Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6213 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?151
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben stehen mehr im Vordergrund, MFM oder FMF?

mmf
also bei uns steht eindeutig mmf im vordergrund und das real.
Hausfreund
Wir haben einen festen Hausfreund, der zufälligerweise noch ein Grundschulfreund meines Mannes ist. Da mein Mann von Anfang an völlig eifersuchtsfrei ist, genieße ich die Situation, zwei Männer zu haben, sehr.

Die Konstellation ist in vielen Variationen auslebbar. Wir machen sowohl Dreier, wobei ich dabei die Stellung "doppelvaginal" als die lustvollste empfinde und mich danach geradezu verzehre.

Ich genieße sie aber auch gerne völlig räumlich getrennt voneinander, wobei ich bspw. den Hausfreund zuerst in seiner Wohnung besuche und die Lust mit ihm teile, kurz bevor es losgeht meinen Mann per SMS heiß mache und sodann danach nach Hause fahre, um die totale Erregung meines Mannes auszukosten.

Zwei Männer nacheinander haben zu können, die räumlich nur wenige Kilometer getrennt voneinander sind, ist für mich als Frau mehr als erregend und ich genieße es in vollen Zügen mit der Garantie vieler Orgasmen.

Mal sehen, vielleicht bringt die Zukunft noch eine passende Frau für ihn, die sich unserer Leidenschaft zu dritt anschließt und daraus das perfekte Quartett macht....
Gefällt uns
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Also ich(w)
kann gar nicht so genau sagen, was ich prickelnder finde *nachdenk*

Habe beides noch nicht erlebt und denke beides hat bestimmt seinen ganz eigenen Reiz *zwinker*

Im Kopfkino spiele ich hin und wieder mal beide Varianten durch und kann gar nicht so genau sagen, was ich vorziehen würde.

Bei einem FFM/FMF würden meine Wünsche und Bedürfnisse wohl etwas in den Hintergrund rutschen und beim MMF die von meinem Mann.

Aber beides ist und bleibt schwierig in der Umsetzung für uns.

Also, weiter mit dem Kopfkino *gruebel*

Frau Neugi(e)rpaar
@neugirpaar(w)
Kopfkino ist was Feines. Und erst dadurch hat sich auch bei uns der Wunsch, dieses zu erleben gefesstigt.
Von daher lass dir dein Kopfkino nicht wegnehmen. Denn eines Tages kommt der Moment, wo dich der Mut packt und du von dir selbst überrascht sein wirst. *zwinker*
tauschfreunde
was hast du es gut dein Mann und ein Hausfreund, davon kann ich träumen.
Aber ich durfte schon ein paar Mal zwei Männer genießen *fans* ,vorher oft im Kopfkino und eines Tages wurde es Real. Mein Mann durfte auch schon mal 2 Frauen genießen, so konnten wir beide feststellen wie die Vorlieben sind.
una Sie MMF una Er MF.
*hotlady3*
Mh ... wohin mit den ganzen Frauen?!
Wir favorisieren ganz klar MMF mit Mann in der Mitte!
Aber da müssen wir wohl in Bezug auf die Frage mit "weder noch" antworten? *zwinker*

Gibt's im realen Leben allerdings eher seltener, weil es sich offenbar um eine komplizierte Kombination handelt.
Ist allerdings die absolute Sahnehaube für's Dessert *g* .
*********5plus Mann
612 Beiträge
Bei mir ist es nur MFM. Es gibt kein besser *fans*
*******_by Mann
79 Beiträge
Wer ko der ko
Bei richtig geilen Stuten braucht er ein Stehvermögen aber dann ist ein FFM sehr geil - gerade wenn die Ladys eine Bi-Ader noch haben!!! Hab am sa sowas erleben dürfen...
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Hm...
Bei richtig geilen Stuten braucht er ein Stehvermögen aber dann ist ein FFM sehr geil

Ist das nicht die Grundvoraussetzung für guten Sex oder warum ist das bei einem FFM/FMF wichtiger ? *gruebel*

Frau Neugi(e)rpaar
Es sei dir gegönnt...
Bei richtig geilen Stuten braucht er ein Stehvermögen aber dann ist ein FFM sehr geil - gerade wenn die Ladys eine Bi-Ader noch haben!!! Hab am sa sowas erleben dürfen...

