Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12518 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Wie haltet Ihr es mit Analsex beim Liebesspiel zu dritt?

Dauerhafte Umfrage
Anal
Hallo zusammen,
auch hier habe ich wieder MEINE EIGENE MEINUNG! *gg*
grundsätzlich JA von meiner Seite, aber hier entscheidet klar die Frau bzw. das Paar! Ich mache es auch nur dann, wenn die Frau ausreichend Erfahrung damit hat, völlig unverkrampft ist und das wirklich von sich aus möchte, also mich darum in der Situation bittet. Gehört für mich auch zum Kaffee-Kennlern-und-Abcheck-Date zur Klärung im Vorfeld dazu! Ich möchte ja niemanden verletzen oder Schmerzen zufügen, daher bin ich in diesem Thema absolut zurückhaltend. Ich finds schön, aber klar, Chef im Ring ist die Frau! Safer ist selbstredent!
Übrigens, meine Hintertür bleibt tabu bei bi-Spielen. *g* keine Zunge, Finger, Penis, Toys, Strapon oder sonstiges erwünscht.

LG,
Lichtfaenger
Gehört für mich auch zum Kaffee-Kennlern-und-Abcheck-Date zur Klärung im Vorfeld dazu!

Ich kläre das auf der Matte, in dem ich den Mitspieler klar signalisiere was ich will. Und Kaffee auf der Matte ist nun mal ein klares Tabu.

Lady Business
Leider habe ich im Joy sehr viele solche Leistungsrammler kennen gelernt, die der meinung waren das ist das beste für eine Frau, wo sie sich aber schlichtweg täuschen...
lieber Lichtfänger, du schreibst:

Ich mache es auch nur dann, wenn die Frau ausreichend Erfahrung damit hat, völlig unverkrampft ist und das wirklich von sich aus möchte,

Darf ich hier nun an der Stelle die Frage aufbringen, warum nur wenn Frau ausreichend Erfahrung hat? Ein jeder fängt mal an / hat mal angefangen *zwinker* Wie also soll so manche(r) Erfahrung sammeln, wenn du dies ausschliesst?

Schon klar dass es wohl du für dich ausschliesst und nicht für alle gilt (nicht dass hier nun Missverständnisse aufkommen)

Ich frage nur, weil es mich schlicht interessiert - den Gedankengang verstehen will *zwinker*
viele schöne Dinge
Die Bandbreite dessen, was bei einer Menage a trois theoretisch angestellt werden kann, ist ja bekanntlich recht groß. Eine nette Spielart ist zweifelsohne AV. Und wenn alle Beteiligten Spaß dran haben, dann spricht nun wirklich nichts gegen geilen AV. Aber: Auch ohne anale Spielchen kann ein MMF eine tolle Angelegenheit sein.
Sahneschnitte
Leider habe ich im Joy sehr viele solche Leistungsrammler kennen gelernt, die der meinung waren das ist das beste für eine Frau, wo sie sich aber schlichtweg täuschen...

Nun zum einen bist du ja noch recht jung - was nun nicht falsch verstanden werde soll in Form von unerfahren *zwinker* Was ich damit eher meine, andere leben es teils schon 10- 20 Jahre aus - du ja denke ich noch nicht sooo lange *zwinker* Kann sich also alles noch ändern im Zuge von Zeit (den Jahren) *zwinker*

Das andere ist - diejenigen die dir jenes hier in Mails und Co aufschwatzen wollen kannst du eh in einen Sack stecken und ab auf die Müllkippe *sorry* Die wollen eben nur mal kurz zum Zug kommen und gar nicht erst auf Frau eingehen. Dafür gibts andere Etablissements *zwinker* auch ein SC ist für jene schlicht ungeeignet *smile*

Lass dich also von solchen nicht beirren *g*
Da stimme ich Blackgirl mal unumwunden zu. Wer hier auf die Kacke haut, den kannste auf der Matte gleich entsorgen.

