Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2222 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und Lecken ungeschützt !?

******anm Mann
73 Beiträge
Erfahrungen mit und ohne Kondom habe ich bereits gemacht. Mein Fazit dazu: Ganz klar ohne. Wenn die Frau beim OV auf Schutz besteht, sage ich natürlich nicht nein.

Cunninglingus kenne ich nur ohne Lecktuch. Stand heute würde ich sagen, lieber darauf verzichten als mit praktizieren (oder eventuell einmal probieren).
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
HIV Gefahr
droht auch wenn in den Apfelkuchenteig etwas Scheidenflüssigkeit hinzugefügt wurde...fragt mal das Krümel Paar die wissen ALLES *g* und haben selbst im Freibad Angst vor Ansteckung wenn mehrere Menschen gleichzeitig im Wasser sind *g*
Ich Blase nur ohne Gummi und das ist gut so... Wenn da nen Kondom drüber wäre könnte ich mir auch einen Vibrator in den Mund schieben ist das gleiche...
ich auch mal wieder
hallo MMF-Gemeinde und sonstige Leser/Schreiber.
Es bürgert sich wohl so gerade ein, dass ich nun auch überall meinen Senf dazu gebe. Keine Sorge, diese Phase geht auch wieder vorüber *lol*
Um zum Thema aber meine, mir ganz persönliche Meinung abzugeben:
Da ich oral fokussiert bin (sprich ich ziehe Oralverkehr dem eigentlichen GV vor) und das aktiv als auch passiv als extrem anregenden Genuss empfinde, ist ein safer Oralverkehr für mich undenkbar. Weder Fell. noch Cun., anderenfalls verzichte ich komplett darauf, so nötig habe ich es ja auch definitiv nicht *gg*
Ja, ich bin mir des möglichen, als gering kalkulierten Restrisikos einer Krankheitsübertragung durchaus bewusst! Ich habe mich in das Thema auch intensivst schon vor langer Zeit eingelesen und auch ärztliche Beratung in Anspruch genommen und halte mich up-to-date. Speziell zum HIV gibt es ja deutliche Entwicklungen in der Wissenschaft auch in den letzen Jahren...aber nun schweife ich ab!
Nur meine Meinung...nichts als meine Meinung *zwinker*
Als toleranter Mensch akzeptiere ich auch andere Meinungen.
Wenn ich mich recht entsinne, wurde ja nach Meinungen auch gefragt.

Sorry, einen Kommentar kann ich mir aber nicht verkneifen und einen neuen Fred möchte ich jetzt dafür nicht aufmachen...wer trifft sich denn für ein MMF und macht dann safer ALLES? *haumichwech* Vielleicht noch Streicheln mit Handschuhen? *headcrash*
Oweia...tiefwegduck...jetzt gibts Haue...

LG,
Lichtfaenger

PS. sorry, aber bei solchen Themen kann selbst ich nicht mehr ernst bleiben. Das geht nicht gegen den Fred-Autoren oder einen Kommentator, aber ein bisschen ist das doch schon ad absurdum geführt, oder?
********er66 Mann
171 Beiträge
ich möchte die sinnhaftigkeit der eingangs-fragestellung absolut nicht in frage stellen, allerdings beginne ich an der zugegeben leicht übertrieben, fast schon erhobenen-zeigefinger-mässig betriebenen "aufklärungshysterie" zu zweifeln, die hier einige an den tag legen ...

warum?

wenns nach den verfechtern des "über alles und jedes nen gummi drüber" ginge, dürfte mann weder frau fingern, nicht ohne diese "herrlichen" gummihandschuhe, die es im "zubehör" ja wie kondome im 100er-pack zu kaufen gibt, vorher chirurgengleich über die hand schnappen zu lassen ... selbst küssen müsste demzufolge strenggenommen unterbleiben oder benötigte eine entsprechende gesichtstüte vorab ...

schon toll, wenn entspannter, geiler und aufregender sex zu einer maskerade verkommt ...

was ist mit allen möglichen "säften2, die beim "geilwerden" aus diversen "körperöffnungen austreten und sich schon mal auf zb. oberschenkelinnenseiten niederschlagen?
muss frau oder mann dann selbst beim gefühlvollen berühren und massieren dann mit handschuhen angefasst werden?

wie wäre es, wenn die fraktion der alles-schützer eher mal ihre eigentlichen ambitionen bedenkt, überdenkt ... um dann festzustellen, das sie hier vielleicht nicht aus gründen des spaßes sind, sondern viel eher nur ihr hirn ficken (lassen) wollen - kopfkino schieben und anderen dann schräg kommen, die solch fanatisches "aufklären" irgendwann nur noch als lästig empfinden!?

vielleicht gibts ja ne schutzgummi-gruppe, wo manche/r hier dann besser aufgehoben wäre. nur mal so am rande überlegt.

insgesamt hats mir zumindest die letzten seiten ein fettes schmunzeln, verbunden mit gelegentlichem kopfschütteln beschert - danke dafür!

mit besten grüßen zur nacht,
der chemnitzer66
und die Leidenschaft wird der Angst geopfert....
*schleck* die Muschi....
*wuerg* Lecktuch dazwischen...

