Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12508 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Der SEX von MANN und FRAU84
Nachdem das Thema welche Männer ficken besser, junge oder alte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während Mann+Frau Sex haben

*******ter1 Paar
251 Beiträge
Megageil ist es, unter der Frau zu liegen und ihre lustpralle Spalte mit Mund und Zunge zu verwöhnen, während sie anal genommen wird! Ein Höchstgenuß für alle *zwinker*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
@ Netgirl
Bin gespannt ob ich es schaffe auch mal einen echten MMF zu erleben.

gebe bescheid wann und ich bin bei der Party dabei
Megageil ist es, unter der Frau zu liegen und ihre lustpralle Spalte mit Mund und Zunge zu verwöhnen, während sie anal genommen wird! Ein Höchstgenuß für alle

Das habe ich noch nicht probiert. Die Paare hatten kein Interesse an Anal. Stelle ich mir aber sehr geil vor. Dann hat man die Pussy ganz für sich *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
mit Dior würde ich auch gerne einen MMFF machen


Der ist doch schon seit 1957 tot! *lol*
****n69 Mann
79 Beiträge
Ich liebe das auch...und wenn man das paar gut kennt, mag ich es auch wenn Sie dann noch schön besamt wird!!
jaa
sehr geil sowas..
ich machs auch total gerne...
und wennd er mann sich noch blasen lässt kann man das sehr geil verbinden *baeh*
lecken
warum immer nur lecken wenn frau mit dem eigenen partner sex hat--also ich lecke auch sehr gerne--wenn sie anderen man in sich hat--dann auch nicht nur kitzler--sondrn auch mal schaft--hoden etc
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Ein wirklicher
Hochgenuß, für denjenigen Mann der auch keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht hat.
Und die Frau kann doppelt genießen, oder?
Ich hatte schon häufiger das Vergnügen, diese Spieleart zu genießen und lese mit Freuden, dass es auch noch mehr Anhänger dieser Soielart gint.
Weiter so *top*
****l99 Mann
985 Beiträge
hi
einfach das lecken ist einfach geil es gehört einfach zum geilen sex dazu ich könnte darauf nicht verzichten
Mhhhh....gibt doch nichts Schöneres *zwinker*

Grüß euch alle ganz lieb *schleck*
Richtig so
Lecken ist ein muss !!
das ist wohl wirklich ein geiles spiel, egal ob als derjenige, der die frau nimmt oder sie leckt und egal ob frau anal oder vaginal genommen wird,.... es ist einfach geil,...
****l99 Mann
985 Beiträge
hi
ich habe es geil wenn der saft so schön lauft das ist einfach geil da läuft mir das wasser im mund zusammen
@sunny_side
Da kann ich dir nur recht geben *top*
Lecken
Für unsere Sie ist das das Beste was es gibt da kommt sie so heftig und schreit die orgasmen nur so heraus.
****l99 Mann
985 Beiträge
hi
so muss es ja auch sein.besonders wenn mann denn kitzler schön bearbeiten kann und sie schreit ihre lust raus
Ob das geil ist........?
.....mit gefällt das sehr. Supergeile Stellung. Ein extra Kick für allen.... *schleck*
**********_tief Mann
48 Beiträge
Genau das was ich suchen....
... falls sich ein Paar aus der Nähe finden würde, wäre das klasse.
Gruß
Aleks
..
Diese Variante ist eine sehr schöne Variante, die in der Summe allen dreien sehr viel Spass macht!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Oh ja ja jaaaa *freu2*

Das durften wir auch schon erleben. Beim neuen Hausfreund war das eines der ersten Dinge, die ihm wichtig waren und unheimlich erregend wirkten.

Und nein, es gibt nicht viele Männer, die das mögen (von der aktiven Seite aus) und noch weniger, die das wirklich tun.
******kel Frau
3.569 Beiträge
aaaalso ,
uns würde das ganze ja auch mal sehr reizen....hätte was !
das sollte jeder mal probieren, ...
... denn nicht nur die Lust ist unglaublich, sondern auch die Empfindungen
Der Hammer!
Was gibt es geileres, als aus nächster Nähe Penis und Muschi zu beobachten, zu riechen, zu spüren und zu lecken! Ein Hochgenuss für jeden Liebhaber des MMF- sofern er ohne Berührungsängste zum eigenen Geschlecht ist...
Mega!!
Kann da meinem Vorschreiber nur zustimmen.

Aus der Nähe zu sehen wie der Schwanz in der Muschi verschwindet. Die Feuchtigkeit zu schmecken, die Lust zu steigern durch das Spiel mit der Zunge. Allein das reicht schon, das ich fast von alleine komme. Und dabei sollte das Spiel an den Eiern und dem Schwnaz nicht vernachlässigt werden. Dieses Konstellation bereitet allen Dreien ein Hochgenuß.

Ich hab es schon oft erlebt und freue mich auf jedes Mal wieder, wenn es dazu kommt.

Sex vom allergeilsten!!!!! *sabber*
also ich mags....und sie hat auch was davon...;)...darum gehts doch...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.