Lady Business
*******757 Mann
601 Beiträge
Ich finde,da muß alles zusammen passen.Dann ist es OK.
Wenn es passt,kannes für alle beteiligten sehr schön werden.
Es ergibt sich einfach. *zwinker*
********lust Paar
148 Beiträge
Es ist
auf jeden Fall eine schöne Option.
Ob es dann dazu kommt... dazu gehört vieles. Die Chemie, die Stimmung... Aber wenn es passt: Ja sicher!

LG
nur_aus_lust
*****_70 Mann
949 Beiträge
Auf den Punkt gebracht:
Sofern alle Beteiligten Spaß an der Sache haben, alle Handlungen im Einvernehmen geschehen, ist doch alles im "grünen Bereich" - oder?!

In diesem Sinne:

"GET IT WHILE YOU CAN"
@blackgirl34
eigentlich etwas für eine CM, gerne beantworte ich die Frage in diesem Fred, auch wenn es vielleicht nicht ganz so hier hingehört.
Ich finde, dass die Vorliebe "anal" bei der Frau zunächst einmal in der Partnerschaft angetestet werden sollte oder dort zum Liebesspiel dazu gehören oder zumindest einige Male vollzogen worden sein sollte, bevor man das mit einem vielleicht fremden Mann praktiziert. Es hängt meiner Meinung sehr viel Verantwortung und Sensibilität am Mann, da die durchaus sehr dünne und leicht verletzbare Haut deutlich empfindlicher ist als in der Vagina. Ich glaube nicht, dass anal in einer MMF Konstellation erstmalig ausgetestet werden sollte. Das sehe ich als reine Schutzmassnahme für die Frau und ist meine Meinung. Gerne kann man das anders sehen, ich persönlich möchte aber nicht dafür verantwortlich sein, weder bewusst noch unbewusst, wenn die Frau danach ein paar Tage nicht sitzen kann, weil sie mal etwas unter Einfluß von Hormonen ausprobieren wollte, was sie bis dahin noch nicht gemacht hatte.
Lets get ready to rumble...

LG,
Lichtfaenger

PS. Es handelt sich wie üblich um meine Meinung und ich akzeptiere jede andere Meinung. Ich will nicht diskutieren, sondern staten. Das ist meine allgemeine Haltung in Foren und bitte dies zu berücksichtigen.
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
eine tolle Sache....
...die ich (bzw. wir) auch in meiner vergangenen Beziehung sehr ausgelebt haben und immer wieder Spaß gemacht hat. Wo wir uns kennen gelernt hatten, war sie von der Spielart oder dem analen Verkehr garnicht angetan. Mit einem früherer Kerl hatte sie da mal schlechte Erfahrungen gemacht und ihr tat es extrem weh. Aus diesem Grund hab ich es immer langsam und mit sehr viel Gefühl angehen lassen. Das positive Ergebnis war dann, dass sie immer öfters drauf abgefahren ist.... das zu meinen "Ex-Erlebnissen"

Bei einem dreier mit einem Paar hatte ich noch nicht das Vergrügen, was aber auch nicht schlimm ist. Da wird sich sicherlich mal die Möglichkeit ergeben....

@*******rl34

Kompliment eine deine Beiträge hier *top2* gern mehr davon , tolle Einstellung
Lichtfaenger
*danke* für dein Statement.. genau so sehe ich es ja auch, aber so konnte es für noch etwas unerfahrenere eine diverse Sichtweise aufzeigen - nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit erreichen *g*

Ich sehe es absolut wertungsfrei...

