Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerduo´s suchen . . .

*****r10 Mann
200 Beiträge
Sauerland
Hallo,
wir sind ein eingespieltes und vor allem diskretes Männerduo und machen gerne mal den einen oder anderen "Hausbesuch" in der Region. Der Kollege hat zudem besonders gute Kenntnisse im Bereich Bondage.
Gruß
seeker10
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Der Waagemann & GinoHH"...in 04...
...wir sind ein eingespieltes und erfahrenes Herren-Duo (nicht bi), jedoch stilvoll-versaut, dennoch mit Anstand & Niveau, und darin erprobt eine Lady in unsere Mitte zum "M-F-M" zu nehmen...

...da wir des Öfteren am Samstag Abend, in Ausnahmen auch unter der Woche, in Leipzig verweilen, wäre ein Treffen mit einer ebenso niveauvollen Single-Lady geradezu wundervoll...

...insofern traue dich nur, wir tun es schliesslich ebenso...
*******711 Mann
27 Beiträge
Männerduo schweiz ...
Hallo
Ich steve77711 und marco8000 sind ein Duo und haben schon einige positive Erfahrungen gesammelt!!! Wenn ein Paar ode Dame an uns interessiert ist bitte schreiben, es würde uns sehr freuen!!!
Wir sind mobil und bereit bis ca.100km zu fahren für ein Date!
Bis bald
*******ufer Mann
32 Beiträge
Zwei gute Freunde aus Nordhessen suchen Frau für Spaß zu 3t
Ich suche für einen Dreier mit meinem besten Freund zusammen eine Frau, die sich selbst schön findet, die gerne unverbindlich Spaß mit zwei Männern zwischen 25 und 30 haben möchte und die vielleicht sogar - kein Muß - (ein wenig bis ganz viel) devot ist.

Wir sind beide sympathisch, witzig, schlagfertig, mein Freund normal bis muskulös gebaut, ich eher etwas kräftiger, ohne jedoch einen Bierbauch zu haben.

Wir haben in diesem Bereich schon ein wenig Erfahrung und sind sehr kompatibel, jedoch nicht bi.

Unsere Suche beschränkt sich zunächst auf das kommende Wochenende, da wir uns aufgrund verschiedener Wohnorte nicht mehr regelmäßig sehen, wir sind aber sehr mobil und kommen auch sehr weit angereist, ggf bis nach München oder Hamburg *zwinker*

Mein Profil ist noch nicht sehr ausgestaltet, da ich noch neu bin und nicht soviel Zeit dafür hatte, bei Nachfragen ... immer her damit *ggg*

Liebe Grüße,
Parklaeufer
Männerduo Raum 5-6
Zunächst einmal ein nettes Hallo. Vielleicht ist ja ein Paar oder auch eine Lady hier auf der Suche nach einem eingespielten MM-Team.

Über mich könnt ihr eigentlich alle (fast) Infos aus meinem Profil entnehmen. Ebenso bei meinem Teamplayer mit dem Nick Deepdish.

Für Rückfragen stehen wir aber gerne zur Verfügung. *smile*

Wir beide haben einige Erfahrung darin eine Lady zu verwöhnen wobei mittlerweile DP zu unserer Spezialität gehört, jedoch die Wünsche und Vorstellungen der Lady oder des Paares selbstvertsändlich an 1. Stelle stehen.

Keine Angst, wir beissen nicht und bei einem 1. Treffen bei einem guten Glas Wein/Cocktail etc. wird ein NEIN jederzeit akzeptiert und sollte auch von Euch akzeptiert werden.

Wir können in Neustadt/Weinstr. oder im Raum Alzey einladen.

