Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12522 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Wie haltet Ihr es mit Analsex beim Liebesspiel zu dritt?

Dauerhafte Umfrage
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@******oro: Aus unserer Sicht ist der Sandwich keine Königsdisziplin!
Entweder es kommt beim 3er dazu oder eben nicht, aber wenn man von Königsdiziplin spricht, dann setzt man sich doch schon selbst unter Druck, weil man ja unbedingt dazu gehören will und ehe man sich versieht gehts einfach nach hinten los, anstatt hinten bei ihr rein.

Wir praktizieren analverkehr und Sandwich beim 3er, weil es uns Spass macht und es einfach geil ist!
Für Sie deshalb, weil Sie dann 2 auf einmal in sich spüren kann und es bei ihr unendlich geile Freuden auslöst und für ihn, weil er dabei spürt, wie der andere sich in ihr bewegt und zusätzlich beobachten kann, wie es ihr gefällt, den anderen gleichzeitig in sich zu haben!

Aber wir müssen keinen SW haben. Beim letzten 3er gab es keinen, nicht einmal Analverkehr gab es nur Vaginal im Wechsel und es war auch sehr schön und ihr gefiel es sehr!

Also sollte man nie von irgendeiner Königsdisziplin sprechen!

Lieben Gruß...
Liebes Kruemel-Paar,
sorry wenn wir uns missverstanden haben. Ich schrieb "man sagt, dass ein SW die Königsdisziplin......" Dies ist nicht meine Meinung. Wie ich schon sagte, war ich auch ohne einem SW total happy, obwohl ich mir dies, und da will ich mal nicht lügen, zumindest schon öfter vorgestellt und ausgemalt habe. Wie gesagt, es kam bisher aber nie dazu.
Dann gehörst Du also zu den Frauen, die auch AV genießen und gern praktizieren. Dann habe ich ja jetzt so eine Frau kennengelernt und kann mich darüber freuen..... lach, grins

Liebe Grüße Roger
Hallo

das FÜR und WIEDER bei einem Dreier den Analverkehr auszuüben ist ein Thema was jeder für sich entscheiden muß.
Wenn alle Drei es möchten ist es eine sehr schöne Spielart des Sex....ich mag es.

LG Peter
*******757 Mann
601 Beiträge
Kruemel-Paar
Das hast du sehr schön gesagt. *zwinker* Und ich pflichte
dir bei.So lange es jedem spaß macht,ist alles erlaubt *grins*
Vie......l spaß weiterin,ihr zwei *zwinker*
da unsere Sie Sandwich mag,gehört Anal einfach mit dazu

LG Paar-GC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.