Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3812 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(M "M" F) das Date mit dem passiven Mann

*****itx Paar
11.481 Beiträge
Themenersteller 
(M "M" F) das Date mit dem passiven Mann
Wir haben hier ja nun schon viel über die Definition des "Flotten Dreiers" gelesen und durften uns über die Konstellationen "MMF", MFM und FMM ausführlich informieren. Danke dafür. *zwinker*

Für uns besteht diese Spielart oder besser "Zusammenkunft" einfach nur aus einer Frau und zwei Männern, die ihren Trieben freien Lauf lassen und ihre sexuellen Neigungen und Wünsche umsetzen. Natürlich auf der Basis der besprochenen Go`s und NoGo`s, dass versteht sich von selbst.

Das wir ein Cuckold-Paar sind, bei dem er eher passiv agiert, ist unschwer unserem Profil zu entnehmen. Um das Cuckolding ansich soll es aber hier nicht gehen.

Unsere Frage zielt auf folgendes ab.

Kann ein "Flotter Dreier" auch als selbiger bezeichnet werden, wenn einer der beteiligten Männer voyeuristische Veranlagungen hat, also nur zuschauend bzw. wenig oder gar nicht ins Geschehen eingreifend, dabei ist?

Und wie sehen das die, meist ausgewählten, "zweiten Männer"?

Erwartet ihr eher eine aktive Beteiligung des anderen Mannes?

Und ist es euch angenehm oder unangenehm beobachtet zu werden?


Wir wissen, dass alles auf Gegenseitigkeit beruhen und das jeder das tun und lassen sollte, was ihm Spaß macht und maximalen Lustgewinn bringt. Würden aber trotzdem gerne eine Diskussion zum Thema eröffnen und eure Meinungen erfahren.

Vielleicht hat DIE eine oder DER andere von euch auch schon Erfahrungen sammeln können, sei es im positivem oder negativem Sinne.

LG appleitx
****un Paar
14.774 Beiträge
antwort zu 1.:
ja sicher, denn die befriedigung durch voyeurismus ist eben auch eine art der lustbefriedigung und deshalb für den einen oder anderen auf dem gleichen stellenwert wie aktives mitmachen.
hallo also ich habe schon ein paar erfahrungen machen dürfen aber als erwartungshaltung ist natürlich das der eheman oder freund mitmacht obwohl es immer wieder momente gab wo er zuschauen wollte deswegen kann man das nicht trennen ein man der das macht möchte beides .... ich dagegen fand es echt geil das er ab und zu zuschaute ....LG
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben - wenn wir aktiv "tätig sind" im übrigen nichts gegen zuschauer/innen ! macht uns auch zusätzlich an.. also beide varianten spannen und bespannt werden.
*******8_ni Paar
133 Beiträge
ist das nicht...
...einfach eine Sache der vorherigen Absprache (wie vieles Andere auch)?!
Was mich betrifft, würde ich sagen, dass es anturnend sein kann, wenn ein M nur zuschaut oder ab und an mal ins Geschehen mit eingreift. Zudem ist es für mach Frau ja auch sexy, wenn sie sich mit einem Anderen vergnügt und dabei zusehen kann, wie ihr M daran Genuss findet zuzuschauen und dabei an sich selber Hand anlegt*zwinker*

LG
secret
*****532 Paar
767 Beiträge
passiven M beim MMF
Man(n), vor allem der 2. Mann kann schon mal eine Pause zwischendurch machen und sich nur auf das Zusehen beschränken (wenn es sein muß *fiesgrins* )!

Aber einen passiven Mann zum Zusehen suchen wir NICHT!! *nein*

Da gehen wir in einen SC, da haben wir genügend Zuseher!! *ggg*

Wir suchen ein Date mit einen AKTIVEN 2. Mann (und wenn es geht in alle Richtungen aktiven 2. Mann *huch* ).

