Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Frau nach einem MMF

Ich glaube wer meint das im Joy alles heile Welt ist der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann. Außerhalb des Joys wird doch größtenteils auch nur betrogen und belogen. Wir können ja gern mal eine Umfrage machen wo Männer hier angemeldet sind wo die liebe Frau ja nichts wissen darf, da sie ja so prüde ist. Aber irgendwann hat er sie doch geheiratet, war sie da auch so prüde? Oder ist sie erst so prüde geworden nachdem er sie geheiratet hat. Deshalb gehen wir nie mit einer großen Erwartung in ein Treffen. Sollte mehr draus werden um so schöner. Falls nicht war es vielleicht ein schöner Abend und das ist doch auch was schönes. Viele wollen vielleicht auch nicht mehr als einen schönen Abend. Also alles bischen releaxter sehen.
Klar, wir haben mittlerweile auch erkannt, dass Offen- und Ehrlichkeit einen festen Charakter und Selbstbewußtsein brauchen, das viele Herrn hier nicht besitzen.

Genau das war der Grund, warum wir irgendwann gesagt haben

Wenn man hier in 9 von 10 Fällen nur verarscht wird, dann verzichten wir lieber auf Joyclub-Herren. Wir suchen keinen Hausfreund und Soloherren für einmalige MMF`s finden wir in jeder Erotikbar oder in jedem Swingerclub, ohne vorher ellenlang zu mailen, ohne uns das ganze Gesülze zu erlesen, wovon hinter ohnehin kein Wort mehr von wahr ist, ohne lange Telefoniereien, ohne sich bei vereinbarten Treffs versetzen zu lassen, sondern einfach zuschlagen wenn der passende MMF-Mitspieler im Club oder in der Bar anwesend ist.
Und im Nachhinein kein Verpflichtungsgefühl für beide Seiten. Wenn Mr. Mitspieler meint das er es öfter haben will, weiß er wo er uns findet. Wenn er meint er hat seinen Trieb befriedigt und auf zur Nächsten, auch gut, ich hatte meinen Spaß und der nächste Mitspieler ist nicht fern.

Wie geschrieben, auch in Clubs und Bars finden sich mit der Zeit Soloherren, die sich zum Stamm-Mitspieler entwickeln und so haben auch beide Seiten das was sie suchen.

Lady Business
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wir können uns...
da nur den Worten von nacktbaer und Businnes1997 anschließen.

Wie fühlt sich Frau nach einem MMF

In 99% der Fälle verdammt gut und der Situation angemessen befriedigt!!! *stolzbin*

Denn die Solo`s in den Clubs und frivolen Bars wissen wo drum es geht und sind erheblich zuverlässiger als all die vielen Tastenerotiker, die sich hier tummeln.
****ity Paar
16.586 Beiträge
also
wenn mich(w) das so belasten würde,würde ich es nicht tun..
*******euse Frau
209 Beiträge
Das Verhalten der Herren kann ich im Großen und Ganzen nur bestätigen ... wurde hier ja schon ausführlich beschrieben.

Und wie fühle ich mich dabei?

Ich habe inzwischen "gelernt", solche Typen abzuhaken und dieses Verhalten nicht persönlich zu nehmen. Ich habe keine Lust, mich runterziehen zu lassen und tagelang zu grübeln, was da wohl falsch gelaufen sein könnte.

Außerdem gibt es tatsächlich M´s, die sich immer mal wieder melden - und die sorgen dafür, das mir der Spaß nicht vergeht *zwinker*
Ich habe inzwischen "gelernt", solche Typen abzuhaken und dieses Verhalten nicht persönlich zu nehmen. Ich habe keine Lust, mich runterziehen zu lassen und tagelang zu grübeln, was da wohl falsch gelaufen sein könnte.

Ganz genauso sehe ich es auch.

Wenn er gut poppen konnte hatte ich was ich wollte. Wenn er sich nicht mehr meldet, kein Problem, gibt noch andere die es auch gut drauf haben.

Wenn er nicht gut poppen konnte, bin ich froh wenn er sich nicht wieder meldet.

Mensch, wie nennt man so eine Verhaltensweise eigentlich noch?

