Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen die Paare den Männern hinterher laufen

*******rk70 Mann
543 Beiträge
hallo
so , jetzt muß ich doch auch mal meinen senf dazu geben.
hoffentlich bekomme ich nicht einen aufn deckel.
also eine antwort von paaren ist das mindeste was man verlangen kann,
und wenns auch nur ein nein ist.
hier kann ja nicht jeder,jeden mögen
gruß thomas
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
verlangen????


Wow ... !!!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich finds einfach wieder geil
wie das hier läuft

dieses thema ist einfach DER running gag hier im joyclub.

ist mal nichts los, bringt das thema schnell wieder schwung in die runde


*haumichwech*

und es nutzt sich nie ab!!!

weil es immer genug leute gibt, die drauf anspringen

davon gibt es zwar nicht ein einziges treffen mehr, aber man kann so schön frust ablassen und über die ach so schlimmen anderen herziehen.

wie gesagt, ich finds gut so - so hab ich immer wieder was zum schmunzeln, kann ab und zu mal nen schlauen beitrag loswerden und mich nebenbei um meine dates kümmern *lol*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Ja man sollte Antworten,
aber aus unserer Sicht kann ich nur sagen, das es CMs gibt da kann man nicht drauf antworten.

Denn so wurde es gerade schon geschrieben


Mi ein wenig Geduld, eine Prise Charme, ein Löffelchen Humor und einem Esslöffel voller Anstand kommt man zu einem Date mit uns.


Das ist doch ein ganz einfaches Rezept
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
cruscher
Dann VERLANGEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wir erst einmal, daß Mann unser Profil anständig liest und sich Gedanken macht.

Denn so mancher Mann könnte sich 90% seiner Mails ersparen, würde er ein Profil mal anständig lesen und ein wenig nachdenken. Das spart Arbeit, Zeit und viel Frust!

Denn in vielen Profilen bekommt er bereits die Antwort, warum er nicht passt KEINE Antwort erwarten kann, geschweige denn erhalten wird.


Und Du verlangst, daß immer geantwortet wird?????
also ........ wir machen das mal anders ...
Das possitive an dieser diskussion ist, dass man doch mehr insides bekommt. Wir hatten einen kandiaten, der uns als Match bewertet hat mir einem, nicht für uns geantwortet. War eigentlich zu jung. Sein Beitrag hier finden wir gut und nun schauen wir mal.

Grundsätzlich ist es eigentlich schon ein problem den geeigneten soloman zu finden. Wir würden ja gerne mal mit einem paar zusammen suchen. Ziel sollte sein das sich die Frauen den Herren teilen können *g* ....

Na ja *zumthema*

Also, ist nicht einfach, von beiden seiten ... Paare, bei denen nur der Mann am suchen ist und sie zickt, Männer die nur mal kurz *popp* en wollen ..

Aber so ist das Leben, also, nicht verzagen und hier gibt es jede Menge nette Leute mit sehr guten ansichten. Sind noch in einem anderem, reinem Paare forum und dort ist es viel weniger spannend.

Wir freuen uns hier zu sein und wir freuen uns über nette Nachrichten von Männern und Paaren ... (mit dem passenden Profil)

*genau*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
davon gibt es zwar nicht ein einziges treffen mehr, aber man kann so schön frust ablassen


Es geht auch nicht um ein Date mehr, denn wenn wir etwas suchen dann finden wir auch das was wir wollen.

Allerdings geht es doch darum das sich die einzelnen Herren beschweren, sie sollten doch mal ´überlegen warum.

Ausnahmen bestätigen die Regel.


Es gibt hier natürlich auch sehr nette Singel Männer
Aus aktuellem Anlass ! An einzelnen Männern haben wir kein Interesse. Sie brauchen auch nicht zu Voten - wir löschen auch die Komplimente ungelesen!

Na das sind doch klare Aussagen im Profil von einem Paar , oder ??

Gruß felixx
******ons Paar
5.660 Beiträge
@peter
weil es immer genug leute gibt, die drauf anspringen
Du nicht? Und das bei bereits zwei Beiträgen innerhalb kurzer Zeit? Hast du während des Tippens deiner Beiträge gleichzeitig ein Date, um das du dich kümmerst?

