Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6213 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben stehen mehr im Vordergrund, MFM oder FMF?

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also seid Euch sicher, wenn jemand (z.B. ein Paar) schreibt: "Suche zweiten Mann für MMF" beseutet das noch LANGE nicht, das sie es so schreiben weil der Mann dem zu suchenden Mann auch "an die Wäsche" will

Das mag sein, aber es erleichtert es schon etwas und wie wir schon gesagt haben, haben wir das nicht erfunden, sondern auch nur in den Tiefen des Webs gefunden.

Lieben Gruß...
... muss ich das verstehn, warum es den Threat zweimal gibt?

@**ds: Zusammenlegung?
*******tor Paar
1.170 Beiträge
@krümelpaar
Dankeschön für die Definitionen !

Also suche ich (Er) eher einen MMF, Sie einen MFM
und dann sehen wir, was dabei rauskommt ! *smile*
Hauptsache, alle haben ihren Spass dabei !

Liebe Grüße

Herminator
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
sollte
sollte ja auch keinesfalls ein Angriff auf Euch sein oder so - nur es wird im gesamten Joyclub nur nach MMF und FFM unterschieden - und ich denke das ist auch gut so..

Denn alle "Details" sind ja absprechbar denn sonst fängt es meiner Meinung nach auch an echt kompliziert zu werden. *zwinker*

UND ich denke das wichtigste ist, das sich niemand verunsichern lässt, nur weil da MMF und nicht MFM steht!
Wir würden...
...das nicht an einer Begrifflichkeit wie "MFM" oder "MMF" fest machen. Sonst müsste es jetzt noch eine Gruppe "MFM" geben. Denn auch wir sind in der Gruppe "MMF", ob wohl unser Er keine Bi-Ambitionen hat.
Zeigt eure Wünsche an ein Date offen auf. Dann klappts auch mit dem Spielpartner. *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Warum
ist das Thema eigentlich gleich zwei Mal im gleichen Bereich eröffnet worden? *gruebel*
******ons Paar
5.660 Beiträge
nicht nur
zwei mal eingestellt, sondern die Fragestellung FMF ist wohl auch nicht so wirklich gruppentauglich.

Wir zumindest könnten darauf gar nicht antworten, da FMF nicht unser Thema ist (sonst wären wir in der passenden Gruppe)
So liebe ich es... ging aber auch nur mit einem Paar da für FFM leider sehr selten Frauen zu finden sind.
Bild ist FSK18
********alen Paar
72 Beiträge
Stellung
Wir dachten, es bezieht sich auf die Stellung beim potentiellen Sandwich.
Von daher ist es interessant, welcher Buchstabe in der Mitte steht *zwinker*
Bei uns ist es derzeit MFM, wobei die Männer durchaus Bi-interessiert sein dürfen.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Umfrage unter Managern: Sind Manager zu schlecht bezahlt?
Was ist wohl die Antwort *grins*

*ggg* dachte ich auch gerade.

Die Frage "steht ihr auch auf FFM?" hätte mehr Sinn ergeben.
Meine Antwort: Ebenso wie MMF eine Erfahrung, für die ich mich durchaus erwärmen könnte (vorsichtig ausgedrückt).

Allerdings ist bei FFM immer das Leistungsproblem dabei, wenn die Frauen nicht beide für Bi-Spielchen zu haben sind, wäre ein Dreier mit zwei Damen eher etwas für extrem multitaskingfähige Liebhaber und allgemein mehr ein Erlebnis für die "Bragging Rights"-Liste.
Die Beiträge vom ersten Doppelposting sind hierher verlegt worden.
Auch wenn es jetzt es wenig durcheinander geraten ist.......durchlesen müsst ihr euch schon selbst.

LG
Mod.
Amaunet
Sorry...
...wird das hier auch noch zum Bilderthread umfunktioniert. Wir wissen schon, wie es aussieht, wenn FFM praktiziert wird. Aber darum wurde nicht gebeten, sondern um die Meinung. Denn auch wenn du dieses Bild anregend findest. Wir nicht. Also belast es doch bitte bei der Meinungsäüßerung. *danke*
devotions
Warum
ist das Thema eigentlich gleich zwei Mal im gleichen Bereich eröffnet worden?

Von:unapareja
An:verdorbeneEngel
Datum:08.07.2012 um 19:26 Uhr

(ch bitte um Zusammenlegung von zwei Forum Beiträgen, weiß nicht wie das passiert ist. Habe es noch nicht mal gemerkt bis ich in einem Beitrag gelesen habe ( Wieso zweimal)

Welche Vorlieben stehen mehr im Vordergrund, MFM oder FMF?
Bitte diese 2 Beiträge zusammen legen, es handelt sich um 1 Thema .

Also hat jetzt alles seine Richtigkeit.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Wir dachten, es bezieht sich auf die Stellung beim potentiellen Sandwich.
Von daher ist es interessant, welcher Buchstabe in der Mitte steht

da aber der Schreiber auch nach FMF fragt, bezieht sich das wohl weniger auf einen Sandwich *zwinker* und wie gesagt: Triolen mit 2 Damen + 1 Herrn haben für ihre Vorlieben eigentlich eine eigene Gruppe. Hier bewegen sich die Fantasien (und/oder Realkontakte) mehr auf 2 Herren, die eine Dame verwöhnen *floet*
********ling Mann
65 Beiträge
MMF hat immer seinen Reiz wenn SIE im Mittelpunkt steht.
FmF macht nur Freude wenn die beiden Damen gut harmonieren = bi sind
MFM oder MMF, FMF oder FFM
Egal wie man es schreibt,
MMF oder MFM bedeutet doch zwei Männer, eine Frau
FMF oder FFM bedeutet zwei Frauen , ein Mann.
Ob dabei jetzt BI im Spiel ist, muss jeder selbst entscheiden, nicht jeder ist Bi, ob Mann oder Frau, aber die es sind können dabei auch ihre Lust ausleben.