GLG
"Flotter Dreier"
@ appleitx
Ja, ich empfinde es immernoch als "Flotten Dreier" auch wenn der 2. Mann absolut passiv ist, auch wenn er sich nicht selbst befriedigt. Er ist ja von seiner Energie anwesend und in der Energie der Beteilgten anwesend. Zudem ist auch der "voyeiristische Aspekt" ein geiler Zugewinn, wie newsun auch schreibt, macht das zusätzlich an und alle 3 Personen sind ja emotional und mental present. Das zusätzliche physische mitmachen des 2. Mannes verändert das Geschehenvollständig, es ist für mich also nicht nur eine Ergänzung.
Beides Gefällt mir, hat aber unterschidliche Gesamtqualität... und wenn es vorher -wie bei Euch- auch erklärt oder abgesprochen ist, laufen auch keine falschen Bilder und Vorstellungen bei den Beteiligten und jeder kann sich in dem angesagten Vergnügen fallen lassen.
hi apple,
ich denke das beide varianten ihren eigenen reiz haben....

ich persönlich käme mit beiden klar. *zwinker*

lg günter
*******mmel Mann
4 Beiträge
Also...
...ich sag mal...ABZÄHLEN!! EINS, ZWEI, DREI!

solange alle Beteiligten Spaß dran haben ist doch alles gut!!
*****o74 Mann
334 Beiträge
Kann ein "Flotter Dreier" auch als selbiger bezeichnet werden, wenn einer der beteiligten Männer voyeuristische Veranlagungen hat, also nur zuschauend bzw. wenig oder gar nicht ins Geschehen eingreifend, dabei ist?

Ja es müssen alle Drei auf ihre Kosten kommen.*ja*

Und wie sehen das die, meist ausgewählten, "zweiten Männer"?

Habe ich noch nie gemacht, finde es aber spannend, vor dem Mann die Frau zu *pimper*

Erwartet ihr eher eine aktive Beteiligung des anderen Mannes?

Gute Frage ich bin lieber als 2. Mann passiv.

Und ist es euch angenehm oder unangenehm beobachtet zu werden?

Kommt auf das Ausprobieren an, danach kann ich die Frage beantworten.
*********sser Paar
409 Beiträge
ALSO...
...wie "lümmel" schon sagte - bei mir kommt beim abzählen auch 3 raus... *grins*

...und den rest sehe ich eher als subtilere form des MMF - es bleibt aber in meinen augen nunmal primär ein MMF... *ja*

stellt also im grunde den "oberbegriff" dar... ob jetzt pflege des voyeurismus, exhibitionismus, wifesharing, cuckolding (wobei hier jedoch C3 & co. nun doch nicht mehr drunter fällt *g*) oder ähnlichem... sofern alle 3 anwesend sind - bleibt es bei mir einfach MMF...

und zu dem rest...

also ob #1 jetzt aktiv oder passiv dabei ist, stört mich weniger, denn es geht ja um "sie"... solange es allen gut dabei geht ist doch alles erlaubt... soll er ruhig zuschauen und lernen... *lol* *rotfl* *haumichwech*

mal spass beiseite...

es hat mich bisher nur einmal gestört... im club, als es "ihm" schlecht ging und auch aussah wie nen ausgespuckter blowjob und es ihr überhaupt nichts ausgemacht sich dem vergnügen und dem spass hinzugeben... am anfang dachte ich noch, dass die zwei nen cuckold-paar wären und hatte kein problem damit, mit ihr eine runde spass nach der anderen einzuläuten...
aber später konnte man(n) ihm ansehen, dass es ihm körperlich nicht gut ging und da war für mich der punkt erreicht, wo "sie" uninteressant wurde, denn soviel "abgebrühtheit" gegenüber dem eigenen partner macht eine person für mich unattraktiv...

ansonsten stört mich nur die "reise nach jerusalem" mit hinterher laufenden "wichsern" denen man(n) dann auch noch ihre grenzen zeigen muss...