Daher passte es schon sehr gut hierher *g*

Ich hoffe du verzeihst mir *zwinker*
@ Lichtfaenger
Deine Sensibilität ehrt dich.
Dennoch denke ich, dass eine Frau es immer noch ganz alleine entscheiden muss, ob sie sich eine anale Penetration durch einen ihr fremden Mann zutraut oder nicht. Eine Frau kann das Eindringen des Gliedes in ihren After ja auch dadurch abfedern, dass sie den Penis des Mann führt, oder aber mit den Händen den Drseines Gesäßes steuert. Es gibt für eine Frau da etliche Möglichkeiten.

Lady Business
Lady Business
daher schrieb er ja:
Ich glaube nicht, dass anal in einer MMF Konstellation erstmalig ausgetestet werden sollte.

Also das ganze liegt schon auf erstmalig ;-)

Damit dann gleich bei einem dreier damit zu beginnen *gruebel* *zwinker* Ich würde es auch nicht *g* Da ist Frau ja wirklich absolut unerfahren und muss damit erst ein wenig im Vorfeld umgehen lernen.

Er meinte damit also nicht, die Unerfahrenheit bei einem dreier mit jenem dann zum ersten mal AV zu betreiben
Dann habe ich es in den falschen hals bekommen und muss Abbitte leisten. Sorry Lichtfaenger.

LG
Lady Business
@Lady Business
vielen Dank für die Aufklärung!!!

Jeder, wie er halt mag...sag ich doch...und irgendwie widersprechen wir uns doch eigentlich gar nicht, oder?!

Außer vielleicht, dass ich dennoch vorher gerne ein paar Punkte abkläre. Bin jetzt aber von einem Privatdate ausgegangen und nicht von einer SC Bekanntschaft, da würde ich auch keinen Kaffee mit auf die Matte nehmen *ggg*

LG,
Lichtfaenger
witzig
timing in Foren...manachmal überschneidet man sich im Raum-/Zeit-Gefüge....lach

LG,
Lichtfaenger

PS: danke blackgirl34...du hast alle Buchstaben mitgenommen *zwinker*
Ich schreibe manchmal aber auch merkwürdig
*lol* Leute ihr seid *spitze*

Solche Freds mag ich *smile*

Und was ist nun mit all den anderen? *fiesgrins*
@ Lichtfaenger
Ich muss dir sogar zustimmen. Bei einem Privatdate ist es sicherlich angebracht vorher abzuchecken, ob und was und auch wie die Frau im Bezug auf anal möchte. Und es sollte schon ewtas Erfahrung vorhanden sein.

Natürlich kann auch in einem Club das Phänomen auftreten, das die Dame im Bezug auf anal noch völlig unbedarft ist. Man(n) kann ja nicht immer davon ausgehen, das der Allerwerteste nicht mehr eine Einbahnstrasse ist. Also ist fargen auch hier sinnvoll. Aber wie schon erwähnt, wird man sicherlich durch das Verhalten der Frau, auch als Herr mitbekommen, ob die Dame noch die anale unbefleckte Empfangsbereitschaft mit sich herum trägt, oder ob ihr Allerwertester im beidseitgem Verkehr erprobt ist.

Lady Business
iss ja gut...
...ich hab euch doch alle lieb!
*kuss*
********er66 Mann
171 Beiträge
ein thema nach meinem geschmack ...
als bekennender "anal-fetischist" und po-liebhaber natürlich insgesamt schon mal ein wunderbares erlebnis, ob zweisam oder dreisam ... allerdings erkunde ich für mich schon weit vorher - weil man sich ja auch, bevors überhaupt zu gemeinsamen sexuellen aktivitäten kommt, drüber unterhalten sollte, was gemocht und nicht gemocht wird - die vorlieben und "abneigungen" ... das schützt schon mal vor abrupten "stopps" während eines schönen abends zb. ...

wenn man weiß, auf welche art "frau" es mag, kann man sich drauf einstellen als potentieller "anus-penetrierer" ...
ein "nein" ist auch in diesem falle IMMER ein nein - und meine erfahrung ist, das frau eigentlich immer von allein ihren wunsch nach analer verwöhnung kundgibt - in dem sie zb. den po unzweideutig präsentiert, sich den schwanz schnappt, der dafür geeignet erscheint oder es auch verbal zu verstehen gibt, in dem sie ihren wunsch danach einfach äußert ...