Flotter Dreier hat viele Gesichter *fans*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Erlebt ihr MFM oder FMF mehr in der Fantasie( Kopfkino) oder erlebt ihr es REAL?
Wie sind die Vorlieben eher MFM oder eher FMF?
Lieben Frauen eher MFM oder FMF und wie sieht das bei Männern aus?

Wir hatten schon viele MMF , erleben es also REAL!
Ich Sabrina bin da die treibende Kaft, schreibe die Männer an bzw. antworte auf Anfragen, suche aus und wie gesagt hatten wir schon einige sehr schöne und heisse MMF.
Wir favorisieren momentan einen MMF, hatten zeitweise auch eine Zweitfrau für FFM, was sich allerdings nach einigen Monaten "erledigt" hatte.

Wir sind immer auf der Suche nach einem Dritten im Bunde, einem MMF, da es einfach schön ist für mich als Frau im Mittelpunkt zweier Männer zu stehen, verwöhnt zu werden aber auch zwei Männer gleichzeitig zu verwöhnen. Manche Dinge (Sandwich, Doppelvaginal,...) kann man nunmal nur zu Dritt machen, aber wie gesagt, ist es einfach schön mehrere Hände auf dem Körper zu spüren,
Ich - Sabrina bevorzuge eindeutig einen MMF, bin ich doch da die einzige Frau die verwöhnt und genommen wird, wie herrlich.
Ein FFM ist sicher auch schön und den hatten wir auch schon öfters , da wir beide aber nicht bi sind, konzentriert sich dann alles auf meinen Schatz, er wird dann von zwei Frauen verwöhnt, was gerade für ihn geil ist.

Aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann immer einen MMF mit dem passenden Mitspieler *kuss2*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
MMF, keine Frage!
Also auch ich liebe MMF oder MMMF, weil mir meine Erfahrung gezeigt hat, dass es viel sinnlicher ist, sich intensiv um die Herzdame zu kümmern. Bei einem FFM kann es durchaus passieren, dass sich die Damen in gegenseitigen Zärtlichkeiten verlieren und den Mann dabei vernachlässigen.

Ausserdem finde ich es total spannend, einer Frau zuzuschauen, die sich mit mehreren Männern vergnügt, solange es nicht zu derb zugeht. Wenn
Frauen miteinander spielen, sieht das sicher auch nett aus, aber Mann kommt dabei selten in den Genuss, mittendrin zu sein statt nur dabei!!!

Aber: Es muss passen, das gilt auch für einen MMF ... denn Eifersüchteleien und Streit um die Lady sind Lustkiller!!!
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wir wären wohl nicht in dieser Gruppe, würden wir MMF (MFM) nicht mögen. So dürfte es wohl 99,9% gehen... Von daher ist die Frage wohl etwas missverständlich ausgedrückt. FMF haben wir noch nicht ausprobiert - da ist unsere Sie nicht interessiert.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
MFM oder MMF, FMF oder FFM
Egal wie man es schreibt,
MMF oder MFM bedeutet doch zwei Männer, eine Frau
FMF oder FFM bedeutet zwei Frauen , ein Mann.
Ob dabei jetzt BI im Spiel ist, muss jeder selbst entscheiden, nicht jeder ist Bi, ob Mann oder Frau, aber die es sind können dabei auch ihre Lust ausleben.

Flotter Dreier hat viele Gesichter

Die Frage wie man es schreibt ist doch schon längst abgehakt!
Es ging nur darum, wie man es schreiben kann, nicht wie man es muss!

Andere schreiben MMF, haben aber auch keine Bi-Ambitionen!
Es ist letztlich völlig schnuppe wer es wie schreibt.
Wir schreiben es eben MFM, weil wir Triolen ohne Bi mögen und es so gleich klar darstellen möchten!

So, wir werden, ab jetzt, auf diese Frage, wie man es schreibt, nicht mehr weiter eingehen und jedes weitere wieder hochbuddeln ist nur noch Erbsenzählerei! *ja*
Nun aber *zumthema*

Lieben Gruß...
******r35 Mann
759 Beiträge
MFM
Als passionierter Wifesharer stehe ich ausschließlich auf MFM, es gibt für mich nichts schöneres als meine geliebte Partnerin zusammen mit einem oder mehreren Männern zu verwöhnen. Leider habe ich zur Zeit keine Partnerin, deshalb lebe ich es nur als Mitspieler aus, was auch Spass macht, aber nicht so viel wie mit der eigenen Partnerin.
*******998 Paar
408 Beiträge
Wir lieben und bevorzugen MMF mit allem sehr, gerne auch mit Sandwich und FMF nur ab und an..... *gruebel* *zwinker*
Wir
bevorzugen nur MMF. Auf jeden Fall real und nicht virtuell. Es ist für mich sehr anregend meine Partnerin mit einem anderen Part zu verwöhnen, und zu sehen, wie sie von einem Höhepunkt zum anderen gleitet.
Wobei keiner zu kurz kommt, und jeder seine Vorlieben ausleben kann.
Ich muss es leiter gestehen das ich weder MFM und auch FMF noch nie in meinen leben erleben konnte....daher ist es ja mein wunch oder Traum auch so etwas mal zu erleben
********l_69 Mann
230 Beiträge
MFM finde ich sehr geil und lustvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.