*gruebel*

Ich habs: Egoismus

Lady Ego-Trip Business
*******euse Frau
209 Beiträge
*haumichwech*

Das mit dem gut/schlecht im Bett sehe ich ähnlich ... hab mich aber nicht getraut, das soooo zu schreiben.

Respekt!
@Lady "Ego-Trip" Business
du hast damit völlig recht *g*
re:
Hallo

Man ist zu einem Paar noch hier zu einer Dame unhöflich soweit kommts noch..man sagt aber oder en zu und hält sich drann wo kommen wir denn dahin? Nix als heisse luft würd ich dann sagen wie langweilig und unhöflich!!!

Und WENN ein 3er statt gefunden hat hoffe ich doch als 2.Mann das sie befriedigt ist und es ihr sehr gefallen hat ,alles andre heisst für mich Persöhnlich du hast was falsch gemacht(versagt) und DANN bekomme ich ein schlechtes Gewissen.

So das ist mein Standpunkt *g*

Liebe grüsse Florian
******ava Frau
30 Beiträge
... hmmm
ich habe jetzt nicht jede einzelnen Beitrag gelesen...

Es geht um die Sache an sich und nicht um tiefe innige Gefühle. Wenn ein Mann anschliessend keine Lust mehr hat oder nicht die Courage, einfach abzusagen, dann wundert es mich ein bisschen, dass er einen MMF mitgemacht hat.

Denen die einen Hausfreund haben (Glückwunsch!!!) - bei uns ist es eher so, dass sich einige Herren, danach einzeln treffen möchten, trotz klarer Ansagen und x-fachem vorherigem Abstimmen und nicken.

Liebe Damen, wir haben die Gabe uns fallen lassen zu können, dass heisst wir mögen unseren Körper und uns. Wir sollten uns dann vom Nicht melden einiger Herren nicht "benutzt" fühlen. Das ist es in meinen Augen nicht, denn wir leben, was uns Lust macht, auch aus.

Vielleicht hat ein Teil banale Gründe sich nicht mehr zu melden oder er wollte es einfach mal probieren.

Es ist etwas widersprüchlich sich benutzt zu fühlen, denn man macht ja mit und es geht um die Sex in erster Linie und die Bestätigung in dem Augenblick.

Wenn der Typ sich dann nicht meldet - dann der nächste. Dann wars nicht der perfekte Kandidat für den Stamm*****.
****ane Frau
132 Beiträge
wonnig satt und energetisiert
Erst einmal zum Thema bzw. zur Themenüberschrift:
Nach einem guten MMF fühle ich mich wohlig rundum befriedigt und ich habe ein wunderbares Körpergefühl. Es ist fast äquivalent genüßlich satt gegessen über mehrere Gänge - nur statt Völlegefühl ein Gefühl von noch mehr Agilität und Wohlbefinden und auf einem erotisierten und höheren Energielevel.

Zu Euren Posts - ohne alle Posts gelesen zu haben - viel spielt sich nur in Köpfen ab - sowohl positiv als auch negativ. Negative Gedanken über andere kann auf Defizite im Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl hindeuten.
Wir sollten uns davor hüten schnell Urteile über andere zu fällen. Warum sich jemand nicht mehr meldet kann 1000 Gründe haben. Dazu muß er Frauen nicht als Wegwerfware sehen und auch kein Schwein sein. Ich habe hier mal einen Wunderkörper getroffen, der wirklich Probleme mit sich selber hatte - leider ...; es kann Familien-, Ex- und was auch immer Situation geben, jemand kann krank sein - whatever. Es hilft dann nicht sie zu verdammen, zu meckern. Alles was man tun kann sich versuchen vorzustellen oder auszumachen, wie es ihm bei dem Date ergangen ist. Wenn man dann sagen kann, dass aus eigener Sicht alles OK war, dann war's das an sinnvollen Aktionen dazu. Hirngespinste helfen nicht.

Meine Erfahrung ist, dass wenn es einem Mann gefallen hat und die Chemie stimmte, kommen die Männer zurück wie Bumerangs - schnell und so oft wie man es gar nicht glaubt. OK - manchmal brauchen Sie eine Pause nach dem 1. Mal um sich in dieser Situation zurechtzufinden und sich der Sucht zu ergeben *zwinker*
Und wenn jemand nicht mehr zurück kontaktet, dann hat vielleicht die Chemie oder das Date an sich doch nicht so gestimmt. Aber auch das ist nicht tragisch, denn es gibt hier mehr als genug ... Es hilft dann auch das eigene kleine gekränkte Ego zurückzupfeifen und sich einfach anderen Möglichkeiten zuzuwenden. Next ...