Dick zwinkernde Grüße
die Lady der devotions
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Felixx
und wollen wir wetten, von wem die die meisten Anschreiben bekommen?


Weil ja jeder glaubt, er sei so etwas besonderes, weswegen die dann natürlich sofort eine Ausnahme machen ... ;)M
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Mit ein wenig Geduld, eine Prise Charme, ein Löffelchen Humor und einem Esslöffel voller Anstand kommt man zu einem Date mit uns.

Das funktioniert allerdings nur, wenn Mann die Gelegenheit erhält, Charme, Humor und Anstand (in welcher Zusammensetzung auch immer) zu zeigen.

Dies an der Art der Mitgliedschaft festzumachen ... ? *hm*

Prinzipiell finde ich es ok, wenn man auf sich aufmerksam macht - auch durch ein Danke! Die Spreu trennt sich spätestens dann vom Weizen, wenn man auf das "Danke" für einen Beitrag bezugnehmend reagiert. Wenn dann nichts mehr kommt, war es das eben gewesen.

Grundsätzlich stimme ich Peter1960HH hinsichtlich der leider oft verquer laufenden Kommunikation zu.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
*******rk70 Mann
543 Beiträge
swingerherz
ich weiß ja nicht was manche männer schreiben in ihren mail an paaren gerichtet.
wenn da natürlich irgendein schwachsinn drin steht , dann ist das klar,das paare keine lust haben zurück zuschreiben
ich gebe mir immer mühe,wenn mir ein profil gefällt.
ich finde,so wie im wald reingeruft wird , kann es auch wieder rauskommen.

gruß
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ lady von devotions
natürlich ich auch - ich hab spaß dabei - und wie paar_lubeck so schön schreibt:

als aufmerksamer leser bekomm ich hier viele inside-infos und kommunikationsansätze.

mitunter sind es die nebeneffekte, für die es sich lohnt, hier zu sein.

und für heute hab ich (noch) kein date, weil ich auf eine bestätigung für ein umfangreicheres auftrags-shooting morgen warte - da nehm ich mir am vortag nicht soviel vor.

aber wie ich das so sehe - hier im threat gibt es durchaus potential *zwinker* für mich, worum ich mich gern kümmere *g*
****ane Frau
132 Beiträge
nun auch noch mein senf ...
... wenn auch als singlefrau

@*****her - verlangen kannst du hier gar nichts, niemand kann das und niemand sollte das hier ...

das von bisskiss dargelegte problem hat aus meiner sicht mindestens 2 seiten
a) das eigene selbstverständnis und selbstvertrauen - niemand muß irgendwem hinterherlaufen;
b) die einstellung einiger herren hier (=der grund, warum ich hier meinen senf dazugebe) - ich finde es auch total daneben, wenn männer hier kein zahlendes mitglied sind und erwarten, daß -ich- den kontakt aufrechterhalte oder frauen/paare sie anschreiben; für mich sind das übrigens keine männer ... und wir müssen ja nicht ... diese plattform ist voll von leuten, die wollen und einige haben auch das niveau und umgangsformen, die man sich wünscht.

wie auch im "wahren leben draußen" sollte man sich schon gut aussuchen, mit wem man hier kontakt aufnimmt/pflegt ... und weitere schritte geht - immerhin steckt der kerl ggf. dann in uns drin ...

übrigens schützt nicht antworten vor beleidigungen habe ich festgestellt ... früher war ich so "nett" und habe jedem lieb zurückgeschrieben - auch wenn sie nicht mein fall waren, was kam waren beschimpfungen und beleidigungen - übrigens auch von paaren ... wenn mir jetzt jemand nicht gefällt, der mich kontaktet, schweige ich lieber. das erspart mir viel nerverei.

das leben ist wunderbunt und das ist gut so - und jeden tag können wir uns neu aussuchen was wir wollen ... und was nicht ...

