Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerduo´s suchen . . .

Welche Frau...
...hat Lust sich von uns (NOH1967 und widder94) richtig verwöhnen zu lassen. *fans*
Wir sind eingespielt und wissen wie man(n) eine Frau ausgiebig verwöhnt. Kommen aus dem 49...er Raum, sind diskret und gepflegt, haben die Möglichkeit privat einzuladen, sind aber auch mobil.

Bei Interesse freuen wir uns über eine CM! *g*
in erinnerung rufen......
zwei sportliche gepflegte umgängliche und sehr flexible freunde aus österreich sind für prickelnden und geilen spass zu haben! Ob mit pärchen oder solodamen im raum BGL TS salzburg oberösterreich sind wir sehr flexibel und mobil

Lg h/r
*********erren Mann
301 Beiträge
aus Berlin
zwei junge, sportliche, experimentierfreudige, nicht mehr unerfahrene und zu allem bereite Berliner Männer suchen die Frau oder das Paar für gemeinsame Erlebnisse.

D&M
Schwäbisches Männerduo....
...erfüllt gern Wünsche! Wir sind ein Duo, aus zwei Schulkameraden vergangener Tage! Sind 38+38 Jahre jung! Sind beide aus dem Raum Esslingen! Wohnen nur 3 Km auseinander! Sind beide Hetero, und somit nicht für BI Aktivitäten zu haben! Ich(MacGyver74) und Nightbane99 bilden das Duo! Sind beide sportlich, und schlank!
Solllte Interesse bestehen, dann nehmt doch einfach zu mir Kontakt auf, ich helfe dann weiter, auch mit Bildern meines Schulers! *zwinker*

So, nun einfach mutig sein und schreiben!
Gruss Mac
MMF Stuttgart
Hi *g*

Wir sind zwei Jungs, beide 27 Jahre alt, beide über 1,85m, Nichtraucher und Sportler. Beide nicht auf den Kopf gefallen, weltoffen und immer fair im Umgang mit anderen.

Wir suchen eine Frau, welche unsere Vorliebe für MMF teilt und der Sache offen gegenüber steht. Wir sind nicht unerfahren, kennen uns seit dem Sandkasten und haben keinerlei Berührungsängste. Sind aber dennoch nicht bi sondern beide hetero ausgelegt. Bei Neugier einfach nachfragen *g*

LG Kalgan
*******rer Mann
842 Beiträge
Freunde suchen SIE
Ich und ein guter Freund von mir suchen noch eine nette Begleitung die es liebt von zwei gutaussenden, jungen Typen verwöhnt zu werden. Gerne auch etwas älter. Sind mobil, können auch uns in einem Hotel bei dir in der Nähe treffen oder zusammen in einen Club gehen. Meldet euch doch bitte, wenn ihr auch Lust auf einen geilen Abend am Samstag oder Sonntag habt.

Gruß, Bewilderer.
Der Esel nennt sich immer zuerst *smile*
***ax Paar
228 Beiträge
Kalgan
Also ihr sucht eindeutig MFM nicht MMF
*******i69 Mann
69 Beiträge
Raum Frankfurt - Vier Hände, zwei Zungen, zwei ....
Hallo,

ich suche zusammen mit einem guten Freund eine heiße, nimmersatte, selbstbewusste Frau, welche sich ausgiebigst verwöhnen und rannehmen lassen möchte.

Bei Nachfrage gerne Weiteres. Wir sind in der ersten Januarwoche flexibel. Die Spielwiese wartet auf dich!
Trau dich, melde dich!

*g*
Großraum NRW (Ddorf)
Hallo an alle interessierten Frauen und alle die diesen Text sonst noch lesen ; )

Wir 2 junge Männer aus Düsseldorf würden gerne eine Frau mal wieder nach allen Künsten verwöhnen im MMF.

Welche Form des MMF... ist individuell anpassbar.. also Zart bis Hart!

Sind ein eingespieltes Team und ACHTUNG nicht BI oder sonstiges....

Bei Interesse dürft Ihr euch jederzeit bei mir melden... gerne auch erstmal für unverbindliche Kontaktaufnahmen ; )

wer den zweiten im Bunde kennen lernen möchte: Reisender_NRW

Neben Sex ist bei dem Date auch noch was leckeres zu Essen und niveauvolle Gespräche enthalten...

Partnervorstellungen:
Frauen bis max 40 Jahre die Lust haben sich verwöhnen zu lassen...

Figur normal-.... musst kein Supermodel sein.. solltest aber auch mehr als Hallo sagen können...
*******nSie Frau
1.529 Beiträge
mhmmmmm
Partnervorstellungen:
Frauen bis max 40 Jahre die Lust haben sich verwöhnen zu lassen...

komisch, duerfen frauen um die 50 keine lust haben sich verwoehnen zu lassen ?
gruss
liebchen
Wir denken, jeder hat so seine Vorstellung. Nur weil man das Alter eingrenzt, ist das bestimmt nicht darauf bezogen, das Frauen ab 40 sich nicht verwöhnen lassen dürfen *g*

LG
Mod.
Amaunet

*zumthema*
********ilot Mann
380 Beiträge
Herrendoppel aus Thüringen sucht F oder MF
Einen Gruss in die Runde.

Wir, Sternentaler und ich, sind ein agiles Männerduo, welches Spass und Freude mit bringt. Wir wollen gemeinsam schöne Stunden mit Ihr oder Pärchen ( Mitte 20...30...40...45..50..)verleben. Dabei steht Zärtlichkeit, Gefühl, Einfühlsamkeit, Achtung und Respekt im Vordergrund.

