Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerduo´s suchen . . .

Berlin, mm
Wir sitzen zu zweit auf unserem Dreiersofa.
Finde den Fehler!
*****121 Mann
680 Beiträge
Niederbayern
2 Männer aus dem Raum Niederbayern würden grne mit Paar oder eintelner Sie Spass haben.

Es dürfen sich auch 2 Freundinen melden!!
******L23 Mann
121 Beiträge
Männerduo Lübeck
Hallo wir sind zwei gut aufeinander eingespielte Männer ganz gut gebaut sehr freundlich und zuverlässig, gepflegt intelligent diskret. Wenn ihr Lust habt meldet euch doch bitte bei uns.

Liebe Grüße M&M
Zwei Freunde Raum 83XXX (BGL) und OÖ / Sbg
2 sehr gute Freunde, beide jung geblieben, jugendlich, sportlich, schlank, unkompliziert und sehr flexibel - Raum Salzburg BGL OÖ,... offene, flexible Damen und Paare sind besonders willkommen *g*

lg
h/r
2 gute Freunde und Arbeitskollegen
..möchten DIR helfen, deine Phantasien und Wünsche zu erfüllen.
Bei uns geht es im MMF darum dich als Frau zu verwöhnen und deinen Genuss in den Vordergrund zu stellen, und dich nicht wie oft gedacht als ,,Stück Fleisch'' zu behandeln.
Mein Freund und Ich legen sehr viel Wert auf Sport, was auch in unserem Beruch sehr wichtig ist.
Wir kommen aus Niedersachsen der Region Braunschweig als auch Göttingen/Kassel ist für uns Einsatzgebiet.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann schreibe mir eine Mail.
**********47051 Mann
84 Beiträge
Raum Bielefeld
Hallo,

wir sind 2-3 Afrikaner und suche Frauen und Paare, die Lust auf etwas Schweinekramm haben *zwinker*

Wir beißen nur, wenn es erwünscht ist
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Wir sitzen zu zweit auf unserem Dreiersofa.
Finde den Fehler!
Ihr habt ein zu großes Sofa und sucht ein Zweiersofa *ggg*
*******ufer Mann
32 Beiträge
Raum FFM für MMF
Hallo,
mein bester Freund und ich sind auf der Suche nach einer Frau für MMF.

Zunächst vorweg - warum habe ich kein Profilbild? Findet es in meiner Profilbeschreibung heraus *zwinker*

Wir suchen keine Frau mit Modelmaßen, sondern eine Frau, die sich selbst schön findet, die gerne unverbindlich Spaß mit zwei Männern um die 30 haben möchte und die im Idealfall devot ist.

Wir haben in diesem Bereich schon Erfahrung, vor allem mit devoten Frauen und sind sehr kompatibel, jedoch nicht bi. Wir sind beide sympathisch, witzig, schlagfertig, tageslichttauglich.

Wir haben Spaß daran, eine Frau an ihre Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus zu bringen, solange es ihr Spaß macht.

Uns geht es um ein einzigartiges Erlebnis, dass für alle Seiten unvergesslich sein soll. Dabei sind wir ganz Gentleman und nicht nur an einer schnellen Nummer interessiert.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Parklaeufer
DDF: 2 Bodybuilder mit Bigdicks Viel- und Mehrfachspritzer
Wir zwei gutaussehende, sehr muskulöse, trainierte Typen mit Bigdicks (Viel- und Mehrfachspritzer) suchen eine schlanke junge Frau für ausgefallenen MMF.


Bei Interesse bitte melden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mehfach-Spritzer
Heyyyyy,die suche auch zwecks Projekt-shootings....!!

Vll lässt sich ja sogar beides kombinieren..? Hmmmm...

Lg
Udo
******e_D Frau
14 Beiträge
Suche Maennerduo
Darf ich hier mein gesuch loswerden?
Ich suche 2 maenner aus Köln oder Rhein-Sieg-Kreis oder Bonn für MMF.
Bei Interesse bitte melden. ......
*******ufer Mann
32 Beiträge
kleiner Nachtrag zu meinem Gesuch
Hallo, ich würde gerne zu meinem Posting noch loswerden, dass wir aus dem Raum Frankfurt und Rhein-Main kommen, steht zwar oben im Betreff, nicht jedoch im Posting selbst. Ansonsten wird wegen der Suchanfrage auf das Posting oben verwiesen.

VG Parklaeufer
****s_b Mann
28 Beiträge
ignea und fandor = zwei_freunde
jetzt als männerduo auf der suche:

profil: zwei_freunde
bitte immer PLZ angeben!
PS ich suche immer mal wieder in Berlin attraktive, junge (u34) Männer *zwinker*
mm Duo für Hamburg
eingespieltes Team sucht für Freitag im zeitraum von 10 - 16 uhr eine Frau bis 45 j. für unvergesslichen mmf in Hamburg. Sind besuchbar. Telefonnr, facecheck u kurzes treffen im Vorfeld kein Problem. Mein mitspieler ist 21 j., groß u schlank und sportlich ausdauernd;-) ihr wisst, wie schwer es für eine Frau sein kann, einen tollen mmf zu bekommen;-) hier ist die chance. falls ihr nicht anschreiben könnt einfach liken, ich melde mich dann.
*******ick Frau
397 Beiträge
8 - 9
Hallo Ihr beiden *zwinker*

Suche zwischen München - Regensburg - Nürnberg

2 eingespielte Männer oder gute Freunde *g*
PLZ 4-5, 11.10, harter MMF/GB
Hallo zusammen, suche für morgen Abend ein attraktives, niveauvolles aber dennoch tabulos versautes Paar/Sie für ein hartes MMF (GB-mit ein paar Freunden) Date mit einem dom XL Mann im erweiterten Raum NRW.
Bin besuchbar (Location vorhanden) aber auch mobil...
Meldet euch
**********gaeng Mann
153 Beiträge
PLZ 8: So stilvoll, wie möglich und so versaut, wie nötig
Eingespieltes Männer-Duo, 37 und 45, kultiviert und mit Niveau, suchen Paare oder Einzeldamen für spannende Trio- oder Gruppenspiele. Gerne auch bei Paaren Cuckold-Spiele, da wir beide dominant sind. Keinerlei Bi-Ambition. Die Dame soll im Mittelpunkt stehen und wird von uns verwöhnt - von zart bis hart. Sind aus München und Umland und suchen im Umkreis von 200 km. Gerne vorab Bilder und Telefonat von uns mit uns beiden. Im Idealfall entwickelt sich eine längerfristige Freundschaft.

Sind gespannt

Tom und Robert
13.10- hartes MMF Date gesucht
Der Post von oben ist auch heute gültig...
Suche vorwiegend ein attraktives Paar für ein versautes MmF Date
Bin besuchbar und mobil
Falscher Thread...
im richtigen wär die Suche sicher erfolgreicher!
Nur nix
Ich finde hier nur vill bla bla und nichts Real
LG M
wie viele hier
doch nicht lesen können.

einfach mal die Überschrift lesen und dann was schreiben.
aber als solo mann der kein duo hin bekommt sollte sich doch hier zurück halten.
Ein Duo in zu bekommen ist leicht aber das was Fakt ist was habt ihr
Für das Wochen enden gehabt

LG M
****49 Mann
194 Beiträge
??? Bitte
muss keiner verstehen;-)
oder doch???

lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.