Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerduo´s suchen . . .

@Chianti_IT
Wie die Überschrift dieses Threads schon sag -
Männerduo´s suchen
hier.
Da Du kein Duo bist - es sei denn Du hättest einen zweiten Mann der zusammen mit Dir sucht - bist Du hier im falschen Date Thread *zwinker*

Anstatt sich zu beschweren das hier nichts geht und nur
vill bla bla und nichts Real

solltest Du aktiv Paare anschreiben - und evtl Deinem Profil mal ein Bild geben das Dich vielleicht interessanter macht *geheimtipp* *zwinker*

LG
luckychamp
Rhein Main
Hallo ihr Lieben *ggg*


Wir MM suchen F für einen MMF und sind beide nicht Bi.

Wir sind beide jung, mobil und sehr Abenteuerlustig.

Mit uns kann man reden, wenn du vorher nur ein wenig schreiben willst ist das kein Problem für uns.

Wenn du aus der Region Rhein/Main kommen solltest und Lust auf einen heißen und geilen Abend mit uns hast, dann melde dich.

Wir sind auch für vieles Neues offen und wären auch zu einem vollkommenen Abend bereit (ausgehen, tanzen, essen) der mit einem MMF Feuerwerk für dich enden soll.



LG euer Toni und Marc


Toni = http://www.joyclub.de/my/2756124.focus92.html
Raum 0 und 1
Eingespieltes Männerduo bietet alles von zart bis hart, von vierhändiger Massage bis heftiger Benutzung im Raum Berlin, Brandenburg und Sachsen. Wir verfügen sowohl über Tagesfreizeit als auch über Abende und Wochenenden. Können einladen, zu Dir kommen oder Dir die Welt in einer Suite zu Füßen legen. Geist ist geil. Du wirst sehen, spüren, genießen und (wieder)kommen...
5020 - Salzburg, OOE und angrenzendes DE
Sportliches MännerDUO aus der Mozartstadt (Salzburg) freut sich über neue Kontakte - weitere Details bzw. gerne auch Bilder auf Anfrage *zwinker*

Liebe Grüße,
TOM
Bild ist FSK18
Raum Nordbayern-Thüringen-Sachsen
Dreier!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr sexy Joylady's, wer von Euch hat noch nie das Bedürfnis gehabt es einmal mit zwei Männern zu treiben. Jetzt habt Ihr die Möglichkeit es einmal zu versuchen. Wir sind zwei langjährige Freunde beide hetero und naturgeil. 31j und 29j gut bis sehr gut bestückt und erfahren. Wer Blümchensex will ist bei uns falsch. Wir fordern viel und geben alles. Es ist uns wichtig das Du zur vollsten Zufriedenheit wieder nach Hause gehst. Wir sind besuchbar, kommen Dich aber genauso gerne auch besuchen oder treffen uns in passenden Locations. Keine Angst meldet Euch wir beissen nicht.
Nach dem Outdoor-Dreier....
*****e87 Mann
369 Beiträge
Paar für ersten Sexkino-Besuch in Raum MA / Lu gesucht
Hallo Leute,

ich hab mir mal vorgenommen in ein Sexkino zu gehen, in Mannheim gibt es eins, an dem ich täglich vorbei komme, aber noch nie dirn war (glaub Erdbeermund oder so heist das)...

Vielleicht hat ja ein nettes Pärchen die Lust mal etwas aus dem Fernöstlichen Teil was zu probieren.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und nicht unbedingt Älter als 40 seit und denkt bei dem Begriff Asiatisch nicht an Frühlingsrolle oder Ente süß-sauer, dann meldet Euch doch mal bei mir per CM. Würd mich freuen.

VG *g*
falscher Thread
Hier heißts doch “männerduos suchen “...
*****e87 Mann
369 Beiträge
Uppps^^
verschiebe den woanders rein sorry, mein Fehler *g*
Kann passieren *zwinker*

Viel Erfolg bei der Suche
*****e87 Mann
369 Beiträge
Danke *g*
raum bremen hamburg niedersachsen
Wir sind beide mitte zwanzig
haben beide diie gleiche statur
Nur leider ist mein teamspieler nicht hier in der community
Bei nähere interesse lassen wir selbstverständlich bilder zukommen
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Der_Waagemann" & "TroyZ"...
...sind zwei erfahrene & eingespielte Gentlemen, welche sehr gern die noch unerfahrene, jedoch wünschende Frau & Lady in ihre Mitte nehmen möchten, um sie auf sanfte & angenehme Art dem M-F-M näher zu bringen...

...selbstredend sollte & darf sich auch die erfahrene Single-Lady zu uns in die Mitte gesellen...*zwinker*

...wir freuen uns bereits auf die interessierte, wie auch neugierige Frau & Lady...
...nur zu, wir beißen auch...*schmunzel*...
*****ing Paar
53 Beiträge
DUO Raum 7, S/LB/HN/WN.......
Nein, wir sind keine Chippendales.... *zwinker*
Aber ein durchaus passend erfahrenes Duo 46/49 mit Qualitäten für die Frau, die einfühl- und behutsam ihre Fantasie im MMF erleben möchte.
Wir sind auch diskret besuchbar in nettem Ambiente.
aber...
alle so schrecklich weit weg *oede*
*****ing Paar
53 Beiträge
zuweit weg....
wir haben auch ein uriges Gästezimmer..... *g*
na das ist ja schon mal eine Option. *ggg*
MMM Freunde suchen F oder FM...
Hallo schöne Frau, liebes Paar wir sind drei junge, gut gebaute, spontanes Trio das sich auch ausserhalb des JoyClubs gut unterhalten kann. Jedoch suchen wir das neue und die unkomplizierte Möglichkeit zu dritt auf Beutefang zu gehen und hemmungslos Spass zu verursachen. Mich gibts alleine, zu zweit oder zu dritt.... Hast du Lust auf uns, haben ein Loft, Spass und viel Energie ...
Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Nicht ständig auf der Suche, aber gegenüber neuen offenherzigen Kontakten und alten liebgewonnenen Bekannten immer aufgeschlossen.

Keine Profidater, aber aufgeschlossene und umkomplizierte Zeitgenossen.

Keine Extreme, aber der Hang zur Anstößigkeit.

Keine Weltenbummler, aber viel und oft ganz überall unterwegs.

Keine Erwartungen, nur zwei paar offene Ohren für Ideen aller Art.


Wäre schön von Euch zu hören *zwinker*
Grüße von uns Zwei
*********2013 Mann
13 Beiträge
München und Umgebung
2 Männer für interessierte Damen. Beide MMF erfahren, zwar noch nicht gemeinsam, aber das wird mit eurer Unterstützung und Neugier. *zwinker*

Er, 25/185/80, auch hier im JC angemeldet, meine Daten entnehmt bitte dem Profil.

Für Fragen und alles weitere bitte PN an mich.

LG
Salzburg, OOE, angrenzendes DE...
Hallo,

sehr sportliches und attraktives Männer-Duo ist immer wieder mal auf der Suche nach Frauen oder Pärchen mit entsprechenden Ambitionen - wir sind beide unkompliziert, sauber, absolut gesund und leben mit EUCH gerne die eine- oder andere Phantasie aus... (:

enJOY...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.