Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zusehen oder eher aktiv dabei?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Soll ja Männer geben, die sagen "Zusehen? Klar. Aber nur wenn ich grad eine Pause brauche." *lach* Ich denke wirklich, ein Großteil aller Beteiligten ist für´s Mitmachen.
Ja klar, Mitmachen ist natürlich ein Stück besser als das bloße Zusehen. ABER beides hat seinen Reiz. Einen kurzen Moment zurück rutschen und zusehen, wie sie genießt und den Fremden umklammert... das kann schon sehr heiß sein *g*

Man(n) braucht nicht nur eine Genießer- sondern auch Gönner-Einstellung bei einem Dreier. Wenn er (bzw. ich *zwinker* ) sich zurücklehnen kann und kurz inne hält, kann er sehen und genießen, wie sie die Leidenschaft spürt. Sich fallen lässt und einfach nur die Berührungen und die Bewegungen des Gastes erlebt. Es ist ein Abenteuer, für beide.

Ich glaube man kann gar nicht klar Ja oder Nein sagen. Es ist mehr die Abwechslung, die den Reiz ausmacht.
*********7_hh Paar
90 Beiträge
Wir
finden, beides hat seinen Reiz und geniessen es einfach wie es die tagesform erlaubt *zwinker*
Es hängt aber auch vom Mitspieler ab, wir haben das Glück einen tollen festen "Hausfreund" zu haben der da sehr flexibel ist und es, oder besser Sie, so nimmt wie es sich ergibt.
...
....für mich als Wifesharer undenkbar, nicht dabei zu sein, würde mich wahnsinnig machen ... *schock* *panik*
Definitiv...
Aktiv-vom zusehen wird man doch immer heißer...
Situationsabhängig
Kommt immer auf die Situation an. Ich kann mir Vorstellen das ich beim dreier auch mal zusehe wenn es das treiben verlangt aber aktiv dabei sein ist wohl doch das was alle wollen . Ausser Frau möchte auch zusehen wenn es die Männer miteinander treiben
*******887 Mann
29 Beiträge
Situationsabhängig
Den Beitrag von "Lieblingsheld" könnte ich zu 100% übernehmen bzw hineinkopieren.
Für mich ist es die treibende Motivation erleben zu können wie sie den zweiten Mann genießt und sich ihre Lust steigert...
Sicherlich kann man(n) sich hier nicht ewig zurück halten, aber hin und wieder *zwinker*
Das sieht unser Mann genau so , es kann durchaus sehr reizvoll sein "nur" zuzusehen . Sie genießt natürlich die Abwechslung und "das Neue" . So kann es durchaus vorkommen dass er sich hauptsächlich zurückhält und den Anblick genießt . Aber immer geht das nicht *g* .
Zum heiß machen gerne...
Also da mein erster MMF Dreier genau so ablief und ich erst nur zugeschaut habe, kann ich sagen, es ist schon verdammt heiß es sich anzuschauen und wenn dann die Chemie stimmt und alle drei ein wenig mit diesen Reizen spielen, dann sollte man sich dem Drang auch irgendwann hingeben und einfach nur genießen und wild einfach nur noch der Leidenschaft nachgeben!

Die Beherrschung zu behalten und gerade wenn Frau damit spielt kann auch wenn man vielleicht sogar gezwungen ist (dank Handschellen oder Fesseln) den beiden anderen nur zuzuschauen, hat etwas sehr sehr reizvolles!

Auch die Variante alle drei schauen sich erst einmal nur zu wie jeder sich selbst berührt (oder auch sehr reizvoll die Dame schaut zu wie die beiden Herren sich gegenseitig streicheln)!

Aber bei allem Zuschauen... die große gemeinsame Befriedigung entsteht durch das gemeinsame Spiel und so sollte jeder auf seine Kosten kommen! Nur zuschauen wäre dann für mich nicht genug und höchstens was für das erste Kennenlernen...

Liebst

R.
das reine zusehen ist bei uns ein teil des mmf,da wird er einfach zum genießer.allerdings nimmt sie sich dieses recht auch heraus,eine weile nur zuschauerin zu sein.dann ist aber wieder das bunte durcheinander und das verwöhnen unserer sie angesagt.
die vielfalt ist der reiz für uns. reines zusehen des partners,wäre nicht so unsers.
aber das ist ja das schöne,jeder findet den für sich besten weg zur lust.
wir hatte noch keine 3er MMF. deshalb haben wir uns auch hier angemeldet *zwinker* und wenn wir den richtigen gefunden haben und die chemie untereinander stimmt dann sollte er schon am geschehen teilnehmen!! *zwinker*
So sehe ich das auch.
Ohne Regie
Mein fester Partner liebt es nun mal, wenn ich in seinem Beisein bei dem 2. ausgiebig Fellatio mache. Er mag es einfach, zu sehen, wie ich es ihm mache. Anschließend wir dann zu 3. weiter gemacht, wo ich mich herrlich fallen lassen kann.
*******nur Paar
111 Beiträge
Wir haben hier damit angefangen, nur zusehen zu lassen. Aber das hat sich relativ schnell zur Vorliebe zum echten Dreier entwickelt. Dabei kommt es aber sehr stark drauf an, wie der 2. Mann sich anstellt. Wir hatten etwas unbeholfene Männer, bei denen man dann nicht unbedingt Lust bekam, sie direkt zu beteiligen. Andererseits gibt es auch die, die wissen, wie man eine Frau heiß macht. Da fällt es dann nicht schwer, unsere sie gemeinsam zu verwöhnen
Unbeholfen
Deswegen bin ich mit dem 2. aktiv und habe mit meinem festen Partner "Zeichen" abgemacht, er führt dann unbemerkt Regie und "sagt" mir, was ich als nächstes machen soll. Der 2. wird so langsam an den Dreier herangeführt und kann sich fallen lassen.

LG Katherina
hat beides was
ich finde es hat beides was, ist ja auch ein Spiel das nicht immer
gleich ablaufen sollte
i am
Situations- und stimmungsabhängig
Bei uns kommt es ganz auf die Situation und die Stimmung an.

Sie hat lieber alle beide um sich, er zieht sich gerne mal zurück und beobachtet, wie sie sich bei einem anderen fallen läßt.

Das gemeinsame Verwöhnen ist sehr schön. Wenn sie irgendwann nicht mehr weiß, von wem die Hände sind. *zwinker*
Wir hatten aber auch schon mal die Spielart, dass der Mann gefahren ist und sie von dem anderen auf der Rückbank verwöhnt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.