Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Frau an zwei Männer?

********ker1 Mann
3.583 Beiträge
Was ich mich frage,
nimmt Frau jetzt wirklich mal ein Angebot an, und gibt einem Mann die Chance für nen Dreier mit einem guten Kumpel von ihm zu sorgen, was dann wohl im Ergebnis passiert.

Wie oft wohl "dummerweise" der Freund dann spontan absagt, und sich die Dame mit einem guten Stück begnügen soll / darf.

Das muss Frau schon geplant selbst in die Hand nehmen, sonst steht sie am Ende nur mit halb erfüllten Wünschen da...
zwei männer
ich habe einen superkollegen,der mich beneidet,meine vorlieben ausleben zu dürfen!er möchte gerne einmal mit mir eine frau verwöhnen....
und wir sind beide im hamburger raum,könntest mich ja einmal anschreiben und dann können wir ja sehen,ob und wann es paßt.....
***27 Frau
190 Beiträge
Und wieder muss ich die Würtschen selbst in die Hand nehmen .... *smile*
****erl Frau
205 Beiträge
ganz .......
einfach wenn man so wie ich aus Österreich kommt hier gar nicht *lol*

also ich habe die erfahrung gemacht das dies nur mit freunden geht und da nur ungeplant und spontan ............einfach wenn man mann kennenlernt mal das thema ansprechen ;-))
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
Ria, mein Würstchen...
darfst auch gern in den Mund nehmen! *neck*
Stöhn
an Entspannung dachte ich und nicht an Stress!

Einen vernünftigen Mann zu bekommen, der Hamburger und weder besetzt noch beschissen ist , gut aussieht und gut mit mir umgehen kann ist nicht so easy, tausend Anfragen können sich recht schnell auf Null runterdividieren...
..
Ich würde Profile von Single Männer lesen und sollte er in seinem Freundeskreis einen Singlemann sein Eigen nennen, bei Interesse deinerseits, diesen auf sich und seinen Freund konkret ansprechen.
********risi Frau
781 Beiträge
ich finde es schon schlimm und schwer genug einen mann zu finden der da mitmachen will...
mmf
also ich hatte bis her noch nie probleme,hatte samstagabend noch ein paar zur mir eingeladen,hatten uns vorher nur per mail und telefon kennen gelernt,und haben einen super abend gehabt,
******o52 Mann
698 Beiträge
einer muss dad ganze in die hand nehmem
entweder die frau also bei paaren sucht sich einen mann aus der ihr gefällt und natürlich auch dem partner ,wenn möglich den konkurenzkampf unter den männern vermeiden, das geht nur wenn man das ganz gut bespricht am besten unter den männern und dann kann man in die praxis übergehen wenn alle fronten geklärt sind viel spass dabei *gruebel*
Ächz
Mir ist die Lust vergangen!
*******_bw Mann
112 Beiträge
Aus dem Profil lässt es sich aber auch meist herauslesen, ob ein Solomann Interesse an einem MMF hat oder nicht. Steht dort bei

Gesucht: Er sucht Sie
Er sucht Paar

Kann man schon zu 95% davon ausgehen, das der Mann nicht gerade abgeneigt davon ist.

Mfg Christian
So einfach
ist das????

Hmm, nach den Erfahrungswerten kann man die Zahlen einfach umdrehen.... dann wird ein Schuh draus...

Liebe Grüße
Ich denke....
...es geht nur so, dass man einen Mann findet, mit dem man "anbandelt" und von vornherein klar macht, worauf das hinaus läuft. Dann sucht man gemeinsam einen zweiten.....es gibt genug Männer, die so eine Konstellation mögen, ich denke, auch in HH. Zwei Männer zu finden, die bereits "befreundet" sind, ist glaube ich SEHR schwer. Ich z.B. würde niemals mit einem engeren Freund sowas machen, lieber mit einem Fremden. Ich wundere mich immer, wenn ich sowas lese, bekommt man(n) doch von den meisten Frauen, denen man hier schreibt (und ich meine schreiben und keine dummen, billigen Anmachen) nichtmal eine kurze Antwort. Auch viele Paare, die einen einzelnen Mann "suchen", antworten in 90 % der Fälle nicht. Da müssen wohl beide Seiten etwas falsch machen.....
...
die damen sollten einfach mal die initiative ergreifen und einen mann anschreiben und sich dann zusammen nach einem weiteren mitspieler umschauen. so schwierig ist das gar nicht *zwinker*
ICH
hab jetzt ein Doppeldate- falls die beiden es mitmachen, eigentlich soll der Freund mich nur kennenlernen. GRINS...
Na siehste....
...geht doch, alles halb so wild.
*****exe Frau
55 Beiträge
Holpersteine
@****ic... das mit dem Anschreiben ist ja schön und gut.

Fakt ist, die meisten Männer fühlen sich überfahren, geplättet und überfordert wenn eine Frau ganz direkt ihre Wünsche bei Namen nennt. Daraus folgt eine verspätete oder gar keine Reaktion.

