Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12596 Mitglieder
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung vom privaten Date

**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung vom privaten Date
Auch hier wird es nicht alle betreffen. Vor allem die, die private Dates eher nicht wahrnehmen. Aber dennoch, es dürfen alle antworten, denn vielleicht betrifft es ja doch alle.

Ihr bereitet als Gastgeber ein privates Date vor.
Aber was bereitet Ihr vor? Wie richtet Ihr das Ambiente, was ist Euch wichtig. Wie gesagt, Ambiente, aber auch selber, persönlich. Was macht Euch zum perfekten Gastgeber.

Was erhofft sich der GAstgeber(in) vom Gast?

Was aber mindestens ebenso wichtig ist. Ihr seid ja auch mal Gast. Wie unterstützt ihr die Einladung. Auch hier, was erhofft Ihr Euch vorzufinden und wie unterstützt ihr, auch persönlich durch Outft.

Denn eins ist ja klar. Das private Date ist doch immer nur so gut, wie Gastgeber es vorbereitet und der Gast es entsprechend unterstützt.


LG Swingerherz
seh ich ganz locker... kerzen gedämpftes licht und leise musik.
die dates die zu mir kamen (ich date nicht mehr), wussten doch genau warum sie kommen und da braucht es nicht viel, ne tasse kaffee oder ein glas wein und dann kam man sich näher, oder hat sich verabschiedet...
Date am letzten Sonntag
Hey guten Morgen,

hatte am letzten Sonntag ein wirklich sehr spontanes Dtae mit einem Paar im Chat verabredet.

Da es wirklich binnen 60 Minuten stattfand blieb mir wirklich nicht viel Zeit. Habe überall im Haus Kerzen angemacht, den Kamin entfacht; eine Flasche Rotwein mit drei Gläsern auf den Tisch gestellt - da schellte es auch schon.

Mir ist bei einem privaten Date die "Wohlfühl-Atmosphäre" sehr wichtig.
Anscheinend hat es nicht nur mir gut gefallen, denn es wurde ein toller, heißer Abend.

Bin auf weitere nette Kontakte sehr gespannt.

Klaus
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
da ich bei guten Freunden (auch hier im JC) immer sehr gerne Gastgeberin bin, habe ich schon ein paar Vorbereitungen, wenn bei uns zuhause ein Date stattfindet.

Zuerst mal, wird in unserem Schlafzimmer ein gemütliches Ambiente geschaffen. Das Bett so hergerichtet, dass man sich gemütlich und frei bewegen kann. Kerzen aufgstellt und Musik vorbereitet. Wir haben extra eine gute Musikanlange in unserem Schlafzimmer installiert.

Ein Date beginnt bei mir immer mit einem Aperitiv und einem schönen leichten Essen, bei dem man sich zunächst ein wenig unterhält (mag nicht gleich von der Haustüre in die Kiste springen).
Ein schön gedeckter Tisch, Kerzen, schöne Gläser, Geschirr, tja und dann entführe ich unseren Gast langsam aber sicher ins Schlafzimmer.
Peter kommt dann meist etwas später dazu!

Ein Tip an alle, nicht vergessen,die Kerzen auszumachen, denn das im Schlafzimmer kann länger dauern *zwinker* und ein brennender Tisch wie bei uns vor kurzem ist kein schöner Anblick *nein*!

Wenn wir bei jemandem zu Gast sind (meist Herrn) erwarte ich gar nichts außer einem großen und bequemen Bett. Meist bringen wir dann noch einen Sekt zum Aufwärmen mit. Ganz einfach!

Es macht Spaß im Bett zu verwöhnen aber auch im Vorfeld sich was schönes einfallen zu lassen und solange man es gerne macht und nicht als Verpflichtung ansieht, haben alle was davon.

LG

Sabrina*wink*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
@*******er44 und Der_Traeumer2

Eure Beiträge wurden von mir entfernt,da sie überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben!


Lieben Gruß
Mod flagrantia
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Der_Traeumer2
Da es wirklich binnen 60 Minuten stattfand blieb mir wirklich nicht viel Zeit. Habe überall im Haus Kerzen angemacht, den Kamin entfacht; eine Flasche Rotwein mit drei Gläsern auf den Tisch gestellt - da schellte es auch schon.

