Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12543 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während Mann+Frau Sex haben

mhm
...genau das würden wir auch gern mal wieder haben egal ob männlein oder weiblein lecker
Tolles Liebespiel
Ja ein absolut geiles Erlebnis. Es ganz nah zu erleben wie er schön in sie eindringt u. es mit der Zunge zu spüren.
Ein sehr aufregendes Spiel.
Auch schön, wenn die Männer ihre Position mal tauschen.
@munichdesire
Das trifft es auf den Kopf - ein wirklich geiles gefühl und spiel lg sunny
****h65 Mann
126 Beiträge
na was für eine Vorstellung...
also ich würde das gerne als Solomann beim MMF gerne mal ausprobieren, da werden bestimmt einige Dinge "laufen"...aber das bleibt bis dahin der Fantasie verborgen...also wer Lust hat, gerne mal anschreiben...
*********ilver Mann
475 Beiträge
Ja es gibt schon tolle Sachen.

Das kann sehhhhhr viel Spaß machen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****l99 Mann
986 Beiträge
hu
wer das nicht
******erl Mann
170 Beiträge
genau meine lieblingsphantasie!! :-)
leider hat sich das für mich noch nie ergeben.
aber irgendwann, da bin ich sicher, wird es das :-))

...vorallem wenn man sieht, wie viele daran gefallen haben!

weiterhin viel spaß!
popscherl
****h65 Mann
126 Beiträge
@Popscherl
gerne würde ich Dir dabei behilflich sein.... *zwinker*
**********ike_x Mann
164 Beiträge
Sehr gerne!!!
Hallo,

hatte diese Erfahrung schon an beideen Postionen erlebt. unten als "leckender" und hinten als "Frauenverwöhner" und als "geblasener".

Gerne wieder!

LG Jürgen
Und am geilsten ist es noch, wenn man der "unten leckende" ist und der andere Mann in ihr gekommen ist ... wow *g*

Natürlich nur bei absolutem Vertrauen was die Gesundheit aller Beteiligten angeht.
@mark32_rlp
Da stimm ich dir zu...echt heiss *zwinker*
-möcht auch gern nen Saft in mich reingespritzt kriegen und dabei den Andern verwöhnen...
****l99 Mann
986 Beiträge
ja und dann schön wieder auslecken geil
@nagel99
genau *top*
****l99 Mann
986 Beiträge
isisangel
hast du sowas schon mal erlebt?
@nagel99
Nein *snief* aber möcht ich gern *schleck*
*******_sh Paar
769 Beiträge
da könnt Ihr doch bitte gerne intern schreiben (ständig erhält man mails mit irgendwelchen persönlichen sachen die nicht das Thema betreffen!), sorry ist nicht böse gemeint, aber es nervt, ständig mails wegen bla bla bla *lalala* zu erhalten!
Es soll ja für alle User interessant sein, oder liege ich hier nicht richtig?
*ja* *nein*
Lecken ist Sehrschön
suche gerne paar die es auch mögen *schleck*
lg. verwöhner
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
Phantasie ist schön, real ist's noch besser!
Ja, was soll ich sagen. Ich hab das schon erleben dürfen. Ich lag mit ihr in der 69-er, während er von hinten in sie eindrang.
Einfach nur geil!
Der Anblick, großartig!
Der Geschmack, wenn sich die Säfte mischen... hmmm!
Und dann noch selbst geblasen werden.
Kann es im Himmel schöner sein?
Umgekehrt ist besser ...
... geleckt werden, während eine Frau mich reitet ... ist für einen Mann noch heisser
geile Vorstellung
zu Lecken während meine Frau den 2. Mann reitet hat auch was, das kann ich mir gerne vorstellen, das ist ein Teil eines echt geilen 3ers.
Über Bande spielen…
Das bringt es aber – für meinen Geschmack (Doppeldeutigkeit intendiert) – nur, wenn der Mann die Frau natur nimmt, in der Regel also der feste Partner der Frau ist, da dann im Moment des Orgasmus seine Eichel schnell in meinen Mund gleiten kann und ich als leckender Gast so intensiv den Fick des Paares miterlebe. Optimalerweise – siehe Titel – hat sie mich derweil pur im Mund, und ich teile dann mit ihr die Gemeinsamkeit der Geschmacksexplosion des spritzenden Schwanzes. Eben: Über Bande bekommt sie mit, was sie mit ihrer Muschi aus ihm herausgetrieben hat. Ich bin sozusagen nur der „bezeugende Beobachter“, der durch sein eigenes Kommen im (so gut wie) selben Moment zeigt, wie absolut und „objektiv“ unwiderstehlich geil ihr Sex ist. *zwinker*

Mein Interesse am Schwanz des anderen Mannes beschränkt sich dann auch genau darauf: Er ist quasi die Füllung ihrer von mir geleckten und geliebten Scheide und sendet mir die Botschaft ihrer sexuellen Kraft.

Und ja: Genau solche Spielarten machen natürlich den Dreier gegenüber der reinen Mann-Frau-Variante einzigartig. Es sind aber ja nicht die einzigen Spielarten – und für mich gehört es dann auch definitiv dazu, zumindest später auch selbst in die Frau einzudringen.
Vielen Dank für die wirklich tollen Beiträge hier. Ich hätte überhaupt nicht gedacht, dass das Thema auf soviel Interesse stößt.

Dann muss es doch auch bald möglich sein, ein Paar zu finden, mit dem ich diese Spielart ausleben kann.

Ich Wünsche euch schöne Weihnachten.
einfach Geil
die Frau zu lecken, nicht nur wenn Sie über einen kniet , sondern auch besonders gerne wenn sie in der Löffelstellung von hinten genommen wird und dann sie von vorne ausgiebig zu lecken!! Wie schon gesagt einfach geil!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.