Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4243 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Frau nach einem MMF

*******ate Mann
70 Beiträge
Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied zu anderen Situationen, als wenn ein Mann einer Frau nur deshalb Komplimente macht, nur um sie ins Bett zu kriegen. Am nächsten Tag will er dann aber nichts mehr von «ewiger Liebe, etc.» wissen.

Eventuell sieht er sich als «Hausfreund» eines Paares sowieso nicht in der moralischen Pflicht, wenn es um ehrliche Gefühle geht.

Auch wenn ich solches Tun nicht gut heisse, sollte der Charakter eines Menschen vielleicht bessser geprüft werden, bevor es zu Sache geht. Oder aber man erwartet von Anfang an nicht zuviel.

Gilt übrigens auch für den «Hausfreund» der sich von einem Paar eventuell zuviel «Zuneigung» verspricht.
wie fühlt sich die frau?
geht es um Sex oder um gefühle?

Gefühle sind was für liebende und das können auch 2m und 1frau sein, wenn sie zusammen leben,
aber nicht wenn ein paar sich Verstärkung holt oder andere konstelationen
da geht es nur um Sex , den alle beteiligten wollen
aber nicht wenn ein paar sich Verstärkung holt oder andere konstelationen da geht es nur um Sex , den alle beteiligten wollen

Ach so, weil du es so bestimmst, hat es so zu sein. Ja nee, schon klar.
Weil Du als Mann es so siehst, haben alle anderen das natürlich auch so zu sehen.

geht es um Sex oder um gefühle?

Es geht um MMF, also um reinen gefühllosen Sex. Oder stand da im Eröffnungsbeitrag nicht auch noch was Anderes drin?

Ich erinnere mich so ganz nebulös an eine Textpassage aus dem Eröffnungsbeitrag und bewundere die hellseherischen Fähigkeiten der Swingerherzen

Wahrscheinlich werden sich jetzt die Männer nur melden, die das ja nie tun würden, die immer und jederzeit wieder und nur ......

War ja eigentlich auch klar, dass hier keiner den Mut hat zu seinem Verhalten zu stehen.

Lady Business
*********mchen Paar
145 Beiträge
didiwill
klar geht es um Sex ... aber den Du beschrieben hast kriegste an jeder Ecke... rein raus Danke Maus.
Ich weiss ja nicht wie andere das sehen aber Sex mit Hingebung gibt es bei mir nur, wenn ich den M mag. Und der profitiert davon aufs Heftigste *pimper*
Deshalb such ich mir den M auch immer selbst aus ... mit Erfolg.
Und gefühlvoller Sex kann so erfüllend sein als ein reines abreagieren purer Geilheit.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
didiwill

danke für die Antwort.... genau deswegen ...!!! Das war treffend.....


S*herz
******aer Paar
1.063 Beiträge
Wir "suchen" unsere Männer für ein MMF ausschließlich auf HÜ- oder GB-Veranstaltungen. Ich weiss sehr genau welche Männer für meine
Dame in Frage kommen und sie vertraut mir dabei zu 100%.

Und doch ist das dann immer noch keine Garantie für einen guten MMF.

Gepflegter Typ, guter Body, nettes Lächeln, kann sich auch artikulieren,....... *g*

Kann ein schöner Abend werden..... *anmach* *schleck* *spank* *kondom* *pimper* *schleck* *peitsche* *kondom* *pimper* *schleck* *kondom* *pimper* ......

Leider bleibt dies allzu oft ein Traum... *heul*

Oft erfüllen die Herren nicht die in sie gesetzten Erwartungen.

Eine gewisse Größe des guten Stücks wird von Ihr schon erwartet,gepaart mit der notwendigen Standfestigkeit. Und die sollte auch für mehr als 5 Minuten halten ohne das sie permanent Aufbauhilfe leisten muß.

Sie will puren ausdauernden Sex...

Wenn sich aber an einem Abend nicht die passenden Mitspieler finden, haben wir auch kein Problem damit.

Dann haben wir halt einen geilen Abend zu zweit...

Herr Nacktbaer
mmf
eine antwort drei meinungen
wie im parlament
von zustimmung bis abneigung.

jeder sucht sich doch das spiel aus das er am besten beherscht.

Frauen manchmal die devote rolle,oft aber auch die Dominante
zb. Du kannst mich tabulos poppen wenn du mann die und jenes für mich machst!

Mann manchmal die Dominante, oft aber die Devote
****sin Frau
1.615 Beiträge
geht es um Sex oder um gefühle?

