Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX bei dieser Hitze ???

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Für alle die ähnlich "ARM DRANN SIND"
Ihr geht in die FALSCHEN SM EVENTS

ES GIBT nicht nur SM-Outfitt-anguck-rumsteh-musiklausch-Parties

sondern auch SM Events bei denen SEX gemacht wird.
Heiß, heißer...Sommer
Wenn die Sonne vom Himmel und der Willi die Maja auf der Klatschmohnwiese sticht, ja dann Leute ist Sommer.
Und ich sag ja zu Sex bei Hitze....aufgeheizte Stimmung, viel nackte und braungebrannte Haut, Berührungen zu Wasser und zu Land....da enstehen äußerst geile und erotikgeladene Stunden.
Aber es ist von Vorteil, wenn Mann/Frau/Paar sich ins nächstgelegene schattige Gebüsch verziehen kann oder zur Abkühlung der hitzigen Gemüter den Sprung ins Wasser sucht....sprach Holodri und denkt dabei an ganz besondere Stunden an einem ganz bestimmten Schotterteich.

Also liebe Joyler geniest den Sommer und die heißen Tage.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Sex bei der Hitze klar aber nur im Lackkleidchen *ggg*,ich will ja noch was abnehmen .
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
na die hitze macht mich erst richtig rollig. wenn ich beim fkk im sandstrand liege und die sonne auf die pussy scheint..na holla.
und es scheint nicht nur mir so zu gehen.....wenn ich dann ins rund schaue,sind die paare doch recht aktiv,lächel
*******711 Mann
198 Beiträge
Warum ...
...soll es nur an der Hitze liegen, wenn es heiß hergehen soll und darf.

Es gibt nichts gutes, außer Mann und Frau tut es! Also ich wär schon mal Mann.....


Lieber Gruß aus Berlin
Holger
na klaro...
Also Sex in der Hitze der letzten Wochen ist doch unglaublich. Da es ja sowieso egal war, was man gemacht hat, man hat eh geschwitzt, konnte man sich die Zeit auch zu zweit am schönsten vergnügen.
Mit der Außenhitze schaukelt sich nach meiner Erfahrung auch die Lust immer weiter hoch, so dass es noch heißerer (wortwitz...) sex wird.
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
ich finde es bei der Hitze richtig geil wenn beide noch mehr schwitzen und mann so über die Körper gleitet. geil
?????
@******boy
woh wohnst du, das du immer noch die Hitzewelle vom Juli hast?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
vielelicht unter der sonnenbank ?? *regen*
ich mein ich brauch noch nicht mal mich anstrengen feucht zu werden da draussen ich brauch nur die beine breit machen und mich vom regen berieseln lassen . *haumichwech*
Hitze?
Wann wird es nochmal richtig sommer......... *heul*
hey !

ich würde sagen las es doch erst mal sommer wärden!
bis jetzt haben wir nur regen und das hasse ich so
ich liebe die sonne und auch geilen sex dabei ist eine schöne
kombie wenn mann die sonne auf dehn arsch scheinen hatt und eine
schöne frau vor sich liegen oder stehn GRRRRR......
besser könnte es doch nicht sein oder???

ciao tuttie
Also mir hat ein Freund und Arzt mal gesagt, bei starker Hitze soll man jede Art von Bewegung vermeiden, es sei denn es dient der Nahrungsaufnahme oder der Vortpflanzung.
LG
M.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@*******lug:

da kann ich dir nur recht geben. einfacher und schneller als bei diesem wetter kriegt man(n) keine frau feucht *haumichwech*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
och mit einer giesskante, könnte das auch bei sonnenschein funktionieren *smile* *blume*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
hmm, hast recht. bin glaub ich noch nicht erfahren genug auf dem gebiet. aber ich werde es mir mal merken, falls ich dich mal so richtig feucht kriegen will *lol*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
lach vielleicht helfen da auch feuchttücher *haumichwech*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
so einfach kommste jetzt aus der nummer nicht mehr raus. hab mir jetzt eine gießkanne mit einem ganz langem und hartem rohr bestellt. das macht dich dann sowas von naß *lol*

dann gehts aufs ganze. Hakle® Feucht ist doch was für anfänger *lach* (hmm, war das jetzt unerlaubte werbung? *g*)
*******ende Frau
2.685 Beiträge
hast den spritzaufsatz auch mitbestellt? fürdieblümchenundbienchennummer *blume*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
dachte der würde standardmäßig mitgeliefert.... es sei denn, er schmilzt bei der "hitze" *smile*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
dafür müsste es aber sehr heiss hergehen ,ich glaub nicht das du die den spritzaufsatz in den backofen stellst . *floet*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
na jetzt wirste aber mutig. verbrenn dir mal nicht die finger bei der thematik. so ein backofen kann schon seeeehr heiß sein *smile*


womit wir wieder beim ursprungsthema wären *lach*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
es regnet draußen, wir müssen wohl doch das solarium nehmen und eine
tüte sand . *anmach* *schwitz*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
wie wäre es mit einer sauna und einem großen eimer sand? dann wirds so richtig heiß *liebguck* *cool*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
naja sand an der falschen stelle kann auch reibung erzeugen . *panik*
also pack doch einfach einen ikea tisch mit in die strandtasche. *zwinker*
wollt ihr euren Dialog nicht so langsam per CM weiterführen? So langsam ist es nicht mehr amüsant ständig dazu informiert zu werden.

lG vom irPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.