Vielleicht haben wir ja jemand neugierig gemacht!!
2. bi-M gesucht, um dann...
gemeinsam eine interessierte frau hier oben im norden zu finden!

ciao :-))
****o77 Mann
101 Beiträge
Wir 2 M schauen uns auch um im Norden....
sind ein eingespieltes Team............am liebsten raum Hannover oder aber auch HH und HB
Also liebe Damen lasst mal was hören.............
Wer mehr erfahren will schreibt uns einfach an *g*
****ik Mann
80 Beiträge
Seltsam
Irgendwie kann ich die Vorgehensweise der Moderatoren nicht ganz nachvollziehen... Im Thema "Singlefrau sucht zwei Männer.." werden Kommentare von Männern höchst penibel bekämpft und mit teilweise herabfälligen Kommentaren verurteilt. In diesem Thema hingegen herrscht gemütliche Lässigkeit (was ich durchaus als positiv empfinde). Woran liegt es denn?

Herzlichen Dank im Voraus für die Aufklärung *danke*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Woran liegt es denn?

Meine Vermutung: Weil Männer in besagten Threads in der Regel um CMs betteln oder es immer dieselben üblichen Verdächtigen sind, die sich mit Kommentaren wie "würde ich auch gerne" nach jedem zweiten Post hervortun.

Im Vergleich dazu ist die Präsenz der Damen in diesem Thread in der Tat eher dezent (und von daher wohl auch tolerierbar).
Bisher gab es hier leider noch keine großartig spannenden Kontakte für uns bis auf eine Ausnahme :).

Freuen uns auf Post von Euch Ladies und sexy Paaren.
moin-moin aus hamburg!
moin-moin zusammen :-))

wir wollen mal vorsichtig anklopfen und fragen, ob es auch für zwei reifere bi-herren nachfragen/bedarf gibt.....

ich bin single + mein partner (nicht beim JC angemeldet) ist verheiratet. wir pflegen eine lockere bekanntschaft, die im privaten umfeld allerdings keine fortsetzung hat.

also eine rein sexuelle angelegenheit.

tja, dann sind wir mal gespannt *zwinker*
********ilot Mann
380 Beiträge
PLZ 99/98/96/95/38/37/36/04/06/07/
Einen Gruss in die Runde.

Wir sind ein agiles Männerduo, welches Spass und Freude mit bringt. Wir wollen gemeinsam schöne Stunden mit Ihr ( 18...30...40...45..) verleben. Dabei steht Zärtlichkeit, Gefühl, Einfühlsamkeit, Achtung und Respekt im Vordergrund.

Wir wollen uns Zeit nehmen, damit das Treffen unvergesslich wird.

Alle weiteren Details könnt Ihr auf unseren Profilen lesen.

Mein Partner ist: Mgfoto

Wir freuen aus auf Eure Post...

Ganz nach Goethe ... "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden, es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. "
mm sucht passende w... im raum nürnberg Fürth..
Hallo meine lieben ..

wie sind ein super eingespieltes taem und im raum nürnberg aktiv..
wir haben schon so manche frau zum schwitzen gebracht und würden uns freun hier noch ein paar bekanntschaften zu machen meldet euch doch mal... bilder von danny gibt es auf anfrage gern zugeschickt

lg dierk und danny
Wir haben den Thread ein wenig bereinigt *g* denkt bitte daran, hier suchen die Herren und zwar im Doppelpack...nicht solo, keine Paare und auch keine Solodamen...vielen Dank!

LG
Mod.
Amaunet
****on Mann
231 Beiträge
OWL und umzu
Zwei Bi-Männer suchen für MFM ! eine natürliche Frau aus der o. g Gegend. Auch angrenzende Gebiete NDS oder Hessen. Einzelheiten bitte im Profil lesen. Bis bald....
eine
natürliche frau???????????????
*******t_w Mann
1 Beitrag
Fürth Nürnberg und alles drum herum
Hallo meine lieben ..