Liebt Euch - und auch die, die sich nicht mehr melden,
denn die brauchen vielleicht "good vibrations" mehr als sie und du wissen.
-viv-
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wissen diese Männer eigentlich, was sie den Frauen damit antun, wie sie die Frauen, die dem MMF zugetan waren, eigentlich beleidigen und billig behandeln? Dann sollen sie doch lieber ehrlich sein, oder???

warum tut frau sich sowas selber an??

wenn man einen mmf plant, dann sollte man nicht in der ilusion leben den "dauerfreund" fürs leben gefunden zu haben?

was erwartet ihr denn da? rosen, kniefälle, zuneigungsbekundungen, restaurantbesuche und wochenendurlaube in paris?

man leute, es ist nur sex....

entweder ist klar das es nur ein dreier ist, dann braucht frau auch kein vorheriges gebalze und honig ums maul geschmiere nur damit man ran darf, oder frau steht halt auf dieses geschleime und denkt sie wäre etwas gaaaaanz besonderes für den zweiten mann, um anschließend enttäuscht zu werden, weil er diesen aufstand nur gemacht hat um die dose zu öffnen...

ist doch selbstbeschiss....
*******fer Mann
7 Beiträge
Unhöflich oder unsensibel
Ich habe wirklich lange überlegt, ob und wie ich mich als Mann zu diesem Thema äußern soll. Solche Forumbeiträge waren bisher eher nicht mein Ding. Da ich das Thema aber wirklich interessant und erstaunlich (und nach dem Lesen der vielen Beiträge auch offensichtlich kontrovers) finde, erlaube ich mir nun doch einen Kommentar. Eines wurde für mich aus den Beiträgen überdeutlich. Zum Nichtmelden von Männern nach einem Sexdate gibt es auch unter den betroffenen Paaren keine einheitliche Haltung, was aber auch nicht wirklich zu erwarten war.
So ein Verhalten ist sicher nicht schön, aber auch kein ausschließlich männertypisches Verhalten. Elektronische Medien laden in ihrer relativen Anonymität zu Verhalten ein, die man beim persönlichen Kontakt eher nicht zeigen würde. Das gilt für Männer, aber ganz genauso für Paare und ich versichere hiermit, sich einfach nicht zu melden, auch nach wirklich höflicher Kontaktaufnahme, ist kein ausschließlich auf einzelne Herren beschränktes Problem. Die Anonymität verleitet dazu.
Sich aber nach einem persönlichen Kontakt (und ein Sexdate finde ich schon recht persönlich) nicht zu melden, dazu bedarf es jedoch schon einer größeren Abgebrühtheit. Es tut mir sowohl für die betroffenen Damen leid, bin mir aber sicher, es gibt mindestens genauso viele Soloherren, die es ebenso betrifft und die mir nicht weniger leid tun.
Aus meiner Sicht gilt grundsätzlich, man lernt sich elektronisch zwar kennen, Mail, Fotos und Telefonate führen zu weiterem Interesse und vorsichtiger Symphathie, aber erst das persönliche Treffen entscheidet über mehr. Und dann beim Treffen übernehmen bei uns Männern nun erstmal die Hormone die Kontrolle. Das ist eben so. Komplimente werden in dieser Situation häufig auch genau so empfunden, liebe betroffene Damen. Das sind keine Lügen. Ist der Hormonstau dann abgebaut, verändert sich die Sichtweise mitunter. Ich weiß, das klingt so weit ziemlich technisch und distanziert, ist aber nun mal Fakt. Ist nach dem Sex die Symphathie unverändert vorhanden, entwickelt sich vielleicht (je nach Vorstellung der Beteiligten) mehr daraus. Aber zugegeben, auch wenn nicht, es gibt Anstandsregeln, die man beachten sollte. Es macht keinen Sinn über Empfindungen zu diskutieren, entweder man fühlt, oder eben nicht, aber eine höfliche Absage sollte dann das Mindeste sein. Ich glaube nicht, dass es die Absicht selbst des unhöflichsten Mannes, Frau, Paar ist, jemanden billig zu behandeln. Es ist lediglich der einfachste Weg, was es sicher nicht besser macht oder gar rechtfertigt. So möchte ich nicht behandelt werden, also sollte ich auch niemand anderen so behandeln.
Puh, nun ist das ja doch unerwartet umfassend geworden aber ich denke, das wollte raus *zwinker* .
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Dates, da ist vorhersehbar, daß es ein ONS ist. Weiss man das, ist schon die Herangehensweise eine andere. Da muss man entscheiden, Lust oder keine Lust.
Wir gehen davon aus, daß fast alle Dates eher nur ONS sind. Nicht weil wir es unbedingt wollen, auch wir würden gern das eine oder andere Date wiederholen, wenn es gut war, schön war, wenn wir dann auch die Chance dazu bekommen.