Ergo, außer Spesen nichts gewesen, von einzelnen viel zu weit weg wohnenden Ausnahmen mal abgesehen, die dann zufälligerweise gar nicht spontan reagieren können und eine Planphase benötigen.

*Wo ist mein Ironie-Smilie? *

Gruß Ladyhexe *skeptisch*
*****ni2 Mann
62 Beiträge
@CarpediemHHmaso
Hallo,

du bist Toll. Ich kann mir nicht vorstellen dass du niemanden findest.
Schreibe einfach an die Leute die du sympathisch findest.
Wörte, stimme, blicke, Schreiben, Gedanken und Sätze sind die Seele der Menschen.
Ich denke du findest bestimmt.
Daumen Hoch. Immer positiv denken
Lg Govanni
Ria scheint ja auch schon einige negative Erfahrungen gemacht zu haben...aber ich glaube auch das Freunde eher schwierig sind. Bei mir ist es mit einem Fremden auch einfacher und vor allem ohne Konkurrenzdenken. *hand3* Da steht auch bei mir eher im Vordergrund die Frau am besten zu verwöhnen. Gerade das macht doch an...kannst dich ja gerne melden bei Interesse. Fiden sicher noch einen dritten *ja*
****ik Mann
80 Beiträge
@ Ria
In dem von dir angesprochenen Thema (Singlefrau sucht 2 Männer) werden die Beiträge von den Männern entfernt, deswegen sind da fast ausschliesslich nur Nachrichten von Frauen.

Ansonsten nicht anfrusten lassen! Es ist doch etwas sehr schönes und schöne Sachen kann man nicht zwanghaft herbeisehnen! Du bist eine sehr attraktive Frau (zumindest alles, was auf deinen Fotos zu sehen ist) und es gibt definitiv tausende Männer, die zusammen mit einem anderen Mann dich sehr gerne verwöhnen würden! Wie gesagt, wenn du in der Nähe von Stuttgart wohnen würdest, gäbe es damit definitiv keine Anlaufschwierigkeiten *smile*

Es werden sich aber auch in Berlin tolle Männer finden, lass es einfach locker auf dich zukommen *roseschenk*
Ansprüche u.a.
Ich denke, es liegt u.a. auch an den eigenen Ansprüchen, die gerne hoch sein dürfen, ist ja normal, wenn man sich selbst nicht verstecken muss. Aber wenn sie zu hoch sind (man kann es auch übertreiben), macht das die Sache nicht einfacher. @*****exe: Irgendwie passen Deine und meine Erfahrungen - und ich bin nun auch schon eine Weile hier, wenn auch die wenigste Zeit als Solist - mal so GAR nicht überein. Bei so vielen, attraktiven Männern, die hier unterwegs sind und nicht alle sind "Hammerwerfer", kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die alle ihren "Schwanz" einziehen. Das jemand ein Privatleben hat und etwas planen muss halte ich hingegen für normal. Bis dato war es UNHEiMLICH schwer Paare zu einem zwanglosen Treffen zu bewegen, obwohl im Profil stand suchen "IHN". Viele halten sich diese Option zwar offen, aber im entscheidenden Moment haben sie dann doch schiss. Das ist MEINE Erfahrung.
...tja....
...meine Erfahrung hier ist bisher: einer ist immer gefunden, nur beim zweiten wirds dann schwierig, hat bisher noch nie geklappt, mal lags an der Zeit, mal ist der Zweite gar nicht erst aufgetaucht, das nächste Mal hiess es dann, zu zweit wäre dann doch genehmer...Und damit kann ich auch sagen : Doch, die Hälfte zieht den Schwanz ein, ist so !!!

Alles in allem hab ich hier in diesem Forum die Hoffnung aufgegeben, aber ich wünsche viel Erfolg den Damen, die es trotzdem versuchen wollen *zwinker*

LG
Laperla
*******ein Mann
124 Beiträge
Freunde - stimmt!
Ich las es bereits ähnlich in einem voran gegangenen Beitrag. Wirklich gut klappen wird es wahrscheinlich nur, wenn die beiden Männer sehr gute Freunde, die auch in sexuellen Dingen restlos offen miteinander umgehen, sind.

Eine Exfreundin und ich waren mal in ähnlicher Art und Weise auf der Suche nach "dem perfekten dritten Mann" - und das nicht in Harry Lime Manier. *zwinker*

Ein sehr guter Freund und ich unterhalten uns seit mehr als 20 Jahren völlig offen auch über sexuelle Dinge, die jeden von uns bewegen. So hatten wir das Thema der Konstellation mmw schon vor vielen Jahren im Kopf.