"vorbereitung, sicherheitsaspekte" und das ganze drumrum "behandle" ich jetzt nicht eingehender, jede/r weiß es oder sollte es wissen.
sonst wirds nur wieder ein endlos-gummi-thred *muede* *gaehn* *zzz*

in der vergangenheit hatte ich das "privileg" bisher 2x, "erster" in nem süßen weiblichen po zu sein, beim sex mit nem paar - ein erlebnis der besonderen art, eine quasi "verpflichtung" zur absoluten einfühlsamkeit und am ende ein genuss für alle beteiligten, wenns gefallen hat und appetit auf zukünftig "mehr" macht ...

interessanterweise - oder sollte ich eher sagen, "erschreckenderweise" gibts aber heute immer noch männer, selbst die zur frau gehörigen, die meinen, anal zu fi** (danke FSK18) wäre nix anderes als vorn zu verwöhnen, man macht sich keine gedanken über die andere, sachtere intensität und das ganze drumrum und "frau" sagt nix, aus "liebe" und lässt es geschehen.
und ich hab auch schon frauen erlebt, die aus "liebe" zu ihrem partner "hingehalten" haben und erst bei nem anderen spielkameraden erlebten, wie sich ein analer orgasmus anfühlt ...

frau sollte immer drüber reden können, finde ich.

deshalb halte ich dieses thema schon gut geeignet, sich als mann einfach mal ganz offen auch die "wünsche" der hier anwesenden frauen anzuhören, wenn man daheim (solls ja geben!) nicht direkt über genau DIESEN wunsch reden mag, um einfach zu "lernen".
nicht jeder ist ein "guter analstecher", ders vorn "gut bringt" ...

insgesamt find ich es schön, wenns in der MMF-konstellation dazu kommen könnte - kann aber genauso gut tollen sex mit einem vertrauten paar haben, ohne analen sex.
so nen kleinen arsch kann man ja auch anders verwöhnen *zwinker*

bin gespannt auf weitere erfahrungen, statements und "lerne" begierig dazu!

schönen nachmittag!
der micha wars ...
aber gerne doch.....
..es gibt doch nichts schöneres, als bei einem Dreier von Zweien gleichzeitig bestückt zu werden!!!
Das ist für mich so intensiv, erst ein mal die Nähe zu den Beiden und dann noch die Enge, möchte ich einfach immer wieder genießen dürfen.
Da wir beide keinerlei Berührungsängste haben, ist es für alle ein Genuss..
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da
ich eine absolute Analliebhaberin bin, gehört für mich AV zu einem Dreier (MMF) dazu. Es sollte kein MUSS sein aber die Herrn, mit denen wir verkehren *zwinker* wissen, dass ich es anal sehr mag und die meisten sind ganz heiss darauf mein "Hintertürchen" zu bearbeiten, sei es solo oder mit einem heissen Dreier (Sandwich).
Geplant wird dies meist nicht. Ich bin zwar immer bei einem Dreier darauf vorbereitet aber meist kommt es spontan zum Sandwich. Auch hatten wir schon einige Herrn, die noch nie anal gemacht hatten, bzw. noch kein Sandwich gemacht hatten, die "entjungfere" ich dann ganz besonders gerne, gebe kurze Anweisungen, wie sie reingehen sollen und ihre Begeisterung dann zu sehen/hören/spüren, das hat schon was!

Ich hatte schon geile Sandwichs aber auch sehr heisse Soloanalspielchen und dabei meine intensivsten Orgasmen, was viele Herrn zum Erstaunen gebracht hat!
Immer wieder gerne und oft!

LG

Sabrina*wink*
Mit Gummi...
...klares "Ja" :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.