Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6212 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM "eigene" Partnerin vs. "fremde" Partnerin

MMF
....heist für mich nicht unbedingt das die Frau also ich der Mittelpunkt bin.
MMF heist für mich auch das ein Bi Mann mein Schatz verwöhnt, ich zuschaue, mitmache wie beliebt.....
Nur MMF , wo der dritte etwas von mir will, kommt für mich und mein Partner nicht wirklich in Frage.
herzlichst Ling ling
Das...
...stimmt schon...mein Schatz hat keine Berührungsängste,auch wenn Er keine Bi-Neigung hat...Hauptsache man hält sich an die Absprachen und damit meinen Wir alle...lg
****MN Paar
35 Beiträge
MMF
.... wie schon oft festgehalten scheint MMF meist nur als 2 Männer für eine Frau ausgelegt, aber ich seh das wie Ling Ling....

Grundsätzlich sollten bei Partner sich einig sein, daß beide gleichberechtigt solche Möglichkeiten erleben können.
Lieben den Reiz
Also ich genieße es einfach meine Frau beim Dreier od. Vierer mit anderen Jungs zu sehen. Einfach toll zu sehen wie sexy sie dabei aussieht u. die Männer total geil auf sie sind u. sie sich ihrer Lust einfach schamlos hingibt. MMF mit der eigenen Partnerin ist sehr aufregend u. geil.
Es...
...ist schön zu lesen,wie unterschiedlich die Meinungen und Erfahrungen hier sind aber Sie haben alles was für sich,auf Ihre ganz eigene Art und Weise...Toll...lg
ich
habe einmal mit einen befreundeten Paar dieses sehr sexuell spannente MMF erlebt es war sehr schön bis bei ihm die Eifersucht zum tragen kam obwohl er dazu kein grund hatte aber sie hatte sehr viel Spass daran wie ich sie geleckt habe und das hatt er nicht vertragen, leider ist es auch nie wieder dazu gekommen was ich noch bis heute bedauere!
Ein...
...Rest-Risiko kann man nie ausschließen...leider...
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
MMF
Ich genieße es auch eine Frau zu Verwöhnen, wenn Ihr Partner zuschaut und mitmacht.

Ich bin der Hausfreund eines Paares und genieße die Abende mit denen.
Lügendetektortest
Ich habe den Eindruck, dass hier sich manche einen Lügendetektortest vor einem MMF wünschen (oder etwa nicht, Krümelpaar?). Meiner Meinung sind wir hier im Joyclub, um Spaß zu haben. Jeder so, wie er mag. Und wenn Menschen (wie ich) in einer offenen Beziehung leben, dann tun wir das, weil wir es so mögen. Dafür sollte man sich gerade hier nicht rechtfertigen müssen.
Anderen zu unterstellen, sie würden eine offene Beziehung nur vorgaukeln, finde ich ziemlich angemessen. Wer generell keine gebundenen Menschen kontaktieren möchte, kann dies ja tun. Aber er soll nicht andere unter Generalverdacht stellen.
Meine Frau und ich haben bezüglich außerehelicher Aktivitäten nunmal unterschiedliche Vorlieben. Und deshalb treibe ich mich hier rum.
Wenn meine Frau Spaß am Thema MMF hätte, dann würde sie es vielleicht mit mir praktizieren. Vielleicht auch hier. Da dem aber nicht so ist, bin ich nunmal allein hier.
.....
jeder sollte nach dem leben wie es ihm gefällt...naturlich sollte man dadurch aber nicht jemand anderen verletzen oder gar hinter das licht führen....dennoch ist es doch jedem über-lassen wie er oder sie ihr leben gestaltet?!!!!
was für den einen gut ist ist für jemand anderen falsch und umgekehrt....dennoch..respekt sollte man vor jedem und allem haben!!!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@fisinho:
Aber er soll nicht andere unter Generalverdacht stellen.


Oder eine...
beliebte Aussage von Solo Herren, dei in einer Partnerschaft leben, ist:

Ja aber wir führen ja eine offene Beziehung!
Und das sind aber oftmals dieselben, die dann, darauf angesprochen, ihre Partnerin mit irgendwelchen Fadenscheinigen Aussagen nicht mitbringen können

Wo steht das es alle so machen???
Also bevor Du nun hier mit Unterstellungen um Dich schmeißt, lies bitte erst einmal genau, was die einzelnen und diesbezüglich auch wir, hier schreiben.

Und dein Spruch:
Ich habe den Eindruck, dass hier sich manche einen Lügendetektortest vor einem MMF wünschen (oder etwa nicht, Krümelpaar?).
Hat uns echt einen Lacher abgerungen!
Aber Du hast gar nicht so unrecht, so manchen sollte man echt mal 'nen Lügendetektortest unterziehen, aber NICHT alle!
Und nicht nur wir haben diese Einstellung, sondern noch so manch anderes Paar, nachdem was wir hier schon gelesen haben!

Wir stehen zu unserer Einstellung und auch zu dem was wir geschrieben haben, aber wir verbitten uns, das man uns unterstellt, wir würden verallgemeinern, wie manch andere es hier tun...

Ach so nur nebenbei, Du würdest bei uns auch nicht landen, denn Du bist eben vergeben und damit aus unserem Suchraster raus!