...aber soll doch schauen, wer will - schnapp mir danach einfach nen beutel und geh für die show euronen sammeln... *lach* *lol*

es sollte einfach vorher klar kommuniziert werden in welche richtung es geht oder was #2 erwartet... der alte spruch "sprechenden menschen kann geholfen werden" zählt auch hier...
zweiter Mann
Es macht mir nichts aus, wenn der zweite Mann nur zuschaut während seine Partnerin gefickt wird oder nur etwas teilnimmt, sowie ich mich auch in der Rolle des passiven Zuschauers sehen kann, der vielleicht dabei erregt ist und an sich selbst spielt.
Sehen und gesehen werden ...
... ganz nach dem Motto muss ich sagen, mir macht es nichts aus als 2. Mann im Bunde den aktiven Part zu übernehmen und der andere Mann geniesst und schaut zu.

Mich persönlich törnt es sehr an, beim Sex beobachtet zu werden.
komm drauf an ...
alles geht und chemie , simpathie und attraktivität ,natürlich mit eine gewisse prickelnd verführung von der körpelich sprache auch !!!

ich habe noch nie solche fälle gehabt das er nur zu schaut ,beim chatten und verbale nähe "telefonisch" also indirekt wir hatten alles klar gemacht das er die holle als cuckold machen würde ....

Aber in der tat ich habe das glück gehabt das der sogenannte passive cuckold (männlich teil des paares ) an ende mit gemacht habe !
wir waren alles beglückt in der sinne von "Menage a Trois "

ich kann es nur sagen dass war eine saftige intensive abend ,besser zu sagen "unvergesslich ".
lg hotvibe
******i36 Frau
5 Beiträge
Horror
ich kann nicht so sehr viel mit reden ..
Für mich war es eher enttäuschend ....Denke dafür sollte man den Männern gelegenheit geben sich kennen zu lernen vorher ,es hat nichts geklappt sie waren sich absolut nicht einig ...boh das war ja mal nervig :)))))
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
bei uns kommt es schon mal vor, dass mein Schatz Peter bei einem Dreier eher die passive Rolle übernimmt, es genießt, mir und unserem "Gast" beim Sex zuzuschauen.
Meist ergibt sich das ohne vorherige Absprache, deshalb sehe ich das Ganze aber trotzdem als "Flotten Dreier" an, denn jeder von uns dreien kommt dabei auf seine "Kosten".
Peter genießt es mir zuzuschauen, ist aber auch wenn er mag aktiv dabei.
Unsere Gäste waren bisher alle aktiv, kein einziger war in der passiven Rolle des Zuschauens, was auch gut so war/ist, denn wir laden uns sicher keinen Mann ein, der uns beiden nur zuschauen möchte. Das wäre mir zu wenig, da brauche ich schon mehr*zwinker*!

LG

Sabrina*wink*
*******711 Mann
198 Beiträge
Nach ...
... meiner Meinung ist es sehr wohl ein MMF-Dreier, wenn sich die beteiligten Personen darauf verständigt haben, gemeinsam etwas Spaß und einfach Lust an Lust zu haben. Dabei darf sich der eine oder der andere Mann gern auch mal etwas zurückhalten und dem Treiben seine Beobachtung schenken. Ich schaue selber gern einfach nur mal so zu und genieße die Geilheit des Augenblicks.
Ich steige dann auch wieder mit ein, denn die Lady soll ja ihren Spass haben, bzw. der andere Mann soll/darf den Anblick auch genießen oder sich eben etwas ausruhen. Was ich mir gestatte, erlaube ich auch dem anderen, soll heißen, wenn ich zusehe, dann darf der andere es natürlich auch bei mir.
Ein Dreier ist für mich immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen und nichts für Egoisten. Doch wie es "im Goben" ablaufen soll, haben wir ja im Vorfeld geklärt, der Rest entsteht dann aus Spontanität und Geilheit.


Lieber Gruß aus Berlin
Holger
Kein Problem
Ich habe da kein Problem wenn ich als Gast bei einem Paar bin und er nur "passiv" sich in der Rolle des Zusehers wohlfühlt.