Das geht doch auch!

Gerade bei sehr spontanen und kurzfristigen Dates (allerdings nur mit guten und schon bekannten Herrn!) kann man schnell und mit wenigen Mitteln, einem guten Wein, ein paar Kerzen, Musik eine nette Atmosphäre schaffen!
Ich würde das als Gast immer als was positives wahrnehmen!

Es muss ja nicht immer die große Vorbereitung sein aber wenn ein Date eine gewisse Vorlaufzeit hat, warum nicht. Gegen spontane Treffen und der entsprechenden Atmosphäre ist dagegen auch nichts einzuwenden. Geht ja, wie man liest.

Sabrina*wink*
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Also ich als Mann lege nicht so viel Wert auf das Ambiente, da unterscheiden sich Männer und Frauen aber grundsätzlich nach meiner Erfahrung.

Klar ist, daß bei einem privaten Date schon eine gewisse Stimmung aufkommen sollte. Vorher ein gutes Essen kann da sehr hilfreich sein, Alkohol untertützt meist dabei etwas lockerer zu werden. Vor allem dann wenn Mann/Paar noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Dates hatte.

Allerdings habe ich es auch schon erlebt, daß man sich vorher auf einem Fest oder Konzert getroffen hat, zusammen tanzte und dann zu dritt verschwand. Auch das hat seinen Reiz, vor allem wenn man sich beim Tanzen schon etwas näher kommt und es dann kaum erwarten kann alleine (d.h. zu dritt) zu sein.

Vorher zusammen in die Sauna ist auch sehr beliebt, auch da kann man sich vorher schon etwas näher kommen, wobei das für einen Mann dann auch mal schnell peinlich werden kann.
hab gerade keine Zeit ....
bin dabei meine Bude auf Hochglanz zu bringen,
und alles für den Besuch eines Paares heut Abend vorzubereiten.

Es soll ja sauber und gemütlich sein, div. Kerzen, frische Blumen, Getränke und was zu knabbern muß da sein.

Dann musss ich zum Schluss noch duschen, und mich noch "ein wenig herrichten".

Na, eigentlich Alles, was auch hier meistens so beschrieben wird.

Also, ich muss weiter.
Viel Spass Euch noch *zwinker*
***60 Frau
979 Beiträge
keine
besonderen Vorbereitungen - so wie ich bin, ist auch meine Wohnung und da muss nicht extra etwas vorbereitet werden für ein Date...

Ok, wenn es die Große Gala sein soll, dann würde ich mich ggf, um ein Essen kümmern, aber nicht für ein Date... das sehe ich ganz locker...
Vorbereitungen ohne Ende
In der Regel sauge ich, putze stundenlang, beziehe die Betten frisch, stelle Blumen hin, wasche ab, meistens putze ich noch die Fenster. Dann käme ich mich und putze eventuell die Zähne. Wenn es dann zum Date kommt, bin ich meistens zu kaputt und schlafe fast ein....

Manche Probleme erscheinen mir grenzwertig.. aber bitte, bvor es Proteste hagelt: Das ist nur meine ganz individuelle Meinung
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Also...
...wir hatten zwar bislang noch keinen MMF, haben uns aber über dieses schon gedanken gemacht.

Wenn wir denjenigen einladen würden wir dass Wohnzimmer zurecht machen, für gedämpftes licht sorgen, unseren Offenen Kamin anzünden, was zu trinken bereitstellen, also einfach für eine gemütliche atmosphäre sorgen.

Wenn der Gast dann durch unsere Haustüre kommt dass man sich erstmal im Wohnzimmer gemütlich macht bei ein gespräch, und was zu trinken.
Wir würden es von unseren Gast wünschen wollen wenn er sich bei uns vorher noch Duschen würde, denn wir mögen es sehr Frisch geduscht sich körperlich an zu nähern.
Wir würden Ihm auch einen Bademantel zur verfügung stellen wenn er fertig ist mit duschen, denn damit wäre es leichter als sich noch aus den klamotten befreien zu müssen.

Wir hoffen ihr haltet es nicht für übertrieben, aber so würden wir unser Date vorstellen wollen*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*********ilver Mann
475 Beiträge
schön
Ich glaube ihr seit tolle Gastgeber.

Hört sich an wie ein besuch im Luxus Hotel.

