Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6213 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben stehen mehr im Vordergrund, MFM oder FMF?

Die
Konstellation FFM wird bei Männern nicht so gerne angenommen, wiederum MMF wird am meisten bevorzugt.
So ist das *top*
und
auch wir bevorzugen nur MMF.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Konstellation FFM wird bei Männern nicht so gerne angenommen, wiederum MMF wird am meisten bevorzugt.

Das halte ich für ein Gerücht. Ich gehe jede Wette ein, dass der Anteil der Männer, die zu einem MMF-Dreier "igitt auf keinen Fall" sagen, recht hoch ist, während sich mit einem MFF-Dreier wohl ein doch ganz erheblicher Teil wird anfreunden können.
Und von denen, die nicht "igitt auf keinen Fall" sagen, wird die Mehrheit das mit einer unbekannten Dritten in Erwägung ziehen, aber - Gott bewahre! - auf keinen Fall mit der eigenen Partnerin, denn die soll ja exklusiv sein.

(bloß weil die Mitglieder der Gruppe hier eine andere Haltung dazu vertreten, hebelt das noch lange nicht die Meinung der Menschen in der freien Wildbahn zu diesem Thema aus)
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich versteh gar nicht, wieso in diesem Forum überhaupt darüber diskutiert wird. Wir stehen drauf, darum sind wir hier, oder? *umpf*
Johnny Bepp
Und wir halten es für ein Gerücht das es nicht so ist .
Wir wollen auch keine übermäßigen Diskussionen,
und geben spaetsommer recht. Wir stehen drauf, und deswegen wir hier.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Wir wollen auch keine übermäßigen Diskussionen

Dafür gibt die Vermutung auch nicht genug her *zwinker*
Ich möchte die Vorliebe für MMF auch gar nicht in Frage stellen (sonst wäre ich ja ebenfalls nicht hier), nur behalte ich mir halt Zweifel vor, dass die Angehörigen der schlechteren Hälfte der Menschheit lieber das Weibchen in ihrem Bett mit einem anderen teilen anstatt ganz alleine deren zweie vernaschen zu dürfen.

Bei Frauen kann das natürlich ganz anders aussehen, und ist eigentlich auch viel interessanter - wie würden Frauen sich in dieser Hinsicht verhalten, wenn die sozialen Rahmenbedingungen andere wären?
Denn manche Frauen trauen sich nicht, dem Wunsch nach einem MMF nachzugeben, und andere entwickeln ihn gar nicht erst, weil sie in der Ansicht aufgewachsen sind, dass anständige Leute "das nicht tun".
*gaehn* *zzz* *heia* *aspirin*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
anständig vögeln, in dem Zusammenhang lass ich mir das Wort gefallen...
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich dachte, man vögelt eher unanständig



...okay, ich bin ja schon ruhig *tuete*
*********e111 Frau
620 Beiträge
für mich
eindeutig MMF........

hat was mit macht und "genommen werden" zu tun...deshalb für mich viel geiler!!!
Macht
Hat auch etwas mit Macht der Frau über die Männer zu tun,wenn sie vor lauter geilheit kommen und kommen.
Lg
*********e111 Frau
620 Beiträge
mag sein...
aber für mich nicht.
ich spüre lieber die macht eines oder mehreren männer......das geilt mich persönlich mehr auf! *zwinker*
So erlebt...
...jeder seinen MMF anders. Für uns hat das gar nix mit Macht zu tun. Das ist einfach das Zusammenspiel der Körper und die Gefühlsexplosion, die dadurch entsteht.*zwinker*
Völlig
richtig,MMF mit einem knackigen Jungen Kerl macht mir (Hans )sehr viel Spaß.Da ergänzen sich jugendlicher ungestüm und reife Erfahrung pefekt. *ja*
In diesem Sinne,noch ein Erfolgreiches Wochenende
Hans
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Warum sind wir wohl in dieser Gruppe und nicht der eh nur Pseudo-Bi-überlasteten Gruppe, die unserem Erachten noch mehr Phantasie und Träumerei vorgaukelt, als es hier schon der Fall ist ... *zwinker*


LG S*herz
********ilot Mann
380 Beiträge
Ich finde beide Varianten echt toll, hier bin ich aber wegen meiner Neigung zu MMF ..... Und nur deswegen .... Ich glaube aber, das beim Gehirnjogging der Männerwelt immer die Variante mehr als 1 Frau Vordergrund hat... aber für die meisten Männer bleibt das pure Fantasie, sowohl FFM als auch MMF....Hier fehlt die Freiheit .. Mut...?!
*******nte Paar
720 Beiträge
@******sch 1974
Hier fehlt nicht nur der Mut sonden etwas viel wichtigeres das Benehmen der Solos lässt sehr zu wünschen übrig und Paar hat nunmal Ansprüche (Vorstellungen) die so glauben wir, auch jeder Solomann hat. Und genau da hakt es gewaltig, man kann auch mit Niveau Verbal seine Vorstellungen Kundtun. Wenn eine Frau gleich in der ersten Mail mit Schw.. und Fo...konfrontiert wird ist es meist schon vorbei bevor es anfängt.
Dies etwas (nennen wir sie mal, härteren Bezeichnungen) sollte man sich aufheben, wenn man sich kennt und weis wie das gegenüber tickt kann das durchaus passend sein, aber sonst wohl eher nicht.
Wir mögen den MMF und auch den FFM und haben beides schon ausgiebig erlebt und wenn es sich ergibt immer wieder gerne.


gruss die Exus
****ar Paar
411 Beiträge
Da können wir Exubertante nur zustimmen!

Wir träumen nicht nur vom mmf, sondern machen ihn auch. Nur der ffm hat sich leider noch nicht ergeben!
********ilot Mann
380 Beiträge
Nun ein wenig Anstand und Leidenschaft sollte jeder schon auf bringen, hier geht es ja nicht um Bierkästen sondern Menschen... Das finde ich dann schon heftig... Da sollte jeder,jeden bewerten und Erfahrungen im Profil abbilden... Da würde sich jeder Überlegen, was er schreibt !
Wir beide
bevorzugen lieber MMF. Ich als Mann sehe es lieber wenn wir zu zweit meine Frau nehmen, als Sie es sieht wenn ich bei einem dreier mit der anderen Frau spiele!

Im Paarsex MFMF ist ja natürlich wieder alles ausgeglichen und jeder hat seinen Spass!

LG
MMF ist besser
Bei zwei Frauen kann ein Mann ganz schön ins schwitzen kommen :-).
Bei zwei Männern ist die "Verantwortung" geteilt...und so können beide lockerer aufspielen *g* zum Vorteil der Frau !
Wir
lieben auch die Konstellation MMF. Auf jeden Fall ist es so besser, damit Man(n) nicht schwitrzen kommt, kann gut abgewechselt werden. Es ist einfach heiß, umgedreht würde es bei uns nicht Infrage kommen.
mmf
bei uns ist auch klar mmf der faforit
*****_nw Mann
406 Beiträge
mmf ist natürlich der klassiker

ffm kann sehr geil sein aber kann evtl für ihn auch sehr anstrengend sein


würd das auch gern mal raus finden
wink mit Zaunpfahl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.