aber wohl ebenso zu den Männern. Treffen, die nicht auf Augenhöhe stattfinden, kann man sich ohnehin sparen.
*ja*

Und ich nehme übrigens auch nichts für frische Bettwäsche, Strom, Wasser und ähnliches - wäre ja auch albern.
*haumichwech*

Finde es nur amusänt, dass man "Anstand" an Präsenten fest macht. Wie kann man sich an sowas nur derart "hochziehen"? Aber gut, ...jeder wie er kann und mag.
*nixweiss*
*********ar69 Paar
4.898 Beiträge
Nochmal es hat NICHTS mit kaufen oder einer geschäftlichen Transaktion zu tun sondern lediglich mit einem für uns ganz normalen Verhalten.

Wir bringen immer etwas mit wenn wir jemanden besuchen und lange nicht gesehen haben, die Treffen also nicht regelmäßig stattfinden und daher erwarten wir das auch von anderen als eine kleine Geste denn mehr ist es nicht.

...man muss freundlich sein. Die Paare aber wohl ebenso zu den Männern. Treffen, die nicht auf Augenhöhe stattfinden, kann man sich ohnehin sparen.

Keine Frage, der Unterschied ist wohl einfach dass das Paar nach einem vorzeitig beendeten Treffen trotzdem noch einen tollen Abend haben wird, der Mann aber unbefriedigt nach Hause fährt.

Es gibt eben nur eine Chance für den ersten Eindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.