Eine Erotische Stimmung ist sehr wichtig und gehört dazu.Ohne gehts nicht.

Ich bringe ,wenn ich als Gast komme die Getänke und di Kondome mit.

Gehört sich so(finde ich)

Ich werde immer Frisch Geduscht sein und natürlich Rasiert und Mit Bodylotion eingecremet.

Ich mag Saubere körper sehr deshalb verlange ich es auch von meinen gegenübern.

*tipp* + *duschen* + *wc* + *wein* + *zwinker* = *kissenschlacht*
***60 Frau
979 Beiträge
Bademantel
Also wenn man mir einen Bademantel bei einem DATE anbieten würde, würde ich wohl schreiend weglaufen - das ist ja fast noch schlimmer, als Schuhe ausziehen zu müssen und Pantoffeln angeboten zu bekommen...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ fun60
Wenn du meinst dass du weglaufen müsstest ist dass deine sache.

Jeder handhabt dass anders bzw jeder hat seine/ihre vorstellungen wie was vorbereitet wird, und wie was gemacht wird.

Dafür musst du aber hier nicht so einen sinnlosen kommentar hinterlassen.
Wir werden jetzt (wiedermal) einen Beitrag auf "Thema nicht mehr beobachten" setzen da es immerwieder sollche kommentare sind die einen ganzen Beitrag kaputt macht.

Viel spass beim diskutieren.

Paar_aus_NL
***60 Frau
979 Beiträge
Entschuldigung
Ich habe hier nur meine Meinung kund getan - wenn der Beitrag als unsachlich verstanden wurde, dann möchte ich mich dafür entschuldigen...
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Themenersteller 
Also ...

wenn wir als Gast zu einem Date fahren, dann duschen wir logischerweise vorher. Kleiden uns dann auch entsprechend chic und vielleicht leicht frivol. Haben uns also vorbereitet...

Und wie empfangt Ihr die Gäste, auch im Bademantel, damit die Kleidung dann nicht stört?

Wenn uns einer einen Bademantel anbieten würde, wir würden reichlich dumm aus unserer Wäsche schauen.
In all den Jahren haben wir so etwas glücklicherweise noch nie erlebt. Weder als Paar, noch auf Solopfad männlich oder weiblich.


So erwarten wir als Gastgeber auch, ohne Worte, daß unser Gast auch geduscht und gepflegt erscheint.



LG *zwinker*
*********ilver Mann
475 Beiträge
Vielleicht
Sind die Beiden noch nicht sehr erfahren.

Aber jeder hat halt seine vorlieben.

Und ich würde nicht weglaufen wenn mir jemand im Bademantel die Tür aufmacht.

Beim letzten date am Samstag wurde mir Nackt die Tür aufgemacht.

War auch mal nicht schlecht.
Unser erster MMF
fand am letzen Sonntag statt. Wir verabredeten uns bei uns zu Hause. es wurden Kerzen angemacht, meine Maus lag bereits erwartungsvoll im Bett.

Unser Besuch zog sich recht schnell aus, wir legten uns zu ihr und genoßen die Zeit zu dritt!

Immer wieder gern,es schreit nach einer Wiederholung!
Talente
Wir erleben in unseren Gemäuern nur sehr, sehr selten die Lust zu Dritt und wenn doch, dann sehr spontan....da bleibt keine Zeit zu schauen, ob hinter dem Sofa auch gesaugt ist. Da meine Talente definitiv nicht die einer guten Hausfrau sind, lassen wir darüber hinaus das Menü entfallen. (wollen ja schließlich noch was von Ihm haben *zwinker*)

Wenn ich Hinweise habe, was der Erwählte an Kleidung bevorzugt, werde ich mir (soweit in meinem Kleiderschrank vorhanden) diese über den Leib streifen und bereite ich mich geistig vor, indem ich die bisherige Kommunikation überdenke.