...hört sich für uns aber *gaehn* an. *haumichwech*
Also nach meiner Erfahrung ...
... ist gerade bei "richtig geilen Stuten" MFM besser , weil schon von Natur aus in den allermeisten Fällen F mehr "Stehvermögen" hat als die allermeisten M. Ausserdem gibt MFM den Männern schon deshalb mehr "Stehvermögen" weil sie nicht so sehr unter Leistungsdruck stehn - oder sich unter solchem wähnen. *zwinker*
Ja so ist das *top*
*******_by Mann
79 Beiträge
Also...
Manche sollten hier einfach mal Dinge probieren vor sie ohne Nachdenken kommentieren....

Stehvermögen ist wenn er abwechselnd die beiden Ladys hernimmt und das so ausdauernd macht bis beide befriedigt sind!! Wer also schon beim klassischen F-M Spiel nach 3 min sprizt wird wohl beim FFM nicht punkten... Einfach überlegen und als ersten Angalrswert den Dreisatz hernehmen...

Beispiel:
Eine geile Stute braucht es 1/2 h lang
-->
2 brauchen es dann einfach 1 h lang!!

In der Praxis können sich Effekte ergeben wo die Ladys aneinander spielen und somit den Hengst etwas entlasten...
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Naja
Mathe ist nicht immer einfach *zwinker*

Weil manchmal muss man auch mit unbekannten Faktoren rechnen....

Wenn Frau A zu Hause immer eine halbe Stunde braucht bis sie kommt und im Club kommt dann Faktor X dazu. Wie lange muss dann der Hengst durchhalten ?

Frau Neugi(e)rpaar
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
*hand*
weiß es!!!
*******_by Mann
79 Beiträge
Na...
Da spricht jetzt sowohl die mathematische wie auch die clubtechnische Unerfahrung...

Diesen Faktor x den du beschreibst, wo die Frau im Club länger braucht kenn ich nicht. Erfahrungen zeigen, dass Frauen gleichlang brauchen oder tendenziell sogar schneller kommen --> somit ist x< 1 *zwinker* was die Sache somit also beschleunigt!!
Ist das hier ...
... ein Mathethread oder der thread wer kann/braucht länger?

Egal, um die Threadfrage für mich zu beantworten: bei mir steht MFM im Vordergrund. FMF ist auch schön, sollte aber ebenso wie jede andere Spielart nicht als Leistungswettkampf gesehen werden.
@stenz69
Und manche sollten einfach mal gucken, in welcher Gruppe sie sind. Wenn ein FFM für uns die Erfüllung wäre, wären wir mit Gewissheit auch in selbiger Gruppe. Aber so... Also einfach mal das Hirn einschalten, bevor der daraus resultierende Erguss nach hinten los geht. *danke*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
naja
Das ist deine Erfahrung. Ich brauche im Club wesentlich länger.
****du Paar
721 Beiträge
Ist doch klar, Sie bevorzugt MFM und Er FMF *zwinker*

MFM ist aber leichter zu realisieren und Er hat auch seinen Spass daran
nach dem Ausflug...
in die Mathematik und sonstigen Sachthemen sind wir beim wesentlichen angelangt - es muss Spaß machen.

@****du: und mit euch könnte ich mir das recht anregend vorstellen - egal wie lang;-)

LG

pioppo
MMF
ist für mich das geilste was es gibt. Als geile Stute können sich die Männer abwechseln. Für uns käme nichts anderes in Frage.
LGG
Geli
Das ist nun mal so, MMF ist für uns Frauen am besten.
Und...
...es gibt auch Männer, die nicht unbedingt eine zweite Frau, für einen Dreier brauchen. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.