Na, ich hab so den Eindruck, daß über die Bedeutung des Wortes "Gefühle" (und natürlich auch auch "fühlen") reichlich unterschiedliche Ansichten herrschen. Das kommt natürlich auch daher, weil das Wort an sich mehrere Bedeutungen hat. Meist läßt sich die gemeinte Bedeutung aber aus dem Zusammenhang heraus erkennen, und für mich war das im Eingangsposting durchaus klar: es geht um die Gefühle des Herzens bzw. des Denkens (und nicht um rein körperliche Empfindungen).

Sicher haben alle je nach Tagesform unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse beim Sex. Auch ein MMF läuft bestimmt bei den meisten nicht immer nach dem genau gleichen Schema ab. Ich zum Beispiel wünsche mir ganz gelegentlich auch mal, daß nur jemand an mir rummacht, ohne daß ich mich auf dessen Persönlichkeit und Lebensumstände einlassen muß - sozusagen "ohne Gefühle".

Aber ich habe festgestellt, daß ich so was auch nur dann wirklich genießen kann und was davon habe (einen Orgasmus, zum Beispiel), wenn sich der Betreffende wenigstens ein bißchen auf mich einstellt, guckt, was mir gefällt und welche Wirkungen sein "Rummachen" haben. Schrubbt er aber nur geistesabwesend zweimal über meine Brüste, steckt dann ohne Federlesen seinen Schwanz in mich, hoppelt vor sich hin und verschwindet dann wieder in die Weiten des Universums, frag ich mich schon, was mir das gebracht haben soll ...

Wenn ich jemandem befriedigenden ("geilen") Sex verschaffen will, dann geht das nicht ohne daß ich mich wenigstens ein bißchen für ihn (oder sie) "erwärme" - daß mir die Bedürfnisse und Wünsche des anderen zumindest in dem Moment wichtig sind, daß ich ihn sympathisch und angenehm finde und auf ihn und seine Reaktionen achte. Dazu gehört für mich dann aber auch - als Zeichen von Respekt, Höflichkeit und eventuell Dankbarkeit -, daß ich anschließend zumindest irgendwas sage. "Danke, hat mir auch gefallen" oder "freut mich, daß du es genossen hast" wären Möglichkeiten, manchmal reicht es ja auch, das durch Gesten auszudrücken. Jeder Mensch möchte schließlich wahrgenommen werden, und Höflichkeit ist eine Möglichkeit, das zu tun.

Das sind jetzt mal Erfahrungen aus dem Club, wo es oft üblich und auch nicht anders möglich ist, miteinander umzugehen.

Bei privaten MMF-Treffen, bei denen ich ja dann die einzige Frau bin (die ja angeblich immer so dermaßen im Mittelpunkt steht!), fände ich es auch ganz schön, wenn ich wahrgenommen werden würde - und zwar nicht nur als stöhnende Muschi. (Ich sollte vielleicht noch anmerken, daß ich ausdrücklich bei solchen Treffen kein BDSM haben will.) Wenn mich jemand so wenig beachtet, daß ich mich noch nicht mal erregt fühle, frage ich mich schon, ob der überhaupt den Unterschied zwischen mir und einem Astloch bemerken würde?

Sex an sich wär vielleicht möglich, aber er wäre für mich nicht befriedigend. Ich wage sogar zu behaupten, daß er dann auch für so "gefühllose" Mitspieler unbefriedigend ist - Abspritzen allein ist nicht befriedigend.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sex ohne Gefühle ist doof. Und Gefühle können wir weder einfach so abschalten noch gänzlich verhindern.
Sehr das als Mann auch so
wenn wenig oder gar keine Sympathie da ist geht nichts. Und etwas zwischenmenschliche Wärme muß j e d e n f a l l s auch bei mir rüberkommen. Dann funktioniert das auch. N u r an sich zu denken, wie so häufig, ist sehr egoistisch, leider....