macht es euch bunt *g*
-viv-

der maler bob ross sagte immer "wir brauchen das dunkle um die farben und das helle sehen zu können"
*****s13 Paar
104 Beiträge
halli hallo
Also bei uns war es bis jetzt so----bis auf ein paar ausnahmen----
......viele solomänner springen schnell an
......wollen bilder sehen
......wollen chatten
........und wenns dann zum treffen kommen soll kommt
........nicht viel
haben langsam echt das gefühl das es hier vielle fakes gibt...
...oder einach menschen die gerne wollen , sich dann aber doch nicht trauen.......wir wissen es nicht

haben aber vielleicht glück das von den solomänner, die heute im HS auftauchen wollen auch wirklich welche kommen...

würde uns riesig freuen.......

na ja.......kann aber auch die singles verstehen, schließlich müssen sie alleine alles meistern ........wir haben uns.....
bei uns bekommt jeder eine antwort......auch wenn er nicht in unser beutechema passt
in diesem sinne---schönes we für uns alle
lg die lady von den angels
******ons Paar
5.660 Beiträge
@peter
immerhin gönnst du dir den Luxus, der daraus resultiert, dass man(n) sich ein paar Euros für dieses Vergnügen hier gönnt....

*zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ devotions
ich rauche nicht - dafür nasche ich gern - das passt dann schon *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
grins
Nichtrauchen zahlt sich aus.... *ggg*
Wieviel kostet hier eine Mitgliedschaft? Eine Schachtel pro Monat?
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
haben langsam echt das gefühl das es hier vielle fakes gibt...


Nein ....
vielen Männern reicht es, daß sie könnten, wenn sie wollen dürften *zwinker*


Wir gehen mittlererweile davon aus, daß vielleicht maximal ein Drittel der "suchenden" Männer hier wirklich ein reales Date suchen. Der Rest .... reden wir nicht drüber!!!

Und dieses Drittel wohnt quer durch die Republik. Dann müssen uns diese auch noch gefallen, sprich unserem Anspruch (optisch/inhaltlich) genügen.

Und das Raster, das eigen Raster lässt die Anzahl immer geringer werden ....


DAS ist die Realität!!!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Also treffender hätte es keiner schreiben können
******ons Paar
5.660 Beiträge
Das...
ist auch unser Eindruck:
Wir gehen mittlererweile davon aus, daß vielleicht maximal ein Drittel der "suchenden" Männer hier wirklich ein reales Date suchen.

Und selbst unter dem verbleibenden Anteil befinden sich leider auch zu viele, die den vorhin genannten Vorteilen von Charme, Freundlichkeit und Individualität nicht wirklich nahekommen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ swingerherz
... der sich viele nicht stellen (und ich meine dabei männer, frauen, paare)

deshalb geht die diskussion hier ja so schön ins leere, weil sich durch sie DARAN nichts ändert.

dafür hab ich jetzt bereit mehrere kontakte geknüpft *freu2*

geht also - wenn man(n) nicht nur will, sondern auch kann *lol*
Hinterher laufen ??
Also wir haben hier nur possitve Erfahrungen gemacht *zwinker*

Man wird oft angeschrieben, muß aber leider auch oft Körbe verteilen, aus welchen Gründen auch immer. Hat das Profil nicht überzeugt; war das anschreiben zu plump oder so gar nicht unsere Art. Oder hat es einfach von der Entfernung nicht geklappt.

Dennoch durften wir hier den ein oder anderen sehr netten Mann auch real kennen lernen. Wir denken es passt hier so wie es ist, man sollte nichts auf die Goldwaage legen. Denn recht machen kann man es nicht jedem. Wenns passt dann passts Männer einfach nicht streßen lassen, bleibt wie ihr seit *kuss*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
das nenn ich mal ne
gute variante einer einstellung eines paares zum thema

*top*

*schleimer* undich kanneinfach nicht anders:

bei diesem frauentyp muss ich einfach hechelnd hinterherlaufen *gg*

zu lecker
wer uns gefällt den schreiben wir natürlich auch an.... das hat nichts mit hinterherlaufen zu tun... natürlich ist es eine andere sache, wenn paar ein solo anschreibt und keine antwort kommt... dann würden wir auch nicht mehr schreiben, das isteresse scheint sich dann auch nicht gerade auf gegenseitigkeit zu beruhen. das ist dann natürlich ein ganz anderer schuh.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.