Sicherlich ist es schöner ihr zu zweit Lust und Befriedigung zugeben.
Aber wenn sich die Beiden einig sind das er nur zusieht und sie diese Situation antörned warum nicht.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Kann ein "Flotter Dreier" auch als selbiger bezeichnet werden, wenn einer der beteiligten Männer voyeuristische Veranlagungen hat, also nur zuschauend bzw. wenig oder gar nicht ins Geschehen eingreifend, dabei ist?

Streng genommen, würde ich es nicht als 'Flotten' bezeichnen.
Flott beschreibt für mich Bewegung/Aktion, die hier, für Drei nicht gegeben ist.
Ich würds unter Dreier MMF laufen lassen, ohne einen speziellen, definierenden Begriff zu verwenden. Eine Spielart.
******i36 Frau
5 Beiträge
meine meinung ....für mich wäre es kein MMF zuschauen und direkt mit machen sind ja sehr unterschiedlich...
Ich als Frau wenn ich einen MMF mache will auch beide Männer anfasen und spühren ...das nenn ich mal eher einen FLOTTEN Dreier....das ist fr mich auch der sinn dieses erlebnisses

lg
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Wir glauben, den Reiz des MMF in dieser Konstellation können vielleicht nur wenige direkt verstehen. Es sind halt Szenerien aus den Cuckholding....

Die Hotwife vergnügt sich mit dem Mitspieler, während der Partner vorerst nur passiv am Geschehen teilnimmt. Die Hotwife ignoriert womöglich auch noch den Partner bewusst oder unbewusst, achtet nur auf den Mitspieler und genießt schlicht ihre Geilheit auf eben jenen Mitspieler und will diese Geilheit für den Moment auch nur diesem Mitspieler zukommen lassen. Der Partner ist in dem Moment, rein sexuell betrachtet, ein untergeordneter Zuschauer, der zum Geschehen dazu stoßen darf, wenn sie es will und erlaubt, wenn sie ihn braucht als eben jenen zweiten Mann ....


Das Spiel (oder auch Einstellung) kann sogar noch weiter geführt werden, selbst in dieser Dreierkonstellation. Damit wolen wir aber vorerst nicht belasten. Auf jeden Fall muss der Mitspieler mit einem gesunden Selbstvertrauen ausgestattet sein, um die Situation auch zu verstehen.... er muss halt open-minded sein für neues und ungewohntes Erleben.


LG Swingerherz
stimmt swingerherz!
genau so sehe ich das auch.....

es sollte wirklich nicht alles zerredet werden.......

lg günter
Ich mus gestehen, dass ich es nicht als einen "flotten Dreier" oder MMF sehen würde.

Es wäre ein Versuch wert. Einfach eine Kontaktanzeige aufgeben unter dem Moto: "Mann für flotten Dreier gesucht"
Meine Vermutung ist, dass 99% der Männer, die sich melden nicht Cuckolding darunter verstanden haben werden.

Wenn Du schreibst: "Cuckold-Paar sucht aktiven Mann" , wird es sich wohl anders verhalten. Aber Du wirst vielleicht Deine Not haben, da der eine oder andere der sich meldet, auch noch nie was von Cuckold gehört haben wird.

Wäre hilfreich, wenn die Begriffe sich nicht vermischen, denn Cuckolding ist aus meiner Sicht komplett etwas anderes als MMF. Man mag ja auch Cuckoldin nicht mit MMF (alle aktiv) verwechselt wissen wollen (Umkehrschluss).


Persönlich mag ich es sehr, wenn alle wirklich aktiv ins Geschehen teilnehmen, weil es einfach viel mehr in der Luft knistert. Hatte aber zugegebener Massen noch keine Gelegenheit Cuckolding zu erleben, sodass ich hier kein Urteil mir bilden kann.

VG
T
****un Paar
14.774 Beiträge
drei leute treffen zusammen damit jeder für sich auf irgendeine weise eine sexuellen befriedigung erlangen kann. das ist ein klassischer dreier!
bravo newsun.....
mit wenigen worten ins zentrum getroffen!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.