Wenn ich nach all dem Aufwand noch Zeit finde, bereite ich dann noch die eigene Fassade vor (Damenbart rasieren, Warzen übermalen und- auf keinen Fall vergessen!- Gebiss einsetzten)
****_WE Mann
192 Beiträge
Ich glaube man muss bei der Frage des TE auch unterscheiden zwischen privaten Dates mit bekannten Personen oder privaten Dates mit Personen die man vl. zum ersten Mal trifft.
Die herangehensweise wäre bei beiden Situationen wahrscheinlich ziemlich unterschiedlich.
Käme ich als Soloperson zum ersten mal zu einem Paar und die Frau würde mich bereits im Bett erwarten wäre das für mich ein Grund auf der Schwelle umzudrehen, egal wie gut sie aussieht. Anders sieht es natürlich aus wenn man sich kennt, nicht zum ersten mal trifft und die "gegenseitige Beschnupperung" somit überspringen kann. Alle wissen was sie erwartet und der Wein (oder was auch immer) kann im Schlafzimmer schnabbuliert werden.
Beim ersten Date weiß man doch im Vorfeld gar nicht ob einen die Person /en überhaupt live zusagen, egal wie toll die Stimme am Telefon und die Bilder im Profil waren. Man erwartet zwar die körperliche Reinlichkeit, dies ist aber auch nicht zwingend bei jedem gegeben - abgesehen von vl. stundenlanger Anreise im Auto.
Ich würde da glatt den Bademantel vorziehen und das Duschen schön mit in die Situation einbauen (gegenseitig einschäumen, etc.), wer sagt das alles immer nur im Bett oder auf der Couch stattfinden muss?

Da die Frage von Swingerherz auf die Meinungen anderer abzielt sollte auch deren Meinung akzeptiert werden ohne dumme Kommentare. Die einen stehen eben auf "Tür auf und los gehts", die anderen dafür auf gegenseitiges Beschnuppern, duschen und los.

@ Swingerherz
Mit "dummen Kommentare" wart nicht Ihr gemeint, nicht das es in den falschen Hals kommt ;o)
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Bei einem privaten Date geht es um das Enthüllen nackter Tatsachen.
Das bedarf bei mir keiner sonderlichen Vorbereitung.
Ich sorge dafür, dass Ich präsent bin, so wie ich es mir von meinen potentiellen Partnern wünsche.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Bert_WE
Ich glaube man muss bei der Frage des TE auch unterscheiden zwischen privaten Dates mit bekannten Personen oder privaten Dates mit Personen die man vl. zum ersten Mal trifft.
Die herangehensweise wäre bei beiden Situationen wahrscheinlich ziemlich unterschiedlich.
Käme ich als Soloperson zum ersten mal zu einem Paar und die Frau würde mich bereits im Bett erwarten wäre das für mich ein Grund auf der Schwelle umzudrehen, egal wie gut sie aussieht. Anders sieht es natürlich aus wenn man sich kennt, nicht zum ersten mal trifft und die "gegenseitige Beschnupperung" somit überspringen kann. Alle wissen was sie erwartet und der Wein (oder was auch immer) kann im Schlafzimmer schnabbuliert werden.

Sehr schön beschrieben und ganz unsere Meinung!

Es ist immer ein Unterschied ob man einen gut bekannten Herrn zu Besuch bekommt, jemand mit dem man schön öfters zsammen oder jemand zum ersten Mal zu uns kommt.

Ist uns jemand gut vertraut, dann ist vieles möglich, da braucht es keine lange "Anlaufzeit" , da kann es auch mal schnell zur Sache gehen.
Mittlerweile sind wir davon abgegangen "neue Herrn" zu einem Date in unserer Privatspähre zu empfangen, denn wir geben immer ein Stück privates von uns preis, während viele Herrn sehr bedacht waren außer ihrem Nickname nichts preiszugeben.
Schönes Essen, geile heisse Zeit zusammen und doch so viel Misstrauen und so wenig "Offenheit" letztendlich.
Es geht auch anders, solche Erfahrungen haben wir zum Glück auch gemacht und deshalb sind solche Herrn auch bei uns immer wieder gern gesehen und da freue ich mich auch gewisse Vorbereitungen zu treffen.

Und bei sehr guten Freunden kann dann auch mal die "Vorlaufzeit" ausfallen und der Schampus oder Wein kann dann gleich , wie Bert_WE schreibt im Schlafzimmer eingenommen werden.

LG

Sabrina*wink*
*********ger67 Mann
25 Beiträge
habe alles gehabt.....
nur Mineralwasser hatte ich für die beiden netten nicht da gehabt...War mir ganz schön unangenehm....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.