Lieben Gruß...
:-).....
..hey...das ist doch alles nicht so schlimm...manchmal sind es missverständnisse...oder auch welten die aufeinander prallen...
...wie die moderatoren schon oben sagen...seit lieb zu einander....wir mögen feste einstellungen sowohl auch gegensätze....jeder wie er mag und will.....sagen darf doch jeder was er will...sei es auch für die andere seite noch undenkbar aber letzendlich ist das doch das interessante?....l.g
@Trust_in_us
Deiner meinug können wir uns nur anschliessen.

Lg
Jeder...
...hat dann doch die Möglichkeit,für sich zu entscheiden,was man braucht um Glücklich zu sein oder zu werden...lg
@Trust_in_us
Stimmt ,

Aber ich glaube es ging auch um Ehrlichkeit, anderen Paaren / sowie Einzelpersonen gegenüber.

Und für eine Dauerfreundschaft ( Hausfreund/Freundin)
die ja auf einer Erotischen Basis aufgebaut sind.

Ist dies genau so wichtig , wie bei jeder anderen Partnerschaft auch.
Vielleicht
sollte man seine kompletten Erwartungen vorher definieren um keine Enttäuschungen zu erleben. Wenn man den von Krümelpaar beschriebenen Männern die Fragen im Hinblick auf deren Partner vorher gestellt hätte wäre die Problematik nie aufgetaucht. Wenn ein Mann in einer Partnerschaft lebend sich als SIngle ausgibt, kommt es vielleicht nie raus .... Das Leben ist voller Möglichkeiten .... und je spezieller der Wunsch, desto länger die seriöse Suche ...
Danke für einige offenen Antworten.

Schade finde ich das so viele Thread ständig entgleisen müssen.
Die Fragen waren doch einfach und eindeutig gestellt.
Ist es so schwer einfach nur mal darauf zu Antworten?

Herrlichen Abend
MrWild
@ MrWild
Naja Deine Fragestellung, speziell die zweite, lädt dann schon zu einigen Ausschweifungen ein. Schließlich sind die Erwartungen die in die Teilnehmer projeziert werden sehr verschieden. Aber wir geben Dir Recht, kultivierter Meinungsaustausch, ohne persönliche Anfeindungen, ist nicht jedermann gegeben.
Teilnehmer eines MMF meinten wir natürlich
Mal ein Beispiel zur Realität...Date
Hallo,

wir hatten für heute Abend ein Date bei Joy veröffendlicht.

Angefragt hatten 8 Männer und 2 Paare.

da viel die auswahl wirklich schwer.

Das Resultat , wir sitzen alleine da.

Also den Abend bei uns haben wir nicht gehabt
Sind dreimal versetzt worde.
Erst ein einzelner Herr, dann ein Paar, und gerade noch gewartet nach dem wir einem anderen Herren zugesagt hatte.

Machen Joyclub auf und finden die nächste Absage untern den Fadenscheinigsten ausreden .

Lg Gloria & Hansi
ok
das ist in die hose gegangen, aber wir kriegen den zusammenhang jetzt nicht hin. Wir sind hier ganz neu, auch mit unseren Versuchen ggf dates zu machen und all diese blöden Erfahrungen machen wir bestimmt auch noch ... aber, glaubt ihr das hat was mit den jeweils anderen partnern zu tun, also den Partner der nicht erschienenen?
..
Stimmt aber nicht mal den Anstand zu haben und Nach austausch der telf. Nr. persönlich Abzusagen . Sondern das man erst ins internet muss ,um zu Erfahren was los ist ( traurig sowas )

Zumal man ja auch schon telefoniert hat und auch alles abgesprochen.
da würden wir
auch ein äffchen kriegen ... vielleicht hat die Herren ja dann doch der mut verlassen ... *fiesgrins* vielleicht besser so, als ein hänger später *haumichwech*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Bei uns
ist sehr ähnlich wie bei MrWildheart

Bei einer "fremden" Frau kickt es mich einfach nicht so sehr.

Diese Beobachtung habe ich bei mir auch gemacht. Wir hatte auch nette Kontakte mit Paaren, sehr schöne Erlebnisse dabei, keine Frage.

Aber das Erleben eines MMFs mit der eigenen Partnerin und einem 2. Mann, der uns bereits vertraut ist...... einfach unvergleichlich.

Und um einmal eine Lanze für die gebundenen Herren zu brechen, unser HF ist verheiratet, und sie weiss nichts davon, dass er mit uns MMF macht! Und wir haben kein Problem damit. Er würde ihr zwar alle Freiheiten gönnen, hätte auch kein Problem sie mitzubringen, aber sie will es nicht, ja sie will auch kaum noch mit ihm.....

Auf Grund schlechter Erfahrung mit einem ungebunden Herrn, der dann versuchte meinen Schatz anzubaggern und sie ohne mich zu treffen, ist mir unser verheirateter HF lieber. Er will nur Sex und zwar nur MMF. Kein Anbaggern, keine Eifersucht, nichts!

Prosecco - Er
@pinkydinky..
Da kannst du recht haben *zwinker*

Das sie vieleicht nur hängerlies hatten *gaehn*


Und sich dann doch nicht trauten. *blabla*

Denn nicht nur die Banane ist krumm *opa*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.