Liebe Leuts... erwiesen ist, dass Aids nunmal kaum über den Mund übertragen werden kann...
ich denke mal dass es wahrscheinlicher ist, beim Tanzen in der Disco von einem Fahrrad überfahren zu werden... aber deshalb mit einem Fahrradhelm in die Disco gehen???

nich mit mir...

Also wenn mir eine Frau sagen würde, ich möchte deinen Mjamm im Mund haben, aber nur mit Gummi...
ich würde sagen oki, dann steck ich ihn lieber in den Staubs... *panik* *zwinker*


und wenn ein Mann zu einer Frau sagen würde blas ihn mir, BITTÄ... aber mit Gummi...
ich könnt gut verstehen wenn die Frau sagte oki, lutsch ihn dir selbst, ich lutsch derweil lieber meinen Edding und schmier mir Schoki drauf...

Ich habs grad mal getestet und ne Gummilitze gelutscht.... hulp... mein empfindenhulp...

*zwinker*
etwas theatralisch, etwas überspitzt, kicher, but that's me...
and my opinion..
Mr Glasgarten
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir BEIDE...
machen es ohne Gummi... Frau bläst gern voller Leidenschaft schöne Schwänze aber ohne Gummi... Mann leckt eben so gern eine Muschi und den harten Kitzler einer Frau aber auch ohne Lecktuch... *wiegeil*
wir beide
wir blasen Schwänze und lecken Muschis pur. Wir lieben den Geschmack. In diesem Fall ist ein Gummi oder Tuch für uns ein Lustkiller. GV machen wir nur mit Gummi, wenn es aber beim OV gewünscht wird verzichten wir lieber.
lg irPaar
*******757 Mann
601 Beiträge
irPaar,toxima
Ich kann euch nur recht geben.Man kann sich das leben auch schwer machen ,bei der schönsten nebensache der Welt,oder?
*zwinker* *schleck*
nachdem ich nun endlich über die gefahren des ungeschützten verkehrs - egal ob vaginal, oral, horizontal oder ARAL - ausgiebig aufgeklärt wurde.. und da ich gesundheitlich infolge übermässigen konsums von alkohol und nikotin eh schon zur schützenswerten sorte des homo erectus zugezählt werden muss... habe ich mich entschieden in zukunft aus sicherheitsgründen ausser dem selbstverständlichen zungenkondom auch noch ein lecktuch dazwischen zu schieben..., das ganze vorab mit einem antisektum oder karbonalverdünnung zu besprayen.. und dann auch noch einen sicherheitsabstand von mindestens 30 cm zu wahren. sicher ist sicher !


nein bitte aber auch.. wenn ich nur schon den begriff "lecktuch" höre klingelt bei mir eine glocke die besagt, dann lieber LMAA *snief*
****a68 Mann
256 Beiträge
Blasen und lecken pur und nicht anders
Danke ihr Lieben
Zwischendurch mal an alle ein kleines Dankeschön für die Beteiligung bei diesem Thema! Die bisherigen Meinungen können wir -bis auf kleine Ausnahmen- absolut mit euch teilen.

Mrs.Passion69
Bei uns ohne
Hallo,
Also bei uns wird es immer ohne Gummi, oder Folie gemacht.
Ich will ja auch schmecken riechen usw.
Wie gesagt haben wir unsere Mitspieler immer einen längeren Zeitraum.
Deshalb haben wir damit kein Problem
*eis* *eis*
öhem räusper

Also wenn ich blasen mit Kondom sollte *sorry* aber dann laß ich es dann doch lieber. Wie hier schon mehrfach geschrieben, kann ich dann gleich nen Lolly, Dildo oder Co schlappern. *smile*

Klar nicht bei Hinz und Kunz und eben auch nicht bis zum Erguß aber mit ... *wuerg* *nene*

Aber auch die Zunge will ich an mir direkt spüren und nicht ein umherrutschendes etwas dazwischen *lol*

Der Vergleich mit der Mülltüte war *top* *haumichwech*
*******757 Mann
601 Beiträge
blackgirl34
Recht hast du *wow* *bravo*
********9_by Mann
266 Beiträge
also ich frag mich schon...
ob sich da alle drüber im klaren sind, was unter männern so alles passiert in klos, auf parkplätzen in saunen und clubs.

und wenn man sich die so anschaut:
ich könnte es nicht sehen ob jemand zu riskantem verhalten neigt.

abgesehen davon:
am liebsten wärs mir auch ganz ohne, mit schlucken aller säfte die so austreten.

aber:
wie kann ich das risiko den kalkulieren??