Wir wollen uns Zeit nehmen; Gläschen Sekt/ Wein etwas Essen und kennen lernen, wenn gewünscht, damit das Treffen unvergesslich wird.

Alle weiteren Details könnt Ihr auf unseren Profilen lesen.

Aktionsradius : 100- 150 km

Mein Partner ist: Sternentaler

Wir freuen aus auf Eure Post...

Ganz nach Goethe ... "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden, es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. "
Eingespieltest Team aus Bremen
Ich und ein Kumpel (anfang 40 Schlank mit 21x5) suche eine nette Dame oder ein Paar welche lust auf zwei Männer hat (nicht Bi) treffen bei uns möglich.

Wir stehen auf hemmungslose dreier, AV, OV, GV, Sandwich, DP.

Sind Vielmengenspritzer.

Einfach melden=)
Chemnitz/Dresden
Hallo,
wir 2 Gutgebaute Bi-Männer aus Chemnitz 57J. und Mittelsachsen 42J.
Lieben den Tabulosen Sex in allen Varianten.
Welche Frau möchte sich mal so richtig verwöhnen lassen? LG *wink*
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben. Gibt es denn hier auch süße Männer aus der Nähe von Traunstein (+100km)
Einige Herren klingen hier wirklich sehr nett aber alle sind leider soooo weit weg *snief*
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
@Keks
Ja, gibt es. *zwinker*
Männerduo sucht Lady/Paar ----------------------------------
Männerduo sucht Lady/Paar ----------------------------------


Zunächst einmal ein nettes Hallo.

Vielleicht möchte sich ein nettes Paar oder natürlich auch eine Lady einmal ein Erlebnis mit einem eingespielten MM-Team können??!!

Über mich könnt ihr eigentlich alle (fast) Infos aus meinem Profil entnehmen. Ebenso bei meinem Teamplayer mit dem Nick DomSinnlich48 .Für Rückfragen stehen wir aber gerne zur Verfügung.

Wir beide haben einige Erfahrung darin eine Lady zu verwöhnen wobei mittlerweile DP zu unserer Spezialität gehört, jedoch die Wünsche und Vorstellungen der Lady oder des Paares selbstvertsändlich an 1. Stelle stehen.

Es gehört zu unseren Vorlieben eine Lady bereits beim Vorspiel zum ersten Höhepunkt zu bringen, und dennoch gehören dev/dom Spiele ebenso zu unseren Vorlieben wie Rollenspiele/Vorführungen und viele andere Dinge, aber das könnt ihr ja aus unseren Profilen entnehmen.

Keine Angst, wir beissen nicht und bei einem 1. Treffen bei einem guten Glas Wein/Cocktail etc. wird ein NEIN jederzeit akzeptiert und sollte auch von Euch akzeptiert werden.

Wir fühlen uns beide in sportlicher Kleidung wohl, machen aber auch im schwarzen Anzug mit weissem Hemd eine gute Figur.

Wir können im Raum Heidelberg absolut diskret einladen.

Absolute Diskretion, Gesundheit und Niveau gehören ebenso zu unseren Atrributen wie Stil, Einfühlungsvermögen, Körperpflege, Intimrasur und natürlich auch Anstand.

Wir sind nicht auf der Suche nach Dauermailern, Fakes etc. sondern auf erotische Persönlichkeiten die wissen was sie wollen und die Körpergröße in Relation zum Gewicht steht.

Vielleicht haben wir ja jemand neugierig gemacht!!

*roseschenk*
multiple MMF
Du magst MMF, junge Männer, viele Schwänze und das lange und ausgiebig?
Wir sorgen dafür, dass du immer zwei Schwänze hast und sobald einer müde wird, wechseln wir. Bei Interesse anschreiben.
4-6 Männer, Alter 25-29
nrw
Hallo zusammen,

Ich würde zu gerne mal meine Fantasie ausleben....ein prickelndes Erlebnis mit zwei jüngeren Männern, die es zusammen verstehen, die Frau zu verwöhnen *g*

Schönen Sonntag!
Raum Trier
Gibt's in Trier und Umgebung ein junges Männerduo, welches eine Spielgefährtin sucht? *liebguck*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ihr seid ein existierendes Männerduo und wollt Paaren und Frauen euer Team vorstellen?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier kann jedes Männerduo sein Dategesuch einstellen.

*********2013 Mann
13 Beiträge
München
Noch kein echtes Duo, eher work in Progress, aber wir arbeiten daran *zwinker* würden uns dennoch freuen von interessierten Frauen zu lesen, wünsche, Vorstellungen, fragen, etc..
*********mann Mann
866 Beiträge
...@Sibora777...@all
...dein Posting macht neugierig...
...schau doch auch mal hier... > https://www.joyclub.de/profile/homepage/1648996-131775.die_gentlemen_we_share_the_lady.html

...WIR denken, es könnte durchaus interessieren...*zwinker*
2 Männer aus Unterfranken
Hallo an die interessierten Damen.
Wir sind 2 Männer (48 und 51) aus dem Raum Würzburg.
Wir suchen eine -oder 2- gleichgesinnte Frau(en),die auch ein prickelndes Date und viel Party suchen.
Vielleicht finden wir auf diesem Weg unsere gleichgesinnte Mitspielerin.

Liebe Grüße

Kermit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.