Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12494 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zusehen oder eher aktiv dabei?

********6364 Paar
2.321 Beiträge
hmm..
ich stelle fest das für viele der MMF eine bi Veranstaltung ist*oh* ... sollte man doch die Gruppe MMF bi gründen? *skeptisch*

silence_45
MMF bi
Grundsätzlich soll ja jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Aber angesichts der hier immer wieder auftretenden bi/hetero-Problematik, würde es vielleicht tatsächlich Sinn machen, den Vorschlag nach einem MMF-Bi-Forum mal intensiver zu betrachten. Gleichwohl gibt es ja auch ein Bi-Forum, in dem ja auch Paar Mitglied sein können.

Für mich ist die Bi-Variante bei MMF eine wirklich spannende Option. Gleichwohl habe ich auch schon nette Menage a trois erlebt, bei denen sich die Männer nicht näher gekommen sind.

Vor diesem Hintergrund würde ich mich in einem Hetero-MMF-Forum ebenso tummeln wollen wie in einem Bi-MMF-Forum.
Leider
... kommen wir immer wieder auf das leidige Thema. Muß doch aber nicht jetzt sein, oder?
Der eine so, der andre so. Hauptsache Lust und Spaß!
zusehenist zwar etwas schönes
aber aktiv dabei zu sein ist doch viel schöner,,,es ist doch für die Frau etwas schönrs wenn sie von einen mann gefickt wird und sie dabei den anderen Mann einen schönen Bläst,,,ich finde so etwas geil ,ist nur zu selten dan ich das erlebe
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Also mit als Mann
... liegt das Mitmachen mehr als nur das zusehen. Einfach nur zusehen kann ganz spannend sein, aber nur dann wenn es - zumindest scheinbar - ungewollt passiert. Bei einer aktiven Verabredung möchte ich mehr genießen als nur eine Vorstellung. Die kann Mann zur Not auch im Netz per Cam haben.

Lg
Wild
@silence
das hat hier überhaupt nix mit einer Bi Veranstaltung zu tun. Du solltest nicht die Nicknamen oder die Profile für deine Berurteilung nehmen sondern die Beiträge an sich. Und bei MMF ergeben sich halt naturgemäß evtl andere Möglichkeiten als bei MFM, hat aber auch wieder nix mit bi zu tun.

Micha
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also in unserem Fall sollte der Mann doch eher aktiv sein.

Mein Mann schaut in dem Fall nur zu, aber weil ER es so will.

Wenn ihm dann danach gelüstet macht er mit. Das ist je nach Situation abhängig.

Bestimmen ob mein Mann mitmacht oder nicht, tut er nur ganz alleine.

LG
Gabi
da ich ja den stein ins rollen gebracht habe und hier ja eine schöne diskussion entstanden ist, fordere ich einfach:

freie liebe für ALLE *g*

ich denke, es spielt doch absolut keine rolle, ob nun bi oder hedro angesagt ist, hauptsache alle verstehen sich gut und haben ein sehr gutes gefühl dabei.....

schließlich soll es ja für jeden ein vergnügen sein und ein jeder soll mit dem glücklich sein, was möglich ist......
richtig
denn es heisst ja nicht, dass einer bei einer gewissen Vorliebe nur genau das will. Sondern es ist eine Option von vielen. Die muss nicht gelebt werden.

Alles kann , nichts muss. mit der Ansicht müssten alle auf ihre Kosten kommen
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
wenn dann aktiv *gg*
@liloandstich
wenn ich dich auf deinen bildern betrachte....dann wäre es sicher die höchststrafe für jeden mann, wenn er nur zusehen dürfte.... *sabber*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
nana jetzt überteib mal nicht *g*
für uns ist das mitmachen auf jeden fall erwünscht. wenn man sich zum ersten mal trifft und alles passt, dann kann er am anfang gerne erst mal ein wenig zusehen.
aber wenn wirklich alles passt, darf - und sollte - er sich auf jeden fall mit einbringen... *zwinker*

lg
s+s
Beim mmf geht es eigentlich ausschließlich darum, die Frau zu verwöhnen. Wenn der zweite Mann nur zuschaut wäre das für mich keine Befriedigung.

*g*
******ne2 Mann
150 Beiträge
...bei einem lang anhaltendem kontakt....
hat jede spielart etwas...
und da kann auch das zusehen und passive mal sehr spannend sein..
wir mögen da beides:-)
@lecram
Eigentlich sollte es darum gehen, dass alle ihren Spaß haben und jeder verwöhnt wird...
es heißt doch MMF
allso wen wir es machen dan darf auch der jenige mitspielen
da haben wir uns schon vor der cam gesehen und telefoniert
dan passt es auch
lg zarte und bock
variabel
Bei uns darf- je nach Lust und Laune aller Beteiligten- jeder sich an den im Rausche windenden Leibern ergötzen und schmachvolle Blicke auf das wilde Treiben werfen.
Doch sollte dies nur die Pausen überbrücken, bis alle wieder gemeinsam vereint dem Vergnügen zu dritt sich widmen können.
Bei uns sollte der Mann schon aktiv mitmachen, egal ob mit Männchen oder mit dem Weibchen. Also wenn der zweite Mann uns nur beim Sex beobachten würde, finden wir jetzt nicht so interessant.
tja, das sagt das MMF ja auch aus
sonst müssten wir den Thread ja Spanner nennen und nicht MMF. Von daher Männer, ran an die Frauen..........
tja
so sehen wir das auch
und bock macht immer mit ihn gefällt das auch wen noch ein mann von
mir verwöhnt wird
lg zarte und bock
Nürnberg...
....ist aktiv dabei!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@ er_bi_fuerpaare
ich gehe nicht nach Nicknamen, ich lese mir die Beiträge schon sehr genau durch.. wie heist es so schön wer lesen kann ist klar im Vorteil..

silence_45
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
meist ist es so, dass ich möchte, dass man aktiv bei mir mitmacht. Ich brauche Leute, die wissen was sie wollen, die wissen wie man mit einer Frau (aktiv) umgeht, mit Zuschauen ist mir (leider) nicht geholfen!
Ich brauche (wie auch in unserem Profil steht) Männer der Tat!*top*

Wenn ich eine GB-Party mache, dann genießt es mein Partner mir beim Spiel mit den Herrn zuzuschauen. Ich habe ja meinen Spaß, meine Männer (meist ungef. acht) , da törnt es mich eher noch an, wenn ER daneben sitzt, nur zuschaut und ich weiss, es macht ihn heiss, es macht ihn geil und dann entwickelt sich ein Spiel der Blicke zwischen uns beiden auch wenn ich mit den anderen Herrn beschäftigt bin.
Ich reize ihn, habe auch Blickkontakt zu ihm, bewege meinen Körper so, dass ich auch ihn damit errege, konzentriere mich aber auch auf das Spiel mit meinen anderen Partnern.
Sehr erotisch, etwas was uns in diesem Moment verbindet und aus der Distanz heraus antörnt.*ja*

Sind wir aber in einem Club, dann brauche ich aktive Männer. Wozu gehe ich sonst in einen Club!

LG

Sabrina
also uns reizen beide varianten....aber wenn die optik und die chemie richtig passen, bevorzugen wir schon das aktive mitspielen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.