Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zusehen oder eher aktiv dabei?

Wenn ich zu einem MMF eingeladen werde, dann sollte ich (selbstverständlich nach vorhergehender Absprache) auch mitmachen dürfen. Ob gleich von Anfang an, ein wenig später oder am Ende zum Weitermachen, bzw. zum Verlängern der Lust der Frau.

Ansonsten müsste man mich schon festbinden, wenn ich tatsächlich nur zuschauen soll... *zwinker*

Viele Grüße
Pit
@Sabrina_Schatz
....eine wundervolle vorstellung...auch für deine partner hat dieses situation sicher auch was ganz besonderes...und dass du eine überaus erotische frau bist, ist durchaus zu erkennen.... *sabber*

wie dieses beispiel zeigt, gibt es ausgesprochen viele varianten, sex und erotik ausleben zu können...

sicher, dabei sein ist alles....aber auch die erotik sollte ein wesentlicher bestandteil sein...besonders, dass was man(n) nicht sofort sehen und fühlen kann...hat schon einen gewissen reiz....
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also
wen ic h einen MMF habe, habe ich nichts dagegen anfangs etwas zu beobachten, aber den steige ich doch ganz gerne ein ins Geschehen.
Warte dann aber darauf das er oder sie mich hinzu rufen.
Aber ich finde es aber auch genauso schön, wen ich mich mit ihr als erstes alleine Beschäftigen darf und er uns dabei beobachtet.
Wen sie dann von mir so richtig schön erregt worden ist, finde ich es klasse wen sie ihn sich dann noch hinzu holt.
*******veau Mann
1 Beitrag
Das kommt darauf an...
Hallo zusammen,
ich glaube, das kommt auf die Situation an und auf die Vorstellungen, die man hat.
Es kann für beide Seiten sehr erregend sein wenn Mann zusieht oder auch das Gefühl in den eigenen vier Wänden beobachtet zu werden.
Natürlich ist es auch, wenn man es mag, geil zu sehen wenn sein Partner z.b. Von hinten verwöhnt wird wärend Sie Ihn oral befriedigt...
Also es hat alles seine schönen Seiten, man muß sie nur sehen wollen... *g*
Neulich...
waren wir am See und hatten Sex. Es war relativ abgelegen, dennoch kamen 2 Männer penetrant auf uns zu um zu gaffen!!

Wir fanden das überhaupt nicht lustig, anstatt zu fragen ob das in Ordnung ist.

Hätte er gefragt, hätte er mitmachen dürfen.

Aber ungefragt zusehen?

Muss nicht sein.
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Wer öffentlich derart Sex praktiziert, darf sich dann nicht wundern ....

Egal ob abgelegen oder nicht. Und so abgelegen kann es ja nicht gewesen sein, daß es die beiden Männer dann doch gefunden haben!!!

Also diese Beschwerde ist jetzt etwas arg gewöhnungsbedürftig *zwinker*
*******tia Frau
3.081 Beiträge
@**********berry

*sorry*, aber wenn ihr in der Öffentlichkeit Sex habt, MÜSST ihr damit rechnen das man euch evt beobachtet und nicht erst fragt ob man denn zusehen darf .... *aua*


Lieben Gruß
flagrantia
naja...
schon klar.

Dennoch war es auf die pentrante Art und Weise.

Das hat mich sehr gestört.

Es kommt eben darauf an wie es beim Paar ankommt.

In diesem Moment hatte er einfach Pech...würde ich sagen.
*******tia Frau
3.081 Beiträge
... *hm* ...

Das hat mich sehr gestört.


Seit froh das es die anderen nicht getört hat, sonst hättet ihr jetzt evt ne Anzeige am Hals .... *floet*


Und nun bitte wieder *zumthema*


Lieben Gruß
flagrantia
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Also, wenn wir outdoor Sex haben und es kommt jemand vorbei....

hören wir in der Regel auf .... *zwinker*

Es sei denn, wir provozieren es bewusst, rechnen dann aber auch damit, daß es evtl dazu kommt, daß mitgemischt werden will.... oder zumindest geglotzt wird .....

