Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4426 Mitglieder
zum Thema
Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?215
Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so…
zum Thema
Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen?45
Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen? Zum Beispiel als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF+M

******kel Frau
3.579 Beiträge
@lady on heels
au schwarte , dem ist nix hinzuzufügen
Ich sehe es als ob da jemand einen Hilferuf startet weil es mit den "Normalen" kennen lernen nicht funktioniert und die Jungs zu geizig sind den Clubbesuch zu zahlen.

Welche vernüftige Frau würde sich schon alleine mit drei Männer treffen. Die Alternative mit dem Club ist meines erachtens die beste Wahl. Hier kann sich Frau an den Betreiber wenden, wenn die Jungs komisch werden.

Als Frau alleine mit drei Männchen im Hotel........No Chance sich zu wehren wenn was ist.

Meine Süße dürfte und könnte auch alleine losziehen aber auch nur, mit ausgewählten Herren die mit uns min. zwei drei mal im Club waren und selbst da würde meine Süße sagen.....alleine nur im Club.

LG
Er von Amaunet
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Er bietet einen Service an ... ah ja .... *zwinker*
Und natürlich kritisiert er jetzt auch die, die seinen Beitrag kritisch bewerten.

Gut wir sind schuld und er ist der Tolle. Nur...? Warum dann die Beschwerde???


Wir entschuldigen uns natürlich in aller Form, daß wir nicht auf die Idee gekommen sind, seinen Service umgehend sofort zu buchen .... wir haben den Beitrag wohl gänzlich missverstanden!!!




S*herz
LadyonHeels
ja wenn man nicht alles ließt und aussagen nicht versteht kann das schon passieren.

man sollte immer alles genau lesen, und vor allem zusammenhängende sätze nicht auseinander reisen
...
Bei vernünftiger Zeichensetzung kann das durchaus auch klappen, das der Text richtig verstanden wird...
******kel Frau
3.579 Beiträge
es wird immer besser .........
*******eels Frau
119 Beiträge
ja wenn man nicht alles ließt und aussagen nicht versteht kann das schon passieren.

man sollte immer alles genau lesen, und vor allem zusammenhängende sätze nicht auseinander reisen

Ich wiederhole mich ungern: Disqualifiziert.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Sternschnuppe
Wie's am Himmel strahlt und funkelt;
Wagen, Gürtel, Ophiuch!
Keine Letter blieb verdunkelt
In dem großen Sternenbuch!

Und von einer Demantseite
Fällt ein Sternlein, merkbar kaum,
Gleitet durch die blaue Weite
Ruhig in den niedern Raum.

Seht! welch' Rennen in die Ferne,
Wo es sich zur Erde senkt:
Keiner denkt mehr an die Sterne,
Weil man nur an's Lichtlein denkt.

Seht! nun wähnen sie's gewonnen,
Nun gehascht in trunkner Hast:
Aber plötzlich ist's zerronnen, —
Und sie stehn und weinen fast.

Brüder! Kommt nicht in's Gewirre,
Wann ein Schein sich niederläßt;
Lichtlein führen euch nur irre:
An den Sternen haltet fest!
Also
ich werde den thread nicht mehr verfolgen denn wenn ich eure kommis lese frage ich mich ob ihr ernsthaft so dämlich seit und den mist den ihr schreibt ernst meint?

Desweiteren werde ich aus der Gruppe austreten denn so viel dummheit auf einem haufen habe ich lange nicht gesehen.

Mich auf satzzeichen zu kritisieren, man man man, wie arm bist du denn?

Und tschüss ihr spinner ;D
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Reisende
soll man nicht aufhalten!

Sabrina
Mit Kritik nicht fertig werden und dann noch beleidigen......das sind mir die richtigen *bye*
Der Gute hat die Gruppe soeben verlassen !!!

LG
Mod.
Amaunet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.