Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Frau an zwei Männer?

******o52 Mann
698 Beiträge
sicher muss eine abstimmung dasein
die hauptperson ist die frau alles was frau wiii passiert und was nicht will passiert nicht und funktionierts auch sie bläst und wichst den anderen der eine massiert sie und sie bläst den andern ,rievalität ist fehl am platz .und kommst zum verkehr bestimmt sie wär zuerst darf und sie bläst den andernen u.s.w. *genau*
Freunde im Raum 83 und Salzburg/OÖ
Es gibt schon immer wieder gut befreundete Männer, die gemeinsam Frau verwöhnen, oder besser gesagt denen es Vergnügen bereitet, wenn Sie gemeinsam Frau verwöhnen *g* - Beispielsweise haben ein Freund von mir und ich öfters mal mit Frau sehr großen Spaß - im Raum BGL (83) und Salzurg - OÖ in Österreich
Und es gibt schon in anderen Regionen nette, unkomplizierte, gepflegte und flexible Männer
lg sunny
*********mann Mann
866 Beiträge
...@LaPerla ...@all Ladies...
..."Der Waagemann" hat gerade diese Argumentation vom Finden Zwei, gar Drei geeigneter Herren durchaus nachvollziehen, wollen meist die männlichen Geschöpfe eher 1:1 mit einer Lady unterwegs sein...

...solcherlei berichten auch Paare, welche einen 2. Mitspieler, gar einen Hausfreund suchen...
...und aus eigener Erfahrung, respektive meiner letzten Beziehung, weiss ich es nur zu genau,...Verbalerotiker gibt es zu Hauf, Interesse ebenfalls...aber kommt es drauf an....glänzen viele durch Nichterscheinen, Bedenken, etc. ....

...und von daher versuche ich ganz einfach mal eine nette Herrenrunde mit Stil auf die Beine zu stellen...

...ein Anfang ist gemacht, jedoch sehen WIR uns noch in den Kinderschuhen...
...interessierte Ladies schauen hier > https://www.joyclub.de/profile/homepage/1648996-123296.die_gentlemen.html

..."Der Waagemann"...
******o52 Mann
698 Beiträge
ist eine gute geschichte @waagemann
und vieleicht einmal ein anfang ,so kann mann es auch machen *hotlady3* *hotman* *hotman*
Gute Idee
Vom Ansatz ja- wenn ihr denn genug Männer zusanmmenbekommt, die kurzfristig planen können.

Im Moment frage ich mich allerdings, was ich als Singlefrau hier soll.

Und hätte ich einen festen Partner würde ich solche Sperenzchen nur machen, wenn er einverstanden wäre- das sind die meissten Männer eben natürlich nicht!

In sofern wäre jetzt für mich die Zeit, derartige Eskapaden zu starten, nicht, wenn ich schon eine stabile Geschichte hätte.

Und- würde ich die dann für den noch höheren Kick einfach mal so eben riskieren?

Ich denke nicht- ich kenne zu viele Beziehungen, die derartige Experimente nicht überlebt haben...
****s74 Mann
48 Beiträge
Schweres Thema
Ich kann das gut nachvollziehen, daß es für eine Frau was schwierig ist an zwei Männer zugelangen, die wirklich gut miteinander harmonieren.
Beim meinem Kumpel und mir war das echt Zufall, daß es sich so ergeben hat. Am Anfang suchte er zusammen mit ner Freundin einen dritten als Verstärkung und dann war irgendwann die Freundin weg und wir blieben übrig. Und da es zwischen uns sehr gut passte und wir die gemeinsamen Vorlieben haben, machen wir nun öfters mal was zusammen. Aber ehrlich gesagt, so jemanden auch unter Freunden zufinden ist nicht selbstverständlich.
Mein Tip, wenn Frau explizit zwei Männer sucht, dann sollte man das auch wirklich über das Profil kommunizieren. Dann werden sich auch schon die entsprechenden Freunde melden.

Gruss,
Linus
mmf
ich verstehe das problem nicht von frauen,natürlich muß mann mit dem partner reden,klar die meisten männer würden lieber ffm machen.wenn ich eine partnerin hätte die den wunsch hätte ,wäre kein problem .ich gehe öfsters in einen swingerclub und da ist es normal das frau sich von 2 oder auch 3 männer verwöhnen läst,ist ja auch schön wenn der eine die brüste liebkost und der andere sie oral verwöhnt und dann zum schluß beide ran dürfen.ich habe in meinem profil stehen das ich sehr gern mmf mache,weil es super geil ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
****s74 Mann
48 Beiträge
Generell ist es immer schwierig jemand passendes zubinden, egal ob als Mann, Frau oder Paar.
Und je größer so ne Gruppe ist, um so schwieriger wird es halt auch, daß sich alle sympathisch sind.
Ich finde das auch immer trollig, daß Männer denken für Frauen sei es so einfach hier jemanden passenden zufinden. Klar, braucht sie nur hier zurufen und ein ganzes Rudel kommt angerannt. Aber Quantität bedeutet nun mal nicht Qualität.
Es bedarf wie oft Geduld, des Zufalls und oft genug des Glücks, daß sich die richtigen über den Weg laufen.
Linus
Es kommen keine Rudel. Nur Einzelanfragen- und natürlich weniger als auf eine Einzelanzeige bzw. Einzelpersonen fühlen sich auch bei solchen Bedürfnissen schnell abgeschreckt, haben das Gefühl, zu wenig zu sein
****s74 Mann
48 Beiträge
Das kommt noch dazu, daß man natürlich auch noch jemanden finden sollte, der die gleichen Neigungen hat und spass dabei empfindet, wenn sie mit anderen ihren Spass hat.
Selbst wenn jemand generell daran gefallen findet, heißt das ja noch nicht, daß ihm die Eifersucht da nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.
****s74 Mann
48 Beiträge
Übrigens ein gewisses Selbstvertrauen in seine Qualitäten sollte man schon haben, damit man nicht das Gefühl hat alleine einer Frau nicht auszureichen. Wenn einer so denkt, dann sollte er es eh gleich lassen.
An CarpediemHHmaso
Hey, also ich weiss, dass es auch ganz viele Männer gibt, die eben genau darauf stehen, wenn die Frau gern mal was fremdes haben will, einen zweiten Mann, 4 Hände auf sich spüren will. Ich gehöre zu denen, die seine Freundin gern mal geteilt haben, wenn es sich ergeben hat. Es ist sicher schwierig diese Männer zu finden, aber...wer suchet, der findet *zwinker* Nicht aufgeben *g* Ich find das scharf, wenn meine Freundin schwanzgeil ist, auf gut deutsch! Ich kann für meinen Teil zwischen Spielgefährten und der wahren Beziehung differenzieren. Zumal, wenn eine gute Basis, wie Vertrauen (ganz wichtig) da ist, dann hat es soviele Reize...;)