wie sind ein super eingespieltes taem und im raum nürnberg aktiv..
wir haben schon so manche frau zum schwitzen gebracht und würden uns freun hier noch ein paar bekanntschaften zu machen meldet euch doch mal... bilder von danny gibt es auf anfrage gern zugeschickt

lg dierk und danny
Sportliches gepflegtes niveauvolles Duo
Hallo an nette, flexible und gepflegte Pärchen und Damen aus dem Raum BGL, Salzburg, OÖ - wir sind zwei sehr gepflegte, sportlich gebaute, unkomplizierte und niveauvolle Burschen, mit Erfahrung und Gefühl,..
Welche ebensolchen Pärchen und Damen finden hin und wieder Spaß an männlicher Ergänzung in dieser Form - ob zu zweit oder auch einzeln, bitte einfach melden
lg
H und R
Männer Duo im Rhein-Main Gebiet..
Hallo ,
Wir 2 Freunde 36 und 39 . Sportlich und immmer gut drauf suchen die Frau die lust hat 2 Männer kennen zu lernen und sich schöne Stunden zwischen uns vorstellen kann ?

Das ganze braucht aber nicht im Bett starten. Wir lernen dich gerne in einer Bar kennen und schauen wo der Abend endet .

Wir Flirten beider für unser leben gerne ...

Melde dich doch einfach ..

lg
Eingespieltes Team
Hallo ihr Lieben,

Ich und ein langjähriger Freund, "conqest" suchen hier nette Damen im Raum Konstanz/Friedrichshafen.

Wir sind besuchbar, scheuen uns aber auch nicht vor einer Autofahrt. Wobei der Realismus natürlich größer sein sollte als die Geilheit.
Die Entfernungen sind ja immer das Problem *zwinker*.

Schaut doch auf unsere Profile und bei interesse würden wir uns über eine cm von euch freuen!

Lg
Chris und conqest
*****nce Mann
21 Beiträge
2 Jungs suchen im Raum 40XXX
Hello Ladies,

wir sind auf der Suche nach einer charmanten Frau, die Lust auf einen entspannten Abend hat- sei unsere Queen of the night....! *g*

Freuen uns auf Deine Mail.
2 sehr gute Freunde, beide jung geblieben, jugendlich, sportlich, schlank, unkompliziert und sehr flexibel - Raum Salzburg BGL OÖ,... offene, flexible Damen und Paare sind besonders willkommen *g*

lg
h/r
2 Bi-Men meet Woman
Wir sind zwei Bi-Männer, die sich hier im Joy kennengelernt haben:

Torsten (Erzengel_81) und Andy (run_deep)

Wir wünschen uns ein Date gemeinsam mit einer hübschen, aufgeschlossenen Frau, die auf Bi-Männer steht. Wir stellen uns einen prickelnden Abend zu dritt vor, ein buntes Durcheinander ohne Berührungsängste, bei dem keiner zu kurz kommt.

Wir kommen aus Augsburg und Aschaffenburg, Treffen könnten wir uns irgendwo in Süddeutschland. Dort, wo es am besten passt. Am liebsten in einem schicken Hotel. Melde Dich!

Wann?
Ganz kurzfristig würde es bei uns am kommenden Samstag (17.11.) klappen. Aber auch für ein späteres Date würde sich sicherlich ein Termin finden.
*****r10 Mann
200 Beiträge
Herrenrunde PLZ 58840
sucht ein Paar oder eine Frau für ein Date am 17.11.12.
Weiteres per PN.
Gruß
seeker10
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Die Gentlemen"...in HH-NDS-DD oder eben L
...für die ganz besonderen Momente im Leben einer "Frau & Lady"...

...wir sind "die Gentlemen" und mögen es einfach die wünschende "Frau & Lady", gefühlvoll-sanft wie auch fordernd zu verwöhnen...*mhmm*

...und "NEIN", wir möchten so mancher Vermutung & Aussage entgegnen...> WIR sind keine Callboys...*mrgreen*

...du möchtest mehr erfahren...??
...schau einfach mal hier > https://www.joyclub.de/profile/homepage/1648996-131775.die_gentlemen_we_share_the_lady.html

...und jetzt ???
..."neugierig" geworden...??

...na denn schreib uns doch eine freundliche mail...*hmm ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.