Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12543 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?84
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt?
zum Thema
Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?75
Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glatt oder haarig? wie sollte die intimzone aussehen?

@http://www.joyclub.de/my/2055979.zungenspiele2.html
Endlich mal ein Beitrag der der Ernsthaftigkeit des Themas gerecht wird *haumichwech*

*engel* Lisa
@zungenspiele2
ein sehr schöner Beitrag *top*
*****ee2 Paar
14.928 Beiträge
Hallo zungenspiele2 ,

*top* *top* *top*

Sehr schön und kann man noch etwas von lernen!

LG Jippiee2
******rie Frau
11.710 Beiträge
nur haarlos und glatt...
...ist für mich geil... sowohl beim Mann wie auch bei der Frau... und das bitte großzügig im ganzen Intimbereich... wer will denn heutzutage noch Haare im Mund haben, das geht ja GAR nicht...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Kulinarie

Tja wer das will, das entscheidet immer noch jede/r individuell für sich allein...
*********2013 Paar
19 Beiträge
langweilig
Stimmt genau und jetzt sollte man dieses Thema *wink* abschliessen.Danke
28 Seiten....
waren echt etwas gar viele beiträge um zu hören ich mag's so und ich mag's anders *snief*
sehr sinnfrei dein komentar.wofür gibt es das hier denn ???
@steve_43
Zur allgemeinen Belustigung *zwinker*

*engel* Lisa
@steve_43
naja, wahrscheinlich verstehe ich es tatächlich nicht wofür der thread da ist.

Wenn sinn und zweck davon tatsächlich ist, dass jeder hier seine intimzone beschreibt... das geht doch einfacher im profil *baeh*


@**sa: wobei belustigung ja eigentlich etwas mit "lust" zu tun haben sollte *lol*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Dass dieses ausgelutschte Thema hier echt noch zugelassen wird, wundert mich sehr.
Das Thema scheint wohl doch noch nicht so ausgelutscht zu sein, sonst würde es nicht schon seit 28 Seiten existieren *zwinker*

Der oder Diejenige die keine Benachrichtigungen mehr erhalten möchten, müssen es nicht zwangsläufig beobachten.

LG
Mod
Amaunet(m)
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ach wißt ihr,
...man kann es in jeder Gruppe posten, und erhält überall volle 28 Seiten mit immer den gleichen Pro´s und Kontra´s.
Deshalb ausgelutscht, es soll sogar GL geben, die für ein solches Thema einen Esel verleihen *zwinker*

Aber ich störe euch nicht länger dabei, ich klicke dann tatsächlich mal druff, wa?
zurück..
..zum thema: natürlich behaart wie früher auch schon....
****67 Mann
200 Beiträge
glatt oder haarig...
ich hatte neulich mal wieder eine behaarte Muschi vor mir...,
und ich fand das absolut geil.
Weil das einfach mal wieder aus der Rolle fällt.
****321 Mann
440 Beiträge
Also ich steh mehr auf glatt.
Glatt oder Haarig
Ich stehe lieber auf glattrasiert und finde es auch viel erotischer.
*******en1 Paar
110 Beiträge
Hmm wir bevorzugen ganz eindeutig rasiert, finden es auch sauberer und hygienischer
******ora Frau
68 Beiträge
Glatt
obwohl ich mir ja für meinen Schatz mal wieder ne richtig naturbelassene Möse wünschen würde *zwinker* Er weiss, wofür...
Gerade im Intimbereich bei Männern und Frauen finde ich das glatt rasierte doch reizender und ziehe es vor. Könnte mir nicht vorsellen wie es wäre mit Behaarung. Unerotisch
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Unser Experiment
Also, um der Diskussion hier mal eine andere Richtung zu geben, lassen wir euch gerne an unserem derzeitigen "Experiment" teilhaben*lach*

Schatzi ist gerade für zwei Wochen weg. Bevor er fuhr, sahen wir beide ein Video, in dem Sie ihr Schamhaar nur ein wenig gestutzt hatte und fanden es sehr ästhetisch. Irgendwie kamen wir dann drauf, dass wir uns "in natura" nicht einmal kennen und beschlossen, uns in der Zeit, in der Schatzi weg ist, mal nicht zu rasieren. Wenn wir uns dann wiedersehen, werden wir uns gegenseitig begutachten und uns ggf. "an den Pelz" gehen, ihn zurechtstutzen oder den auch den Vorher-Zustand wiederherstellen. Mal schauen...

Ich (unsere Sie) finde es extrem ungewohnt, mich mal wieder selber so zu sehen und es wäre mir einige Male fast passiert, beim Beine rasieren gerade weiter zu machen... ist halt so drin... Es ist so ungewohnt, dass ich mich nicht mal "getraut" habe, so in die Sauna zu gehen, obwohl da längst nicht alle Frauen rasiert sind.

Wobei ich sagen muss, dass es sich inzwischen sehr angenehm anfühlt, ganz weich und samtig.

Bin mal sehr gespannt, wie wir auf einander reagieren und was wir dann beschließen...

Habt ihr das auch mal gemacht bzw. kennt ihr eure Partner "in natura"?
Ich trage schon seit langem nicht mehr glatt...mal ein schmaler, dann mal etwas breiter streifen aber die schamlippen sind haarfrei

Momentan hab ich einen sehr breiten streifen und ich finde es nicht wirklcih schlecht..auch die Männer fanden es bisher nicht schlecht obwhol viele sagten "rasiert muss sie sein" meinen Ex kenn ich gar nicht rasiert *g*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Behaart oder schön blank rasiert
Optisch finde ich eine gepflegte, behaarte Muschi genau so schön wie eine blank- oder auch teilrasierte.
Beim Oralsex habe ich es allerdings lieber schön blank rasiert, denn so bleiben mir die Haare zwischen den Zähnen bzw. auf der Zunge erspart.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Was ich, Stephan, mich die ganze Zeit schon grinsend frage, ist, was für Lücken haben eigentlich alle hier, die ständig davon sprechen, "Ich mag es nicht, wenn mir Haare zwischen den Zähnen hängen!"?

Also bei einem normal gebautem Gebiss sind die Zähne so zusammen, das sich eigentlich keinerlei Haare zwischen den Zähnen verfangen können.
Ich jedenfalls kenne das Problem nicht und habe bisher noch nie damit kämpfen müssen, das ich Haare zwischen den Zähnen wieder raufriemeln musste...

Aber jede/r so wie sie/er es eben mag!

Lieben Gruß...
*******ar67 Paar
603 Beiträge
*lach*das mit den Haaren zwischen den Zähne ist eine häufig zitierte Floskel, die gerne angeführt wird...
Da mein Schatz insgesamt gut behaart ist, kommt es schonmal vor, dass sich ein Härchen verirrt, aber das klebt dann höchstens auf der Zunge. Was mir beim Blasen aber regelmäßig passiert, ist, dass sich mein Kopfhaar dazwischen mogelt und um den Schwanz "wickelt" (wenn der schön nass ist, klebt's da auch gut). Dabei ist mir allerdings schon öfter eines zwischen die Zähne geraten!

Aber grundsätzlich... Na und? Dann wird's halt entfernt und weiter geht's...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.