Und da ich halt diesen Faible nunmal habe, ist es mir dadurch eben auch noch eher möglich dies mit einem zweiten Mann zu machen. Aber es muss natürlich passen. Ich bin absolut hetero eingestellt, aber Berührungsängste hab ich jetzt nicht. Ich kenne da wen mit dem das sehr gut harmonieren würde, wenn es der Frau auch zusagt. Wenn alles passt, stünde dem nichts im Wege *g*

Wenn du mal ne Frage hast, dann stell sie mir gern per mail *g*

Lieben Gruß
Woran dachtest du?
Woran ich dachte...?!
Gute Frage... *g*

Wenn du deine Frage hast, die du mir vielleicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stellen willst, dann biete ich dir an mich anzuschreiben.

Mehr sollte das erstmal gar nicht heißen *zwinker*
****on Mann
231 Beiträge
Wichtig ist:
Die Männer müssen sich kennen und mögen. Sie dürfen keine Berührungsängste haben. Es müssen nicht zwingend Bi-Männer sein wie es bei meinem Freund und mir ist. Wir haben schon etliche Male MFM erlebt. Wenn ich hier manches Profil lese, dann gibt es - vielfach - "!000! Forderungen und Vorstellungen von den Frauen.Ungebunden, ganz in der Nähe wohnend, Modellfigur usw usw. Wir haben unsere Dame noch nicht einmal gefragt ob sie gebunden ist. Interessiert uns gar nicht. Wir haben geilen Sex. Dieses ist wichtig. Vorlieben usw kann man alle vorher klären. Liebt sie Analsex oder nicht usw. Mag sie zwei Männern zusehen oder nicht. Oder ist nur die Frau im Mittelpunkt.
Aber es geht alles nicht wenn sich die Männer nicht verstehen. Dieses ist oft bei Paaren der Fall, da dann doch oft die Eifersucht vom Mann da ist. Seine Frau könnte sich ja in den anderen mann verlieben. Darum suchen wir nur Einzeldamen. Egal ob gebunden oder nicht. *zwinker*
Symphatie
Ich denke es hängt ganz von der Erfahrung des Paares und des Lovers ab, ob es gut läuft oder nicht, natürlich ist das A und O Symhatie !!! lg juan
Handlungsansätze???
Der Bedarf ist da und daher frage ich mich, ob nicht hier in der Gruppe was passieren kann!

Idee: Wir richten eine Ecke für Männer ein, die sich im Doppelpack anbieten möchten- verzeiht das Wort, mir fällt gerade nix Besseres ein...

Und wir bieten eine "Covermöglichkeit" an- sooo ungefährlich ist es ja nicht, sich als Frau mit 2 fremden Männern zu treffen.

Was meint ihr dazu?
Supertipp
5 Paare bundesweit...
********tion Paar
5.906 Beiträge
kann doch noch wachsen...tztztz
fg*
Gruß
Rose
****ik Mann
80 Beiträge
Fortsetzung...
...die Gruppe ist schon wieder gewachsen *zwinker*
********tion Paar
5.906 Beiträge
cool...
Wir als Paar haben ja nicht so das Problem...*fg*
aber vielleicht bekommen wir ja mal Lust auf MMMF...*fg*

oder dürfen wir dort nicht anfragen? *tuete*

Gruß
Rose
Küßchen@CarpediemHHmaso
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.
(Leo Tolstoi)
*****exe Frau
55 Beiträge
@Waagemann
siehste... da haben wir genau das Problem von dem ich sprach:

Hamburg liegt nun wirklich gleich ums Eck von Freiburg.....




...












*nase*


.... sonst hätte ich ja das Gent-Angebot in Anspruch nehmen können.


Gruß Ladyhexe
******r_x Mann
133 Beiträge
Der Möglichkeiten gibt es einige..
angefangen von einer Annonce hier...in denen Du Deine Vorstellungen und Wünsche äußerst.
Es gibt Männer...die Erfahrungen MMF gesammelt haben und wo die Männer auch nach dem Treffen freundschaftlichen Kontakt pflegen.
Solltest Du einen Mann persönlich kennen...dann könnte dieser sich auch nach einem weiteren geeigneten Mann umschauen.
All diese Erfahrungen habe ich selbst gemacht.

La Domme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.