Bei einem geplanten, eher reinen ONS ist das alles auch kein Problem. Wobei auch da gewisse Formen beibehalten werden sollten. Auch nach dem Date ..... mal ein Danke, einfach mal ein Gruß .... und nicht Ablehnung, Desinteresse und schlimmeres .... einfach Freundlichkeit, Respekt.

Wen man hatte ein geiles Date hatte. Manches würd man gern wiederholen. Nicht sofort, bei Gelegenheit. Es war geil und ergibt sich die Chance. Z.B. der Herr sucht ein Date .... wenn es gut war ... schreibt man ihn an ..... die Reaktionen dann ...???
Oder Frau schreibt ihm, daß sie es genossen hat. Die Reaktion darauf .... Desinteresse, Respektlosigkeit .... *zwinker*

Es geht aber auch darum, wie sucht ein Paar, wen sucht ein Paar, speziell die Frau. Für viele ist der reine ONS ja eher nicht gewollt. Bei Frauen wie Männern. Viele suchen laut Profil, Mail etc. die mögliche Dauerfreundschaft. Wobei wir mit dem Begriff "suche Dauerfreundschaft" eh auf Kriegsfuß stehen. Auch die Profilsuche / -bewerbung "Hausfreund" ist damit gemeint.
Auch jene benehmen sich nach dem Fickdate reserviert, ablehnend, verletztend.

Mann bemüht sich um die Frau, bis zum Date, bis zum Fick. Danach ist alles vergessen .... keine Reaktion mehr. Auch das ist eher respektlos .... nach dem Motto, die ist abgefickt, such 'ne neue zum abficken ...!!!


Es ist halt auch die Frage, wie präsentiert man sich vorher, verspricht vorher, und was wird im Nachhinein, nach dem Date davon gehalten.....


Mancher Mann behandelt die Frau, die er zuvor noch geil gevögelt hat danach eher wie ein Stück ..... es ist nicht die erneute Kontaktaufnahme, es ist die Art und Weise, wie sich mancher verhält, wie er eine Frau behandelt. Da wäre es fast fairer, er schmeisst der Frau nen Hundert-Euro-Schein vor die Füße .... aber selbst den Stil haben sie nicht!!!


Ergebnis: Diese Frau, die sich so fühlt, verliert eben die Lust ..... aber nicht, weil sie keine Lust hat auf Sex.....



LG S*herz
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mann bemüht sich um die Frau, bis zum Date, bis zum Fick. Danach ist alles vergessen .... keine Reaktion mehr. Auch das ist eher respektlos .... nach dem Motto, die ist abgefickt, such 'ne neue zum abficken ...!!!

vielleicht hats ihm einfach nicht genug gefallen um es mit EUCH zu wiederholen?
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Nys
Meisnt Du nicht, daß wir das auch bedenken???
Auch das wäre zu verkraften .... soll er es sagen...!!!
Denn zu einem Date gehören immer zwei - drei - vier .... *zwinker*

Wobei wir zu vermuten wagen, wir würden es merken, ob es ihm gefällt oder nicht ..... *zwinker*



LG S*herz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
vielleicht hats ihm einfach nicht genug gefallen um es mit EUCH zu wiederholen?
Danke

Mag ja alles sein, aber dann sollte er so viel Charakter und Selbstbewußtsein besitzen, das auch mitzuteilen. Ist das wirklich zu viel verlangt?
Damit läßt sich besser umgehen als mit einem billigen "nichts mehr von sich hören lassen".


Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Wissen diese Männer eigentlich, was sie den Frauen damit antun, wie sie die Frauen, die dem MMF zugetan waren, eigentlich beleidigen und billig behandeln? Dann sollen sie doch lieber ehrlich sein, oder???

warum tut frau sich sowas selber an??

Eine berechtigte Frage. Warum tut Frau sich das selber an?

Vielleicht deshalb, weil es Frauen gibt, die trotz eines Dreiers MMF dennoch ihre Gefühle nicht im Eisfach bunkern.

Oh, ich erinnere mich gut, das ich hier in so manchem Thread für meine Meinung "Küssen - ein NO Go" angegiftet wurde. Ich wäre Gefühllos war da noch das Harmloseste. Ich sage dazu, das ich eben gelernt habe meine Gefühle im Eisfach zu bunkern. Frau mag zwar das vermeintlich schwächere Geschlecht sein, aber so schwach, die zum Teil dreisten Touren der Männer, nur um zum Ficken zu kommen, nicht zu erkennen, so schwach ist Frau dann doch nicht. Nun lasse ich mich nicht mehr benutzen, sondern ich benutze.
Nennen wir es doch einfach so: Frau passt sich dem Niveau der Männer an.

Auf das virtuelle Gesülze der werten Herrenschaft hier im Joy, gebe ich keinen Cent mehr. Hier wird versprochen, dabei gelogen das sich die Balken biegen und wenn es denn tatsächlich zum Date kommt, was bei 100 angeblich interessierten Herren dann bei allerhöchstens einem Herrn der Fall ist, ja dann weiß dieser zumeist auch nicht wo der Unterschied zwischen virtuell und real liegt. Um es auf den Punkt zu bringen, hier haben alle in ihrer Anonymität eine große Klappe, um dann wenn es real werden soll, den Schwanz nicht ficken sondern zum einziehen zu gebrauchen. Es ist halt etwas agnz anderes, den Schwanz real auch einzusetzen, als hier es, begleitet von vielen Arsch-Titten-Fotzenbildern im Kopfkino der Fall ist.

Machen wir uns doch nichts vor. Wie läuft es hier ab im Joy?
Irgendwnn meldet sich mal ein Herr, der tatsächlich etwas mehr zu schrieben in der Lage ist als "Hasse Bock su figgen" und es auch tatsächlich geschafft hat ein Profilbild hochzuladen und nicht im Anhang der Clubmail gleich sein Schwanzbild zu präsentieren.
Da jubelt das Herz der suchenden MMF-Frau.
Was folgt sind ellenlange Clubmailverkehre. Ein Gesülze, das Frau sogar darauf achten sollte, dass das aus dem Monitor laufende Öl nicht auch noch die Tastatur ruiniert.
Nach der fünhunderttausenddreihundertzweiundvierzigsten Clubmail geht es ans Eingemachte. Ein Date soll her.
tut tut tut - kein Anschluß unter dieser Nummer.
Und wenn dann doch mal ein Soloherr das Date will, dann geht es erst einmal bei ihm nicht, er ist nicht besuchbar weil er einen bettlägerigen Goldhamster zu pflegen hat. Also wieder mal beim Paar, weil Mr. Soloherr gar nicht so Solo ist.

Was bitte erwartet ihr lieben Geschlechtsgenossinnen dann noch?

Einen Brett Pitbull der ja nur auf DICH liebe Geschlechtsgenossin gewartet hat? Der ja so um dein Wohlergehen besorgt ist? Der auch nach dem ersten MMF spontan immer Zeit hat, nur für dich da ist, weil ihn der Pfeil Amors blitzartig getroffen hat?

Also ich erwarte dann einen Typen der mal einen wegstecken will.

Das kann ich aber in einer Erotikbar oder einem Swingerclub mit sehr viel weniger auch haben. Nix Mailverkehr, nix gefühlsmäßies Gesülze, sondern reinen puren Sex. In Bars und Clubs wissen die Typen was sie wollen und ich weiß was mich dort erwartet und was ich bekomme. Und manchmal, ja manchmal ist sogar der eine oder andere dabei, den man öfter trifft und umso schöner wird es dann.