Das ist eine ernste frage!
Roberto,
ich weiß zwar nicht was Du in Toiletten, auf Parkplätzen, in Saunen und Clubs machst, ich pinkel in Toiletten, Tanke auf Parkplätzen (oder Pinkel dort auch mal einfach ins Grüne), Sitze in Saunen auf meinem Handtuch und in Clubs gehe ich nicht, und wenn, wäre das, rein sexuell, auch kein Unterschied zu einem "normalen" Date.
Kopfschüttelnder
MrWild
********9_by Mann
266 Beiträge
Ach, Mr. Wild,
les doch mal bitte:
Ich hab geschrieben, "was MÄNNER so auf..."

Und das kann jeder überall beobachten.

Selbst du! Ohne daran teilzunehmen. Haben wir uns verstanden?
hmmm
In der Sauna auf dem Handtuch sitzen...das machen wohl die meisten, meistens. Aber kopfschüttelnderweise verstehe ich nicht so ganz MrWild, wenn ich mir eure Kontaktanzeige "Lustkreis" durchlese....grübel....

Bang!

LG,
Lichtfaenger

PS. Tanken auf Parkplätzen ist auch schwierig *haumichwech*
roberto69
Dein Posting hierzu verstehe ich gerade gleich Null *gruebel*

Bin ich zu blond?

Also ich weiss ja nicht wo du jenes so alles beobachtest - ich hab solches noch nicht erlebt bzw. gesehen...

Na und das Thema hier handelt auch nicht von Gays - wobei auch diese sehr reinlich sind (meisstens zumindest - aber auch nicht anders als alle anderen). Schweine gibts immer und überall und ob dies nun Männlein oder Weiblein seien...

Wir befinden uns ja hier nicht auf Bahnhofs Zoo *sorry*

Bitte um Aufklärung *danke*

kopfschüttelnde Grüße
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
WÄRE nett
wenn man hier nun wieder BEITRÄGE zum Thema lesen kann und nicht Konversation wer was nicht versteht etc....
Magnificent71
Meinen Beitrag dazu habe ich schon geleistet *zwinker*

Aber wenn ich hier Rückfragen an ein Posting habe, so werde ich dies tun und mir nicht von dir den Mund verbieten lassen (bzw. das tippen auf den Tasten)

Ansonsten sind wir hier im großen und ganzen noch komplett beim Thema *zwinker*
********er66 Mann
171 Beiträge
les doch mal bitte:
Ich hab geschrieben, "was MÄNNER so auf..."

Und das kann jeder überall beobachten.

Selbst du! Ohne daran teilzunehmen. Haben wir uns verstanden?

wer seine bi-triebe in "einschlägigen" schwulenkreisen o.ä. zwischenbefriedigen muss - dem scheinen solche "orte, wo männer so alles mögliche tun" vielleicht bekannt zu sein - inklusive der da praktizierten "techniken" und "vorlieben" ....

sorry, anders hab ich das nämlich jetzt nicht verstanden und wenn ich noch ehrlicher bin, hats einer, der sich da "rumtreibt", nicht wirklich verdient, das man ihn noch zu nem "haus-" oder "dauerfreund" kürt.

keine ahnung, wo sich der meister roberto69 so rumdrückt - ICH beobachte sowas nicht, nirgends ... weil ich in solchen einschlägigen geländen nicht verkehre ...

gruß zum abend und ja - ich steh dazu, was ich hier von mir gebe.

micha
@********nger

Hmm.. was gibt es beim Dategesuch von wildhearts, das nicht zur Aussage von Mr.Wild passt?

auch mal mit dem Kopf schüttel

Mrs.Passion
Also dazu kann ich nur sagen

blasen mit Gummi ist *flop*

blasen ohne ist *top2*

denke ich spreche da auch im Sinne meines Partners,kann mir nicht vorstellen das er eine Tüte lecken möchte. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.