LG

Klaus
Ok, mal unsere Meinung,
wenn wir einen dritten suchen zum MMF, dann ist das meine Partnerin die den zweiten Kontakt knüpft, sei es durch ein Treffen oder ein Bild mit Telefonat, wobei ich durchaus auch beteiligt bin. Wenn dabei nicht eine gewisse Sympathie rüberkommt dann blasen wir das ganze schon mal ab. Im Vorfeld noch ein wenig Chaten, um eventuelle Vorlieben und Vorstellungen raus zu finden gehört genauso dazu. Ok, es dauert zwar ein bisschen, aber dafür sind die Enttäuschungen bei einem Treffen und danach umso geringer. Um ehrlich zu sein, wir hatten bis dato immer unseren Spass und alle kamen auf die erhofften Vergnügungen. Die Chemie muss stimmen. Eins noch: Eine Frau die den Sex liebt ist mit zwei Männern eher ausgelastet als mit einem.
In diesem Sinne, noch viel Spass bei Euren Bemühungen um einen schönen geilen Dreier oder Vierer.
fühlen
wie eine frau sich fühlt kann mann schlecht nachvollziehen
****sin Frau
1.615 Beiträge
Er könnte aber zumindest mal fragen!
empörtguck
fühlen
wie eine frau sich fühlt kann mann schlecht nachvollziehen

@ didiwill

So ist richtig. Didi will, weiß aber nicht, was Frau will.

Bei jemanden der mir so begegnet wie du, ändere ich meinen Nicknamen immer in Businesswillnicht.

Ficken kann man(n), fragen aber nicht.

Lady Business
********sign Frau
6.855 Beiträge
wie eine frau sich fühlt kann mann schlecht nachvollziehen


Mit der Kommunikation - besonders "danach" - haben es hier einige nicht so dolle!

Er könnte aber zumindest mal fragen!
*empörtguck*

Genau! Aber würde er die Antwort verstehen?
****sin Frau
1.615 Beiträge
Aber würde er die Antwort verstehen?

Wenn er es nicht tut, könnte er auch das sagen. Ich kann schließlich nicht hellsehen.
Vorher abklären
was der Frau bei einem MMF gut gefällt und welche Vorlieben sie hat, gute Planung ist alles. *ggg*
Und vorher wir der zweite Mann entsprechend vorbereitet welche Vorlieben meine Partnerin hat und was sie erwartet. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin eher dafür, vorher eben nicht alles tot zu reden, zu verplanen. Wie wäre es mit Sensibilität, Einfühlung, Mitdenken. Denn manches ergibt sich eben auch aus der Situation..... das gilt eben für beide Seiten, bzw. alls drei!!!


Einem MMF absolut zu Planen, wird langweilig
:swingerherz
gebe ich dir recht, aber ein klein wenig absprache mit dem zweiten mann hat bei uns noch nie geschadet. muss zugeben hat bisher immer gut funktioniert
****sin Frau
1.615 Beiträge
Richtig, ich bin auch gegen Vorplanen. Wenn man sich doch noch so gar nicht kennt, was kann da schon geplant werden? Sicher, man kann eventuell ein paar generelle Dinge abklären ("kein bi!" *snief*), aber was passiert, wenn ich mitten im Getümmel plötzlich Lust auf was ganz anderes kriege? Da kann ich schließlich nicht immer unterbrechen und das diskutieren ...

Ach ja, und das mit dem "kein bi!" hat sich gelegentlich auch schon mal total anders entwickelt ... *g*

Beobachten, einfühlen, auch mal (behutsam) was probieren, Fantasie: solche Sachen schätze ich an einem Mann. Und halte es für männlich, solche Fähigkeiten zu erwerben, zu pflegen und auszuüben.
Einem MMF absolut zu Planen, wird langweilig

Nicht nur das. Es nimmt auch den Reiz des etwas Verruchtem und den würde ich nicht missen wollen.

Lady Business
:Alassin
nein, nicht in dem sinne vorplanung, sondern mit dem rantasten an etwaige vorlieben. nicht jeder mag eine verbalerotik eine hufschmiedes, aber es genügt auch schon wenn der zweite mann weiß das Sie ein schöne verführerische Massage liebt.
einen mfm planen,
ist wie radtour. sportlich, vorgegeben und wenn es nicht regnet durchaus reizvoll. die königsklasse als sandwich ist dann noch die volle verausgabung des ganzen. wer es braucht....
vg
MF ist die Radtour
MMF ist die Deutschlandrundfahrt
MMMF ist Giro Italia
MMF mit Sandwich ist die Tour de France

Lady Business... wird auch die Janine Ullrich der Swingerclubs genannt


PS: Ich mach kein Blutdoping, nur Spermadoping
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
jetzt wissen wir, warum wir nur TV_Sportler sind ***lach***


Zu weiterem werden wir mal lieber allwissend schweigen *zwinker*


S*herz
****sin Frau
1.615 Beiträge
Hm. Sehr erhellend, die Wort- und Metaphernwahl. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.