Wir nutzen den Joyclub noch für die Events die wir veranstalten und für die Kommunikation mit euch hier im Forum. Die Suche nach einem adäquaten Herrn für MMF haben wir hier im Joy schon seit geraumer Zeit eingestellt und siehe da, in Bars u. Clubs läuft es erheblich besser.

Natürlich verstehe ich voll und ganz was die Swingerherzen uns hier sagen wollen. Aber liebe Swingergerzi`s, hier ist 99% Schein und allerhöchstens 1% Sein und von diesem einem Prozent ist allerhöchstens wieder nur 1% der Typ, der nach einem MMF noch den gleichen Anstand hat, wie vor dem MMF.

LG
Lady Business
******aer Paar
1.062 Beiträge
*danke* *diegroessten* *genau* *geheimtipp*

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen!!! Erstaunlich, wie sich unsere Einstellungen decken.... lach.

LG die Nacktbärin
*******fer Mann
7 Beiträge
Zu Swingerherz
Zunächst finde ich es sehr bedauerlich, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast. Das ist schwer nachzuvollziehn. Aber ich erlaube mir die Bemerkung, das ist mit Sicherheit nicht so gemeint, wie Du es empfindest. Ich weiß, entscheidend bei einer Botschaft ist nicht, was der Versender meint, sondern was beim Empfänger ankommt. Und offensichtlich kommt bei Dir Missachtung und Respektlosigkeit an. Ich maße mir weiß Gott nicht an, für alle meine Geschlechtsgenossen zu sprechen, es gibt ja den typischen Mann nicht wirklich, aber ich denke hier geht es mehr um Gedankenlosigkeit als um Missachtung. Das hilft Dir persönlich sicher nicht weiter, ebenso wenig wie mein Mitempfinden und ist sicher keine akzeptable Entschuldigung, aber Männer sind nun manchmal triebgesteuert. Ich weiß das genau, ich bin ja einer *zwinker* und schließe mich da auch nicht aus. Sollte ich mich also irgend jemandem gegenüber so unsensibel verhalten haben, sorry. Ich war mir über die Folgen, die ich damit provoziere nicht im Klaren.

LG Newssurfer
Nun mal ich, der Er von Business

@ Newssurfer

Nimm es nicht persönlich, denn du bist nicht der Einzige, der mit der fadenscheinigen Ausrede

aber Männer sind nun manchmal triebgesteuert

daher kommt.

Ich persönlich finde es absolut billig und primitiv, wenn jemand meint, mit so einer Ausrede sein respektloses, gefühlskaltes Verhalten gegenüber einer Frau zu entschuldigen. Mit einem "Man(n) ist ja triebgesteuert" entschuldigen zu wollen, dass das Hirn in Regionen verrutscht ist, wo es wahrlich nicht hingehört, damit stellt sich m.E. so mancher Mann hier ein Armutszeugnis aus.

Eine kleine einsame Gehirnzelle sitzt gaaanz allein im Hirn eines Mannes und ruft

Haaaaaalllooooo, Haaaaaalllooooo, Haaaaaalllooooo

Niemand hört sie. So geht es 15 Minuten lang. Dann wieder

Haaaaaalllooooo, Haaaaaalllooooo, Haaaaaalllooooo

Da kommt eine zweite kleine Gehirnzelle hinzu und sagt "Was machst du denn hier so ganz alleine, komm mit, wir sind alle unten".

Ich persönlich finde es absolut daneben, wenn Frauen über ihre Gefühle sprechen ( hier schrieben ) wollen und erhalten dann Antworten der Colour "Man(n) ist eben triebgesteuert".

Selbst bei einem solchen Thema wie diesem, kommt nichts Sinnigeres von so manchem Herrn. Ich glaube kaum, dass es eine Frau interessiert, ob ein Kerl triebgesteuert ist, wenn sie sich von diesem gelinde gesagt, böse verarscht fühlt.