Man kann sich auch nicht waschen, ohne sich naß zu machen *zwinker*
Aktiv mitmachen
Also wenn ich mich darauf einlasse, dann habe ich mich auch dazu verabredet und kenne wenigstens einen der Herren. Und weiß aber auch schon etwas von dem Anderen. So gleich im Club mit den Großen Unbekannten oder einmal schreiben und verabreden. Das wäre mir zu gefährlich. Ich bin sehr aktiv bei MMF.
Es ist ja auch was Besonderes, das führen die meisten nicht jede Woche aus. Daher ist etwas Vorbereitung, mental und körperlich
( auch ausschlafen) schon notwendig.
Gang Bang würde mich überfordern, also damit alle zu ihrem Recht kommen, maximal MMF.
Am Besten ist, wenn die Herren sich schon kennen oder auch schon mal so etwas gemacht haben. Ja und wie man immer sagt, die Chemie muß stimmen. das bezieht sich nicht immer auf das Aussehen.
Also ich mag normale Männer, nicht Mister Bombastic, weil dann brauche ich mir auch keine Gedanken machen um mein Aussehen. Humor und ein gewisser Intellekt für ein Pausengespräch sind mir wichtiger. *liebguck*
Beides...
....hat seinen Reiz und seine Berechtigung *g*

Je machdem was Gefällt und spass macht
*********h_65 Mann
2.056 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

erstmal zusehn und nach Aufforderung mit machen.....das kann man ja wie man möchte....ich glaube beides macht Spaß *freu* ....

Hauptsachen beiden Parteien gefällt es..

L.g.
Michi
ZUsehen und dabei ein Bier trinken *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Sowohl als auch...
Ich kann mir verschiedene Variationen vorstellen. Zusehen, zusehen lassen und mitmischen *g*
******ne2 Mann
150 Beiträge
....ich sags ja...
die vielseitigkeit machts aus:-)....ist doch schön das es nicht nur in eine richtung laufen kann sondern in viele:-)
Bisher hatten wir in Clubs nur akitv MMF, aber mein Mann träumt schon davon auch einfach nur mal zuzusehen/später mitspielen.

Die Variationen machen es.

lg
********_SHL Paar
140 Beiträge
Allso...
wir sind der meinung,dass beides sehr geil ist oder sein kann...wenn wir in einem club sind mögen wir es sehr beobachtet zu werden aber finden es auch gut wenn sich der- oder die zuschauer dann auch an unserem sex-spiel beteiligen...aber natürlich nur wenn alle spaß dran haben und falls was nicht gewünscht wird und ein-nein-fällt das auch akzeptiert wird... *fans* *zig*
*****r66 Mann
94 Beiträge
Beides
Man(n) braucht ja auch mal Pause. Ich finde es sehr anregend zuzusehen. Dabei erkennt man viel besser, was den Anderen gefällt. Dafür ist's mittendrin viel berauschender. Der Apetit kommt dann schon ganz von alleine zurück.

LG

Ginger
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Beides
ist sehr schön und anregend.
auch das zusehen ist doch ein kick fürs kopfkino
daszu kommt für mich noch das Höhren und richen gerade in einem Club auf einer großen Spielwiese ihr wist schon was ich meine grins

gunter
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Für mich gibts nur eines: jede/r soll beim MMF sein vollständiges Erlebnis haben. Nur zuschauen ist zu wenig, es sei denn, das er nur das selbstentscheidend möchte. Das ist ok.
<nur zuschauen. ist eigentlich zu wenig. Aber kann auch schön sein. Kommt immer darau an, aber besser ist es schon wenn man sich mit einbindet.

LG
Manfred
****et Paar
627 Beiträge
Wenn schon dann richtig.
also wir lieben es, wenn der anfängliche zuschauer oder auch die zuschauer sich einbringen und beteiligen.

reine zuschauer sind nicht so unser ding.
@all
zuschauen hat sicherlich auch seinen reiz, es ist aber doch schöner und auch reizvoller wenn man sich einbringen kann. muss ja nicht gleich zum gv kommen. es gibt auch genügend andere schöne spielarten.
gruß vom hoschi
*******eins Mann
994 Beiträge
...
...hat nicht beides seine reize ?! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.