Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6212 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM "eigene" Partnerin vs. "fremde" Partnerin

@sachsenlove
ich guck mir eure bilder an und aknn nur sage: völlig unverständlich, völlig unanständig... und total beschissen !

wenn ich ein date gehabt hätte wäre ich auch nicht hingekommen sondern
hin g e f l o g e n . mit düsenantrieb *freu2*
@prosecco
einen ganz speziellen dank für die "lanze" *freu2*


*diegroessten*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
*modda*

bitte *zumthema*


Lieben gruß
Mod flagrantia
ich hab langsam den eindruck, dass unser gestrenge MOD flagrantia wirklich was gegen meine beiträge hat.....

wenn das nicht "zum thema" war, dann muss ich mich beim thema verlesen haben.....

es ging hier ganz klar und eindeutig - und eigentlich unmissverständlich - um die lanze für *"fremde partner"..... fremd in welcher form auch immer.

wieder einmal: "humor ist wenn man trotzdem lacht"
@flagrantia..
Eindeutig gehört es zum Thema !!!!


Es giebt schöne , aber auch negative seiten ,

was die Erfahrungen bei MFM Betrifft.


Auch das gehört dazu.

Wo wir als Paar " swissjonny " völlig recht geben müssen.

Man (n) und Frau kann nicht nur die Sonnenseiten sehen.

Lg Gloria & Hansi
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ihr müsst aber nicht darüber diskutieren wer jetzt gerne zu wem würde wollen ... siehe:

wenn ich ein date gehabt hätte wäre ich auch nicht hingekommen sondern
hin g e f l o g e n . mit düsenantrieb *freu2*


und auch da sehe ich keinen Themenbezug *sorry* außer das gemeckert wird über die Dates die nicht zustande kommen!!!!

Da kannst du recht haben *zwinker*

Das sie vieleicht nur hängerlies hatten *gaehn*


Und sich dann doch nicht trauten. *blabla*

Denn nicht nur die Banane ist krumm *opa*

Stimmt aber nicht mal den Anstand zu haben und Nach austausch der telf. Nr. persönlich Abzusagen . Sondern das man erst ins internet muss ,um zu Erfahren was los ist ( traurig sowas )

Zumal man ja auch schon telefoniert hat und auch alles abgesprochen.


Lieben gruß
Mod flagrantia
Also ich verstehe das so, das der Themengründer ein Frage stellt oder ein Thema anschieben will oä.
Dies geschieht, in der Regel, in Form einer Frage.
Hier, in diesem Falle, muss man nur den Eingangspost lesen und schon sind zwei Fragen klar ersichtlich.
Sachsenlove, Swissjony (um mal nur zwei der letzten Poster zu nennen) haben dies wohl nicht begriffen bzw sehen dies anders.
Wenn Ihr euch über unzuverlässigkeit aufregt, euch anbieten wollt oder noch andere Anregungen, Fragen, Wünsche habt gibt es sicher Threads dazu oder ihr gründet einfach einen Thread falls es diesen noch nicht gibt.
Mich nervt es total wenn hier fast jeder Thread ausartet.
Versetzt euch doch mal in die Lage eines Newbies der sich für das Thema MFM interessiert und erstmal Erfahrungen lesen will.
Hier wurden zwei einfache Fragen gestellt. Was hat das eine, leidige, Erfahrung über das Nichterscheinen zu einem Date zu suchen?
Nutzt doch einfach mal Kontaktthreads für Kontakte und Meckerthread für euer Leid.

Schönen Abend
MrWild
na schön..
wir halten uns ab jetzt zurück.

schreibt ihr alleine !!!

Lg Gloria & hansi
@ MOD flagrantia
sorry, aber du siehst das einfach alles zu eng....

wenn du einigermassen zwischen den zeilen lesen könntest hättest du auch gemerkt.. dass mein "hingeflogen"ein kompliment und ein trostpflästerchen war... für etwas dass nun mal haargenau ins thema passt! nämlich dass einer der nachteile der "fremden partner " ist, dass sie es sehr oft nicht ernst meinen oder kalte füsse kriegen. was ja beim eigenen partner wohl eher selten vorkommen sollte .....

warum lässt du nicht einfach die leute schreiben und greifst dann ein wenn es wirklich nötig ist.. nämlich wenn hier anfeindungen oder gemeinheiten ausgeteilt werden oder wenn jemand wirklich am thema vorbeischreibt. das wäre sicherlich der fall, wenn jemand in diesem thread kochrezepte austauschen möchte.....

so zumindest sehe i c h die aufgabe eines MOD !!!!
<<< schliesst sich sachsenlove an

*schweig*
Eigene vs. fremde Partnerin
Hallo Ihr Lieben,

ich durfte beide Konstellationen bereits erfahren und muss ebenfalls gestehen, dass ein MMF mit der eigenen Partnerin angenehmer ist. Es ist zum einen der Reiz, zu sehen, wie sich die Partnerin einem anderen hin gibt und zum anderen die Vertrautheit, die man mit ihr zusammen bei einem MMF erleben kann. Für mich war es einfacher, denn ich musste mich nur auf 1 neue Person im Bett einstellen. Bei einem MMF mit einer fremden Partnerin steht Mann demzufolge gleich 2 Unbekannten gegenüber, deren Wünsche und Neigungen ertastet,... werden müssen.

Dennoch ist auch das eine sehr schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte und auch gerne wiederhole....
jedem das seine....
Bei uns ist es wie hier schon teilweise beschrieben wurde.... es viel zusammen möglich... nur den mmf und sandwich halt nicht... daher schau ich auch hier alleine nach solchen Erfahrungen. Wenn Sie es reizen würde, hätte ich damit kein Problem Ihr das zu gönnen... nur hat Sie andere Interessen... sonst würden wir ja einfach noch einen Mitspieler suchen...
Also wie gehabt; jeder soll sich so ausleben wie er es möchte...
Kobolt

PS:und den Paaren, die versetzt wurden: bitte nicht aufgeben!
In meinem Fall ist es eine ganz klare Sache:

Nach entsprechenden Gelegenheiten und Aussprachen steht es fest, dass meine Partnerin sich Sex mit mir und anderen zusammen nicht vorstellen kann, weder als mmf, noch als ffm, auch nicht mit einem anderen Paar. Für sie kommt nur Sex mit einem und nur einem Mann allein in Frage. Hat sie nie anders gemacht und will es auch nicht probieren.

Ich hätte es schon gerne anders gehabt: mit ihr zusammen einen Bi-Hausfreund oder Bi-Freundespaar zu haben, oder eine Bi-Freundin, denn theoretisch, und nur theoretisch, könnte sie sich auch was mit einer Frau vorstellen (da müßte ich auch nicht unbedingt dabei sein).

Das muß ich eben zur Kenntnis nehmen. Das Thema ist erledigt.

Daher gehöre ich zu denen, die diskret und unverzagt, auch mit einigem Erfolg, ihren Weg allein machen, ohne ihr Wissen.

Das steht auch in meinem Profil eindeutig drin: gebunden, und Erziehungsversuche unerwünscht.
Aber..
Es geht hir um MFM.
Kein Unterschied
Ein MFM ist per se eine geile Sache, da kann ich nicht sagen, was heisser ist. Es kommt vielleicht auf die Stimmung darauf an, aber eine generelle Aussage kann ich machen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.