Business Er
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wenn wir könnten
...würden wir Business1997 den Joy-Club-Oskar verleihen!!! *bravo* *spitze*

Mit euren Beiträgen trefft Ihr den Nagel so was von auf den Kopf, daß jeder Zimmermann/ Dachdecker neidisch werden muß.*top2*
*******fer Mann
7 Beiträge
@ Mann von Business 1997
Bitte nimm auch Du es nicht persönlich, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hättest Du wirklich gelesen, was ich geschrieben habe, wäre Dir sicher folgendes aufgefallen
und ist sicher keine akzeptable Entschuldigung, aber Männer sind nun manchmal triebgesteuert
Verknüpft man diese Aussagen mit einander kommt man in der Tat zu dem Schluss, dass das eine zwar ein Fakt, aber keine Entschudigung ist.
Ein Verhalten erklärt sich dadurch, ohne deswegen gerechtfertigt zu werden. Ich hoffe auf diesem Weg eventuelle Missverständnisse aufgeklärt zu haben *zwinker* .
Ich weiß, es ist nicht immer einfach, aber ich habe mich tatsächlich um eine objektive Sichtweise bemüht und nicht darum eine Ausrede für mich zu finden.
Eine etwas distanziertere, weniger subjektive Sichtweise, idealerweise auch von verschiedenen Seiten, kann beim Überdenken von Problemen durchaus hilfreich sein. *smile*

LG
Newssurfer
@ Newssurfer
Warum sollte ich es persönlich nehmen?

Ich unterstelle dir ja auch gar nicht das du so bist. Ich schrieb das eben viele andere die gleiche fadenscheinige Ausrede benutzen, die du angeführt hast.

Es ist ja auch so einfach, wenn Man(n) sich auf diese billige Masche versteift.
Das ganze dumme Gesülze vom "Jäger und Sammler" mag anno Dunnemals ja vielleicht einmal so gewesen sein, aber heute leben wir im 21. Jahrhundert.
Die Frau gehört an den Herd, der Herd in den Keller und der Keller unter Wasser, ist in Zeiten in denen Frau sich ihrer Gefühle, ihrer sexuellen Neigungen und ihres aktiven Lebens immer mehr bewusst wird und dieses auch bewusst er- und auslebt, ganz sicher zu den antiquierten Ansichten zu zählen, wie eben auch das Gesülze vom Jäger und Sammler.

Was prädestiniert den Mann denn dazu, auf den Gefühlen einer Frau und sei es eben einer Swingerin mit Wunsch nach einem MMF, sprich auf den Gefühlen der Frau herum zu trampeln? Ihrem Wunsch, wenn schon nicht nach möglichen Mehrmalskontakten, dann doch wenigstens nach Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, nicht zu respektieren und wenigstens im Ansatz zu erfüllen? Was also prädestiniert den Mann dazu?

Sein Jäger und Sammler-Status?
Das Gehänge zwischen seinen Beinen, das im käuflichen Erwerb allerhöchstens 1,40 Euro Wert darstellt, entsprechend einer Bockwurst für 1.- Euro und 2 Eiern zu je 20 Cent ?

Oder warum bitte bedient sich Mister "ich bin der Größte Frauenbeglücker" solcher fadenscheiniger Ausreden?

Es spricht doch gar nichts dagegen, auf das ganze ölige Gesülze im Vorwege zu verzichten und einfach frei zu sagen "Ich suche zu allererst den sexuellen Kick. Wenn sich etwas Weiteres daraus ergibt, bin ich nicht abgeneigt, aber eine Zusage kann ich im Vorwege dafür nicht geben".

Was also spricht dagegen?
Die Angst seinen angeblichen Trieb nicht abbauen zu können? Dafür gibt es gesunde Hände oder sehr nette Damen des käuflichen Gewerbes.

Meine Frau hat es genau auf den Punkt gebracht mit ihrer Aussage

"Wer ficken will, muss verlogen sein"

Denn genau nach dieser Masche gehen die meisten Herren die sich am MMF interessieren nämlich vor.

Und da wundern sich so einige Herren hier noch, wenn sie bei MMF-Paaren nicht landen können, die Paarefrau lieber die Beine zusammenpresst als spreitzt und dem Mr. Soloherrn zu verstehen gibt "Du kommst hier net rein".

Business Er
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich finde zusammenfassend alle Berichte interessant, vor allem denke ich mich auch in die Personen hinein, und auch mir würde das eine oder andere nicht passen. Gibt es eine Art Prävention? Ich glaube nicht, auch das beste Konzept, sprich vielleicht camen, telefonieren oder einfach auch einen längeren Mailkontakt zu halten ist auch eine interessante Form der Kommunikation. Aber wie im richtigen Leben, ist die Realität immer präsent jetzt und hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.