Also sprach ich ihn eines Tages wieder auf das Thema an und erzählte ihm, dass meine damalige Freundin und ich das mal erleben wollten. Klar war er Feuer und Flamme. Ich sagte ihm, ich würde mal mit Ihr darüber plaudern, ob sie Lust auf uns als Duett hätte. Wir waren uns beide schon vorher im Klaren darüber, dass NUR EINER die Führung haben kann - und zwar der, der den intensiveren Kontakt zu der Dame einer solchen Runde und ein gewisses Vertrauensverhältnis zu der Frau hat und er somit sehr genau rechtzeitig erkennt, wenn die Dame sich nicht mehr wohl fühlt oder gar vorher von ihr selbst gesteckte Grenzen vor lauter Geilheit im Sturme reißen will, was sie vielleicht aber später bereuen könnte. Derjenige ist also auch für den Schutz der Frau zuständig. Der andere Mann MUSS sich IMMER und in JEDER SEKUNDE mit dem führenden Mann abstimmen und auf jedes Signal achten. Jegliche Art von Egoismen wären in einer solchen Konstellation tödlich für das Wohlgefühl der Dame. Nur die Dame soll sehr gern einfach egoistisch sein.

Meine damalige Freundin sprach ich darauf an. Ich erzählte ihr recht viel über ihn und sein bisheriges Sexleben und seine diversen Sexphantasien und Vorlieben.

So heckten sie und ich einen Plan aus. Er und ich wohnten seinerzeit noch im selben Gebäude und trafen uns eh alle paar Tage mal eben auf nen Kaffee. So fragte ich ihn eines Tages, ob er nicht vor seinem Sport auf nen Kaffee rein kommen möge. Klar sagte er zu. Er wusste vorher nicht, dass sie da sein würde.

Aber sie war da!!! *zwinker*

Wir saßen im Wohnzimmer und sie war nur mit einem Rock ohne Höschen und einem Oberteil ohne BH bekleidet. Sie konnte sich das sehr gut leisten, da sie sooooo geile kleine Brüste hatte. Ähem, erkennt man gerade, dass ich kleine Brüste LIEBE??? *zwinker*

Während wir alle unseren Kaffee schlürften, provozierten wir ihn solange, bis er die Beule in seiner Hose nicht mehr verbergen konnte. Und dann leckte ich sie einfach spontan und sie fragte, ob er nicht näher kommen wolle. Das war zwischen ihr und mir natürlich so abgesprochen.

Bei jeder provozierenden Farge, die sie ihm stellte, sah er mich IMMER kurz an und wartete auf eine kurze Geste der Zustimmung.

Da sie und ich Signale abgesprochen hatten und er und ich das auch schon lange vor dem ersten gemeinsamen Erlebnis machten, konnte es gar nicht passieren, dass sich auch nur einer von uns Dreien nur im Geringsten nicht wohl fühlte. Es war einfach ein irre tolles und unglaublich geiles Erlebnis, was wir drei auch ab und zu wiederholten, solange die Beziehung hielt.

Auch bis zum heutigen Tage erlebten der sehr gute Freund und ich einige solche Konstellationen zwischen einer reizenden Frau, ihm und mir. Und das ging immer nur gut und war geil, weil die Spielregeln immer die gleichen waren.

Dieser Erfahrungsbericht kann vielleicht den Leuten, die nicht genau wissen, wie sie eine solche HOMOGENE (für alle nicht Fremdwortler: gut passende) Runde zusammen bekommen können, ein paar Ideen und Gedanken dazu an die Hand geben.

Ich hoffe, der Text war nun nicht zu langweilig und zu lang!
Ich bin zu zweit ;)
Hallo ihr Lieben,

also dieses Thema ist allerdings ein schwieriges Feld. Meine Exfreundin habe ich auch zwischendurch mal gerne geteilt. Klar, ich war der Freund und da musste nur noch der passende zweite Kerl her. Aber der war schnell gefunden. Ich hatte im Freundeskreis einen etwas schüchterneren Freund, der super als Spielgefährte fungierte.
Somit fiel es uns da leicht und vor allem ihr sich gut fallen zu lassen und beide Schwänze zu genießen. *g*

Ich denke es muss insgesamt bei allen Dreien passen. Dafür sollte man sich vorher mal treffen, sich unterhalten und schauen, ob die Chemie überhaupt passt.

Mein bester Freund und ich haben auch einmal seine damalige Freundin geteilt. Wir hatten einen lustigen Abend, der letztendlich in einem wahren Sexfest endete *zwinker*

Ich denke, dass ich so einen Abend sicher noch einmal gut mit ihm bestreiten kann. Zumal wir uns schon kennen und das einfach die Stimmung lockert. Wenn zwei Männer sich nicht kennen, dann herrscht wohl auch eher der Konkurrenzkampf, als dass man sich gegenseitig die Frau zu gerechten "Teilen" teilt.

Also, mein Tipp: Entweder zwei Freunde, die sich kennen und sich so etwas zutrauen oder die Frau sucht sich in etwas dominanter Position zwei Männer, die eher etwas ruhiger daherkommen und sich mit dem zurfiedengeben, was sie bekommen. Somit muss die Frau dann schließlich entscheiden, wer sie dann wann und wie rannimmt.

Also...theoretisch stehen mein bester Freund und ich zur Verfügung für einen anfänglichen Kennenlerncocktail. Was dann kommt...alles kann, nichts muss!

Liebe Grüße und eine schöne Woche noch
Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.