Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12524 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX bei dieser Hitze ???

*******er46 Mann
836 Beiträge
und das
in deinem alter. bewegung is für den kreislauf immer noch am besten, oder täusche ich mich da?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@******ter

Ich denke das hat mit meinem Alter wenig zu tun ,das ich Kreislaufprobleme habe und Sport sollte man bei der Hitze am besten auch nur Morgens machen.
Das würde dann eher kontraproduktiv sein wenn ich mit Kreislaufproblemen noch wie ne Blöde bei voller Hitze poppen würde.
Bitte, bitte,
jeder sollte doch wohl für sich endscheiden dürfen ob er bei dieser Hitze poppen möchte oder sich lieber dem Müßiggang hingibt!

LG
*******er46 Mann
836 Beiträge
so hab ich das
noch nicht gesehen.
muss ja auch nicht immer so wild sein. in der ruhe liegt hier vielleicht dir kraft.
*******er46 Mann
836 Beiträge
klar
entscheidet jeder selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles nur eine Frage des wann, wo, wie und mit wem. *zwinker*
Lust ja aber im Sommer geht die Arbeit auch länger
weil es länger hell ist. Man sieht sich weniger und wenn Mann dann nach 14 -16 Std 'Arbeitstag da ist ist da nichts mit Baden fahren mehr drin. Und die Kids schlafen bei der Hitze natürlich auch ewig nicht ein....
Aber:

Aber die WE da genießt man es schon, nach dem kalten Duschen.......oder in einen Club zu gehen mit Außenbereich, FKK Schwimmen und Sauna im Freizeitbad bis nachts um 1 Uhr


lg
es gibzt doch nichts geilers wenn 2 oder 3 körper aneinander reiben und alle dabei nass sind vom wilden miteinander . ich liebe es wenn eine frau schön nassgeschwitz ist wenn ich mit ihr geilen und hemmungslosen sex hatte . lg bruce
********er58 Mann
214 Beiträge
.sex_bei_d
das ist doch das schöne wenn mann schwitz und klebt so macht das duschen hinterher doppelt spass
****914 Paar
461 Beiträge
grins
juni, juli und august,
mach es nur wenn du musst.


bitte nicht so ernst nehemen.

lg j+b
Zu zweit: gar kein Problem, vor allem bei Stellungen mit nicht allzu viel Körperkontakt. Kuscheln unter der Decke ist natürlich nicht *gg*.

Zu dritt: Am Sonntag schon schön geschwitzt und gleich geht's wieder los... also, wenn man Lust auf nasse Haut und keine Berührungsängste hat, ist es waaaahnsinnig intensiv.

Und gegen später wird's ja draussen kühler... und durch die geöffneten Fenster kommt frische Luft rein, und laute Lust raus. Die Nachbarn haben ihre Freude dran!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
bei dem Wetter geht doch Sex immer. Klar wird es ein wenig wärmer und heisser zugehen aber mir ist die Hitze jetzt viel lieber als die teilweise heftige Kälte im Winter. Da friere ich oft und es ist mir einfach zu ungemütlich. Auch wenn wir in einen Club gehen, das eisige Wetter ist mir unangenehmer als die Hitze des Sommers.
Da ich sowieso kaum schwitze macht mir dann auch mal ein Date von 2 Stunden (wie gestern morgen) kein Problem.
Für mich gehört jedenfalls Sommer, Sonne, Hitze und Sex zusammen.

LG

Sabrina*wink*
Vorher schön kalt duschen und dann noch nass übereinander her fallen, was gibt es schöners bei der Hitze *sabber*
*********h_65 Mann
2.056 Beiträge
Na klar
Auch bei diesem heißen Sommer da macht der Sex doch erst so richtig Spaß.Man ist ja ständig geil und heiß auf einander *zwinker*

Und der Outdoorsex,da gehts doch erst richtig zur Sache *g*

L.g.
Mic
*******n_1 Mann
17 Beiträge
das merkt man nicht mehr wären der sexe, und hinterher kann ein kaltes bad nehmen*gg*
Die Hitze macht uns überhaupt nichts aus. Mögen im Sommer Sex genau so wie im Winter. *g*
********n111 Mann
227 Beiträge
Sonne regt an
was gibt es schöneres als Outdoor-Sex in allen Variationen und dann ein Sprung in einen kühlen See......
Crush-Ice
Das werden wir wohl mal machen. Eine Tüte Crush-Ice an der Tanke geholt, wasserfeste Decke auf das Bett und los. Wir sind sehr gespannt...

Und dann natürlich auch Sex unter laufenden Wasser in der Dusche!

Ach, es gibt schon Möglichkeiten...
*******711 Mann
198 Beiträge
Wenn nicht jetzt....
...wann dann?
Es gibt immer Möglichkeiten und Wege, gemeinsam Spaß zu haben und wenn das Wetter dazu noch so genial ist, ergeben sich noch mehr Möglichkeiten wie z.B. Outdoor, Garten, See, Feldweg, etc.... *zwinker*

Mann oder Frau kann natürlich auch alles auf´s Wetter schieben....Im Frühling ist es noch zu kalt, im Sommer zu warm, im Herbst schon zu kalt und im Winter definitiv zu kalt.

Mein Tipp: Mehr in Chancen denken heißt mehr Spaß genießen.


Lieber Gruß aus Berlin
Holger
RICHTIG SCHÖN AUSTOBEN
und toootal verschwitzt und entspannt dann die laue Luft geniessen. Nur oberschade dass bei dem Wetter, verständlicher Weise Dessous, Stiefel und Pumps nicht mitmachen. Schade... aber PUHHH
*****eld Mann
185 Beiträge
@pissgeile69
...da kann idir nur recht geben! GlG Michael
Sex und Hitze
Die Sonnenstrahlung regt unseren Körper an, er erwacht sozusagen.
Bin im Sommer viel aktiver als im Winter. Nicht nur deshalb, weil eben auch Outdoor-Möglichkeiten vorhanden sind. Auch die LUST ist größer bei mir. Die Menschen sind leicht bekleidet, regt die Fantasie an...
Aber auch nur für mich selbst: so mal ohne Slip mit Rock oder Kleid unterwegs sein, das macht einfach Lust auf sexeln...
Warum nicht...
....Sommer,Hitze und Menschen mit Lust auf Lust,was gibt es reizvolleres und mit ein bissel Fantasie ist da vieles möglich.... Outdoortreffen zu dritt an einen Sommerabend,einsamer Waldsee und drei verschwitze eng umschlungen Körper im flachen Wasser sich wälzend,Abkühlung suchend ...bis dann der Vollmond dieses Szenario in ein gehemnisvolles Licht taucht *zwinker* lustvolle Grüsse Ralf
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Also
uns macht es immer Spass, egal ob Hitze oder Kälte.

Wenns im Freien zu heiß wird, im Haus bleibt es immer etwas kühler, und draußen gibts auch Schatten oder den kühlenden See.

Und drin haben wir im Winter seit neuesten eine Heizung *ironie* .

Also alles kein Hinderungsgrund *zwinker*

lg
naja
Ich muss dem einheitlichen Jubel mal das folgende entgegenhalten:

Mein Gatte und mein Hausfreund leiden doch ziemlich unter dieser Hitze (ich hingegen frier endlich mal nicht) und dies führt dazu, mehr zu Quickies überzugehen oder häufiger zu wechseln und der Stimmung sind körperliche Aktivitäten bei dieser Hitze nicht immer nur zuträglich.

Ich freue mich daher auf 5-10°C weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.